Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Proteine im Urlaub?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Proteine im Urlaub?
lechuck007

Beiträge: 39
Aus: Ruhrpott
Registriert: 23.03.2003

19.06.2004 11:51     Profil von lechuck007   lechuck007 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin.. Da ich demnächst im Urlaub fliege, wollte ich mal fragen wie ihr das mit der Proteinzufuhr löst? Ich will nicht 2 Wochen ohne sein, da ich ja auch nicht trainiere. Und im Hotel ist es wohl auch etwas schlecht mit Milch und Proteinshakes anrühren. ((-; Gibts da irgend eine andere Möglichkeit? Sei es in Tablettenform oder so ähnlich? Möchte keinen Muskelverlust ohne Training und ohne Proteine riskieren. (-;

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

19.06.2004 11:58     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7c116d62c8="lechuck007"]Gibts da irgend eine andere Möglichkeit? Sei es in Tablettenform oder so ähnlich?[/quote:7c116d62c8] Kannsts mit Aminos/BCAA´s versuchen, aber das wird teuer...;) Ansonsten kann Dein Körper auch 2 Wochen auf Zusatzeiweiß über Pulver verzichten, ohne direkt abzubauen!! Aus den meisten Buffets kannst genug Eiweiß ziehen!! Zur Not, wenn Dus gar nicht aushältst, nimm nen Shaker und Pulver mit, kannsts ja auch in Wasser lösen!! Schönen Urlaub!! :winke:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1817
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

19.06.2004 12:21     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn du all inclusive hast ist doch die Eiweißzufuhr das geringste Problem

IP: Logged

muratBR

Beiträge: 626
Aus: Moshpit!
Registriert: 04.11.2003

19.06.2004 12:25     Profil von muratBR   muratBR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fleisch hat auch eiweiss wenn ich mich recht erinnere, oder ?

IP: Logged

x21

Beiträge: 110
Aus: Wustermark
Registriert: 16.10.2003

19.06.2004 12:37     Profil von x21   x21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke mal,du wirst schon etwas Milch zum anrühren finden,oder? Ich nehme meine Supps immer mit,wenn ich weg Fahre und sei es nur für 3 Tage,weil ich nicht einsehe,warum ich darauf verzichten sollte? Und wenn nicht...morgens 6 Eiklar und abends...passt scho ;). Ih,Proteinshakes mit Wasser...musst ich gestern aus Milchmangel machen :kotz:

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

19.06.2004 12:38     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f219f6f3b="muratBR"]fleisch hat auch eiweiss wenn ich mich recht erinnere, oder ?[/quote:2f219f6f3b] :daumen: Fleisch ob Fisch, Geflügel, vom schwein rind lamm etc gibt doch alles man ! Mach dir darum mal keine gedanken.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2991
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

19.06.2004 15:07     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun, du würdest auch 2 Wochen ohne Muskelverlust überstehen, einfach am Tag vor der Abreise noch ein schönes Ganzkörpertraining durchziehen damit jeder Muskel am regenreieren ist und im Urlaub schön fleissig essen, bevorzugt besagte Eiweissreiche Sachen, Putenfleisch eignet sich sehr gut. Nach dem Urlaub wirst du dir eventuell etwas "weniger" vorkommen, das kommt dann daher weil Muskeln wärend sie sich regenerieren gerne etwas größer sind als normal, eine Art "Dauerpump" sozusagen, minimal aber vorhanden, das lässt dann eventuell nach. Aber nach dem ersten Training ist alles wieder beim alten. Viel Spaß im urlaub und genieß es, zum gesunden Körper gehört ne gesunde Seele.

IP: Logged

lechuck007

Beiträge: 39
Aus: Ruhrpott
Registriert: 23.03.2003

20.06.2004 22:01     Profil von lechuck007   lechuck007 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist das Problem... Ich esse so gut wie kein Fleisch. Also BCAA´s und Aminos? Sonst keine Alternativen?

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2991
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

20.06.2004 22:08     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dose Proteine einpacken...? Milch wird ja nicht das Problem sein, kannst aj mal herausfinden wie Proteinshakes mit Ziegenmilch schmecken. Sofern das Hotel keine billige Absteige ist wird es ja wohl ein klein wenig Service geben und Milch aufzutreiben sein. Und wie gesagt, nötig hast du die Proteine nicht wirklich, in 2 Wochen wirst du keinen Unterschied zu vorher feststellen.

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 433
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

20.06.2004 23:28     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kein fleisch? wie siehts denn mit fisch aus, isst du den denn? ansonsten hilft wirklich nur pulver mitnehmen, oder mal drauf verzichten, ist echt net so tragisch! war letzte woche auch im urlaub und hab mich echt beschissen ernährt und dazu jeden tag gesoffen. hab nicht ein kilo abgenommen, form ist immer noch die selbe!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Malt eure eigene Bodybuilder + ratet wer das ist, Haarausfall, Eine Frage zu MetabolicNutrition / Supra 93, Unterschied ephedrin und herba ephedrae?, nur noch isos, erfolg?, Was kann man mit Parabolan und Stanozolon kombinieren?, Länge der LH, Fragen zur erste kur!, körperangaben von anfängern mit 16 jahren o_O, Neue Winstrol verpackungen!, katzen, katzen und noch viel mehr süüüüsse kätzchen, Coming soon...HST-Zusammenfassung 2.0!, Ich möchte mir ein Fahrrad kaufen. Brauche Tipps., Bankdrücken im sitzen, Training Schulter, zirkeltraining, Erfolg mit Bösel und wie gehts weiter?, Frage zu HD-Trainingsplan!, wie ist das nu mit dem gleichmäßigen spiegel...?, wie komm ich wieder auf die alte Forumvariante(ohne Foreneinteilung), Danabol DS, Multivitamin Präparat!, Motivationslos bei GK --- Hilfe !, Mittagsschlaf, Viele Angebote, UP, USA Vote 2004, Box Squats, Brusttraining Fly´s auf Schrägbank mit KH - was hab ich falsch gemacht?, Sinn oder Unsinn der großen 3


Themen dieser Seite:
Urlaub, Proteine, Wochen, Ich, Milch, Problem, Proteinshakes, Und, Bcaa, Aminos, Pulver, Also, Fleisch, Training, Wasser, Körper, Muskelverlust, Gibts, Möglichkeit, Hotel, Sei, Tablettenform, Muskel, Service, Ganzkörpertraining, Abreise, Muskeln, Nach, Eiweissreiche, Sachen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Schönes Armband aus buntem Bernstein
PSC43
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
LM-80
Silber Anhänger Skorpion
Vagina Kiss
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Super Arme
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Latex Fruchtblase schwarz
Nature Skin Soft Vagina
Sleeve Dragon
Pumpe Male Power Typ A
Lust an der Angst
Xcel-Vibrator
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Buch Erotische Fantasien
Leder H.Brustharness M-XL
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Ornament Body S-L
Pumpe Color Z Pump
Mini Rabbit Vibe
Strap on
Pumpe Mega-Penis-Pumpe

- Berstein Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Bezauberndes Bernstein Collier
Grosser Bernstein Silber Anhänger
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Silber Anhänger Waage
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
STEINBOCK

- Hantelshop -
EXM-2550
OP-R-125
Kniebeugenständer
OP-R-250
Einzelgriff
Fahrradtrainer E3200 HRT
Laufband SL5.0T
OP-250
SP-3.75kg
Laufband SL6.0T
OWT-26
EXM-1900
EXM-3000
Kurzhantel
extralang

LDA-3


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB