Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  RHT

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author RHT
boddah20

Beiträge: 7
Aus: Königsbrunn
Registriert: 10.02.2004

18.06.2004 11:09     Profil von boddah20   boddah20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da ich den gesamten nächsten Monat frei habe möchte ich mal so richtig hart trainieren am besten jeden Tag. Ich trainiere seit ca 1 Jahr... Jetzt würde ich gerne wissen was ich am besten noch zur Nahrungsergänzung in diesem monat zu mir nehmen soll um bessere erfolge erzielen zu können. Creatin habe ich bereits 2 mal genommen aber es sprach nicht an... Eiweiß Drinks nehme ich relativ häufig zu mir Soll ich bcaa`s oder sowas nehmen soll ich weiter eiweiß nehmen beratet mich... Bin sehr schlank und möchte ein wenig masse aufbauen PS. Ich weis futtern futtern futtern :daumen: :help:

IP: Logged

fiend

Beiträge: 239
Aus: spookcity/usa
Registriert: 22.04.2003

18.06.2004 11:26     Profil von fiend   fiend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das beantwortet jetzt zwar nicht deine frage aber hast du erfahrung damit, jededn tag zu trainieren? muskeln wachsen nur in der regeneration und du wirst bestimmt nicht nur isos machen, so dass einzelne muskeln häufiger angesprochen werden und dann von der reg nicht viel übrig bleibt. ansonsten wünsche ich dir nen schönen monat(wirst in einem monat allerdings keine muskelberge aufbauen können) greetz

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1155
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

18.06.2004 11:27     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:101220a3d3="boddah20"]Da ich den gesamten nächsten Monat frei habe möchte ich mal so richtig hart trainieren am besten jeden Tag.[/quote:101220a3d3] Nee, würd ich nicht machen, Guggst du [url=http://www.ironsport.de/Uebertraining.htm]hier[/url]

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

18.06.2004 11:50     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wielang trainierst Du, Alter, Größe, Gewicht, Körpertyp??

IP: Logged

boddah20

Beiträge: 7
Aus: Königsbrunn
Registriert: 10.02.2004

18.06.2004 11:55     Profil von boddah20   boddah20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Ich will keine riesen Muskelberge das dies innerhalb eines Monats nicht geht ist mir klar 2. Dachte an ersten Tag Brust, trizeps zweiter Tag bizeps, rücken dritter Tag Bauch, schultern vierter Tag beine oder so... Ich bin 1,80 gross 65 kilo schwer(btz. leicht) bin 20 jahre alt. Trainiere seit ca. 1 Jahr. PS. dass mit den am besten jeden tag ist gleich zusetzen am besten den ganzen tag. es ist nicht ernst gemeint aber ich möchte möglichst häufig gehen und eben hart und konsequent trainieren. Dagegen ist ja wohl nix einzuwenden oder ?!?!

IP: Logged

peter19

Beiträge: 208
Aus: graz
Registriert: 23.10.2003

18.06.2004 12:27     Profil von peter19   peter19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doch :winke:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

18.06.2004 12:38     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2d99e5bb08="boddah20"]1. Ich will keine riesen Muskelberge das dies innerhalb eines Monats nicht geht ist mir klar 2. Dachte an ersten Tag Brust, trizeps zweiter Tag bizeps, rücken dritter Tag Bauch, schultern vierter Tag beine oder so... Ich bin 1,80 gross 65 kilo schwer(btz. leicht) bin 20 jahre alt. Trainiere seit ca. 1 Jahr. PS. dass mit den am besten jeden tag ist gleich zusetzen am besten den ganzen tag. es ist nicht ernst gemeint aber ich möchte möglichst häufig gehen und eben hart und konsequent trainieren. 3.) Dagegen ist ja wohl nix einzuwenden oder ?!?![/quote:2d99e5bb08] 1.) Da musst keine Angst haben, so schnell geht das net...:zunge: 2.) Der Split klingt ganz vernünftig. Musst halt rausfinden, welche Kombi für Deine Arme besser ist: Rücken+Bizeps ist der Bizeps schon ziemlich vorbelastet, gleiches gilt für Brust+Trizeps. Deshalb eventuell tauschen! 3.) Solang Du genug Regeneration bekommst und nicht ins Übertraining kommst, hau rein :rock: Viel Spaß!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

18.06.2004 12:47     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c26be15418="peter19"]doch :winke:[/quote:c26be15418] Riesenantwort, Du Spaßvogel!!! :zunge: Kannst die vielleicht auch begründen?? ;)

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

18.06.2004 13:07     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach nen kurzen hst cluster zyklus, nim ala und creatin... dat feuert ;)

IP: Logged

peter19

Beiträge: 208
Aus: graz
Registriert: 23.10.2003

18.06.2004 13:28     Profil von peter19   peter19 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
an möglichst häufig und den ganzen tag ist auf alle fälle was auszusetzen, aber das brauch ich glaub nicht zu begründen... gegen konsequent und hart ist allerdings nichts negatives anzumerken (wobei konsequenz und "für einen monat ferien" sich irgendwie ausschließen) also mach mal

IP: Logged

boddah20

Beiträge: 7
Aus: Königsbrunn
Registriert: 10.02.2004

18.06.2004 13:42     Profil von boddah20   boddah20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo das war nicht ernst gemeint mit jedem tag und den ganzen tag. ich wollte damit nur meine motivation und den drang viel zu trainieren ausdrücken... Ich gehe halt sonst nur so 2 mal pro woche weil ich es nicht anders unterbringen kann. Deshalb soll der nächste Monat ein richtiger RHT - Monat werden. Ich wollte nur Wissen was ich zusätzlich für supplements nehmen kann und was auch einen pos. effekt hat. Creatin hat wie gesagt bei mir nicht angesprochen... Aber es gibt ja noch BCAA`s usw.

IP: Logged

Hegl

Beiträge: 385
Aus: Graz
Registriert: 16.01.2004

18.06.2004 16:32     Profil von Hegl   Hegl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4f77bfcaca="boddah20"] Deshalb soll der nächste Monat ein richtiger RHT - Monat werden. Aber es gibt ja noch BCAA`s usw.[/quote:4f77bfcaca] RHT soll hartes Training bedeuten, nicht viel Training. Du kannst genauso hart trainieren, wenn du nur 2 x pro Woche gehst. Ich würde nicht so lange/oft dafür intensiver trainieren.

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

18.06.2004 18:45     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7e35df2b69]Creatin habe ich bereits 2 mal genommen aber es sprach nicht an...[/quote:7e35df2b69] Wundert mich ehrlich gesagt nicht... Die Ernährung und das Training müssen passen, damit das Zeug reinhaut...

IP: Logged

Big Sascha

Beiträge: 94
Aus: Berlin
Registriert: 19.04.2004

18.06.2004 18:59     Profil von Big Sascha   Big Sascha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und dann noch ein Kholenhydrat-Gainer und dann klappt es schon! Oder probiere nochmal creatin, in Höherer menge so 20 gramm in der ersten woche, danach 10gr. übertreibe es aber nicht mit dem training!

IP: Logged

mxp

Beiträge: 406
Aus:
Registriert: 14.04.2004

19.06.2004 00:27     Profil von mxp   mxp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie schon geschrieben wurde ist 2-3x die Woche intensives Training schon RHT. Um wirklich gute Resultate zu erhalten ist ein guter TP unabdingbar. Bevor Du Dich um Supplements aller Art kuemmerst, schau' erst einmal, dass Du Deine Ernaehrung an Deinen Erfolgsdrang anpasst, sonst wird vermutlich nichts aus Deinen Ambitionen. Achja, noch etwas: Damit RHT wirklich wirkt, solltest Du auch noch an RGE denken. (Richtig gut erholen). Viel Spass. MFG, mxp.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Welche Übungen bei Wassergymnastik?-oder- Heisse Miezen, nur ein klick entfernt!, Rebound-Effekt bei Nolvadex?, Was für Steroide bei Sprintern?, Masse erhalten, Perfect six pack, Erste Kur. Bitte um meinungen!, Zwischen den Sätzen Gewichte erhöhen?, Enge Klimmzüge, brauche Rat!, Knochenhautenzündung, Sex mit Männern..., wer kann mir helfen?, Eiprotein und Cholesterin?, Längen-wachstum möglich?, Thais rote 5 eckige?, Protein Shakes schlecht für Nieren ?, Prohormone, "Boldenon vs. Deca", Aromasin? Wie Stark?, Nur für Experten, Über einen lieben Wolf, Creatin + Vanadyl, Proportionen des waschbrettbauchs?, Primobolan aus der Türkei, Frage zu HST-Cluster, Der Böse Golf..., suche Ivanko Super Gripper, ganz schön abgewixxt, Jeder erzählt was anderes - Was tun?, verkaufe: ibm desktop pc mit p4 1,6 ghz prozessor+17" röhrenmonitor, SChwitzen


Themen dieser Seite:
Rht, Tag, Ich, Monat, Training, Brust, Creatin, Deshalb, Jahr, Trainiere, Bauch, Dachte, Aber, Monats, Bizeps, Bcaa, Woche, Viel, Muskelberge, Deine, Dagegen, Deinen, Zeug, Ernährung, Und, Rge, Kholenhydrat, Damit, Die, Mfg


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Latex Saunasack transparent
Satinhandschuhe
PA-3
Dildo Nature Boy
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
PCA-1
Massive Muskeln
Lack Minibody schwarz S-L
Mike Mentzer - At the Beach & Muscle Rocks
LA-80SM
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Silber Ring mit grünem Bernstein
Kniebeugenständer
Hi Tec Ultra A-Z - 150 Tabl.

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche 45cm
Butt Hungry
Buch Qualen der Lust 2
Clit Sucker
Pumpe Color Z Pump
Leder String Innenpenis S-L
Penisringe-Set Get Hard
BH-Set Transparent
Buch Flotter Dreier
Lust an der Angst
S/M Lesebuch
Secura Formula Sexxx 3er
Top + Lendenschurz sw S/M
Latex Saunasack transparent
Leder Slip Penisaufsatz S-L

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Klassisches Bernstein Armband
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Bezauberndes Bernstein Collier
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
KREBS
Bernstein Silber Armband in Honig
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Klassische Bernstein Halskette

- Hantelshop -
LM-84S
EXM-2550
SWT-16
GIB-2
VKR-30
Kniebeugenständer
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
SP-2.5kg
RP-2.5kg
LBB-28
PSG-442
Bauchmuskelmaschine
OP-05
LRA-81
LA-80S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB