Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Suche besten definitionsplan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Suche besten definitionsplan
--CorradoVR6--

Beiträge: 29
Aus: Leer
Registriert: 08.03.2003

17.06.2004 17:55     Profil von --CorradoVR6--   --CorradoVR6-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo da ich nun genug Masse habe wollte ich jetzt nur noch auf Definition gehen hat jemand vieleicht nen Super Trainingsplan für mich wäre dankbar für jeden Vorschlag!!!! wenn möglich sollte dort auch joggen rein

IP: Logged

VasxX

Beiträge: 218
Aus: stuttgart
Registriert: 12.04.2004

17.06.2004 18:55     Profil von VasxX   VasxX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Ich versteh nicht ganz, was du willst (kann auch an mir liegen)... also wenn du ne definition willst, solltes du erstmal meiner meinung deine ernährung umstellen: viel eiweiss ( 1,8-2 g pro kg), auf fett achten ( nein, nicht auf fette verzichten),kohlenhydrate vermeiden und refeed tage einfügen alle 5-7 tage (viel kohlenhydrate, kaum eiweiss und fett an den tagen) damit dein stoffwechsel oben bleibt. Dann training vielleicht ein bisschen reduzieren, also falls du HIT machst 2 mal die woche + 2-3xmal 30 min joggen oder cardio generell. Kommen wir zu den supplements: bcaa sollen bei ner diät verhindern, dass muskeln verloren gehn, kann aber kein fazit selbst ziehen, weil ich sie noch nicht genommen hab. Ich hoff mal ich hab dir geholfen. cu

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

17.06.2004 23:40     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einen besten Definitionsplan gibt es nicht, Vasxx hat es meiner Meinung nach sehr gut beschrieben, ich mache aber kein Cardio, ich lasse auch meinen 3er Split wie er ist. Die ernährung ist halt das A und O in der Definitionsphase. Übrigens ... ich bin der Meinung das man NIE genug Masse hat, immer nur zu wenig. Deswegen stehe ich auch nicht so auf Definitionsphasen, Wettkämpfe mache ich auch keine mehr, trainiere nur noch für den Spaß

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

17.06.2004 23:51     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Training lassen wie es ist. Kohlenhydrate runterfahren Eiweiss rauf. Keine grösseren Kcal Defizite! Cardio! So long, Grammo

IP: Logged

VasxX

Beiträge: 218
Aus: stuttgart
Registriert: 12.04.2004

18.06.2004 06:37     Profil von VasxX   VasxX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Morgen @Peter1969: Haste in der diät mal spezielle effekte von bcaa's , falls du sie genommen hast, entdeckt? Also das Verhindern von Muskelverlust? cu

IP: Logged

mike19p

Beiträge: 458
Aus: Oberbayern
Registriert: 15.12.2003

18.06.2004 10:02     Profil von mike19p   mike19p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus, Kreatin ist auch vorbeugend vor Muskelverlust in der Diät.

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

18.06.2004 11:59     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@VasxX: Meiner Erfahrung nach geht in einer Diät immer Masse verloren, speziell wenn du ohne Stoff trainierst. Ich habe immer Kreatin genommen und den guten alten ECA - Stack dazu. Dann verlierst du zwar auch ein wenig, aber nicht gerade so viel. Ich nehme mit ECA und ner guten Ernährung pro Woche ungefähr 400 - 600 gramm ab, werde aber nicht schwächer und meine Umfänge (Arme, Brust, Beine, Waden) verändern sich nicht viel, das geht ganz gut. BCAA's hatte ich mal vor AJhren probiert, habe aber nix davon gemerkt. Das einzigste was ich Merke ist ECA und Kratin,(Stoff mal ausgenommen), der Rest ist für mich rausgeworfenes Geld, merke gar nix davon (ist zumindest bei mir so)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Noch 5 Wochen, 1a Testo, Kurzhantel ?, nachm training, gyno, Zink von Ebay !, Das "gewisse etwas" bei einer Frau ?!, Hoher Blutdruck, Was muss ich bei Bodybuilding.com bestellungen beachten?, Split oder GK?, Rühl´s Gastauftritt in Mainz?Kürmusik?, Aspirieren ?, Bikini Contest, Tatoo-Bildchen für wenige Tage?, Falsche Beratung?, Der Arzt, den die BBler lieben..., Unser Bekenntnis zu Hardcore-Bodybuilderinnen !, Verkaufe mein Motorrad TL1000S, ausschleichen mit omna?, Wie heist das Zeug nochmal? Habe Namen vergessen., brauche hilfe !, bier trinken beim training ?, Trinity wird Mama, Filmbesprechung Daniel der Zauberer, Mein HST plan..., ...was los?, Kreuzheben am Powerrack?, Bitte helfen! Wie viel ..., Frage zu diesem Gerät, Foren nur "eingeloggt" sichtbar?


Themen dieser Seite:
Suche, Ich, Masse, Eca, Meinung, Vasxx, Cardio, Stoff, Diät, Kreatin, Dann, Muskelverlust, Verhindern, Also, Stack, Servus, Meiner, Erfahrung, Ernährung, Brust, Merke, Das, Kratin, Rest, Geld, Ajhren, Bcaa, Arme, Umfänge, Haste


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
RCH-22
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
SCR-49
OAS-14
Body Attack Hamburg Shirt
Insulin
Pumpe Penis-Power-Pump
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
OP-10
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
Black Asia

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Bikiniset S-L
Latex Fruchtblase schwarz
Dildo Nature Boy
Nature Skin Big Vibe
Set Blue Fantasy
Butt Hungry
Super-Flex-Penis-Ring
Vibrator riesig
String rot/schwarz S-L
Leder Riemenbody S-L
Gang Bang
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Orgasmusring Sensations
Flutschi - Das Original 200 ml
Klappen-Bikini

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
WAAGE
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Traumhaftes Armband aus
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Silber Schlangen Armband

- Hantelshop -
GIB-2
OP-R-5
PSG-46S
LCE-365
PSC43
DA-2
PSG-442
LP-275
VKR-30
LH-18
SP-5kg
PM-65
PR-78
PL-VLP-156
LM-84S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB