Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Winstrol aus der Apotheke

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Winstrol aus der Apotheke
c0c4in3

Beiträge: 38
Aus: Bielefeld
Registriert: 06.04.2004

17.06.2004 22:51     Profil von c0c4in3   c0c4in3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach, habe im Moment leider noch keine Bilder zum uppen (Digicam schrott). Aber werde mir eine leihen :-). Also meine Winstrol Depot Amps habe ich aus einer deutschen Versand Apotheke im Internet. Rezept hingeschickt und dann kamen die kleinen Dinger auch schon. Also die, die ich hab, haben alle LOTE T005 und Cad. 01/2008. Die Amp. sind nicht alle gleich hoch. Auch ist der rotbraune Aufdruck auf den Amp. teilweise höher oder niedriger als der von den anderen Ampullen. Bei einigen ist der Aufdruck sogar ein wenig schief, oder es fehlt ein Teil vom Buchstaben, wie z.B. das Mittelteil vom "W" instrol. Kann doch nicht sein, dass das Fakes sind, oder? Hab die ja auf Rezept bei einer Apotheke bestellt. Absetzten tut es sich sehr gut, und die fläschen sind (zwar nicht 100%ig) aber fast gleich hoch gefüllt. Kann mir einer sagen, ob sich das jetzt gut oder schlecht anhört? Habe bisher noch keine genommen. Kann man das am Geschmack erkennen? Danke und Gruss....

IP: Logged

efango24

Beiträge: 31
Aus: Rügen
Registriert: 25.03.2004

18.06.2004 07:51     Profil von efango24   efango24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen das es fakes sind. also meine sind aber alle gleich gross. nur ganz ganz geringe abweichung. schriftbild ist auch sehr sauber und die einfüllmenge ist bei jeder gleich. mein lassen sich aber schwer brechen. ist das denn normal?

IP: Logged

efango24

Beiträge: 31
Aus: Rügen
Registriert: 25.03.2004

18.06.2004 07:58     Profil von efango24   efango24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach so, ja am geschmack erkennen. ich habe sie mal probiert aber nach was es schmeckt oder wie es sich anfühlt kann ich nicht erklären. die zunge ist vielleicht ein bisschen taub aber mehr kann ich da auch nich zu sagen.

IP: Logged

c0c4in3

Beiträge: 38
Aus: Bielefeld
Registriert: 06.04.2004

18.06.2004 08:29     Profil von c0c4in3   c0c4in3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also die Abweichung ist bei mir auch nicht so enorm. Auch nur ganz gering. Hier hat mal einer Bilder gepostet wo der Größenunteschied ganz deutlich sichtbar war. So krass ist das bei mir nicht. Und absetzten tun die sich sauber und gleich. In jedem Fläschchen die gleiche Menge Wirkstoff und Wasser.

IP: Logged

efango24

Beiträge: 31
Aus: Rügen
Registriert: 25.03.2004

18.06.2004 09:59     Profil von efango24   efango24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist gut, und wie lange dauert das absetzen? bei mir so 3 stunden und wird denn immer mehr. nach einen tag ist denn ein bisschen mehr wasser im verhältnis zum wirkstoff drin. was haben die für ne verpackung? hast du schon eine genommen?

IP: Logged

efango24

Beiträge: 31
Aus: Rügen
Registriert: 25.03.2004

18.06.2004 10:03     Profil von efango24   efango24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so sehen meine aus. achte mal auf das absetzen.ist das bei dir auch so?

IP: Logged

c0c4in3

Beiträge: 38
Aus: Bielefeld
Registriert: 06.04.2004

18.06.2004 10:48     Profil von c0c4in3   c0c4in3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja schon, nur bleibt bei mir viel mehr von dem weissen Zeugs übrig. Würde sagen, 4/6 Wirkstoff und 2/6 wasser. Mach noch ein Bild und stells mal rein. Wie lange haste die stehen lassen?

IP: Logged

efango24

Beiträge: 31
Aus: Rügen
Registriert: 25.03.2004

18.06.2004 10:55     Profil von efango24   efango24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab zur zeit keine digi cam. 4/6 Wirkstoff und 2/6 wasser haben meine nach ca 3-4 stunden. so wie auf dem foto dauert das schon 1-2 tage.

IP: Logged

c0c4in3

Beiträge: 38
Aus: Bielefeld
Registriert: 06.04.2004

18.06.2004 11:10     Profil von c0c4in3   c0c4in3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann passt das ja. Was hast Du für eine 3er Pack. bezahlt? Klebt bei Dir auf der Seite auch ein Aufkleber, wo was mit 6,35 € oder so drauf steht?

IP: Logged

efango24

Beiträge: 31
Aus: Rügen
Registriert: 25.03.2004

18.06.2004 11:19     Profil von efango24   efango24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab für eine amp. 7€ gegeben. nein keine aufkleber vorhanden. preis und lot sind auf verpackung gestanzt

IP: Logged

efango24

Beiträge: 31
Aus: Rügen
Registriert: 25.03.2004

18.06.2004 11:22     Profil von efango24   efango24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meinst du diesen aufkleber auf der packung? der ist bei mir nicht.

IP: Logged

c0c4in3

Beiträge: 38
Aus: Bielefeld
Registriert: 06.04.2004

18.06.2004 11:24     Profil von c0c4in3   c0c4in3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja genau. Das ist ein Apothekenaufkleber. Der sollte eigentlich drauf sein, wenn Du das aus der Apotheke hast. Kann aber auch sein, dass das direkt bei Zambon gekauft worden ist. Dann ist der natürlich nicht drauf. Bei mir sind die Aufkleber drauf. Auch auf meinem Holländische Deca aus Griechenland... :-)

IP: Logged

efango24

Beiträge: 31
Aus: Rügen
Registriert: 25.03.2004

18.06.2004 11:36     Profil von efango24   efango24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was meinst du ?` kann ich denn davon ausgehen das meine auch echt sind? ich nehme meine only, jeden 2 tag 1 und das 10 wochen lang. aber erst seit 2 tagen. kannst du da was zu sagen.

IP: Logged

c0c4in3

Beiträge: 38
Aus: Bielefeld
Registriert: 06.04.2004

18.06.2004 11:57     Profil von c0c4in3   c0c4in3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nee, bin ja auch nicht so der real/fake profi. Aber wenn Du die aus der Apotheke hast, sollte schon ein Aufkleber drauf sein. Aber die von Dir sehen schon verdammt gut aus. Wie meine halt. Und die sind aus der Apo und sollten somit 100% kein fake sein. Hast Du schmerzen nach der injektion?

IP: Logged

efango24

Beiträge: 31
Aus: Rügen
Registriert: 25.03.2004

21.06.2004 08:04     Profil von efango24   efango24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein keine schmerzen. mein trainingspartner nimmt sie auch, der hatt auch keine schmerzen.

IP: Logged

Huntekk_2k

Beiträge: 33
Aus: Fulda
Registriert: 24.06.2004

24.06.2004 21:13     Profil von Huntekk_2k   Huntekk_2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was ist das eigentlich für ein zeug und was macht das? gibt es das auch als form von tabletten?

IP: Logged

s-klasse

Beiträge: 276
Aus: Bahnhof
Registriert: 06.11.2002

24.06.2004 22:19     Profil von s-klasse   s-klasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:da56fc0fe1="c0c4in3"]Ja genau. Das ist ein Apothekenaufkleber. Der sollte eigentlich drauf sein, wenn Du das aus der Apotheke hast. Kann aber auch sein, dass das direkt bei Zambon gekauft worden ist. Dann ist der natürlich nicht drauf. Bei mir sind die Aufkleber drauf. Auch auf meinem Holländische Deca aus Griechenland... :-)[/quote:da56fc0fe1] auf spanischen produkten (z.b. winstrol) befindet sich kein apothekenaufkleber. [quote:da56fc0fe1]Das ist ein Apothekenaufkleber[/quote:da56fc0fe1] wo? bin ich kurzsichtig? :zunge:

IP: Logged

B-Bull

Beiträge: 1
Aus: Stuttgart
Registriert: 20.06.2004

25.06.2004 14:48     Profil von B-Bull   B-Bull eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nimm mal den kleber ab, dahinter müßte der preis gestempelt sein. in der regel gibt es keine aufkleber auch nicht bei der apo....

IP: Logged

c0c4in3

Beiträge: 38
Aus: Bielefeld
Registriert: 06.04.2004

25.06.2004 15:08     Profil von c0c4in3   c0c4in3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und warum ist bei mir ein Aufkleber drauf?

IP: Logged

s-klasse

Beiträge: 276
Aus: Bahnhof
Registriert: 06.11.2002

25.06.2004 20:49     Profil von s-klasse   s-klasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0453a78901="c0c4in3"]Und warum ist bei mir ein Aufkleber drauf?[/quote:0453a78901] was für einer? der mit dem preis? das ist kein apothekenaufkleber. wurde nur über den alten preis drübergeklebt, da winstrol teurer geworden sind. ab lot t013 oder t014 ist der aufkleber nicht mehr drauf, da ist der neue preis schon auf die packung gedruckt.

IP: Logged

Dogpower

Beiträge: 79
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 04.01.2004

21.07.2004 23:21     Profil von Dogpower   Dogpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab die gleichen winnis wie auf den 2 Bildern,nur das bei mir manche ne transparente Ampullenpackung haben anstatt ne weisse,sonst ist alles gleich.Hoffe das sind keine fakes nur wegen transparenter ampullenpackung oder ?

IP: Logged

s-klasse

Beiträge: 276
Aus: Bahnhof
Registriert: 06.11.2002

22.07.2004 20:14     Profil von s-klasse   s-klasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fda3ba6882]wegen transparenter ampullenpackung [/quote:fda3ba6882] diese verpackung ist erst seit kurzem, ist neu und völlig in ordnung. :)

IP: Logged

Jul

Beiträge: 839
Aus: Studio
Registriert: 20.08.2003

30.07.2004 20:52     Profil von Jul   Jul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:28e367122e="c0c4in3"]Rezept hingeschickt und dann kamen die kleinen Dinger auch schon[/quote:28e367122e] Woher hast du denn das rezept????

IP: Logged

Ingo88

Beiträge: 5
Aus: Darmstadt
Registriert: 06.08.2004

24.08.2004 09:23     Profil von Ingo88   Ingo88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Aufkleber sind eine Art Steuermarke die logischer weise nur auf der Schachtel ist die über eine Internationale Apotheke eingeführt wurde ! Würde es als Importsteuer bezeichnen. Wurde mir von einer Freundin die in einer Apotheke arbeitet erklärt ! Schmerzen bei der Injektion müssen nicht immer auftreten !! Der Geschmack ist wohl als leicht bitter zu bezeichnen ! Die Winstrol auf den Fotos sehen 100 % echt aus ! Gruß [quote:6bedb117c7="efango24"]was meinst du ?` kann ich denn davon ausgehen das meine auch echt sind? ich nehme meine only, jeden 2 tag 1 und das 10 wochen lang. aber erst seit 2 tagen. kannst du da was zu sagen.[/quote:6bedb117c7]

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
pro 1 mahlzeit nicht mehr als 1000 kcal?, Saddam in Schweden, na klar., Training Innenrotatoren nicht notwendig ?, Erdbeben im Indischen Ozean, Die Wahlen und das Publikum, Wachstumshormone?, TP: Extrem- Definition oder Spinnerei ?, Gewichtszunahme mit was?, BB und Körperwachstum, wann whey-protein?, Wie sieht es jetzt wirklich aus?, Kielbrust, Nolvadex während der Kur,wie dosieren?, Ernährung, Definierte Brustmuskel, Problembehebung - Wer versteht das?, brot mit käse, Olympische Hantelscheiben, Andriol absetzten nötig?!?!, kritik erwünscht, Ein nettes Studio in Berlin Steglitz?, Übungen für unteren Rücken., Gurana aus der Apotheke, müsst ihr euch ansehen...'gg', Suche Nebenjob im Frankfurter Raum!, Hammer Körper natural erreichbar?, Türkei: Ventolin / Klomen, wie komm ich wieder auf die alte Forumvariante(ohne Foreneinteilung), Für die Hacker unter euch, Trainingsplanumstellung, was meint ihr


Themen dieser Seite:
Apotheke, Winstrol, Aufkleber, Kann, Auch, Und, Die, Das, Bei, Der, Rezept, Wirkstoff, Apothekenaufkleber, Dann, Also, Aber, Zambon, Dir, Holländische, Deca, Geschmack, Griechenland, Was, Bilder, Aufdruck, Amp, Dinger, Würde, Wie, Nee


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-R-15
Masturbator Girls Pussy
PSS-60
Silber Schlangen Armband
KlatschNass
Body Attack Power Protein 90 - Probe
EXM-2550
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Body Attack Kreatin - 500g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Blue Planet
Latex Rio schwarz S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Leder Fußfessel
Body Attack Schlüsselband

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Butt Hungry
Buch Lust auf Sex?
Leder Halsband
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Nature Skin Big Vibe
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
BH-Set Transparent
Mandys Spielfinger
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Leder String 3-fach S-L
SEX-Fantasies
Pumpe Color Z Pump
Pumpe Penis-Power-Pump
Atlantis
Buch Sex von hinten

- Berstein Shop -
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
FISCHE
Silber Anhänger Steinbock
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Bernstein Silber Armband in Honig
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Schönes Delphin-Bernstein
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Edler Bernstein Anhänger
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN

- Hantelshop -
RCH-22
PA-3
SCR-49
EXM-1550
R-22
EXM-3000
RP-1.25kg
PSG-442
SP-15kg
DA-2
Laufband T9450 HRT
GO-7
LH-16
Nackenpolster
LA-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB