Bodybuilding Net
  Fun Forum
  das ist mal `n grund

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author das ist mal `n grund
TrunkMonkey

Beiträge: 345
Aus: Kofferraum
Registriert: 03.06.2004

17.06.2004 16:55     Profil von TrunkMonkey   TrunkMonkey eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne schöne misbilligung hab mal was ähnliches gemacht (suppen in der schule verkauf und gekocht, mit `nem wasserkochen, den ich von zuhause mitgebracht hab) aber nie im unterricht also: hut ab

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

17.06.2004 17:01     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die auswahlmöglichkeiten sind aber auch niedlich...unangemessenen ton gegen über mitschülern. muhahahaha da werden erinnerungen wach...und ja ich bin nicht stolz drauf :sorg:

IP: Logged

ADSH2000

Beiträge: 46
Aus: schnulzenbach-sud
Registriert: 16.06.2004

17.06.2004 17:01     Profil von ADSH2000   ADSH2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das soll schlimm sein??? ich weiß noch wo mein lehrer mir mal vorwarf,in der 5en klasse,ich wär der größte chaot und schmutzfink wo er je sah(das von nem HAUPTSCHULLEHRER gesagt zu kriegen,ich fühl mich heut noch geerht)...naja,sowas sagte er mir nachdem ich im eiltempo die hausaufgaben ins mathebuch saute. naja,daraufhin sagte ich zu ihm;nein herr lehrer,das ist keine sauerei! daraufhin schnäutzte ich ins mathebuch,klapte das ding zu,wieder auf,zeigte es ihm und sagte; DAS ist ne sauerei!! hehe,da habsch aber n paar tage sonderurlaub gekriegt,was ganz genehm war weil dann wenigsten ausgeschlafen werden konnt ohne mir gedanken um die herren in grün zu machen wo sonst immer stressten.

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

17.06.2004 17:07     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
löl na und früher im latein untericht bin ich gegangen nach 15min kam ich mit ner cola einer pizza und der auto bild wieder. Und laß dann pizza essend die zeitschrift während andere texte übersetzten. der lehrer hat nix gesagt (ok ne 6 im zeugnis gabs trotzdem)

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

17.06.2004 17:13     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wir sind mal während der stunde rausgeflogen weil wir karten gespielt haben:( da haben wir eben ein bischen mit den feuerlöschern rumexperimentiert. mit dem konnte man sogar das pulver unter der tür durch blasen :)) auf den alten ddr schultischen konnte man auch prima die treppen runter surfen. man musste nur vor der kollision mit der wand abspringen sonst wurde es leicht schmerzhaft. war ne schöne zeit.

IP: Logged

Melok

Beiträge: 443
Aus: Dernò
Registriert: 18.08.2003

17.06.2004 17:41     Profil von Melok   Melok eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hatte am ende eines semsesters 26 stunden arrest, die sich auch durch schwenzen dieser, kumuliert hatten... am letzten schultag hat mich die lehrerin gebeten, doch 5 min früher ins unterricht zu gehen (statt 26 stunden muahahahahaha), na diesen gefallen hab ich ihr gemacht. nen kumpel lies sich nicht einen beleidigenden spruch vom lehrer gefallen, so ist er mit dem tonmesser (um knete zu schneiden) los gegangen, muahahahahhaha. der lehrer stellte sich in boxstellung und rief: KOMM KOMM SCHON muahahahhaaha, doch alle hielten dann den kumpel und nix passierte löl

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4910
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

17.06.2004 17:43     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich bin ja schon auf ziemlich verrückte sachen gekommen damals aber auf nen toaster noch net dazu noch miten im unterricht picknicken... net schlecht... :respekt: Aus dem jungen wird was :daumen: man wäre ich auf ihn stolz wenn das mein Sohn wäre...

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

17.06.2004 17:44     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja wenn er pech hat ein ravi :sorg:

IP: Logged

ALPHAOMEGA

Beiträge: 1276
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2003

17.06.2004 18:28     Profil von ALPHAOMEGA   ALPHAOMEGA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7b0d7ce063="ADSH2000"]das soll schlimm sein??? ich weiß noch wo mein lehrer mir mal vorwarf,in der 5en klasse,ich wär der größte chaot und schmutzfink wo er je sah(das von nem HAUPTSCHULLEHRER gesagt zu kriegen,ich fühl mich heut noch geerht)...naja,sowas sagte er mir nachdem ich im eiltempo die hausaufgaben ins mathebuch saute. naja,daraufhin sagte ich zu ihm;nein herr lehrer,das ist keine sauerei! daraufhin schnäutzte ich ins mathebuch,klapte das ding zu,wieder auf,zeigte es ihm und sagte; DAS ist ne sauerei!! hehe,da habsch aber n paar tage sonderurlaub gekriegt,was ganz genehm war weil dann wenigsten ausgeschlafen werden konnt ohne mir gedanken um die herren in grün zu machen wo sonst immer stressten.[/quote:7b0d7ce063] wie das hast Du echt gemacht? Das kann nicht wahr sein?? heheee

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7392
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

17.06.2004 18:38     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Person mit dem Toaster müsste man einmal im wahren Leben begegnen. Eine solch stilvolle Rebellion hab ich noch nie gesehen. Respekt!

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4910
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

17.06.2004 19:04     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt silencio und ich dachte das fernsehen mitten im unterricht und musik hören per walkman dabei chips essend wäre schon die spitze... :))

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 406
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

17.06.2004 19:07     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann nicht mehr, Schiffe anzünden im Waschbecken hat nicht so viel style wie das ^^

IP: Logged

Multo

Beiträge: 2226
Aus: Thüringen
Registriert: 28.02.2002

17.06.2004 19:50     Profil von Multo   Multo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1c711b590c="Melok"]... nen kumpel lies sich nicht einen beleidigenden spruch vom lehrer gefallen, so ist er mit dem tonmesser (um knete zu schneiden) los gegangen, muahahahahhaha. der lehrer stellte sich in boxstellung und rief: KOMM KOMM SCHON muahahahhaaha, doch alle hielten dann den kumpel und nix passierte löl[/quote:1c711b590c] Das findest du lustig? Es gibt noch Unterschiede zwischen "lustiger" Rebellion und grober Dummheit.

IP: Logged

ADSH2000

Beiträge: 46
Aus: schnulzenbach-sud
Registriert: 16.06.2004

17.06.2004 19:52     Profil von ADSH2000   ADSH2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7bd0a5cd6d="Multo"][quote:7bd0a5cd6d="Melok"]... nen kumpel lies sich nicht einen beleidigenden spruch vom lehrer gefallen, so ist er mit dem tonmesser (um knete zu schneiden) los gegangen, muahahahahhaha. der lehrer stellte sich in boxstellung und rief: KOMM KOMM SCHON muahahahhaaha, doch alle hielten dann den kumpel und nix passierte löl[/quote:7bd0a5cd6d] Das findest du lustig? Es gibt noch Unterschiede zwischen "lustiger" Rebellion und grober Dummheit.[/quote:7bd0a5cd6d] ...da sind wir einer meinung multo. auch wenn ich übelst im clinch mit allen lehrern meiner "schulischen"laufbahn lag,gewalt gegen sie ist keineswegs gutzuheißen und wär mir auch nie in den sinn gekommen.

IP: Logged

Multo

Beiträge: 2226
Aus: Thüringen
Registriert: 28.02.2002

17.06.2004 19:58     Profil von Multo   Multo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber deine Aktion mit dem Buch, das hatte was. :)) :daumen: Sowas ist mir eigentlich nie eingefallen, naja, vielleicht auch, weil ich so selten da war.

IP: Logged

ADSH2000

Beiträge: 46
Aus: schnulzenbach-sud
Registriert: 16.06.2004

17.06.2004 20:08     Profil von ADSH2000   ADSH2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:faf871901c="Multo"]Aber deine Aktion mit dem Buch, das hatte was. :)) :daumen: Sowas ist mir eigentlich nie eingefallen, naja, vielleicht auch, weil ich so selten da war.[/quote:faf871901c] naja multo,es hatte vieleicht was aber nicht zu nachahmung zu empfehlen,mein beruflicher status samt erfüllung die das nach sich zog dürfte allgemein bekannt sein... aber ich kanns wenigstens noch medizinisch erklären wieso das so war,aber jeder andere bei dem dies anders aussieht sollte sich davor hüten in der schule den coolen zu machen.. gut,als outsider wie ich hat man vieleicht ne gewisse bizarra faszination auf andere,abseits des bürgelichen,doch ich sag euch liebe schüler und schülerinen...DAS wollt ihr nicht,wirklich nicht,da haben eure lehrer recht...

IP: Logged

Multo

Beiträge: 2226
Aus: Thüringen
Registriert: 28.02.2002

17.06.2004 20:10     Profil von Multo   Multo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fe58cac157="ADSH2000"]... aber ich kanns wenigstens noch medizinisch erklären ...[/quote:fe58cac157] Ach, deswegen haste den Nick so gewählt?

IP: Logged

ADSH2000

Beiträge: 46
Aus: schnulzenbach-sud
Registriert: 16.06.2004

17.06.2004 20:24     Profil von ADSH2000   ADSH2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau,ist mein fetisch,hehe!

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 691
Aus:
Registriert: 09.11.2002

17.06.2004 22:40     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibts da keine Tabletten gegen?

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3018
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

17.06.2004 22:55     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:615e522277="Silencio"]Der Person mit dem Toaster müsste man einmal im wahren Leben begegnen. Eine solch stilvolle Rebellion hab ich noch nie gesehen. Respekt![/quote:615e522277] Vollig Stillos! :oje: Ein Sandwichmaker.. DAS wäre es gewesen. :)

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7392
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

17.06.2004 23:11     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das nonplus ultra wäre ein Butler, der frischgebackene Croissant und Plundergebäck reicht übrigens, unter Picknicken stelle ich mir etwas anderes vor, als Toastbrot zu essen, da fehlt noch der Korb, porzellangeschirr und Besteck, dazu eine Thermoskanne an Kaffee und verschiedene Konfitüre-Sorten

IP: Logged

ADSH2000

Beiträge: 46
Aus: schnulzenbach-sud
Registriert: 16.06.2004

17.06.2004 23:22     Profil von ADSH2000   ADSH2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9dfa57f220="B.H. Baracus"]gibts da keine Tabletten gegen?[/quote:9dfa57f220] gibts,mehr oder weniger..is im endeffekt nix weiter als niedrig dosiertes amphetamin;hat bei hyperaktiven den gegenteiligen effekt als bei normalen;die werden ruhig davon.. gibt man vorwiegend kindern in der schule,weil sie dann wenigstens nichmehr terror machen. aber aufmerksamer wird dadurch keiner...haben halt alle ihre ruh!

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 691
Aus:
Registriert: 09.11.2002

17.06.2004 23:29     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mal gehört da gibts son neues Zeug, dass einen wieder komplett klar denken lässt. Das da viele Ruhigsteller im Umlauf sind hab ich auch gemerkt. Hab meinen Zivi in einer BehindertenTagesanstalt (wohl eher Irrenanstalt) gemacht und bin jetzt für mein Leben dadurch gezeichnet. Konnte zum Glück nach 7,5Mon abhauen, war ne schwere Zeit. Deshalb würde auch ich Affen, im Ernstfall auch Behinderte quälen ;) Aber sie können ja nix dafür blabla. Es gibt nur zwei Gattungen Mensch, die schlimmer sind als Behinderte. Das sind zum einem ihre Betreuer und zum anderen Nazis, wobei ich mir bei den Betreuern ganz sicher bin.

IP: Logged

ADSH2000

Beiträge: 46
Aus: schnulzenbach-sud
Registriert: 16.06.2004

17.06.2004 23:58     Profil von ADSH2000   ADSH2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe,das zeug was ruhigstellt is das amphetamin-ligt..sehr fragwürdige sache,besonders bei kinder.. ansonsten kann ich dir das mit den behinderten nachfühlen;die üblichen kuriositäten des lebens haben mich mal auf ne behinderten-abm verschlagen,und da,ja daaaa,da hab ich selbstbeherschung gelernt.. wie du schon sagtest,sie können nichts dafür,doch wenn dich mal einer von denen mit ihrer sinnlosen,heftigen aggresion angeht wo die manchmal einfach so zustandezubringen,da weiß man erst was diejenigen leisten wo sich berufsmäßíg ständig um die bekümmern.. ich kann dir gut nochvollziehen warum du froh wahrst das die zeit hinter dir war;ich hab damals auch n kreutz nach den 12monaten gemacht...

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5189
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

18.06.2004 00:08     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:00f2b8f9ad="B.H. Baracus"]Aber sie können ja nix dafür blabla. Es gibt nur zwei Gattungen Mensch, die schlimmer sind als Behinderte. Das sind zum einem ihre Betreuer und zum anderen Nazis, wobei ich mir bei den Betreuern ganz sicher bin.[/quote:00f2b8f9ad] Mit deiner Ironie muss ich auch erst noch klarzukommen lernen :sorg:

IP: Logged

Multo

Beiträge: 2226
Aus: Thüringen
Registriert: 28.02.2002

18.06.2004 00:28     Profil von Multo   Multo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7763f4d3a2="ADSH2000"]...da weiß man erst was diejenigen leisten wo sich berufsmäßíg ständig um die bekümmern...[/quote:7763f4d3a2] So ist es. Und ich würde es begrüßen, wenn ihr trotz FF nicht so über Behinderte (sei es körperlich oder geistig) blöde Witze macht oder abwertende Äußerungen rauslasst. Auch wenn es nur "Spass" ist, so ist das doch etwas derb.

IP: Logged

ADSH2000

Beiträge: 46
Aus: schnulzenbach-sud
Registriert: 16.06.2004

18.06.2004 00:35     Profil von ADSH2000   ADSH2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wir müssen das erlebte verarbeiten multo, doch ok,ich von meiner seite aus fahr dann das zurück.

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 790
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

18.06.2004 00:36     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:495bba6434="Multo"][quote:495bba6434="ADSH2000"]...da weiß man erst was diejenigen leisten wo sich berufsmäßíg ständig um die bekümmern...[/quote:495bba6434] So ist es. Und ich würde es begrüßen, wenn ihr trotz FF nicht so über Behinderte (sei es körperlich oder geistig) blöde Witze macht oder abwertende Äußerungen rauslasst. Auch wenn es nur "Spass" ist, so ist das doch etwas derb.[/quote:495bba6434] Dito. Ironfist

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5189
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

18.06.2004 00:50     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Harald Schmidt hat einmal gesagt: "Auch Behinderte haben das Recht, verar[i:b9bafa3c7e][/i:b9bafa3c7e]scht zu werden." Wir lachen über Blondinenwitze, Polenwitze, jüdische Witze (nur der Form halber: nicht zu verwechseln mit Judenwitzen), warum nicht über Behindertenwitze? Über Gothics "Froooooiiind!"-Montage habe ich übrigens recht herzlich gelacht. Na los, haut mich nur und bespuckt mich dafür, aber ich begegne Behinderten immer wieder offener und herzlicher als so mancher von denen, die das Thema lieber tabuisiert sehen wollen.

IP: Logged

addi200

Beiträge: 6
Aus: Alzey
Registriert: 15.06.2004

18.06.2004 00:50     Profil von addi200   addi200 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ist ja gut,ich hab ja schon bemerkt das wir etliche geistig behinderte mods hierhaben die das nich mögen wenn man auf ihre kosten witze reißt.. oh nein,hoffentlich war das jetzt nicht wieder behindertenfeindlich und ich erleide erneut das schlimme,schlimme schicksal der bannung durch den bösenbösenbrittpump!

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 790
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

18.06.2004 01:04     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4f52d1ace2="ilpadre"]Wir lachen über Blondinenwitze, Polenwitze, jüdische Witze (nur der Form halber: nicht zu verwechseln mit Judenwitzen), warum nicht über Behindertenwitze? Über Gothics "Froooooiiind!"-Montage habe ich übrigens recht herzlich gelacht. Na los, haut mich nur und bespuckt mich dafür, aber ich begegne Behinderten immer wieder offener und herzlicher als so mancher von denen, die das Thema lieber tabuisiert sehen wollen.[/quote:4f52d1ace2] Nicht tabuisieren, das ist falsch. Aber die oben in Deinem Beitrag zitierten "Randgruppen" haben wenigstens die theoretische Chance sich zu wehren. Oder trittst Du auch bereits am Boden Liegende? Ironfist

IP: Logged

Gothik

Beiträge: 1849
Aus: friedhof
Registriert: 18.06.2004

18.06.2004 01:10     Profil von Gothik   Gothik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:720f13dc65]Oder trittst Du auch bereits am Boden Liegende?[/quote:720f13dc65] klar doch,wir bösen machen auch mal sowas. doch nicht nur das,es wird sogar in der situation; [img:720f13dc65]http://hometown.aol.de/Kirsch74/gentoo.jpg[/img:720f13dc65] aber mal ab davon wurde doch hier jetzt nich wirklich einer gehaun????

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5189
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

18.06.2004 01:23     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6bbd738d6e="IronFist"]Nicht tabuisieren, das ist falsch. Aber die oben in Deinem Beitrag zitierten "Randgruppen" haben wenigstens die theoretische Chance sich zu wehren. Oder trittst Du auch bereits am Boden Liegende?[/quote:6bbd738d6e] Du tust so, als wäre ein guter Witz ein Angriff auf die Personen. Ist aber nicht so - die Randgruppen sind nur Statisten, Stereotypen, die für die Pointe des Witzes (die Rafinesse in der Konstruktion) instrumentalisiert werden. Schlechte Witze funktionieren genau andersrum - da werden Pointen benutzt, um Randgruppen lächerlich zu machen.

IP: Logged

Gothik

Beiträge: 1849
Aus: friedhof
Registriert: 18.06.2004

18.06.2004 01:39     Profil von Gothik   Gothik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..zur allgemeinen beruhigung der recht angespannten lage heut nacht versprech ich dann mal keine behindertenwitez zu machen und poste ein besonders schönes fetisch bild welches zu mehr tolleranz auffordern soll und angesichts des motivs wohl auch kann(testosenkende wirkung); [img:cda9d28447]http://hometown.aol.de/Kirsch74/barfetisch.jpg[/img:cda9d28447]

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 790
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

18.06.2004 02:45     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f01f242c67="ilpadre"]Du tust so, als wäre ein guter Witz ein Angriff auf die Personen. Ist aber nicht so - die Randgruppen sind nur Statisten, Stereotypen, die für die Pointe des Witzes (die Rafinesse in der Konstruktion) instrumentalisiert werden. Schlechte Witze funktionieren genau andersrum - da werden Pointen benutzt, um Randgruppen lächerlich zu machen.[/quote:f01f242c67] Na dann interessiert mich aber die klare Boarderline zwischen guten und schlechten Witzen. Vor allem: wer definiert das, die Betroffenen oder die Possenreißer? So leicht ist das nicht. Denn was ist denn der Ursprung von Witz, Humor, Sarkasmus, etc.? Richtig, einen Funken Wahrheit in einer spielerischen Form zu verpacken. Naja, aber das geht wohl jetzt doch etwas weit. Ironfist

IP: Logged

Spin

Beiträge: 68
Aus: Dothion
Registriert: 29.11.2002

18.06.2004 07:35     Profil von Spin   Spin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie kann man sich über Behindertenwitze aufregen? Die Betroffenen kapieren die sowieso nicht. Solange sich das Verhalten ihnen gegenüber nicht ändert, gibts auch keinen Schaden. Und wenn man in der Branche arbeitet, ist es dringend nötig sich hin und wieder darüber lustig zu machen, sonst geht man psychisch vor die Hunde. Spin

IP: Logged

Multo

Beiträge: 2226
Aus: Thüringen
Registriert: 28.02.2002

18.06.2004 08:48     Profil von Multo   Multo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="ilpadre"][quote:43eb0ea34c="IronFist"]... Du tust so, als wäre ein [i:43eb0ea34c]guter[/i:43eb0ea34c] Witz ein Angriff auf die Personen...[/quote:43eb0ea34c] Zeig mir hier einen guten Witz darüber. [quote:43eb0ea34c="Spin"]Wie kann man sich über Behindertenwitze aufregen? Die Betroffenen kapieren die sowieso nicht. [/quote:43eb0ea34c] Tolle Aussage. Duredest also nur über geistig Behinderte? Oder verallgemeinerst du das? Oh man, soviele Bekloppte hier, die bisher nicht geistig behindert zu sein schienen.

IP: Logged

Spin

Beiträge: 68
Aus: Dothion
Registriert: 29.11.2002

18.06.2004 10:03     Profil von Spin   Spin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b10618beda="Multo"] Tolle Aussage. Duredest also nur über geistig Behinderte? Oder verallgemeinerst du das? [/quote:b10618beda] In obigen Fall wohl offensichtlich nur geistig Behinderte. Solange man sie wie Menschen behandelt, ist es völlig egal ob man über sie Witze macht oder nicht. Das juckt die kein Stück. [quote:b10618beda] Oh man, soviele Bekloppte hier, die bisher nicht geistig behindert zu sein schienen.[/quote:b10618beda] Hast du mit Behinderten zu tun? Mit ihnen Zeit verbracht? Hört sich ehrlich gesagt nicht so an. Spin

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4910
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

18.06.2004 10:44     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich find das man auch beim spass grenzen setzen muss. denn sich über behinderte z.b. lustig zu machen find ich persönlich net witzig. die leute müssen schon genug leiden...

IP: Logged

Spin

Beiträge: 68
Aus: Dothion
Registriert: 29.11.2002

18.06.2004 10:48     Profil von Spin   Spin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ab705b3654="ravemaster"]die leute müssen schon genug leiden...[/quote:ab705b3654] Ist ein typisches Vorteil. Vor allem geistig Behinderte gehören zu den fröhlichsten und glücklichsten Menschen, die ich kenne. Spin

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

18.06.2004 11:19     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6f0798e129]Na dann interessiert mich aber die klare Boarderline zwischen guten und schlechten Witzen. Vor allem: wer definiert das, die Betroffenen oder die Possenreißer[/quote:6f0798e129] guter witz: wenn man schmunzelt, kichert oder schallend los lacht egal welche randgruppe oder minderheit durch den kakau gezogen wird. schlechter witz: wenn man gehässig feixt oder fies grinsend nickt weil eine der besagten gruppen grob beleidigt wurde. ich lach grundsätzlich über alles wenn es lustig ist. was ich lustig finde sollte aber mir selbst übnerlassen werden. politische korrektheit find cih übrigens auch sehr lustig :)) gothics froooind und you win the price gehören zu den witzigstn behindi bilder die ich je gesehn hab. hab mich fast bepisst vor lachen. wer das nicht lustig findet ist irgentwo verdammt verklemmt

IP: Logged

ALPHAOMEGA

Beiträge: 1276
Aus: Berlin
Registriert: 24.03.2003

18.06.2004 12:02     Profil von ALPHAOMEGA   ALPHAOMEGA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:66de74e73d="Spin"][quote:66de74e73d="ravemaster"]die leute müssen schon genug leiden...[/quote:66de74e73d] Ist ein typisches Vorteil. Vor allem geistig Behinderte gehören zu den fröhlichsten und glücklichsten Menschen, die ich kenne. Spin[/quote:66de74e73d] kann ich nur aus eigener Erfahrung mit mir selbst bestätigen. warum sollte man nicht auch über geistig Behinderte lachen. Es sind auch nur kleine Menschlein. Die Grenzen sind sowieso fließend...

IP: Logged

Multo

Beiträge: 2226
Aus: Thüringen
Registriert: 28.02.2002

18.06.2004 13:24     Profil von Multo   Multo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1c01fad052="Spin"] Hast du mit Behinderten zu tun? Mit ihnen Zeit verbracht? Hört sich ehrlich gesagt nicht so an. Spin[/quote:1c01fad052] Du kennst mich nicht. Ebenso werde ich das nicht hier im Forum diskutieren. Hab meine Meinung dazu gesagt und fertig.

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

18.06.2004 13:25     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Kolleg der kurz davor aus dem Kosovo zu uns gekommen ist, ist raus geflogen weil er die ganze Zeit im Klassenzimmer auf den Boden im Unterricht gerozt hat. Das hat manchmal ausgesehen wie ne kleine Pfütze. Gruss Kid-Ping

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 691
Aus:
Registriert: 09.11.2002

18.06.2004 13:37     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jemand, der noch keinen Abschnitt seines Lebens mit geistig Behinderten verbracht hat, schreit natürlich der NETTEN MEINUNG willen auf. Das ist auch ok, es muss ja auch die ewigen Ja-sager geben, die jede oberflächliche Meinung uninformiert adaptieren. Das kann ja nicht sein, Behindertenwitze, die armen Leute müssen eh schon genug leiden. Auch Behinderte haben das Recht, dass Witze über sie gemacht werden. Wie über ganz "normale" Leute auch. Auch Behinderte haben das Recht, dass man sie nicht mag. Wie ganz "normale" Leute auch. Wie bereits gesagt, habe ich genug Zeit mit geistig Behinderten, geistigen Krüppeln, Vollidioten (Insasse und Betreuer)... verbracht um mir ein Urteil erlauben und es vertreten zu könnnen. (eine Aufzählung, keine Synonyme) Unter den g. Behinderten der oben geanannten Gruppen gibt es: 1. Die gemeinen Schleimer: Die meisten dieser Gattung haben kein Rückgrad. Sie schleimen sich bei dir ein, versuchen Vorteile abzugreifen und fallen dir dann in den Rücken. 2. Die Nervenden: Dauernd bemüht irgendetas auszufressen, irgendjemanden auf den Sack zu gehen. 3. Die Fetten: Wie nervende, nur auf der Suche nach essbaren. 4. Inferior Betreuer: Wie Schleimer nur mit stärkerer in den Rücken fall-Komponente. Versuchen den Insassen immer den Stempel der lieben netten Welt aufzudrücken und spiegeln ihnen vor, das so vielleicht nochmal etwas aus ihnen wird. Inferior-Betreuer sind die Drohnen in der Lebenshilfe o.ä. 5. Superior Betreuer: Halten sich für den Chef schlechthin und rufen sich nur zu dir, wenn du was ausgefressen hast. Denken sie wären die Götter der Welt und neigen dazu mit Gattung 4. Verhältnisse anzufangen. (danke *** du A-R-SCHLOCH ( kleiner persönlicher Gruß an Herrn Rieke Behindertenhilfe Norden :auslach: ) 6. Die Kranken und Infektiösen: Sind meist im Kopf auch ziemlich fertig. Von denen hab ich mich immer fern gehalten. 7. Die armen Schweine: Diese Gruppe war immer meine Lieblingsgruppe. Sie haben sich trotz ihrer Einschränkung ihren Stil (z.B. ausgrprägtes Zigarrenrauchen) beibehalten und lassen sich ihr Leben auch nicht durch Gattung 4/5 vermiesen. Sind deshalb selten in Einrichtungen anzutreffen. Diese Einschätzung spiegelt ausschließlich meine eigenen Erfahrungen wieder und ist nicht repräsentativ. Zufällige Übereinstimmungen namentlicher oder charakterlicher Weise sind rein zufällig und nicht vom Autor beabsichtigt. Danke für die Aufmerksamkeit!

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1131
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

18.06.2004 14:02     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fbcc05d58c]danke *** du A-R-SCHLOCH ( kleiner persönlicher Gruß an Herrn Rieke Behindertenhilfe Norden )[/quote:fbcc05d58c] [img:fbcc05d58c]http://www.gtnetwork.de/forums/images/smilies/add_wegbrech.gif[/img:fbcc05d58c] [img:fbcc05d58c]http://www.gtnetwork.de/forums/images/smilies/crazy.gif[/img:fbcc05d58c]

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

18.06.2004 14:15     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
immer wieder überraschend was britpump alles lustig findet... :ratlos:

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 691
Aus:
Registriert: 09.11.2002

18.06.2004 14:19     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Insider

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

18.06.2004 14:26     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oder insasse? hast du ihn betreut?

IP: Logged

Spin

Beiträge: 68
Aus: Dothion
Registriert: 29.11.2002

18.06.2004 14:39     Profil von Spin   Spin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5b1558c02c="Multo"] Du kennst mich nicht. Ebenso werde ich das nicht hier im Forum diskutieren. Hab meine Meinung dazu gesagt und fertig.[/quote:5b1558c02c] Merkwürdige Taktik in einem Diskussionsforum. :silly: Spin

IP: Logged

TrunkMonkey

Beiträge: 345
Aus: Kofferraum
Registriert: 03.06.2004

18.06.2004 14:43     Profil von TrunkMonkey   TrunkMonkey eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke das ihr meinen schönen thread kaputt macht

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 691
Aus:
Registriert: 09.11.2002

18.06.2004 16:12     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieso deiner? Wieso kaputt? Sind wir nicht alle Insassen dieser Welt?

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7392
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

18.06.2004 16:34     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ff4e85062f] Sind wir nicht alle Insassen dieser Welt?[/quote:ff4e85062f] boah, kaum hatte ich das gelesen, begann mein Mund schon das Dieter Bohlen "Lied" "We have a Dream, music is our life" zu summen :-/

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

18.06.2004 17:19     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein eher mischorehl tschecksn " we are the woooorld we are the children lalalalaaaallaaaa laaa laaaalaaaaa"

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1131
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

18.06.2004 19:42     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fcac319fbd]oder insasse? hast du ihn betreut?[/quote:fcac319fbd] Wenn ich mal auf die prima Idee komme nach ein, zwei Näschen Koks Freebasen ohne Schirm mit anschliessender Planierraupenbesichtigung von unten zu machen dann, ja dann bin ich da vermutlich auch "[i:fcac319fbd]Mitarbeiter[/i:fcac319fbd]" in dem Verein. [img:fcac319fbd]http://www.gtnetwork.de/forums/images/smilies/ura.gif[/img:fcac319fbd] Aber bis dahin bin ich Sklaventreiber in Spe! :arcade:

IP: Logged

Multo

Beiträge: 2226
Aus: Thüringen
Registriert: 28.02.2002

19.06.2004 15:56     Profil von Multo   Multo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b0bde1988e="Spin"][quote:b0bde1988e="Multo"] Du kennst mich nicht. Ebenso werde ich das nicht hier im Forum diskutieren. Hab meine Meinung dazu gesagt und fertig.[/quote:b0bde1988e] Merkwürdige Taktik in einem Diskussionsforum. :silly: Spin[/quote:b0bde1988e] Vielleicht liesst du den gesamten Beitrag. Aber wenn du so willst, ja, ich hatte mit Behinderten zu tun.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Testo&Deca,Blut dick?, Lactose-Intoleranz / Supplementierung mit Lactase, gaba und letzte mahlzeit, eiweiss nicht für jugendliche?, Welche Steroide gibts in Slowenien.?, Suche Studio im Westen von Münster, sustanon oder winstrol oder lieber gar nichts?, Unterschied zwischen tiefgefrohrener pute oder frischer pute?, Fettanteil und Muskelgruppen, Oberschenkel - Anatomie - Frage, Schmerzen an der linken Schulter, wechsel chlomid --) nolvadex, Frauen-Workout zum Abnehmen, was haltet ihr davon?, Geschmack von Naposim, zu guter Übungserfolg durch WKM-Training..., Genotropin und die Gelenke!, wie oft pause und wie lange, yohimbine hcl in italien?, bb reportagen im tv? wann?, wenn einem die dinge plötzlich näher stehen, Wann nächste Kur? Abstand gefragt!?, Trainingsplan nach Breitenstein, Proteine aufladen ;-), bin völlig am verzweifeln, was los mit mir?, Masse verlust bei Krankheit, Creatin in Keto ? [KHs?], wkm plan, Fragen & bewertung von TP ..., trainiern wie arni


Themen dieser Seite:
Das, Behinderte, Spin, Die, Witze, Aber, Behinderten, Wie, Komm, Multo, Randgruppen, Betreuer, Zeit, Oder, Meinung, Witz, Ironfist, Auch, Behindertenwitze, Vor, Betroffenen, Sind, Ist, Rebellion, Adsh, Boden, Leben, Und, Hab, Welt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
LA-80S
Edles Armband aus grünem
LCE-365
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
SP-10kg
SZ-S
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
SZ-G
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
Buch Erotische Fantasien
Handbuch Synthol
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Lustvolle Fesselspiele
Leder Augenmaske
Sleeve Dragon
Buch Kamasutra
Vibrator Pink Lover
Sexuell hörig
Rio ouvert 3er S-L
Natürliche Penis-Vergrößerung
Nature Skin Hot Pussy vibr.
SEX-Fantasies
Analkette schwarz
Minibikini schwarz S-L
Swinging - Kontakt
Strapshemd Set S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau

- Berstein Shop -
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Schönes Delphin-Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Silber Schlangen Armband
Silber Anhänger Fische
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
PA-3
LO-2
RP-5kg
LA-79SM
EXM-1550
RP-1.25kg
PSG-442
OP-R-25
LDA-3
OP-125
KH
RCH-322
PPB-32
LRA-81
EXM-3000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB