Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Muskeln noch im Alter

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Muskeln noch im Alter
Joelina-Alyssa

Beiträge: 1
Aus: Feuchtwangen
Registriert: 17.06.2004

17.06.2004 21:24     Profil von Joelina-Alyssa   Joelina-Alyssa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann ich mit 66 Jahren noch Muskeln aufbauen?

IP: Logged

michaelp

Beiträge: 915
Aus: Wetzlar
Registriert: 10.12.2002

18.06.2004 07:34     Profil von michaelp   michaelp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja selbstverständlich nur halt etwas weniger, und in einem längerem Zeitraum möglich, weiterhin sollte man (oder Frau) es nicht übertreiben und sehr langsam angehen, da das größere Problem das mitwachsen der nerven, sehnen und Bänder darstellt, und die Belastung der gelenke... hoffe konnte etwas helfen

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

20.06.2004 20:33     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum nicht... sicher kannst Du das... :rock: wenn Du vorher wenig oder Dich gar nicht sportlich betätigt hast, solltest Du das Training behutsam angehen, damit sich Dein Körper daran gewöhnt. Am Anfang ist ein Cirkeltraining gut, das Du ca. 4-6 Wochen beibehältst am besten unter Aufsicht eines erfahrenen Trainer/in, danach kannst Du Deinen Trainingsplan individuell verändern, jenachdem, was Du gerne erreichen möchtest. Ein Gesundheitscheck bei Deinem Arzt ist auch ratsam bevor Du Dich ans Eisen heranmachst... sollte gesundheitlich soweit alles in Ordnung bei Dir sein kannst Du mit Freude Dein Training beginnen. Übrigens ist Krafttraining auch sehr gut und vorbeugend gegen Osteoporose, es stärkt die Knochen, nicht nur die Muskeln... :daumen: Du kannst ja von Deinen ersten Trainingseinheiten berichten... :winke:

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

20.06.2004 22:16     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b5e13e08b4="Joelina-Alyssa"]Kann ich [b:b5e13e08b4]mit 66 Jahren [/b:b5e13e08b4]noch Muskeln aufbauen?[/quote:b5e13e08b4] erstmal :respekt: in dem Alter noch den Mut/Willen zu haben zum Training

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

21.06.2004 11:33     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alt wird, wer sich nicht mehr bewegt...denn Bewegung heißt Leben und Veränderung... :rock: die biologische Uhr läuft bei jedem, wichtig ist den eigenen gesundheitlichen Zustand zu erhalten und stärken... natürlich kommen dann auch noch der Spaß und das allgem. Wohlbefinden dazu. Das sollte/darf ein Mensch in jedem Alter empfinden... :winke:

IP: Logged

dino51

Beiträge: 131
Aus: Trier
Registriert: 03.10.2003

21.06.2004 12:52     Profil von dino51   dino51 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo ich habe auch erst mit 52jahren angefangen und es macht mir viel spaß, außerdem kann ich meine wasserkisten jetzt alleine in den 3.stock tragen. wünsche dir viel spaß beim traning lg.dino

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

21.06.2004 13:22     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5af0efda52]außerdem kann ich meine wasserkisten jetzt alleine in den 3.stock tragen.[/quote:5af0efda52] und dieser Power motiviert immer mehr... :daumen: ich schleppe auch alles selber, dies ist noch zusätzliches Nebentraining für Arme und Schultern... :bier:

IP: Logged

DS

Beiträge: 380
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

22.06.2004 13:17     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der BB- oder Kraftsport wird ja immer nur belächelt, leider oftmals zu recht. Aber gerade dieser Sport ist sehr geeignet, auch im hohen Alter noch gesund aktiv und deshalb auch glücklich sein. Ich hoffe und bin mir sicher, dass diese message auch wirklich auf breiter Basis ankommt. Auch die wellness- und anti-ageing Welle wird noch viel mehr kommen, dies braucht wohl noch seine Zeit. Da es der Gesellschaft in der breiten Masse finanziell auch nicht gerade gut geht, sehe ich dies momentan nicht. Dennoch, ich finde es super, wenn sich gerade auch aeltere Menschen sich an dieses Thema heranwagen. Gruss DS

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

17.07.2004 20:32     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Powerlifting gibts eine Menge Leute, die bis ins hohe Alter fit sind. Der älteste Athlet den ich da im Wettkampf gesehen habe, war ein Franzose, der im Alter von 78 Jahren mit etwa 80 kg Körpergewicht immerhin sauber 150kg gehoben hat.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Der Hamster im Ar.sch!, Zink - TestoBooster und gegen Pickel ?, HST Rechtfertigung...Hilfe ich hasse es!, gleiche Trainingsgeräte duchlaufend oder doch lieber richtiger Trainingsplan ?, Brauche rat wegen Training nach Blinddarm OP, Ich will zunehmen! WIE?, an unsere türken!, Aminos, beachpower.com, Anti Diät, Funny-Pics II - Return of the living dead, ... wie oft in der Woche auf Testo pumpen ? ..., mittel für stoffwechsel?, Business as usual: Bauchtraining, Fetteste Forum wo gibt :):P, Psychologischer Test, Was haltet ihr von dem Plan, dbol preise, matrixpingpong, An alle Dreischichter & Discogänger, Spritze in Po mit Nebenwirkungen! Bitte hilfe!, mal wieder die Iraner!, Suche HD Receiver a la TIVO, supercabs, Wie genau funktionieren diese Übungen?, AAS und grippe?, Szene Gym in Hannover ?, Siieeeeeg H..., Mein neuer TP, ausdauerkraft


Themen dieser Seite:
Alter, Muskeln, Training, Jahren, Dich, Dein, Der, Deinen, Kann, Körpergewicht, Schultern, Kraftsport, Aber, Ich, Sport, Arme, Power, Spaß, Zustand, Wohlbefinden, Das, Basis, Mensch, Nebentraining, Auch, Powerlifting, Gruss, Franzose, Wettkampf, Menge


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Anhänger Widder
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Stack-M2
Strapshemd Set S-L
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Anhänger in Multicolor
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
SM-45
Individuelle Erfolgsplanerstellung
Perlenvibrator Horny Beaver
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Silber Anhänger Stier
OP-20

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Latex Augenmaske
Strap on
Silber-Bikini
Leder Fußfessel
Lack Minibody schwarz S-L
Umschnall-Pracht-Penis
Leder Klatsche
Puppe Pamela
Leder Peitsche mit Holzgriff
Lack Minibikini schwarz S-L
Tüllbikini S-L
She Shell
Rio ouvert 3er S-L
Leder String Innenpenis S-L
Orgasmusring Delphin-Power

- Berstein Shop -
WAAGE
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Bernstein Silber Anhänger in cognac
LÖWE
Nepal Ring Silber mit Türkis
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Bernstein Silber Anhänger
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Bernstein Silber Collier
Traumhaftes Bernstein Armband

- Hantelshop -
PSS-60
LM-83
LA-79S
OP-5
OP-R-20
VKR-30
EXM-2500
AAB-26
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
PSG-45SM
GS-48
DIB-46L
SP-0.5kg
SRM-40
OP-R-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB