Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Ist das Normal...?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ist das Normal...?
snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

16.06.2004 21:32     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute habe ein paar Fragen! Habe bemerkt das ich die Haut an den meisten stellen sehr stark dehnen kann...besonders am Bizeps ist mir das vor einiger Zeit aufgefallen. Ich wollte mal wissen ob das "normal" ist oder ob ich irgendwas in Richtung Bindegewebsschwäche haben könnte? Dann noch zum 2.Bild! Was kann ich dagegen tun? Bevor ich Schwämme genutzt habe hatte ich noch Trainingshandschuhe eigentlich recht gute Qualität, aber ich empfand die Griffkraft für zu schwach, deswegen habe ich nun immer Schwämme benutzt! Leider schützen die aber absolut nicht mehr vor der herben Hornhaut... :( Habt ihr Tips? Danke!

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

16.06.2004 21:34     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1 bild => benutze handschuhe beim train 2 bild => hast du stark abgenommen?

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1617
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

16.06.2004 21:41     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine haut ist auch so dehnbar am bizeps , ist glaub normal ...

IP: Logged

snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

16.06.2004 21:46     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich muss sagen das ich vor ungefähr 4 Jahren entschiedend moppeliger war... eigentlich meine ganze Kindheit über war ich eher dick! Hat sich dann aber mit Kickboxen und nun BB geändert...

IP: Logged

acbb

Beiträge: 780
Aus: ES/Stuttgart
Registriert: 17.04.2004

16.06.2004 22:03     Profil von acbb   acbb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also meine haut auf dem bizeps kann ich nicht so ziehen... ps: die hornhaut sieht auch übel aus... ist bei mir wesentlich geringer, trotz höherer(?) gewichte... verwende aber auch bei den großen übungen moosgummimatten aus dem baumarkt!

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1458
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

16.06.2004 22:18     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Hände passen doch... War bei mir letztes Jahr auch noch so schlimm, ist aber inzwischen viel besser geworden. Die Haut ist jetzt einfach dicker und kaum noch gelb. Achja, lass die Schwämme auch noch weg und nimm Magnesium. Kann ja nur besser werden. Gruß, Joe P.S.: Die Haut am Bizeps kann ich auch so ziehen, hab die letzten Monate gut 8kg abgenommen. Hängt wahrscheinlich damit zusammen.

IP: Logged

baboon201

Beiträge: 831
Aus: villach
Registriert: 26.07.2003

16.06.2004 22:31     Profil von baboon201   baboon201 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann die Haut auch so ziehen, habe aber nix abgenommen. Ich würd sagen generell ist die Haut um den Achselbereich weicher bzw dehnbarer.

IP: Logged

Mike85

Beiträge: 265
Aus: Graz-AUT
Registriert: 10.10.2003

16.06.2004 22:35     Profil von Mike85   Mike85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann die Haut am Bizeps auch so ziehen, sie ist nur ein klein wenig dünner. Und ich hab' in den letzten 2 1/2 Jahren 20kg zugenommen... Wegen der Hornhaut, versuchs mal mit Bimsstein. Das war bei mir genau so stark mit schlechten Handschuhen, mit guten Handschuhen verhinderst du das FAST vollkommen. mfg Mike85

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

17.06.2004 10:09     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ähm, nunja, ich hab jetzt innerhalb von 7-8 Wochen 8 -9 Kilo abgenommen und ich kann meine Haut nicht mal annähernd so ziehen. Mein Haut ist aber auch nahezu transparent am Bizeps (aber leider auch nur da *grummel*). Die Schwilen sehen böse aus, ich hab jahrelang ohne Handschuhe trainiert, ich benutze erst seit zwei/drei Jahren Handschuhe und so sahen die bei mir nie aus. Villeicht solltest du tatsächlich Hornhaut raspeln. Damit die nicht noch größer werden. Und kauf dir richtig gute Gewichtheberhandschuhe. @nebukadneza Denn Zusammenhang zwischen Magnesium und Horn-/haut hätte ich jetzt aber gerne mal erklärt.

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

17.06.2004 11:36     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lol! Hab im ersten Moment gedacht, jemand hätte MEINE Hand fotografiert. Sieht komplett genauso aus! Freu Dich doch, dass Deine Haut so dehnbar ist! Da wirst Du schwerer Hautrisse bekommen als andere! Gruß, Bersi

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

17.06.2004 11:49     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2716f88c30="bersi"] Freu Dich doch, dass Deine Haut so dehnbar ist! Da wirst Du schwerer Hautrisse bekommen als andere! Gruß, Bersi[/quote:2716f88c30] du meinst eher NICHT

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1458
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

17.06.2004 11:54     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1c6f194bad]@nebukadneza Denn Zusammenhang zwischen Magnesium und Horn-/haut hätte ich jetzt aber gerne mal erklärt.[/quote:1c6f194bad] Es gibt keinen. Ich wollte nur nochmal anmerken, dass die Schwämme sche[u:1c6f194bad][/u:1c6f194bad]isse sind, und wenn man auch mit Schwämmen Hornhaut bekommt, dann gibt es doch keinen Grund Schwämme zu verwenden. Gruß, Joe

IP: Logged

x21

Beiträge: 110
Aus: Wustermark
Registriert: 16.10.2003

17.06.2004 12:00     Profil von x21   x21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Meine Haut lässt sich am Bizeps ähnlich ziehen,ich habe in den letzten 6 Wochen 3 kg zugenommen. 2. Ein Jahr Training ohne Handschuhe und meine Hände sahen ähnlich aus,jetzt habe ich seit geraumer Zeit gute Handschuhe und es hat sich wieder so gut wie normalisiert.

IP: Logged

kloetenhuber

Beiträge: 196
Aus: Minden
Registriert: 10.09.2003

17.06.2004 12:36     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Haut muss sich ja so dehnen lassen da geht noch viel Muskel rein! :rock: kriegste wenigstens keine Geweberisse

IP: Logged

Garak

Beiträge: 212
Aus: Cardassia Prime
Registriert: 27.12.2003

17.06.2004 12:37     Profil von Garak   Garak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo, bei mir lässt sich die haut am bizeps genauso ziehen, und ich war noch nie so schwer wie heute.

IP: Logged

snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

17.06.2004 13:23     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok dann scheint das mit der Haut ja normal zu sein :) Hmm werde jetzt auch wieder Handschuhe benutzen... Hab mit den Schwämmen nur ne bessere Griffkraft! Zumindest empfinde ich das so! Mit Schwämme kann ich locker 45kg Kurzhanteln für die Shrugs nehmen... aber mit Handschuhen nicht! Habe eigentlich relativ gute einer bekannten Marke, denke also nicht das sie schlecht sind! :)

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

17.06.2004 17:17     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
einfach mal ab und an hände einweichen, einseifen und mit bimsstein bearbeiten, mach das auch regelmässig. magnesia benutz ich auch seit ner zeit, ist aber nicht gerade zuträglich gg schwielenbildung.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

17.06.2004 18:35     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja meine Haut kann man am Bizeps noch viel mehr ziehen. Lag aber bei mir am rapiden Gewichtsverlust. Leb jetzt schon 3 Jahre damit und irgendwie gewöhnt man sich an alles. Und nein egal ob elastisches Bindegewebe oder nicht, die Hautrisse kommen trotzdem. Hatte viele wo ich dicker war (durch das Fett ist meine Haut gerissen) Und heute krieg ich ab und an auch ein paar kleine am Unterarm oder an der Schulter. Was aber definitiv vom Training kommt. Man hats halt nicht immer so leicht. Grüsse Jan

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

17.06.2004 19:23     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Hornhaut ist ganz normal. An den Händen erkennt man deutlich das da jemand "schwer" arbeitet... :) Pumpi

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

17.06.2004 19:40     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Stellen schneid ich immer mit ner Nagelschere ab, aus optischen Gründen ;-)

IP: Logged

snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

17.06.2004 20:39     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm also ich habe heute meine letzte HST Einheit gehabt und mal wieder mit meinen Handschuhen trainiert! Also ist wirklich fürn Arsch... Mag ich überhaupt nicht! Der Griff is einfach beschissener als mit Schwämmen! Die Polsterung ist glaube ich zu hart! Ich werde es mal wie hier erwähnt mit Moosgummi probieren! :)

IP: Logged

nebukadneza

Beiträge: 1458
Aus: Landau a.d. Isar
Registriert: 03.03.2002

17.06.2004 20:48     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Polsterung ist zu dick, nicht zu hart. Es ist als ob du eine Stange hättest die etwa einen Zentimeter mehr Durchmesser hat, und die kann man eben schwerer halten. Deshalb ist auch der Schaumgummi Mist, denn wenn er dick genug ist um Schwielenbildung zu verhindern, dann kannst du die Stange nicht mehr richtig halten. Ich würde mich einfach mit den Schwielen abfinden. Gruß, Joe

IP: Logged

snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

17.06.2004 21:48     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm... wenn das so ist nutz ich weiterhin Schwämme... mit den Handschuhen sinkt nämlich auch mein Trainingserfolg! Komme einfach nicht klar mit dem komischen Griffgefühl! Hatte heute nämlich auf einmal etwas Probleme mit dem Bankdrücken! :(

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

18.06.2004 20:06     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann sie nicht so dehnen, hab aber auch von natura aus fast kein Fett oder viel Haut. Jedenfalls war ich auch nie schwerer als nun..

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
somatropin..., Für alle die Bush gut Finden !, Xbox games - die besten, optimales low-carb, komplexe TP-Nutrition-Cardio Frage !, Suche ausführung von dieser Übung..., 2mal in der Woche Bauchtraing = reicht das?, Sers , hat einer erfahrung mit ..., Mein neuer TP - ok so?, ergometer nach krafttraining?! eure erfahrungen..., Porno-Ralle & Hard-Cora, Dips vs. Bankdrücken, gibt es alternativen zu dips, Wann nächste Kur? Abstand gefragt!?, RW Laufwerk erkennt RW´s nicht, Mein neuer TPLan, Wirkstoffpegel Onmadren- wann Nolva zum Absetzen?, Injektionsstelle - gut so? [mit Bildern], Ich höre immer Gyno, was ist eine Gynp?, Witz des Tages: Part II; krasser Hahn: ab 18, Split oder GK?, Suche Beatbox-Video, Wer kennt Schulterspezialisten?, Mein Trainingsplan - Tips?, wat denn nu?, I'm new here, Beim Refeed zugenommen?, BW - physical fitness test, suche ganz bestimmte Supplements, eure ziele für 2005


Themen dieser Seite:
Ist, Normal, Haut, Die, Ich, Schwämme, Bizeps, Gruß, Handschuhen, Hornhaut, Handschuhe, Und, Jahren, Magnesium, Hautrisse, Joe, Schwämmen, Zusammenhang, Denn, Stange, Wochen, Meine, Training, Hmm, Fett, Hatte, Bersi, Deine, Polsterung, Freu


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
Bezaubernde Bernstein Halskette
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
PowerBar HydroPlus Pulver - 750g
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
EAS Myoplex Low Carb Riegel - 70g
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
EXM-1550
Leder Bikiniset S-L
PM-65
GWT-4
VLP-56
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator Real Deal Big
Mr. Softee
Handschellen Love Cuffs Black
Puppe Crystal Girl
Ornament Body S-L
Energie-Stoß 1er 4 gr
Buch 99 Bettstories
Flutschi anal 80 ml
Buch Qualen der Lust
Herren Chastity Belt S-L
Pumpe Male Power Typ A
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Penishülle Double Lover vibr.
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Leder Striemenpeitsche

- Berstein Shop -
WAAGE
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Armband
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Anhänger Stier
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Wunderschöner Ring aus Silber
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Traumhafte Bernsteinkette

- Hantelshop -
MCG-01SM
LO-2
Laufband SL5.0T
Einzelgriff
PA-3
R-22
PSG-46SM
BF-48
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
PVKC-83
HCG-900
MCG-442
PSG-44S
LA-77
Recumbent-Bike RSC-200 HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB