Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Wo sind die Dip-Holme bei diesem Gerät?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wo sind die Dip-Holme bei diesem Gerät?
Mobi

Beiträge: 49
Aus: Munhyme
Registriert: 11.05.2004

18.06.2004 09:37     Profil von Mobi   Mobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich interessiere mich für diese Kniebeuge-/Multidrückstation PSS-100 von SimplePro. kann mir jemand (vielleicht zeichnerisch) was erklären? in der Beschreibung steht bei Besonderheiten: "Dip-Holme sorgen für optimale Trizep-Übungen" die Frage: wo sind diese Dip-Holme? das wär ja der hit, ich mach nämlich zur zeit dips nur zwischen stühlen und das schlaucht.... danke... [img:56ce19dfb8]http://www.simplepro.de/produkte/bodytrack/krafttraining/free_weight/powerracks/PSS100/pss100_wg01.gif[/img:56ce19dfb8]

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

18.06.2004 09:57     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke das ist so neu das es kein aktuelles Bild gibt.

IP: Logged

bb junkie

Beiträge: 98
Aus: wentorf
Registriert: 21.03.2004

18.06.2004 10:07     Profil von bb junkie   bb junkie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denk ma das sind die stangen zwischen haltestange und fuß stange!

IP: Logged

Mobi

Beiträge: 49
Aus: Munhyme
Registriert: 11.05.2004

18.06.2004 10:12     Profil von Mobi   Mobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:53fa16a710="8pack"]Ich denke das ist so neu das es kein aktuelles Bild gibt.[/quote:53fa16a710] jep, hatte ich übersehen.... danke wird schon passen. was haltet ihr von dem teil? simple pro soll ja angeblich sehr gute qualität haben?!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

18.06.2004 10:26     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:60b13d93e1="Mobi"]was haltet ihr von dem teil?[/quote:60b13d93e1] Nun 170€ gehen in Ordnung. [quote:60b13d93e1]Die Station ist bis 120 kg belastbar[/quote:60b13d93e1] Finde ich jetzt nicht so beeindruckend. Für Kniebeuge unbrauchbar. Bankdrücken geht ja noch aber die 120kg Max belastung lassen auf die Qualität schliessen. Ich denke da gibt es besseres.

IP: Logged

Mobi

Beiträge: 49
Aus: Munhyme
Registriert: 11.05.2004

18.06.2004 10:35     Profil von Mobi   Mobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ui, es folgt zu erwartende frage, ich trainier zu hause, deshalb fehlen mir da einfach die relationen: bis wieviel kg sollte den das teil so durchschnittlich ausgelegt sein? ich meine, ich beuge gerade mal 40 kg (hab vor 2 wochen erst ne langhantel gekauft), 120 hört sich für mich schon brutal viel an. nebenbei: ich möchte ein ansehnliches, muskulöses fahrgestell erreichen, keine mammuthaxen.

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

18.06.2004 10:56     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke mir bei 100kg BD bist Du, wenn Du richtig trainiert in ~ einem Jahr angekommen (kann auch früher sein oder länger dauern). Wenn die Hantelbank dann bis 120kg belastbar ist, kannst Du Dir ausrechnen, ob es sich lohnt. :) Ich würde sagen 160kg Belastbarkeit wäre besser und bist Du 160kg drückst, bzw. überhaupt einmal drücken wirst, ist es eine halbe Ewigkeit (ich hoffe Du verstehst, was ich meine). 160kg Kniebeugen sind wiederum ein "anderes" Gewicht, bei dem man schneller "ankommt". Ich selbst bin bei den Kniebeugen lediglich bei 80kg, also dürfte es auch nicht das Problem sein. Such Dir wenn möglich eine Bank aus, die bis etwa 160kg belastbar ist. Daran wirst Du länger Freude haben :) eldevino

IP: Logged

Puaca

Beiträge: 51
Aus: München
Registriert: 10.03.2004

18.06.2004 11:07     Profil von Puaca   Puaca eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eldevino Junge, Junge was hast den du für Relationen? Drückst (angeblich) 100 Kilo und beugst nur 80kg! :ratlos: Oder bist du Diskopumper und trainierst nur Brust und Arme ;) Sorry für Offtopic! Würd aber auch sagen, das du mit 120 kg nicht allzulange Freude haben wirst, da man die gerade mit KB relativ schnell erreicht hat.

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

18.06.2004 11:12     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nee, bin kein Discopumper :) danke. Ich könnte Dir Bilder von meinen Beinen zeigen, sind sehr ausgeprägt :) Habe lange Handball gespielt und Probleme mit dem Knie gehabt und immer wieder beim Training Angst, dass es wieder so weit kommt bzw. sich verschlimmert :( Die 80kg waren nen Rundwert. Meine Bestleistung waren glaube ich 87,5 kg und zwischen 8-10 Wiederholungen. BD bin ich bei 100kg bei 5-6 Wdh. :) Btw: Heute Abend trainiere ich wieder Beine :) Man sehen wohin es führt :) Grüße....

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 216
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

18.06.2004 12:18     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi. Ich besitze seit ein paar Wochen ein identisches Teil mit Dipholmen. Ist außerdem bis 200 kg belastbar und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ding.

IP: Logged

Mobi

Beiträge: 49
Aus: Munhyme
Registriert: 11.05.2004

18.06.2004 14:49     Profil von Mobi   Mobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@trizeps66: wie? gleiches fabrikat? gleiches modell? bis 200kg? wie kommts?

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2991
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

18.06.2004 21:07     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man muss differenzieren. Es kann sein das das Ding meinetwegen auch 300 Kilo Statische Belastung ohne Probleme wegsteckt und sich die Angabe auf ein Gewicht bezieht das man auch mit ein bisschen mehr Schwung in die Halter pfeffern kann ohne das alles zusammenklappt. Den Fall halte ich sogar für sehr wahrscheinlich, ich würd mich jetzt aber nicht auf 300 Kilo versteifen...

IP: Logged

bick

Beiträge: 1
Aus: Darmstadt
Registriert: 14.05.2003

19.06.2004 14:42     Profil von bick   bick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, das Teil ist für den Anfang sehr brauchbar. Es ist ausreichend höhenverstellbar f. Kniebeugen (ich kann mit 1,75 bequem stehen), flexibel in der Breite f. verschiedene Langhanteln (auch f. Dips wichtig) und für eine max. Belastung von 120 kg ausgeschrieben. Es macht einen robusten Eindruck und hält sicher mehr aus als 120 kg, würde es aber nicht drauf ankommen lassen. Das Gerät hat mir im 1. Jahr gute Dienste geleistet, habe mir aber aus Sicherheitsgründen (+ Sicherheitsablagen) ein Power-Rack zugelegt. Die Griffe f. Dips befinden sich direkt hinter den Hantelablagen (angeschweißt), sind also damit auch höhenverstellbar. Bick

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Shelley Beattie, 2 Bilder, leberwerte,HDL und LDL Werten, TP auf testoE/bolde: Trizeps von Schulter trennen!?, Allergisch gegen Supra Protein 93%, WFF-WM am 28.11.2004 in Deutschland!, Welches Programm für Videobearbeitung?, Masse zunehmen...aber wie?, Zensur, Indizierungen, Maulkörbe etc., Tamoxifen Citrat Preisunterschiede, woran erkennt man Übertraining, Mein Trainingsplan im Neubeginn!, frage zum eiweiss, Verkaufe: Handy--> Sagem My x 6 ab 1€!, Kennt jemand mehr von dem Zeug?, Laufband abzugeben, bauchmuskeln trainieren, Ernährungsplan, Ab wann GYNO?, Wie Zykelt ihr?, ernährungplan!, cori nadine, Wann beim 2-er Split Pause?!?!, Grüner Tee, Hautprobleme wegen falscher Ernährung!?, dünnere Haut bekommen ?!?, orginale testex elmu prolongatum 250, 2er Split, Kontinuierliche Massezunahme bei Langzeitkur !, Nebenhodenentzündung durch Sustanon?, Creatin während Keto?


Themen dieser Seite:
Holme, Dip, Gerät, Ich, Kilo, Kniebeugen, Dir, Die, Teil, Dips, Man, Pss, Jahr, Freude, Probleme, Junge, Ding, Belastung, Bild, Kniebeuge, Gewicht, Angst, Dipholmen, Wochen, Beine, Rundwert, Wiederholungen, Bestleistung, Wdh, Btw


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Lack-Body
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Body Attack Trainingshandschuhe
Body Attack 3-XT Protein - 1,5kg
Anhänger Kurzhantel klein
Leder Halsband
Kurzhantel
extralang

Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Body Attack Hamburg Shirt
Leder Kopfmaske Knebel
Pumpe XL-Super-Pump
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg
Sportrevue Magazin

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Flutschi Professional 200 ml
Lack Minibody schwarz S-L
Buch Anal-Sex
Vibrator Rubber Lover
Leder Bull Whip
Herzchenstring rot S-L
Leder Beinfessel
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Puppe Pamela
Popo-Proppen
Sleeve Dragon
Strings 7er S-L
Mini Vibes
Penisringe-Set Get Hard
Vibrator Pink Lover

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Armband mit Bernstein und Silber
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Bernstein Silber Ohrstecker
KREBS
Bernstein-Silber-Armband
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor

- Hantelshop -
Nackenpolster
PSG-45S
SP-10kg
SM-46
SP-3.75kg
LA-77
LB-48
PSG-442
Olympia-Kurzhantel
BF-48
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
CEC-340
RCH-322
BC-2
AB-39


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB