Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Fragen zur Wettkampfvorbereitung...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Fragen zur Wettkampfvorbereitung...
vanbov

Beiträge: 70
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2003

17.06.2004 18:16     Profil von vanbov   vanbov eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo BB-Gemeinde.... habe vor im Herbst zum ersten mal auf die Bühne zu gehen und hätte dazu hier ein paar fragen. kurz ein paar info´s über mich: größe: 171cm gewicht vor Massephase: 65 kg gewicht nach Massephase: 84 kg Ziel: Männer I (70kg) + männer fitness bin jetzt durch sehr viel cardio schon auf knapp 76 kg runter: nun meine fragen: - wann sollte ich mit der richtigen diät anfangen?? - wie sollte ich meine diät gestalten (low carb o.ä.)?? - welche supplements sollte ich dazu nehmen?? montan essen: ca. alle 2-3 std. (ca. 2 gr eiweiß pro kg) trinken: ca. 6ltr. für antworten und anregungen bin ich euch sehr dankbar! thx schon mal im voraus

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

17.06.2004 18:51     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3031291617="vanbov"]Hallo BB-Gemeinde.... habe vor im Herbst zum ersten mal auf die Bühne zu gehen und hätte dazu hier ein paar fragen. kurz ein paar info´s über mich: größe: 171cm gewicht vor Massephase: 65 kg gewicht nach Massephase: 84 kg [b:3031291617]Ziel: Männer I (70kg) + männer fitness[/b:3031291617] [b:3031291617]bin jetzt durch sehr viel cardio schon auf knapp 76 kg runter:[/b:3031291617] nun meine fragen: - wann sollte ich mit der richtigen diät anfangen?? - wie sollte ich meine diät gestalten (low carb o.ä.)?? - welche supplements sollte ich dazu nehmen?? montan essen: ca. alle 2-3 std. (ca. 2 gr eiweiß pro kg) trinken: ca. 6ltr. für antworten und anregungen bin ich euch sehr dankbar! thx schon mal im voraus[/quote:3031291617] Als kleiner Tipp: dein Ziel ist unrealistisch! Nach der Diät + entwässern wirst du weit unter 70 kg liegen! Lg, Pumpi

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

17.06.2004 18:54     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kommt doch auf seinen Körperfettanteil an oder?

IP: Logged

vanbov

Beiträge: 70
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2003

18.06.2004 10:30     Profil von vanbov   vanbov eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also: mein körperfettanteil liegt momentan bei ca. 11% mit extrem viel entwässern ist wahrscheinlich nicht mehr viel! esse seit ca. 8 wochen keine anderen kohlenhydrate ausser reis!!! (mal abgesehen vom vielen gemüse) aber nochmal was kurz zu meinen zielen: 1. soll der auftritt ein ziel sein 2. ich geh nicht auf die bühne um zu gewinnen!!! da bin ich viel zu viel realist dafür!! (bin 100% clean..... noch nichtmal mit creatin vollgepumpt) wieviel hätte ich denn nach der massephase gewicht haben sollen??? 90kg??? denke das ich mit 84 kg bei meiner größe eine gute grundlage hatte und nun am sauberen ausfeilen bin. desweiteren wäre ich über anregungen und vorschläge dankbar, und nicht über demotivierende kommentare, ob meine ziele realistisch sind oder nicht!!!! thx

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

18.06.2004 12:05     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Will dich ja wirklich nicht demotivieren, aber wenn du jetzt 76 Kg auf 11% wiegst, dann rechne mal aus was du hast wenn du bei 5% auf der Bühne stehst! 76 Kg - 11% = ca. 67 Kg 67 Kg + 5% = ca. 70 Kg Nur so als grobe Rechnung! Dabei musst du bedenken, dass du immer auch etwas Magermassen verlierst! Dazu noch das Wasser raus und vielleicht auf Nummer sicher beim Aufladen, dann stehst du da mit vielleicht 66 Kg bei 171 cm! Das wäre doch eher Figurklasse oder meinst du nicht? Supps: Bcaa´s; Whey Protein....

IP: Logged

vanbov

Beiträge: 70
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2003

20.06.2004 17:16     Profil von vanbov   vanbov eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also: 69kg sind angepeilt! werd auf alle fälle nicht den fehler machen, nur nach der fettwaage zu gehen! höre mehr auf das, was mir der spiegel zeigt!!!! ziel ist auf alle fälle: männer I und figurklasse!

IP: Logged

JuniorBB

Beiträge: 157
Aus: Bayern
Registriert: 15.01.2002

20.06.2004 17:26     Profil von JuniorBB   JuniorBB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, wo willst du denn starten Donau Cup? Mfg Junior

IP: Logged

vanbov

Beiträge: 70
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2003

20.06.2004 19:37     Profil von vanbov   vanbov eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab leider noch keine genauen termine... (jetzt wirds aber langsam zeit) weiß nur, das die int. bayerischen in nürnberg am 30.10 sind (laut diesem forum) werd demnächst mal zum islinger xaver fahren und den fragen! wann ist den der donau-cup? machst du mit?

IP: Logged

profilarksi87

Beiträge: 2
Aus: Iserlohn
Registriert: 08.05.2004

20.06.2004 20:29     Profil von profilarksi87   profilarksi87 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi an Alle !! Ich möchte nächstes Jahr auf die Bühne gehen(also mit 17). Ich weiß aber momentan nicht ob mich mit meinen Maßen was reißen kann. OA:40cm kalt Brust:108cm kalt Oberschenkel: 69cm kalt Gewicht: 96kg bei 1.89cm KfA: 15% Könnt ihr mir sagen ob man das was damit erreichen kann? Und wo müsste man sich da wenden ? Danke im Vorraus!!.

IP: Logged

flyswatter

Beiträge: 79
Aus: Berlin
Registriert: 06.10.2003

20.06.2004 20:52     Profil von flyswatter   flyswatter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ JohnnyB Kein Athlet erreicht einen Körperfettgehalt von 5% ohne Einnahme anaboler Steroide! Also ist es utopisch, ihm solch eine Rechnung vorzuhalten...

IP: Logged

man200982

Beiträge: 200
Aus: Essen
Registriert: 17.06.2003

20.06.2004 23:57     Profil von man200982   man200982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doch ich habs erreicht ,sah aber auch aus wie ausgehungert

IP: Logged

vanbov

Beiträge: 70
Aus: Bayern
Registriert: 07.05.2003

23.06.2004 22:45     Profil von vanbov   vanbov eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja...... anscheinend wird hier lieber darüber diskutiert, was machbar ist und was nicht, anstatt tips zu geben.........

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
verkürzte Muskel Kniebeugen?, wie lang testo nach tren ?, dick / dünn ? Bild zur Beurteilung, unbekannte Bodybuilderin, Mobile Radargeräte & Biker, Weight Gainer Ôo ?, bitte @mods (erfahrene leute), Anfängerfrage..., Anabolis ?, Wieder Supra Protein 93 - aber eine andere Frage, rudern im sitzten?, mitglied vom antiorgasmusteam..., HST - Klassik oder Clusterd (oder anders System), 30!, Wie ist euer Arm geformt?, 1 Satz Kniebeugen?, fettcaliper inkl software zu verkaufen, Hi! Ich brauche dringend eure hilfe! bekomme testos aussm iran?, Magnesium + Glutamin billig?, was ist thophobolene?, Kreuzheben schädlich für unteren Rücken?, Thyroxinin, Körperfett senken: wieviel in welcher Zeit?, Cholesterinzu hoch durch Proteinshake ?, Welches Creatin aus der Apotheke?, Verkaufe Darm!, verbesserung?, mein trainingsplan,hab lang dran gebastelt, was ist eure meinung dazu?, kann mir bitte einer erklären was mikrotraumata genau is?, zum thema "fett"


Themen dieser Seite:
Fragen, Wettkampfvorbereitung, Massephase, Bühne, Ziel, Herbst, Rechnung, Ich, Männer, Hallo, Gemeinde, Brust, Gewicht, Maßen, Oberschenkel, Mfg, Kfa, Junior, Alle, Jahr, Johnnyb, Körperfettgehalt, Einnahme, Steroide, Also, Athlet, Kein, Und, Danke, Vorraus


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
LCE-65
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Body Attack Frauentop
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Vibrator Florida-Dolphin
PSG-442
Einzelgriff
Slip in Herzchendose S-L
Der Steroidersatz
KH-G
Lack Minibikini schwarz S-L

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Lack-Body
KlatschNass
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder Bull Whip
Nature Skin Big Vibe
Strap on
Sarahs Secret blau
Spüre den Schmerz
Buch Anal-Erotik
Puppe Crystal Girl
S/M Kontakt
Sex Therapie
Leder Riemenbody S-L
BH-Set
Leder Hängefesseln schwarz S-L

- Berstein Shop -
Silber Bernstein Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Silber Anhänger Skorpion
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
JUNGFRAU
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Silber Anhänger Widder
Schönes Bernstein Armband
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein-Collier
FISCHE
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Silber Armband
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein

- Hantelshop -
KH-G-D
LM-83
SP-2.5kg
WK-6300
PCA-1
RC-06
EXM-2850
OAS-14
PSG-452
Trizeps-Seil
RP-2.5kg
KH
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Fahrradtrainer SL3.0B
Laufband T9450 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB