Bodybuilding Net
  Ernährung
  Kohlenhydratearm essen aber immer mehr Hunger?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kohlenhydratearm essen aber immer mehr Hunger?
ati1000

Beiträge: 2
Aus: Worms
Registriert: 17.06.2004

17.06.2004 16:53     Profil von ati1000   ati1000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen! Kurz zu mir: Bin neu hier und habe auch erst weider neu mit dem Trainerien angefangen. Hatte früher mal eine ganz nette Figur massig aber nicht dick, musste dann aufhören und finde mich jetzt super eckelig dick^^ hab 96kg auf 176cm. Das ist viel;-) Auf jedenfall habe ich wieder begonnen zu trainerien und muss jetzt erstmal mit dem Fett weg, also habe ich mit dem Trainer zusammengesetzt und er sagte ich soll wenig Kohlenhydrate essen. Also fast FAST ATKINS! Naja gut is kein Thema esse dann eben sowas wie Dönerfleisch mit Salat ohne Brot, oder Aubergiene(schreibt man das so??) gefüllt mit Rinderhack und salat als Beilage und eben so sachen. Habe aber das gefühl, wenn ich kaum Kohlenhydrate esse, dass ich immer schnell wieeder Hunger bekomme. Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein??? Meine Zweite Frage währe was ich denn genau alles Essen sollte, also jeden Tag Fleisch ist ja wohl nicht zu Vertreten, oder??? Für Antworten währe ich sehr dankbar! Gruss Ati1000

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

17.06.2004 20:46     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aubergine wird es geschrieben ;-) Warum ausgerechnet Keto? - naja nun hast du es angefangen. du brauchst nicht nur Fleisch essen: -Fisch, Eier, Nüsse, kharmes Gemüse, Sojaprodukte, pfl Öle Sahne usw. zum Hunger: Ißt du auch genügend Fett?

IP: Logged

MOgott

Beiträge: 135
Aus: zu hause / kaserne
Registriert: 07.10.2003

17.06.2004 21:17     Profil von MOgott   MOgott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm also bei mir ist das so wenn ich z.b. nudeln esse dass ich dann immer schnell danach wieder hunger habe bzw mehr bekomme... das habe kohlehydrate glaube ich so an sich.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

17.06.2004 21:53     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@MoGott er ißt doch kaum/kein KHs ;-) deshalb fragt er ja

IP: Logged

superflat

Beiträge: 478
Aus: Köln
Registriert: 12.08.2003

17.06.2004 22:22     Profil von superflat   superflat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
verschiedene Möglichkeiten: a:) Fettanteil ist zu gering. Vor allem auf gutes Fett achten, wie Olivenöl, Leinöl, etc. b:) versteckte Zucker im Essen? Zucker sorgt für einen Insulinschub welcher zu Heißhungerattacken führt. Zucker im Cappuchino etc durch Süßstoff ersetzen. Joghurts, Fertiggerichte etc. enthalten alle KH und im schlimmesten Fall reinen Zucker. c:) Den Anteil an KH-armen Gemüsen und Salaten erhöhen: alle grünen Salate, Brokkoli, Spinat etc. Gemüse sättigt und hat wenig Kalorien. c:) a + c zusammen ist eine gesünde Kombination

IP: Logged

Siggi99330

Beiträge: 251
Aus: Arnstadt
Registriert: 27.03.2004

18.06.2004 11:13     Profil von Siggi99330   Siggi99330 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist wie beim schwanger sein. Ein bißchen geht nicht so richtig. Halbe Sachen sind nie optimal. Wenn du fast Atkins machst, dann sind Hungerattacken fast normal. Gehen erst weg, wenn du wirklich ketogen bist. Einige schaffen diesen Zwischenzustand (die würden dann aber auch mit einer Kcal-sparenden Diät zurecht kommen), für viele macht er Probleme. MFG siggi

IP: Logged

ati1000

Beiträge: 2
Aus: Worms
Registriert: 17.06.2004

18.06.2004 15:14     Profil von ati1000   ati1000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ahhhhhhhh es könnte mit dem Fett zusammenhängen!! Darauf bin ich ja gar nicht gekommen! Habe heute 4Eier mit Mozerella und einer Tomate gegessen und und anschliessen eine gute Handvoll cashewnüsse und ich muss sagen ich bin weder schlapp noch habe ich Hunger! Könnte also echt am Fett gelegen haben! THX für die guten Tipps :D

IP: Logged

VanHelsing

Beiträge: 245
Aus: schruntztschagunz
Registriert: 21.05.2004

18.06.2004 15:20     Profil von VanHelsing   VanHelsing eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe auch den fehler gemacht und bei meiner AD zu wenig Fett und zuviel Protein gegessen!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Übelkeit beim Zähneputzen, Wer von euch war schon mal im TV ?, Gyno, Int. starten, bitte um Hilfe, Abnehmen - individuelle Tipps, Unternehmensberatung -> Welches Studium, Kann nicht mehr in Beine spritzen !, harry potter - der Trödelgreif!, wie steigere ich Masse + Volumen nach langer trainingspause?, bitte helfen, Beste Starterfeld in Deutschland!, zusätzlich schnellkraft trainieren?, Preis Dianabol, Tagesguck auf Arni, bier trinken beim training ?, hilfe!, Nebenhodenentzündung durch Sustanon?, Clens -- Dosierung, Was tun bei Verhornungsstörung?, Passendes Supplement, Real...Deca Norma, Vorsicht ! Anfänger mit Bildern, Kreuzheben im HIT Porgamm - Frage !, Bilder und Links einfügen?, Proviron – Mythen und Wahrheiten, Sorry, Noch ein Trainingsplan, der hier ist aber richtig schön in Excel!, Mensa, Trainin der Muskelgruppen, gmail- was haltet ihr davon?, Bis wann max. nicht nach dem Training essen?


Themen dieser Seite:
Hunger, Kohlenhydratearm, Fett, Zucker, Atkins, Kohlenhydrate, Essen, Gemüse, Eier, Fleisch, Habe, Fall, Fertiggerichte, Joghurts, Den, Anteil, Salate, Salaten, Gemüsen, Süßstoff, Könnte, Protein, Leinöl, Olivenöl, Insulinschub, Tipps, Cappuchino, Thx, Heißhungerattacken, Handvoll


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Protein Instant Soup - 10 Portionen
Vibrator Excellerator
Body Attack L-Carnitin Kapseln - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
LRA-81
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
RP-1.25kg
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Dymatize Creatine - 500g
Puppe Pamela
AB-39
Multi Power Magnesium Liquid - 20 Ampullen
GIB-2
Nature's Plus KETOtropic - 60 Tabl.

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Puppe Envi
Orgasmusring Long-Time-Lover
Leder Fußfessel
Leder Striemenpeitsche
Liebe an der Autobahn
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Buch 99 Bettstories
Umschnall-Pracht-Penis
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Latex Slip
Everlasting Dong
BH-Set
Ornament Body S-L
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Buch Meine Lust an der Unterwerfung

- Berstein Shop -
Klassisches Bernstein Armband
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Ohrstecker Silber-Bernstein
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Traumhaftes Armband mit
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
SCHÜTZE

- Hantelshop -
PPR-82
Kniebeugenständer
SCR-49
SZ-G
SP-15kg
PSG-462
LH-20
LCE-365
AAB-26
LH-18
Laufband SL4.0T
OP-R-25
GIB-2
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
OP-05


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB