Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  muskelmasse aufbauen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author muskelmasse aufbauen
Icewave

Beiträge: 2
Aus: Müden
Registriert: 15.06.2004

16.06.2004 14:20     Profil von Icewave   Icewave eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo ich habe jetzt vor einer woche angefangen zu trainieren. Ich habe seitdem jeden tag 10-15 min trainiert ich mache nur bankdrücken und mit kurzhandeln für meine amre was. Nun meien frage ich will richtig schöne schöne fette oberamre bekommen,was soll ich machen also wie soll ich trainieren also wieviel wiederholungen udn sätze und so... dazu noch ich bin 16 jahre alt 185 groß 85kg schwer und joa mein vater geht auch schon 4 jahre ins fitness studio der hat schon geile oberamre aber den will ich ned fragen wie das am besten geht weis ned genau irgendwie is das doof wollte mir creatin kaufen aber mein vater sagt als jugnendlicher ist dasn ed gut weil man davon etwas viel zunimmt und ich ned der schmachthacken bin... er hat jetzt für mich aminosäure tabletten bestellt und ein 2kg eimer eiweiss. Mfg Dustin

IP: Logged

LHSash

Beiträge: 250
Aus: Frankenthal
Registriert: 30.06.2003

16.06.2004 14:36     Profil von LHSash   LHSash eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Warum ist es doof, seinen Vater zu fragen? 2. Geh mit Deinem Vater ins Studio. 3. Jeden Tag trainieren ist Mist. Als Anfänger reicht 3 Mal die Woche. 4. Nach 15min. bist Du gerade erst warm! Lass Dir im Studio einen Anfängerplan erstellen, der 45-60 min. in Anspruch nimmt. 5. Trainiere Deinen GANZEN Körper. Es gibt schon zu viele Tittenmonster mit Hammerbizeps, die mit fettem Bauch und spindeldürren Beinchen ihre Umwelt belästigen. 6. Sieh zu, dass Dein Eiweiss hauptsächlich aus Deiner Nahrung und nicht aus dem Eimer stammt. Es ist nie zu früh, mit einer zielgerichteten Ernährung anzufangen. 7. Die Aminos kannst Du Dir am Anfang sparen (ich meine später auch) ....dann klappts auch mit den Muckis!![schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Habe fertisch![/schild]

IP: Logged

filthflip

Beiträge: 1236
Aus: Bayern
Registriert: 17.01.2004

16.06.2004 14:39     Profil von filthflip   filthflip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e5249b7bcf]Nach 15min. bist Du gerade erst warm! Lass Dir im Studio einen Anfängerplan erstellen, der 45-60 min. in Anspruch nimmt. [/quote:e5249b7bcf] schwachsinn!!! ist total unnötig, und aufwärmen tut man sich normalerweise VOR dem eigentlichen training. [quote:e5249b7bcf]5. Trainiere Deinen GANZEN Körper. Es gibt schon zu viele Tittenmonster mit Hammerbizeps, die mit fettem Bauch und spindeldürren Beinchen ihre Umwelt belästigen. 6. Sieh zu, dass Dein Eiweiss hauptsächlich aus Deiner Nahrung und nicht aus dem Eimer stammt. Es ist nie zu früh, mit einer zielgerichteten Ernährung anzufangen. [/quote:e5249b7bcf] :daumen:

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

16.06.2004 14:41     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:109bba9e72="LHSash"]1. Warum ist es doof, seinen Vater zu fragen? [/quote:109bba9e72] Würde ich auch gerne wissen!?! Frag deinen Vater! ;) Wenn er schon 4 Jahre trainiert dann hat er auch etwas Ahnung. Mit 10-15 min /Tag wird das jedenfalls nix.

IP: Logged

Icewave

Beiträge: 2
Aus: Müden
Registriert: 15.06.2004

16.06.2004 14:55     Profil von Icewave   Icewave eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm nagut ok ich woltle eh mal fragen ob mein vadda oder mudda mit fitness studio bezahlt aber wie gesgt ich will dicke arme und ichwill son bissel mehr haben als die aus meier kalsse,weil da gehen auch einige ins fitnes studio und so und die muss ich halt überbieten wei lie so auf die kacke hauen udnso...aber naja ich werde mal nachfragen wie das ist ^^

IP: Logged

BastiOi

Beiträge: 135
Aus: Hamburg
Registriert: 10.04.2004

16.06.2004 15:16     Profil von BastiOi   BastiOi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jetzt mal zwischen den zeilen gelesen, du bist so ein bisschen übergewichtiger mäßig beliebter schüler, der sich jetzt mit dicken oberarmen profilieren will?? jetzt mal ein tipp, der dir jeder hier geben wird: LIES DICH IM FORUM EIN!! ....dann kannste dir 75% der Anfänger-Fragen sparen und vorallem auch wenn du es durchziehst gute fortschritte macen ....(warum hast du den thread eigentlich net im anfänger forum gepostet??) gruß basti (wollte dich net beleidigen)

IP: Logged

juergengoldi

Beiträge: 1
Aus: wien
Registriert: 18.06.2004

18.06.2004 14:06     Profil von juergengoldi   juergengoldi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Erstmal wie die anderen schon sagten sind 15min zu wenig. und orientiere dich nicht an den anderen aus deiner klasse das bringt garnichts, musst dein eigenes ding durchziehen. und nur brust und arme bringen auch nix weil das schaut scheiße aus. also am besten du gehst 3 mal die woche ca eine stunde trainieren und das konstant und nicht nur ein monat oder so und dann wird das schon was

IP: Logged

barbarossa_

Beiträge: 29
Aus: Düsseldorf
Registriert: 05.03.2003

18.06.2004 14:29     Profil von barbarossa_   barbarossa_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@icewave: es wäre vielleicht auch nicht so schlecht, ein wenig auf die rechtschreibung zu achten. die sätze wären dann doch etwas besser zu lesen ;-)

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2237
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

18.06.2004 14:37     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte mal L E S E N : http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 Gruß WKM

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

18.06.2004 15:59     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich will Dich jetzt nicht angreifen, aber ich finde es ein wenig lächerlich, wenn Du mit Deiner 16 Jahren Deinen Vater nicht nach dem Training fragen willst, aber es Dir nichts ausmacht, ihn gleich mal nach einer Woche nach Creatin "auszufragen". Komisch!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Gustavo Badell 1 Woche vor dem Mister O, Brusttraining Fly´s auf Schrägbank mit KH - was hab ich falsch gemacht?, "don't hate the player - hate the game!", Magic eye..kennts noch wer?, Pause?was dänkt ihr?, Vorbereitung auf Max. kraft Test!?, Hilfe komme bei Klimmis nicht weiter, Wer kennt den noch?, Brust ist zugross, Konsole+ Radparts., München -->Olympiapark! wo trainiren?, Efredin arsan 50mg, eingewachsene Haare, Musisch begabt?, Richtig Dosieren bei GABA von Dymatize, 2 Fragen zu Hack Sqauts, Will mir ein Homegym einrichten, Vitamin E Einahme, 1005 Pfund Bankdruecken, Eiweiß, Aktion 3: Weihnachtsmänner für alle!, ernährungplan!, IFBB WM Moskau 2004 auf Eurosport, L-Carnitin tartrat, Molke?, kann das sein, Hat jemand das 5cm-an-einem-Tag-Programm getestet?, was ist beser nach dem training, umfrage:nachts mit sonnenbrille?, Ralf König's "Lysistrata" im Kino


Themen dieser Seite:
Vater, Dir, Deiner, Studio, Deinen, Bauch, Hammerbizeps, Beinchen, Ganzen, Körper, Tittenmonster, Ich, Eimer, Ernährung, Dich, Nahrung, Eiweiss, Sieh, Trainiere, Umwelt, Dein, Anspruch, Anfänger, Tag, Woche, Nach, Anfängerplan, Lass, Warum, Fragen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
RP-5kg
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
KH-G-D
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
D&E Super Caps Xtreme ( Ephedra Free ) - 100 C
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
Sexuell hörig
OP-05
Recumbent-Bike R2200 HRT
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Anhänger Kurzhantel klein
Pumpe Penis-Power-Pump
Leder Halsband
Rocky Titanium 100 ml

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Leder String Innenpenis S-L
String rot/schwarz S-L
Umschnall-Penishülle
S/M Lesebuch
Butt Hungry
Buch Das erotische Lesebuch
Natürliche Penis-Vergrößerung
Secura Formula Sexxx 24er
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Catsuit weiß S-L
Latex Rio schwarz S-L
Penisringe-Set Get Hard
Pumpe Color Z Pump
Nimm mich wie eine Hure

- Berstein Shop -
Schönes Delphin-Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Traumhafte Ohrstecker aus
Silber Ohrstecker
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Silber Anhänger Fische
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
SP-5kg
SM-45
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
RC-06
PL-LM-180
TBR-10
OP-10
Laufband SL4.0T
LBB-28
LA-77
LCE-365
SP-10kg
GO-7
EXM-2750


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB