Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  DJ's 300kg Kniebeugen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author DJ's 300kg Kniebeugen
The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

18.06.2004 20:36     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie verprochen werde ich Euch mit Bildern staendig auf dem laufenden halten. Deshalb hier ein paar Bilder von meinem Beintraining letzte Woche. Was man nicht alles macht nur um die Beine etws dicker zu machen 300 kg Kniebeugen fuer 4 wiederhohlungen Arsch zum Boden ist fuer einen BBer nicht schlecht wuerde ich doch schon sagen. Peace DJ

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

18.06.2004 20:37     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LOS GEHTS

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

18.06.2004 20:38     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
JETZT ABER

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

18.06.2004 20:39     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DAS SCHIEBT GANZ SCHOEN NACH UNTEN

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

18.06.2004 20:39     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WEITER GEHTS

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

18.06.2004 20:40     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MEHR

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

18.06.2004 20:41     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
UND NOCHMAL

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

18.06.2004 20:42     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DAS MACHT SPASS

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

18.06.2004 20:43     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
UND BRINGT FREUDE

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

18.06.2004 20:43     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MEHR

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

18.06.2004 20:44     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BIS ZUM UMFALLEN SAGT MAN DOCH IMMER

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

18.06.2004 20:48     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geil,vor allem das letzte bild! :respekt: Aber sag mal wieso grabscht er dir an die Titten?!:))

IP: Logged

TrinkNesquik

Beiträge: 304
Aus: Düsseldorf
Registriert: 13.04.2003

18.06.2004 21:02     Profil von TrinkNesquik   TrinkNesquik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=1 fontcolor=EE82EE shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]geiler Bericht - DANKEEE!!![/schild]

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

18.06.2004 21:06     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
John S, ich denke wenn Du mal ueber 250 kg gehst hast Du mit sicherheit auch jemanden bei Dir der da ist sollte etwas passieren. Den von 300kg begraben zu werden kann ich mir vorstellen kann ganz schoen weh tun. DJ

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

18.06.2004 21:11     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr schöne Bilder, Dennis! Weiter so! :) Liebe Grüße, Markus

IP: Logged

David18

Beiträge: 207
Aus: Californien
Registriert: 23.11.2002

18.06.2004 21:13     Profil von David18   David18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi DJ! Kannste du uns mal einen Ernährungsplan von dir posten würde mich sehr interesiseren,das du dich sehr Basic ernährst hattest du ja schonmal desagt,mich würden nun mal genau Angaben über kcal,Kh,Fett,Eiweiß etc. interessieren. Vielleicht auch Unterschide zwischen Massephase/Diät. Weisst du ob sich andere Profis mit der Ketogene Ernährung für einen Wettkampf vorbereiten?Was hälts du davon?

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

18.06.2004 21:16     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:435dee7ac1="The Menace"]John S, ich denke wenn Du mal ueber 250 kg gehst hast Du mit sicherheit auch jemanden bei Dir der da ist sollte etwas passieren. Den von 300kg begraben zu werden kann ich mir vorstellen kann ganz schoen weh tun. DJ[/quote:435dee7ac1] Stimmt man denke nur an Jean Pierre Fux für dieses FLEX Shooting. :sorg: @ Dennis Ich wills es dir nicht übel nehmen, aber man kann pro Beitrag mehrere Bilder posten. Wie gewohnt auf "Durchsuchen" gehen, dann auf "Attachment hinzufügen" gehen und zack, das erste Bild ist drauf. Dann kannst du die prozedur wiederholen und bis zu 10 Bilder hochladen. Hoffe das war verständlich. ;) Das letzte Bild rult aber irgendwie, es zeigt das auch du nur ein Mensch bist. Grüsse Jan :winke:

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

18.06.2004 21:22     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
JanTheMan, hey danke und wieder hab ich etwas gelernt.haha Du musst bedenken ich bin BBer, ich habe mit pc's nicht viel am hut.haha DJ

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 418
Aus:
Registriert: 10.10.2003

18.06.2004 21:27     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi DJ Hammer Bilder kann ich nur sagen,so sieht RICHTIGES TRAINING aus.Ich hoffe das du dich bei der Mr Olympia Wahl noch höher als 2003 platzieren kannst.Würde dir einen 2.Platz zutrauen. Noch ne Frage:Bist du an Weihnachten zu Hause weil ich besuche meinen Onkel in Pattaya und da könnte ich im Universe Gym vorbeischauen.Würde dich gerne mal kennenlernen.

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

18.06.2004 21:27     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6942c192b="The Menace"]JanTheMan, hey danke und wieder hab ich etwas gelernt.haha Du musst bedenken ich bin BBer, ich habe mit pc's nicht viel am hut.haha DJ[/quote:b6942c192b] Tröste Dich, ich wusste das auch noch gar nicht! :winke: Sag mal was sind Deine Leistungen bei Langhantelculs(Satz)? Interessiert mich brennend... Liebe Grüße, Pumpi

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

18.06.2004 21:34     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
David, ich werde bei gelegenheit meine Ehrnaehrungsplaene hier posten aber bitte nicht mehr heute es ist 2.30 uhr morgens hier in Thailand und ich bin eigentlich nur zum pinkeln aufgestanden und geh jetzt auch gleich wieder ins bett. Muss um 7 uhr nach Bangkok um mein ticket nach Mauritius abzuholen denn da werde ich am Montag fuer 1 woche hinfliegen fuer Gastauftritte. KevKev, ich denke ich werde ueber Weinachten nicht hier sein sondern in Deutschland bei meinen Eltern mit kompletter Familie. Pumpi, Langhantelcurls? Weiss ich im Moment garnicht, ich denke so um die 80 kg rum. DJ

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

18.06.2004 22:03     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8de59171cd="The Menace"]David, ich werde bei gelegenheit meine Ehrnaehrungsplaene hier posten aber bitte nicht mehr heute es ist 2.30 uhr morgens hier in Thailand und ich bin eigentlich nur zum pinkeln aufgestanden und geh jetzt auch gleich wieder ins bett. Muss um 7 uhr nach Bangkok um mein ticket nach Mauritius abzuholen denn da werde ich am Montag fuer 1 woche hinfliegen fuer Gastauftritte. KevKev, ich denke ich werde ueber Weinachten nicht hier sein sondern in Deutschland bei meinen Eltern mit kompletter Familie. Pumpi, Langhantelcurls? Weiss ich im Moment garnicht, ich denke so um die 80 kg rum. DJ[/quote:8de59171cd] da mutiert jemand zu meinen lieblingsbodybuilder ;-) schade das nicht alle so nett sind wie du ;-)

IP: Logged

sporttreff

Beiträge: 30
Aus: cali
Registriert: 04.04.2004

18.06.2004 22:56     Profil von sporttreff   sporttreff eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo john s! finde deine frage sehr unangebracht. was soll das denn bitte? freu dich doch lieber mit und über dj! gruß

IP: Logged

David18

Beiträge: 207
Aus: Californien
Registriert: 23.11.2002

18.06.2004 22:57     Profil von David18   David18 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles klar DJ dann hau dich mal wieder hin, musst ja noch wachsen :zunge: und brauchst dein schlaf

IP: Logged

dünner

Beiträge: 455
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

18.06.2004 23:29     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, mit Abstand das beste was ich hir bis jetzt gelesen oder gesehen habe! SUPER Leistung und nicht nur bei Kniebeugen!!! MFG

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

18.06.2004 23:47     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: vor der Leistung und :daumen: für die Fotostrecke. Danke! Gruss Eike

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1131
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

19.06.2004 00:36     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c3560c2308="The Menace"][...]eigentlich nur zum pinkeln aufgestanden und geh jetzt auch gleich wieder ins bett. [/quote:c3560c2308] Pass blos auf bald wirste zum internetjunkie und hängst nur noch im forum rum! :evil: Ganz schön am ölen (schwitzen) biste ja auf den Bildern! :rock: Genauso stelle ich mir Pro-Fotos vor, nich retuschiert und gestellt, sondern mitten aus einem Scheiss harten Training!! :respekt: :daumen: Wirklich motivierend. Mfg Britpump

IP: Logged

VasxX

Beiträge: 218
Aus: stuttgart
Registriert: 12.04.2004

19.06.2004 11:23     Profil von VasxX   VasxX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi @ Dj: ich habe richtig respekt für deine leistungen, echt übel :d_up: Wie lange biste in Heidelberg beblieben bzw. aufgewachsen? Wie ist deine Familie nach Heidelberg gekommen? Army? Kannste mal über dein Trainingssystem sprechen? wär echt mal interessant...wenn man schon so einen pro hier hat . Cu & hf P.S: die fotos von baby dennis tyron james sind klasse!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

19.06.2004 11:40     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: :respekt: :ohmeister: :ohmeister: :respekt: :respekt: Da freut man sich doch gleich aufs nächste Beintraining!!! ;) @ Dennis :daumen: Danke für die Pics!!!

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

19.06.2004 11:51     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wozu der menschliche Körper fähig ist ist immer wieder "erschreckend". Ich mache zwar erst mit 100 Kg Squats, aber deine Bilder sind auf jeden Fall eine Motivation, weiter zu machen!!! :respekt: und :rock: on!

IP: Logged

dünner

Beiträge: 455
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

19.06.2004 12:17     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Motivation??? Ich sehe daran nur, wie schlecht ich bin! MFG

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

19.06.2004 12:44     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d4e66768a9="dünner"]Motivation??? Ich sehe daran nur, wie schlecht ich bin! MFG[/quote:d4e66768a9] du bist ja auch kein pro, ausserdem ist es doch egal wieviele gewicht du heben kannst,solange deine muskeln wachsen ;-)

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

19.06.2004 14:33     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
very nice bilder habe unlängst meine erste 100kg gesquattet hihi

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

19.06.2004 14:53     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e33a7894dc="ben187"][quote:e33a7894dc="dünner"]Motivation??? Ich sehe daran nur, wie schlecht ich bin! MFG[/quote:e33a7894dc] ausserdem ist es doch egal wieviele gewicht du heben kannst,solange deine muskeln wachsen ;-)[/quote:e33a7894dc] Eben nicht! Ich glaub ich werde das nie verstehen,für mich zählt kraft genauso viel wie aussehen. Finde es ehrlich gesagt schwachsinnig nur auf aussehen zu trainieren aber nicht auf kraft.... naja back to topic!

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2713
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

19.06.2004 15:13     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3b8637422b="John.S"] Finde es ehrlich gesagt schwachsinnig nur auf aussehen zu trainieren aber nicht auf kraft....[/quote:3b8637422b] Du bist im falschen Forum. Das Ding hier heisst [b:3b8637422b]Bodybuilding [/b:3b8637422b]Szene. Im Bodybuilding geht es ums Aussehen. Oder hast du schonmal Bodybuilder auf der Bühne um die Wette Kreuzheben machen sehen? Sorry wegen der Verunstaltung des Threads...

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

19.06.2004 15:28     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast ja recht,schwachsinnig fidne ichs trotzdem wenn man als Hobby Bbler nur aufs aussehen trainiert! Auf Proffibb war meine Aussage nicht bezogen! Und nein ich bin nich im falschen Forum,es gibt hier auch ne Kraftsportabteilung wo die meisten leute nicht so eine engstirnige sichtweise haben wie du und viele andere BBler!

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

19.06.2004 15:52     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fakt ist das man Muskelberge nur mit schweren Gewichten aufbauen kann. Je größer die Kraft um so mehr holt man aus sich heraus! Gruss, Pumpi

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 623
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

19.06.2004 16:09     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was hatte Coleman nochmal für ein Gewicht in seiner neuen DVD ? Knapp 400 Kg a 2 Wiederholungen ?

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

19.06.2004 16:26     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dennis wird auch mal Zeit, daß Du was für Deine schwächlichen Stelzen, die Du Beine nennst, tust! War natürlich ein Scherzchen, was jeder weiss, der meine Storchenschenkel kennt ;-) 300 Kilo Squats sind schon der Oberhammer! Hab mich auch mal dran versucht, hab aber nur höchstens 1/3 Wdh hingekriegt - und das war schon sch...schwer. btw. Ich freue mich schon auf 07.11.! Hab von T.Gerstner gehört, daß Du auch einen Gastauftritt hinlegst?! Ich werde dann die Ehre haben, neben einem Vize Mr O (dann stimmts!) auf der Bühne zu stehen! Bis dahin kannste ja noch ein bischen was zulegen, damit Du nicht so schmal neben mir aussiehst ;-) Gruß Devil

IP: Logged

arnold50

Beiträge: 358
Aus: heidelberg
Registriert: 30.11.2003

19.06.2004 16:28     Profil von arnold50   arnold50 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi dennis. bist du an weihnachten in heidelberg oder woanders??? gehst du dann auch trainieren oder nimmst du dir frei. wenn ja wo trainierst du denn dann. die bilder sind echt top , ne super motivation :daumen:

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

19.06.2004 17:05     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kraft und Aussehen gehen sehr oft Hand in Hand, jemand der 300 kg beugt,drückt oder zieht sieht anders aus als jemand der nur 100 kg beugt,drückt oder zieht

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

19.06.2004 21:07     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ice Cube Es waren glaube ich 800Pfund

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1021
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

19.06.2004 21:22     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
800 lbs (Pounds) = ca. 364 Kilo

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 623
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

20.06.2004 01:45     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e53585eb1e="Mr.Sonnenstrand"]800 lbs (Pounds) = ca. 364 Kilo[/quote:e53585eb1e] einfach geil :balabala:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

20.06.2004 13:17     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke fuer die Bilder Dennis, 300 KG Kniebeugen ist echt der Hammer. Ich bin echt gespannt wie deine Form beim diesjaehrigen Mister Olympia sei wird. Zum Glueck kann ich mir die Sache live und vor Ort anschauen :) Gruß, Arnold

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.06.2004 16:17     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0cb9dfe6bc="ArnoldAnabo"]Zum Glueck kann ich mir die Sache live und vor Ort anschauen :)[/quote:0cb9dfe6bc] *auchwill*

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

20.06.2004 18:36     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=11 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DENNIS FOR PRESIDENT![/schild] benner :kitty:

IP: Logged

ace23

Beiträge: 60
Aus: wien
Registriert: 31.03.2004

21.06.2004 14:40     Profil von ace23   ace23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:rock: eine seeeeeeeeeeeehr beachtliche leistung, dennis! ;) du verstehst es halt deine fans richtig zu motivieren! wünsche dir noch alles gute auf deinem weiteren weg :daumen: lg, ace

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

21.06.2004 15:25     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wirklich eine unglaubliche Leistung! Respekt dennis, das hätt ich nicht erwartet. Ja, bei Coleman waren es 800lbs= 363kg für 2Wdh., was er aber mit einem Inzer Beugeanzug gemacht hat und weiters waren seine auch nicht so tief wie es die von Dennis sind(soweit man das jedenfalls anhand der Fotos beurteilen kann). btw, Dennis, sind das nicht 305kg, da sind doch noch Verschlüsse drann! :)

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

21.06.2004 15:43     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Arni. Bohr doch noch in unser aller Wunde rum :heul: ;)

IP: Logged

BB-Marc

Beiträge: 18
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 12.09.2002

23.06.2004 12:12     Profil von BB-Marc   BB-Marc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieviele wiederholungen macht er denn mit 300kg ?? In dem neuen video von Ronnie macht er mit 400kg 2 Wiederholungen ich dachte nur [schild=15 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]KRASS[/schild] gruß !

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

23.06.2004 14:44     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi @BB-Marc Lies mal.. sein anfangs Thread [quote:028253b6de="The Menace"]Wie verprochen werde ich Euch mit Bildern staendig auf dem laufenden halten. Deshalb hier ein paar Bilder von meinem Beintraining letzte Woche. Was man nicht alles macht nur um die Beine etws dicker zu machen 300 kg Kniebeugen fuer[b:028253b6de] 4 wiederhohlungen [/b:028253b6de]---pieeep--- zum Boden ist fuer einen BBer nicht schlecht wuerde ich doch schon sagen. Peace DJ[/quote:028253b6de]

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

23.06.2004 14:48     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Dennis, dicke Probs für Deine Leistung und vor allem auch noch vielen Dank, dass Du Dir immer wieder die Zeit nimmst uns hier im Forum mit Infos über Dich zu versorgen und Dich auch von dämlichen Kommentaren nicht abschrecken lässt! (s. John.S) Danke dafür, wir sind stolz Dich hier im Forum zu haben! Gruß, Jackson

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

23.06.2004 15:23     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2afed2383c="Das Schwäbische Grauen"]Hi @BB-Marc Lies mal.. sein anfangs Thread [quote:2afed2383c="The Menace"]Wie verprochen werde ich Euch mit Bildern staendig auf dem laufenden halten. Deshalb hier ein paar Bilder von meinem Beintraining letzte Woche. Was man nicht alles macht nur um die Beine etws dicker zu machen 300 kg Kniebeugen fuer[b:2afed2383c] 4 wiederhohlungen [/b:2afed2383c]---pieeep--- zum Boden ist fuer einen BBer nicht schlecht wuerde ich doch schon sagen. Peace DJ[/quote:2afed2383c][/quote:2afed2383c] Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...:zunge:

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

23.06.2004 18:31     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d1a0862c9="Jackson Duper"]Hi Dennis, dicke Probs für Deine Leistung und vor allem auch noch vielen Dank, dass Du Dir immer wieder die Zeit nimmst uns hier im Forum mit Infos über Dich zu versorgen und Dich auch von dämlichen Kommentaren nicht abschrecken lässt![b:0d1a0862c9] (s. John.S)[/b:0d1a0862c9] Danke dafür, wir sind stolz Dich hier im Forum zu haben! Gruß, Jackson[/quote:0d1a0862c9] Das war doch nur spass mit der frage wieso er ihn an die Brust fasst! Als ersnte Frage war das sicher nich gemeint!

IP: Logged

Rainer90

Beiträge: 43
Aus: Baltringen
Registriert: 06.09.2003

29.06.2004 21:02     Profil von Rainer90   Rainer90 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ArnoldAnabo,Ich fliege dieses Jahr auch zum Mr O. Hast du schon Karten?

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

07.09.2004 03:14     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, habe vorhin in einem etwas älteren Flex-Artikel(Jan.2002) gefunden, das Dennis nach dem Umstieg auf die Frontbeuge als primäre Beinübung sich auf 260kg hochgearbeitet hat. Das hört sich so überirdisch an!...da wirken die 300kg bei der normalen Beuge direkt blass gegen.... Mich würde ja mal wirklich interessieren was sich aus der Geschichte Frontbeugen bei Dir geworden ist Dennis.

IP: Logged

dominata

Beiträge: 81
Aus: berlin
Registriert: 28.03.2004

09.09.2004 05:14     Profil von dominata   dominata eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:116681293b]WOW[/b:116681293b] :respekt: @dennis.... ich bin schwer beeindruckt!!! :rock: danke für die super pixx...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7487
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

09.09.2004 05:30     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:99a4a66f47="The Menace"]Langhantelcurls? Weiss ich im Moment garnicht, ich denke so um die 80 kg rum. [/quote:99a4a66f47] Meine Fresse und das als Satzleistung. :lechz: Die Bilder sind natürlich auch geil, kommt der Ernährungsplan noch? Gx LP

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

15.09.2004 16:00     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Dennis, koreckt wusste gar nicht das du auch deutsch sprichst bzw schreibst find ich ja klasse wär echt dope von dir wenn du zeit hast mal ein paar ernährungstips geben könntest :) Respekt vor deiner leistung und tret dem Jay Cutler in die eier bei der mr olympia :)) ne scherz

IP: Logged

Rainer90

Beiträge: 43
Aus: Baltringen
Registriert: 06.09.2003

15.09.2004 19:15     Profil von Rainer90   Rainer90 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hammergeil diese Bilder.Hau rein,vielleicht treff Ich Dich ja im Golds in Venice.Bin im Oktober drüben.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
es ekelt mich doch einfach nur noch an hier!, Brust 2x pro woche?, Bin neu hier!, 2er 3x?, frage zu kniebeugen und rudern mit untergriff, Beim Bankdrücken nicht voll durchdrücken?, Stichwort Moderater Konsum!, Gelenkschmerz wie Abhilfe?, Nach Schulter Training manchmal risse/Blutige Adern?, Name von Hugo Boss Modell, Wann ist der Punkt erreicht ... ?, Optimale Brust- ohne Bankdrücken ?, Keine Kondition auf Testo?, Testosteronpropionat Erfahrungen?, wieviel kg kann man zunehmen?, jeden tag joggen?, Schmerzen im Bein, Wie macht sich ein Bandscheibenvorfall bemerktbar?, Plüschtierhorror um mitternacht!ctuhlu vs. smiley! (FSK18), Kopfweh wenn ich huste!, 4 Wochen Galinka, Richtige Atmung !?, Beim Armdrücken den Arm gebrochen = lange Pause, ZMA !, Türkei, hübsche schwarzhaarige, Kreuzhebeturnier in Berlin!, Nächtliches Essen, War beim Arzt wegen Gyno..Strahlenbehandlung (?), Findet den Schwuli!


Themen dieser Seite:
Kniebeugen, Dennis, Ich, Bilder, Dich, The, Menace, Das, Forum, Danke, Wie, John, Dir, Mfg, Leistung, Was, Bber, Bildern, Motivation, Beintraining, Pumpi, Beine, Deine, Gruß, Moment, Deshalb, Peace, Hallo, Familie, Woche


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Lust auf Intim-Rasur?
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Kurzhantel
extralang

EXM-2850
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
PSG-44S
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
WK-6200
Liebe an der Autobahn
Perlen-Penisring

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Pumpe Penis-Power-Pump
Nature Skin Soft Vagina
Liebes-Kissen pink
Perlenvibrator Horny Beaver
SEX-Fantasies
Top + Lendenschurz sw S/M
Energie-Stoß 1er 4 gr
Sleeve Dragon
Latex Augenmaske
Netzshirt schwarz S-L
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder Hängefesseln schwarz S-L
BH-Set Transparent
Mini-G-Punkt-Vibrator
Orgasmusring Long-Time-Lover

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Edler Bernstein Anhänger
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein-Collier
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Silber Armband
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Schönes Delphin-Bernstein

- Hantelshop -
Laufband SL5.0T
DS-14N
R-22
KH
SZ-S
PSG-44S
PCA-1
EXM-2850
EXM-4000
FB-20N
EXM-1900
SM-46
CBT-380
LPH-1000
SP-10kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB