Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Genetisch vorprogrammierte Korpermaße!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Genetisch vorprogrammierte Korpermaße!
Lighthammer

Beiträge: 141
Aus:
Registriert: 25.04.2004

19.06.2004 00:21     Profil von Lighthammer   Lighthammer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Krass hb grade diesen Test bei Iron-Sports gemacht und da kam das hier raus ! Handgelenkumpfang:19 cm Deine idealen Körpermaße sind in cm: Brust: 123,5 Unterarm: 35,815 Taille: 86,449 Oberschenkel:65,45 Hüfte: 104,97 Waden: 44,46 Bizeps: 44,46 Nacken: 45,695 Seid ihr der Meinung, das man das an einem Handgelenkumfang ausmachen kann???? Wenn ja wäre es natürlich super, da ich mich über solche ergebnisse natürlich freuen würde ! Und genetisch heußt ja das ich das alles ohne Steroide schaffe, stimmts??

IP: Logged

Rhymes

Beiträge: 32
Aus: NRW
Registriert: 25.11.2003

19.06.2004 00:38     Profil von Rhymes   Rhymes eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meiner meinung nach sacht der test 0 aus da ich schon mehr erreicht habe als der test es mir vorgibt ;)

IP: Logged

mr.o 2000

Beiträge: 1717
Aus: kassel
Registriert: 29.10.2003

19.06.2004 00:39     Profil von mr.o 2000   mr.o 2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich glaube nicht das man an hand von dem handgelenksumfang den endgenitischen oberschenkel umfang bestimmen kann, ich kann mich aber auch irren !?! aber das größte prob dürfte wahrscheinlich sein das 90% aller BBler garnicht wissen wo ihr genetisches limit ist geschweige denn jemals dahin kommen. PS: auserdem wenn das ,das mas der dinge ist, hätte ich nie mit BB angefangen, die maße sind ja nicht so dolle selbst bei wenig KF

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

19.06.2004 01:13     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese Tests sagen garnichts aus.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2991
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

19.06.2004 15:16     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles unfug. Die Handgelenke wachsen im übrigen beim Training, dauert zwar eeewigkeiten für nen cm mehr, Sehnen und Knochen passen sich an die Belsatung an, nur eben vieeeeel langsamer als Muskeln. Das heißt wiederum auch das die Handgelenksformel unbrauchbar wird, kann ja nicht sein das sich die Grenzen einfach so verschieben. Was es gibt ist ein gewisses Verhältnis zwischen Körperfett und Muskeln, deswegen brauchen Pro`s auch etwas Unterstützung aus der Apotheke um diese "Barriere" zu überwinden bzw. zu verschieben, sonst würden sie niemals ihre Muskelberge bei 5% Körperfett aufbauen können. Ach ja, der Statistik wegen: 18 cm Handgelenksumfang, würde für mich 43,2 cm Nacken maximum bedeuten, dabei hab ich jetzt schon 41 cm, und ich wage nicht zu behaupten das ich mich nach dem dreivierteljahr Training schon langsam am Limit bewege...

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 621
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

19.06.2004 15:26     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach dem Onlinerechner müßte ich ein echter Brecher sein. (49cm Biceps, 50cm Nacken, bei 21cm Handgelenkumfang)

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

19.06.2004 16:42     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da muss ich mal derbe widersprechen: innerhalb eines gewissen theoretischen rahmens ist der rechner keineswegs humbug. es ist nuneinmal so, dass das (untrainierte) handgelenk in den meisten fällen auf den körperbautypen hinweist - sicherlich gibt es abweichungen, aber über die korrelationen handgelenk/körperbautyp und körperbautyp/aufbaupotential lässt sich letztenendes eine korrelation handgelenk/aufbaupotential ableiten. mithilfe der o.g. formel lässt sich dann in der meisten zahl der fälle das natürliche potential zumindest vage bestimmen. aber folgende punkte müssen natürlich im theoretischen rahmen beachtet werden: - die formel gilt nur näherungsweise - die formel gilt nur für "genormte" körperbautypen, d.h. solche, die sich ganz klar kategorisieren lassen mittels der parameter ektomorph/mesomorph/endomorph - der ansatzpunkt ist das UNTRAINIERTE handgelenk - die maße sind die des NATURAL MÖGLICHEN, durch hartes training; any questions left?

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

19.06.2004 17:38     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:84e1656ebe="Bodybörtling"] - die formel gilt nur näherungsweise [b:84e1656ebe] Ungefähr so wie bei den Körperfettwaagen, näherungsweise bedeutet manchmal Glückstreffer und meistens ganz daneben[/b:84e1656ebe] - die formel gilt nur für "genormte" körperbautypen, d.h. solche, die sich ganz klar kategorisieren lassen mittels der parameter ektomorph/mesomorph/endomorph [b:84e1656ebe]Mit anderen Worten etwa 10% der Bevölkerung[/b:84e1656ebe] - der Ansatzpunkt ist das UNTRAINIERTE handgelenk [b:84e1656ebe]Das Handgelenk bleibt selbst nach langer Trainingszeit fast gleich gross/dick, die Veränderungen sind minimal.[/b:84e1656ebe] - die maße sind die des NATURAL MÖGLICHEN, durch hartes training; [b:84e1656ebe] Totaler Schwachsinn, alleine in meinem Bekanntenkreis gibt es 4 Leute die natural ihre sog., mit dieser Formel errechneten gen. "Limits" weit hinter sich gelassen haben.[/b:84e1656ebe] any questions left?[/quote:84e1656ebe] Die Berechnungen mit dieser Formel würde ich nichteinmal mehr als näherungsweise bezeichnen, sondern schon fast als geraten.

IP: Logged

Lighthammer

Beiträge: 141
Aus:
Registriert: 25.04.2004

20.06.2004 00:19     Profil von Lighthammer   Lighthammer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also kann ich nicht drauf spekulieren. SChade eigentlich, denn ich wäre mit den Maßen zufrieden gewesen!! Na ja was soll´s da hilft nichts als RHT

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ist das zuviel des guten?, Wer kann mir was zu Borreliose sagen, Nike Schuh kenner? Nike Air force 1, An alle, die noch bei den Eltern wohnen, Gewinne eine Mr. O Jacke + Mr. O Medaille, Avena Sativa 200 ml Preßsaft (Reformhaus) = 200.000 mg Avena Sativa ?, Haferflocken?!?, Stiernacken !, Ergebnisse Weltcup 2004, Eiter in beiden Schulter(mit Pics), Läuft Patent für HGH aus?, Sommer Musik, Injekt Po, Powerade, Keine Muskelshirts im Studio?!?, Wie erkenne ich den Knoten bei Gyno? bin mir nicht sicher!, Wer von euch kommt denn hier aus Hamburg..., mal ein neues, hab ich in den musekl injeziert?ßßß, Eiweiss?, Proteinverbrauch des Körpers, whey, Körperfettwaage, 3l-5l Wasserflaschen oder Kanister!, Nolvas, Man keiner weiss wieviel eiweiss man auf einmal aufnehmen kann, maschinelles <> freies BD, Was genau versteht man unter Thais?, Odol med 3 samt weiss zahnweiss-streifen, ECA bei Frauen


Themen dieser Seite:
Korpermaße, Genetisch, Nacken, Untrainierte, Training, Die, MÖglichen, Natural, Muskeln, Handgelenkumfang, Das, Körperfett, Formel, Statistik, Ach, Muskelberge, Handgelenksumfang, Limit, Nach, Onlinerechner, Brecher, Biceps, Bodybörtling, Glückstreffer, Leute, Bekanntenkreis, Schwachsinn, Limits, Berechnungen, Rht


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
Buch Sex von hinten
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
EXM-2500
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
Fahrradtrainer SL2.0B
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Federverschlüsse
50mm

Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Edles Bernstein-Silber-Armband
Dymatize GABA - 111g
Body Attack Research Report - Creatine
Metall Top S-L
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Tüllbikini S-L
Leder Bull Whip
Penishülle Double Lover vibr.
BH-Set
Analkette schwarz
Buch 99 Bettstories
Mini Rabbit Vibe
Leder Maske Falke schwarz
Leder Riemenbody S-L
Buch Anal-Sex
Leder H.Brustharness M-XL
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Energie-Stoß 1er 4 gr
Nature Skin Lust Sleeve
Blue Planet

- Berstein Shop -
STEINBOCK
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
KREBS
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Edler Bernstein Ring mit Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Silber Halskette
Traumhafte Bernstein Halskette.

- Hantelshop -
OP-R-250
OP-R-25
LP-275
BC-2
VKR-82
AAB-26
OWT-29
LDA-3
LM-80
PM-65
HCG-900
Recumbent-Bike R2200 HRT
OP-20
EXM-2500
WK-6200


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB