Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Heavy Duty

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Heavy Duty
hiter

Beiträge: 21
Aus: Kassel
Registriert: 16.03.2003

18.06.2004 18:12     Profil von hiter   hiter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hy was haltet ihr davon?? www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=67854

IP: Logged

hiter

Beiträge: 21
Aus: Kassel
Registriert: 16.03.2003

21.06.2004 10:27     Profil von hiter   hiter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sagt mal was

IP: Logged

aaaa

Beiträge: 277
Aus: Oberhausen
Registriert: 29.04.2003

21.06.2004 11:14     Profil von aaaa   aaaa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:483cedeb96]woas[/b:483cedeb96]

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

21.06.2004 11:20     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich nur 60min pro woche zeit zum trainieren hätte - JA ansonsten nie und nimmer! gruß hara

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

21.06.2004 11:29     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hara... kannst du mir vielleicht einmal kurz erläutern, warum du ,,nie und nimmer'' geschrieben hast? würde mich einmal interessieren, wie du darüber denkst.

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

21.06.2004 11:50     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
halte nix davon! Desto öfter un mehr man trainiert, desot besser ist es, vorausgesetzt es liegt in der Möglichkeit der Arbeitskapazität(die sich ja bekanntermaßen ausbauen lässt).

IP: Logged

massagebaumann

Beiträge: 62
Aus: altmünster am traunsee/ Oberösterreich
Registriert: 05.05.2004

22.06.2004 06:31     Profil von massagebaumann   massagebaumann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dem kann ich nur wehement widersprechen; heavy duty hat sich für mich im laufe vieler jahre als absolut zielführend erwiesen; je weniger volumen und demnach zeit ich aufwende, desto besser wurden meine leitungen; ich trainiere 1 mal pro woche alle muskelgruppen mit max. 2 sätzen pro muskel; kreuzheben mache ich ohnehin nur alle 2 wochen! bei mir funktioniert es nahezu perfekt; mfg tom

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

22.06.2004 17:33     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nie und nimmer deswegen.... weil ich erstens sehr viel spaß am training habe und mir einmal die woche zu wenig wäre. zweitens, weil ich mich als leistungssportler bezeichne und meines erachtens, geht es im 3kampf sowie auch im bankdrücken wenn man ganz nach oben will nicht mehr mit h i t. für den 3 kampf brauchst du mindestens schon mal 2 tage, am besten 3. und für wirklich gute bankleistungen brauchst du mit den shirts etc.. wiederum mind. 2 tage. dazu kommen dann die immer wichtiger werdenden nebenmuckis wie trizeps, schulter, abs aber auch der lat wird immer wichtiger. für mich persönlich habe ich herausgefunden, dass 3 mal wöchentliches training optimal ist. weiterhin weiß ich mittlerweile, dass ich wenns wirklich schwer wird (ab 3er) nicht heben und beugen in einer woche machen kann, zumindest nicht schwer. da bin ich nach 3 wochen am ende. das sind wichtige erfahrungswerte die jeder für sich selbst machen muss. für massage b ist HIT das maßgeschneiderte system für ihn. er hat eine tolle ehefrau, zwei reizende kleine zwerge und ist arbeitsmäßig ziemlich ausgelastet. dazu kommt - er bereitet sich auf den bavaria cup vor, kreuzheben. mehrmals pro woche kreuzheben würde ihn wahrscheinlich killen, so geht das aber optimal. sollte ich mal in dieser (erstrebenswerten!) situation sein, wird es für mich vielleich auch DAS system! bis dahin...geb ich aber noch mehrmals pro woche vollgas :-) aber für etliche ist HIT bestimmt eine gute sache! einfach ausprobieren! gruß harry

IP: Logged

massagebaumann

Beiträge: 62
Aus: altmünster am traunsee/ Oberösterreich
Registriert: 05.05.2004

23.06.2004 18:12     Profil von massagebaumann   massagebaumann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in diesem sinne muß ich hara recht geben, es sollte jeder selbst sein optimum herausfinden; ich gehe nicht so weit wie m.metzer und sage daß das volumentraining grundsätzlich kontraproduktiv oder gesundheitsschädlich ist, aber sollte man mit der hälfte an zeit- und energieaufwand die gleichen oder bessere resultate (wie es bei mir der fall ist) erzielen, dann liegt die effektivität des hit systems auf der hand; man sollte auch bedenken das bei starkem übertraining nicht nur die muskulatur erschöpft, sondern auch andere relevanten körperteile wie sehnen, bänder, nervensystem usw. bensprucht werden; es ist halt auch so, das viele kraftsportler (besonders hara) einfach spaß am training selbst haben, und dementsprechend dieser großartigen leidenschaft frönen, system hin oder her; an dieser stelle übrigens danke an hara über seine positive kritik mir gegenüber (trotz unserer interessanter differenzen) mfg tom

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

23.06.2004 19:58     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
toleranz...einer der größten MÄNGEL der heutigen gesellschaft m_b: bernhard und ich besuchen dich am freitag abend kurz und bringen dir was vorbei. vielleicht dürfte ich ja auch ganz kurz noch deine waage in anspruch nehmen.... :-) danke melde mich eh noch gruß hara

IP: Logged

massagebaumann

Beiträge: 62
Aus: altmünster am traunsee/ Oberösterreich
Registriert: 05.05.2004

24.06.2004 16:03     Profil von massagebaumann   massagebaumann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
paßt mir super; ich hoffe daß dir meine waage genügt da sie ca. 1-2 kg toleranz hat; vielen dank im voraus bis fr. abend; mfg tom

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

26.06.2004 00:49     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für eure Antworten :daumen:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Max.-Kraftversuch Kreuzheben, zu guter Übungserfolg durch WKM-Training..., Schultern hängen leicht nach vorne, fragen über fragen!, onlinepharma, Suchte Anfängertipps!, ewig durchstoffen, Trainingsplan nach Breitenstein, Birkenblätter-Tabletten zur Entwässerung?, 2er 2mal klassisch, Leberwerte, Untere Brust, "Lone Wolf and Cub"... auf DVD erhältlich?, Avatar, Welches Motiv?, Bilder mit 17Jahren, Erste Kur, Gute Wahl ?, Dreamcast funktioniert auf neuem TV nicht mehr!?, Zell Tech - Wieviel Creatin drin, Rick Zumwalt "Bull Hurley", obst, Hebungen des eigenen Körpergewichtes - Wie oft möglich?, Stiernacken, macht dieser TP so sinn?, Kollagen für Sehnen-/Muskelansätze, Chris Cook, Hm? Thread? Wo?, der thread mit den shakes..., Weiß jetzt warum viele kreuzheben meiden!, Suche ständig 50mm gummierte hantelscheiben !


Themen dieser Seite:
Heavy, Duty, Hit, Antworten, Das, MÄngel, Arbeitskapazität, Desto, Möglichkeit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Lust für Geld
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Mandys Spielfinger
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
LA-80SM
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
PSG-462
Mike Mentzer - At the Beach & Muscle Rocks
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Latex Augenmaske

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Natürliche Penis-Vergrößerung
Nature Skin Soft Vagina
Leder Klatsche
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Buch 99 Bettstories
Lust auf Intim-Rasur?
S/M Lesebuch
Leder Hals-/Handgelenkfessel
XXL-Vibrator
Buch Sex von hinten
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Orgasmusring Long-Time-Lover
Catsuit weiß S-L
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Leder Beinfessel

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Silber Anhänger
Bernstein Silber Armband in Honig
Traumhafte Ohrstecker aus
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein-Collier
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Halskette
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Silber Ring mit grünem Bernstein
Silber Schlangen Halskette
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
SCHÜTZE

- Hantelshop -
Laufband SL4.0T
LRA-81
OAS-14
RP-2.5kg
FI-21
GIB-2
RP-1.25kg
PR-78
Fahrradtrainer SL2.0B
FID-71
FB-20N
SP-5kg
LCE-65
Bauchmuskelmaschine
OWT-29


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB