Bodybuilding Net
  HST Training
  Waden jihad im Cluster HST?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Waden jihad im Cluster HST?
T-Willy

Beiträge: 12
Aus: Nürnberg
Registriert: 20.05.2002

17.06.2004 21:19     Profil von T-Willy   T-Willy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Mache im Moment meinen 2. Cluster HST-Zyklus.Bin mit meinen Fortschritten sehr zufrieden ,wollte aber die Waden etwas stärker betonen.. Hab mal mit der Suchmaschine geguckt und dieses Waden-jihad gefunden. Leider kann ich mir unter der Beschreibung nicht so richtig vorstellen ,wie das praktisch aussieht!? Man soll nach der SD mit 20er anfangen ,auf 5er steigern und dann Drops oder negative,zusätzlich irgendwie steigern? Heist das ,dass man bei den Waden nicht clustern sollte,oder hab ich das falsch verstanden?Wer kann mir sagen,wie das Programm praktisch aussehen könnte? Gruss T-Willy

IP: Logged

T-Willy

Beiträge: 12
Aus: Nürnberg
Registriert: 20.05.2002

19.06.2004 14:02     Profil von T-Willy   T-Willy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm :wein: kann keiner was dazu sagen?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.06.2004 15:55     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mache am beginn des Workouts einen schweren Satz Wadenheben an der Multi ( zur Zeit 100 kilo 5er cluster ), und strippe dann runter auf normale stange + 1 10ner auf jeder Seite also zuerst die erste 10er ab dann die zweite usw! Ist auf jeden Fall besser als die Waden mit wenigen WHs zu trainieren, das mögen meine nämlich gar nicht die sprechen darauf gar nicht an! Ansonsten wendest du dich an den Author des Wadne Jihads, ich meine SL?

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 433
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

19.06.2004 20:49     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mal einer erklären, was das wadenjihad ist? hab in der suche nix gefunden. greetz

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

20.06.2004 10:52     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f4167dc754]21 Tage dekonditionieren (Treppensteigen etc möglichst meiden ) Dann mit 20 er Sätzen anfangen, steigern bis zu den 5RM und sofor drop sets machen! Ohne oxidativen Stress tut sich IMO nichts bei den Dingern. Danach: Auf den Zehenspitzen Seilchenspringen. Sofort wenn die Waden nicht mehr ansprechen die nächste SD. [/quote:f4167dc754] Die Waden wachsen mit schweren Gewichten trotzdem schön, wenn man die Bewegungsausführung etwas kontrollierter macht, und nicht nur explosiv... MfG

IP: Logged

T-Willy

Beiträge: 12
Aus: Nürnberg
Registriert: 20.05.2002

20.06.2004 11:08     Profil von T-Willy   T-Willy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ezekiel Wie verstehst Du obiges Zitat " von 20er auf 5er steigern ,sofort Drop sets machen"?Schon bei den 20ern Drops oder erst bei den 5ern?Und das Seilspringen ab wann? Gruss T-Willy

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

20.06.2004 11:30     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, habe vergessen den Namen des Autoren zu schreibe: Sirliftalot Also gebe ich mal meine Vermutungen preis: Dropsets wohl vom ersten Satz an! Du musst einfach den oxidativen Stress, als weiteren Faktor der Hypertrophie, zu involvieren versuchen! Deswegen auch das Seilspringen, dass gibt dir nochmal den "Burner"!

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3577
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

20.06.2004 11:42     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erst eine Wocher oder so mit 20RM trainieren, dann 15 dann 10. Sobald die Gewichte nur noch 5 saubere Wdh zulassen, sofort stripsets machen. Das Seilspringen kann man machen, wenn man lustig ist. Ich bin mir sehr sicher, dass mehr als ca. 5 Wochen Waden am Stück nicht produktiv sind. Der Gewichtsunterschied von 20RM zu 5RM sollte schon gewaltig sein. Wadenheben sitzend ist IMO am besten für low reps/superschwere Gewichte geeignet, da man bei dieser Übung am einfachsten die Technik überwachen kann.

IP: Logged

Ezekiel

Beiträge: 536
Aus: Springfield
Registriert: 21.03.2003

20.06.2004 12:43     Profil von Ezekiel   Ezekiel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber der Belastungsbereich beim sitzenden Wadenheben ist doch lange nicht so groß wie beim stehenden Wadenheben, oder? MfG

IP: Logged

T-Willy

Beiträge: 12
Aus: Nürnberg
Registriert: 20.05.2002

20.06.2004 13:41     Profil von T-Willy   T-Willy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@SL Also die 20er,15er....Sätze so ausführen wie beim Konventionellen HST(innerhalb von 1Woche z.B. 5mal steigern,sodass ich in der letzten Einheit der 1 Woche bei 20WH zum MV komme) oder ganz normale Versagenssätze? Gruss T-Willy

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

20.06.2004 14:40     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
finde auch das Wadenheben stehend an der Multi die effektivste variante ist! Das Jihad haut gut rein ich mache sowas ähnliches: Erst 5 schwere mit 95 kilo ( 4 10ner auf jeder Seite ) und dann strippe ich jeweils bei jedem Satz eine 10ner runter bis nur noch 1 10er auf jeder Seite ist! Das haut verdammt gut rein, danach noch selspringen auf den zehenspitzen lol die Waden brannten so das ich für 2 min erstmal auf nee Bank setzen musste und nicht von der Stelle kam :( @ t-willy: bin zwar nicht SL aber genau, versagen erst am Ende jedes Zyklus, ab dem Ende der 5er mach ich nur noch versagen bei den Waden, lass die halt ausbrennen bis zur SD!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
muß nochmal nerven,trainigsplan, Suche Speicherchip für PC, Woher kriegt man am besten Zink und wie nimmt man es ein?, Wissenschaftliche Grafiken erstellen: Softwaretipp?, Stoff mit der Post aus USA, Frage zu O2 Handy-Vertrag, weight gainer, Macht das mal nach!, Trainingsstatus + Bild (15 Jahre), Wofür Absetzn?, Hauthängt nach abnehmen, extrem praktische sache heut erfunden!werde bald reich!, Buch/ Fit for Life, Durchschnittseinkommen, Brusverhärtung, waschbrett-creme?, Creatin - Agonist für Krankheiten?, HST 912, wer schafft mehr?, Aktualisierung meiner Homepage, Fragen eines Anfängers, bolde only?, Kontraproduktiv?, Gyno:Total am Ende, Wo kann ich Supplemente in Stuttgart kaufen?, Abnehmen durch viel Wasser-Trinken ?, Stiernacken, studioplan, Wie mache ich Ausfallschritte?, Eiweiß ?, Dosierung Arimidex?


Themen dieser Seite:
Waden, Hst, Cluster, Wadenheben, Seilspringen, Seite, Satz, Das, Gruss, Willy, Ich, Imo, Also, Drops, Woche, Erst, Ende, Mfg, Zyklus, Stress, Multi, Gewichte, Dropsets, Hypertrophie, Faktor, Vermutungen, Sirliftalot, Schon, Drop, Und


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Fahrradtrainer SL2.0B
Mr. Softee
SWT-16
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g
Vibrator Pink Lover
Puppe Pamela
Slip in Herzchendose S-L
Davina Low Fat Oat Snack - 90g
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Lust an der Angst
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Anhänger Kurzhantel groß
Body Attack Kreatin - 500g
RP-2.5kg
Mini-Perlenvibrator

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lustfinger
Top + Lendenschurz sw S/M
Black Asia
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Buch Das erotische Lesebuch
Mandys Spielfinger
Set Sexy Fun Kit
BlitzBlank Enthaarungscreme
Dildo Nature Boy
Sexuell hörig
Buch Anal-Sex
Analstöpsel The Tower
Pumpe Male Power Typ A
Vibrator riesig
Leder Handfessel gepolstert

- Berstein Shop -
Silber Schlangen Halskette
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Schlangen Armband
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Traumhaftes Armband aus
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
WAAGE
Silber Bernstein Ohrstecker

- Hantelshop -
RP-1.25kg
OP-R-15
OP-125
SP-3.75kg
WK-6200
LA-79SM
PPR-82
SP-1.25kg
FID-70
VKR-82
MCG-01S
EXM-4000
Olympia-Kurzhantel
GWT-4
OP-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB