Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  An die Profis:5cm Bizeps in 6 Wochen - ohne Steroide - das geht doch nicht?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author An die Profis:5cm Bizeps in 6 Wochen - ohne Steroide - das geht doch nicht?
Gulacz

Beiträge: 53
Aus: Krefeld
Registriert: 11.06.2003

17.06.2004 10:32     Profil von Gulacz   Gulacz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kollege hat mir gesagt dass ein Freund von ihm 5cm in 6 Wochen zugelegt hat. Er meinte das er 3Stunden am Tag alle zwei tage trainiert hat - wohlgemerkt ausschließlich den Oberkörbper. Ich hab ihm gesagt das dies nicht ginge, das erstens ins Übertraining kommt und das sollche Dimensionen wohl eher mit Steroiden zu schaffen sind. Was sagt ihr dazu?? Fünf cm von 35 auf 40. Wenn dies geht will ich das auch :) Er würd mir auch den Trainingsplan mitbringen Leider kenn ich den Typen nicht und bin da sehr mistrauisch

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1840
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

17.06.2004 10:34     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es gibt noch nettere "Anfängergeschichten": Vor dem Bizepstraining 36er nach dem Bizepstraining 43er OA. Leider haben sich diese Leute die sowas behaptet haben selbst lächerlich gemacht. Am besten du glaubst deinen Freunden nicht allzu viel....

IP: Logged

kleener

Beiträge: 73
Aus: Reutlingen
Registriert: 06.02.2004

17.06.2004 10:48     Profil von kleener   kleener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn die hälfte davon fett ist und er nur den oberkörper trainiert hat..ja dann könnte es doch schon sein ;)

IP: Logged

Mr. Universum

Beiträge: 655
Aus: Darmstadt
Registriert: 04.03.2003

17.06.2004 11:24     Profil von Mr. Universum   Mr. Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn er dann auch noch bei vollem Pump im Bizeps und Trizeps misst, könnte das schon sein.

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

17.06.2004 11:35     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6d09a500c0]Kollege hat mir gesagt dass ein Freund von ihm...[/quote:6d09a500c0] Mhm, alles klar :balabala: Glaub am besten nicht alles was Dir Dein Kollege über seinen Freund, dem sein Cousin, ihm wo ne Cousine hat, der ihr Bruder mal gesehen hat wie der Vater von ihm sein Nachbarn... ;)

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

17.06.2004 12:14     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5ee134ae9c="Jackson Duper"] Glaub am besten nicht alles was Dir Dein Kollege über seinen Freund, dem sein Cousin, ihm wo ne Cousine hat, der ihr Bruder mal gesehen hat wie der Vater von ihm sein Nachbarn... ;)[/quote:5ee134ae9c] Heee, genau diesen Nachbarn kenne ich auch... :balabala: Topic: Ob wahr oder gelogen --> Es geht um DEINEN Oberarm und der bleibt gleich dick/duenn, ganz egal was irgendwer von irgendwo irgendwann behauptet. Wenns Dir aber besser geht nach moeglichst vielen Meinungen: Ich halte es auch mit grosser Fettzunahme unter Beruecksichtigung des Pumpes usw...fuer ziemlich ausgeschlossen...unter vergleichbaren Messmethoden mit vergleichbarem KF halte ich es schlichtweg fuer ein Maerchen! Gruss Flesh

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

17.06.2004 12:16     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Saubere Muskelmasse -->absolut unmöglich. Fett-->Wenn er gerade Sahnetorten als Hauptnahrungsmittel entdeckt hat...vielleicht :) Und selbst wenn er beil vollem Pump misst, unmöglich! So long, Grammo

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2237
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

17.06.2004 12:27     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
5 cm in 6 Wochen? Was für ein Schlaffi! Dafür brauch ich nur 3 Trainingseinheiten! Gruß WKM

IP: Logged

krusch lee

Beiträge: 514
Aus: Österreich-Kärnten-Lavanttal
Registriert: 12.12.2003

17.06.2004 12:40     Profil von krusch lee   krusch lee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@wkm Du übertreibst doch Maßlos!!! ODER??

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

17.06.2004 12:48     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6aa33cb114="krusch lee"]@wkm Du übertreibst doch Maßlos!!! ODER??[/quote:6aa33cb114] Nein, das war sein purer blanker Ernst!!! :balabala: Schlage mal im Duden unter "Ironie" nach!! ;)

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

17.06.2004 12:58     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich geht das, Greg Valentino hat das innerhalb einer viertel Stunde geschaft :klatsch:

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4910
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

17.06.2004 14:01     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sagen wir mal das er als anfänger in 6 wochen 2 cm schafft. was ja schon recht viel ist. dazu den Arm im aufgepumpten zustand misst (dazu lieber kein Kommentar von mir) dann kommen ca. 2 cm hinzu (habs selber mal ausprobiert) so wäre er bei 4cm er meint 5 also kommt es ungefähr hin. wobei 5 immernoch zu hoch gegriffen ist. jetzt stellt sich die Frage ob der das auch richtig abgelesen hat. meist addieren viele einen cm hinzu und labbern drauf los (wichtigtuer). Fazit: Glaub ihm kein Wort, unmöglich

IP: Logged

qip

Beiträge: 28
Aus: Braunschweig
Registriert: 29.03.2004

17.06.2004 14:23     Profil von qip   qip eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a268c9d05e]Natürlich geht das, Greg Valentino hat das innerhalb einer viertel Stunde geschaft[/quote:a268c9d05e] lol :D. Naja, 2 cm durch den Pump von Bi-Trizeps, 1cm Muskelmasse + 2cm Fett = immerhin fünf. Dann noch der Wunsch cm, der zu den 40 fehlt und alles passt...

IP: Logged

Tim_FX

Beiträge: 829
Aus: Hannover
Registriert: 25.04.2003

17.06.2004 15:24     Profil von Tim_FX   Tim_FX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:whogives:

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

17.06.2004 15:40     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von 30 auf 36 in einem jahr das hab ich geschafft(ohne stoff)

IP: Logged

StephanNn

Beiträge: 60
Aus: Sachsen Anhalt
Registriert: 23.03.2004

17.06.2004 15:56     Profil von StephanNn   StephanNn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn man 10 Stunden an jedem Tag ausschließlich Bizepscurls macht geht das .... :vogel: :))

IP: Logged

Puaca

Beiträge: 51
Aus: München
Registriert: 10.03.2004

17.06.2004 16:05     Profil von Puaca   Puaca eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann nur hoffen du hast das ironisch gemeint, ansonsten :kopfwand:

IP: Logged

Gulacz

Beiträge: 53
Aus: Krefeld
Registriert: 11.06.2003

17.06.2004 17:01     Profil von Gulacz   Gulacz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jepp Jungens - genau das hab ich mir gedacht! Hab mich auch zuvor mit meinem Kollegen gestritten und war sehr stinkig das er so was glaubt - dies hätte nähmlich all mein Wissen durcheinander gebracht - falls ihr das bestätigt hättet könnte ich wahrscheinlich nächte Lang nicht schlafen :)) Hab diesen Thread eigentlich nur hier reingesetzt um ihm den dann zu zeigen. Hab mich köstlich amüsiert - Korrekt! Er wird auch heut abend bei mir zum kommen - dann wird er dies auch sehen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bin Neu und brauch antworten, zu wenig Verbesserung?, Brauche dringend Expertenrat!, wlan zum gamen?, HIT 2er-Split, 2TE/Woche, Nochmal Frage bzgl. Susta/Deca Kur, Ernährungsplan für einen Tag., Frage zu Whey, Glutamin, Testosteron Kur, Naschereien nachm Training, Fetteste Forum wo gibt :):P, Protein Riegel selbstgemacht, Brauche Hilfe für Mathe, just beer vs bb, Anfängerfragen zu Aufbaupräperaten, Alles über Tren!, Oberschenkeltraining mit KH ?, Jemand schon mal argentinisches Rindersteak gegessen ?, ist Proteinpulver ungesund?, Syntrax Swole V2, Biotest Hot Rox abzugeben, problem mit proteinshake, Wie aufwärmen, himbeer trainings log, Thyroxinin, betablocker und leistungseinbußen, L-Carnitin tartrat, video dm 1985, hochdosiertes vitamin b 6 zur kur?, übercshreiten der 100% notwendig?, Batzen-Shop!


Themen dieser Seite:
Wochen, Bizeps, Steroide, Profis, Kollege, Freund, Hab, Nachbarn, Pump, Dir, Glaub, Wenn, Ich, Bruder, Cousine, Cousin, Maßlos, Oder, Vater, Fett, Greg, Muskelmasse, Valentino, Stunde, Natürlich, Dein, Was, Tag, Stunden, Bizepstraining


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Der Steroidersatz
Handbuch Nahrungsergänzungen
Rio ouvert 3er S-L
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Stack-M1
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Best Satisfier
Liebes-Kissen pink
Xcel-Vibrator
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Penisman. Orgasmus Wunder
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
Silber Anhänger Jungfrau

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Leder Augenmaske
SEX-Fantasies
Leder Fußfessel
Ornament Body S-L
Latex Slip
Herren Riemenbody S-L
Butt Hungry
Lustfinger
Buch Kamasutra
Leder Bikiniset S-L
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Leder Beinfessel
Clit Sucker
S/M Kontakt
Dildo Nature Boy

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Fische
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Armband
Schönes Bernstein Armband
Silber Schlangen Armband
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
LÖWE
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Ohrstecker Silber-Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Silber Schlangen Halskette
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Traumhaftes Armband mit
Delfin Bernstein Silber Anhänger
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN

- Hantelshop -
OWT-26
WK-6300
LCE-365
RP-0.5kg
SM-45
SP-20kg
FID-30
OP-R-5
EXM-1900
Recumbent-Bike RSC-100
Doppelgriff
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
AAB-26
Laufband SL5.0T
LM-84S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB