Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Was ist mit meinem Körper los?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was ist mit meinem Körper los?
Julezz

Beiträge: 949
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

17.06.2004 22:00     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab diese Woche nach einem Monat Russen mit einer Kraftausdauerphase begonnen, d.h. 2-3 Sätze à 12-15 Wdh. TE1: Bd/Dips/Frontdrücken/Bizeps Curls Hab mich schon gewundert warum ich nach 2 Übungen völlig außer Puste war und musste schließlich nach Frontdrücken aufgeben, da mir einfach schwarz vor den Augen wurd und ich nen übelsten Brechreiz bekam. Meinen Puls hab ich dabei auch sehr nach oben getrieben. Ich musste mich in der Kabine erst mal hinlegen, weil gar nix mehr ging! Ich hab meinen Ruhepuls erst wieder nach 30 min (!!!) erreicht. Kann doch nicht sein, oder? TE2: Kh/Klimmis/Beinpresse/Wadenheben Das wollte ich heute durchziehen, aber nach der 3. Übung war Schluss, weil s.o. :( Ich kann mir das wirklich nicht erklären. Oder liegt es einfach daran, dass sich mein Körper von der niedrigen auf die hohe Wdh. Zahl wieder einstellen muss?

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 538
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

17.06.2004 23:30     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diät ? keine KHs? ...wenig Flüssigkeit? ..da fällt mir ein ARGH ich hab noch keinen halben Liter heute getrunken *ufff*

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

18.06.2004 00:15     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie wäre es mit Cardio Training an freien Tagen so mind 60min

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

18.06.2004 00:36     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso hast du dir russen gegeben?

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2737
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

18.06.2004 01:25     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6af163a41f="Julezz"]Ich hab diese Woche nach einem Monat Russen mit einer Kraftausdauerphase begonnen, d.h. 2-3 Sätze à 12-15 Wdh. TE1: Bd/Dips/Frontdrücken/Bizeps Curls Hab mich schon gewundert warum ich nach 2 Übungen völlig außer Puste war und musste schließlich nach Frontdrücken aufgeben, da mir einfach schwarz vor den Augen wurd und ich nen übelsten Brechreiz bekam. Meinen Puls hab ich dabei auch sehr nach oben getrieben. Ich musste mich in der Kabine erst mal hinlegen, weil gar nix mehr ging! Ich hab meinen Ruhepuls erst wieder nach 30 min (!!!) erreicht. Kann doch nicht sein, oder? TE2: Kh/Klimmis/Beinpresse/Wadenheben Das wollte ich heute durchziehen, aber nach der 3. Übung war Schluss, weil s.o. :( Ich kann mir das wirklich nicht erklären. Oder liegt es einfach daran, dass sich mein Körper von der niedrigen auf die hohe Wdh. Zahl wieder einstellen muss?[/quote:6af163a41f] Das ist ganz normal! War bei mir auch so... Gehe es langsam an! GANNNNNZ LANGSAM! steigere Volumen von TE zu TE... Und versuche alles zugeben. Erst ma... Auch MV erwünscht!

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 949
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

18.06.2004 12:50     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du das sagst, dann wirds wohl so sein. Aber hoffentlich legt sich das bald wieder!

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1181
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

19.06.2004 02:45     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde die finger von russen lassen. normales krafttraining sollte doch auch erst einmal genügen. solche kurztrainingprogramme sind zwar schön und gut. doch MEINER MEINUNG nach ist der input meist größer als der output. an deiner stelle würde ich die kraftausdauerphase streichen. geh einfach wieder zu zu 8-12 wdhs hoch und kontrolliere deine fortschritte.

IP: Logged

g0ne

Beiträge: 88
Aus:
Registriert: 15.04.2003

19.06.2004 11:31     Profil von g0ne   g0ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe auch eine ähnliche erfahrung gemacht, habe nach meinem hst-zyklus wieder mit 15wdh anfangen wollen.. hat nicht so ganz geklappt, irgendwie war das gewicht beim bd anfangs sooo easy, aber mehr als 10 wdh gingen um's verrecken nicht! obwohl es von den ersten 5 wdh aus betrachtet be- stimmt 20 wdh hätten werden können...

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 949
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

19.06.2004 13:01     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0f73f19571="SiAp"]ich würde die finger von russen lassen. normales krafttraining sollte doch auch erst einmal genügen. solche kurztrainingprogramme sind zwar schön und gut. doch MEINER MEINUNG nach ist der input meist größer als der output. an deiner stelle würde ich die kraftausdauerphase streichen. geh einfach wieder zu zu 8-12 wdhs hoch und kontrolliere deine fortschritte.[/quote:0f73f19571] Naja, ich konnte aber sehr gute Erfolge damit verzeichnen und von der Kraftausdauerphase erhoffe ich mir auch wieder einiges!

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

19.06.2004 15:03     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie lange willst du die Kraftausdauerphase machen ?

IP: Logged

Julezz

Beiträge: 949
Aus: Dirty South
Registriert: 15.04.2003

19.06.2004 15:12     Profil von Julezz   Julezz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dachte an 3-4 Wochen.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.06.2004 16:49     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d9316084e2="SiAp"]wieso hast du dir russen gegeben?[/quote:d9316084e2] Was hast du eigentlich gegen unsere netten russischen Mitbürger??? :)) Werde mir vielleicht nach meinem jetzigen Classic gemischt mit Cluster HST Zyklus auch welche geben, obwohl beklagen kann ich mich mit der Kraftsteigerung eigentlich nicht ich wette ich kann morgen wenn ich fit bin zwischen 100 und 110 drücken, mal austesten mache ehh dann Negative! btw Kraftausdauer, sind da 12 - 15 WHs nicht ein bisschen mager??? Ab wann reitzt man eigentlich die typ IIb im Bizeps, die langsam ermüdenden Muskelfasern??? Hab da mal was von ner TUL ( Time under Load ) von 60 sek. oder so gehört???

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Geiler Telefonsex mit Thermohosenberni!, Gründe gegen den Irakkrieg, Essen und nicht Trainieren, Testo, Tren und Winnies?, Das DIN A4 Blatt, Fragen zum WKM: Trainingsgrundlagen mit Programm für Einsteiger..., Speed8 - Absolute Stimulant, Trainings Plan, Problem Brusttraining (unterschiedliche Belastung der Brüste?), X stream, Massetraining mit zwischenzeitlichen Diätphasen sinnvoll ?, Meine Gyno, mein Problem ..., Ein paar Fragen zu Essen und Bauchspeck ;-), Pause oder keine?, suche in magdeburg, so wie markus rühl trainieren?!, hätte mal nr frage bezüglich meiner kur, ich brauche mal hilfe!, nox3, Bodybuilder aus dem Bonner Raum ? Zwecks Treff und so weiter ..., wie lange kurpause?, wie anspruchsvoll sind volkshochschulkurse?, Wie falsch ist mein Training?, Die besten Produkte (Supplemente; 8 verschiedene Kategorien), Schulter, 5er Split oder besser 3er?, Denn Du sollst nicht in Versuchung geraten.., Mein Training ...und weitere fragen wie z.b. zu Zink, FD oder Rudern aufrecht?, essensplan etc


Themen dieser Seite:
Körper, Was, Ich, Frontdrücken, Wdh, Kraftausdauerphase, Hab, Bizeps, Das, Schluss, Siap, Beinpresse, Klimmis, Oder, Zahl, Woche, Meiner, Meinung, Dips, Kann, Wadenheben, Monat, Puste, Ruhepuls, Russen, Sätze, Augen, Curls, Kabine, Brechreiz


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SP-2.5kg
BMS Creatine Monohydrat - 1kg
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Tüllbikini S-L
BMS Mega Gain pro - 5kg
Anabolika 2003
Body Attack Griffpolster
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
EAS Myoplex Diet - 12 St.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Body Attack L-Glutamin - 250g
Herzchenstring rot S-L
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
Popo-Proppen
Bernstein-Silber-Armband

- Hardcore Shop -
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Butt Hungry
Buch Flotter Dreier
Buch Best of Lesen verboten
Penishülle Double Lover vibr.
Mini-G-Punkt-Vibrator
Handschellen Love Cuffs Rose
BH-Set
Handschellen Love Cuffs Leo
Leder Fußfessel
Black Asia
Leder Harness+Dildo S-L
Handschellen Love Cuffs Black
Puppe Envi
Lack-Body
Der geile Fahrplan

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Fische
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Klassische Bernstein Halskette
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Bernstein Silber Armband in Honig
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004

- Hantelshop -
DA-2
FID-71
Stack-M2
GO-7
OP-R-10
SP-5kg
KH-G
PR-78
AB-39
EXM-2550
Kniebeugemaschine
TBR-10
EXM-4000
B-611
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB