Bodybuilding Net
  Ernährung
  [Frage] Einnahme Lachsölkapseln

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author [Frage] Einnahme Lachsölkapseln
Ucarn

Beiträge: 26
Aus: Hamburg
Registriert: 19.06.2004

19.06.2004 12:22     Profil von Ucarn   Ucarn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin durch die Suchfunktion auf die Aussage getroffen, dass Lachsölkapseln die Adern stärker rauslunzen lassen ;) Wollte mal fragen ob man das pauschal auch so sagen kann und wie die Dosierung aussieht, nachdem ich sie im Reformhaus erworben habe. -Ucarn.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

19.06.2004 19:40     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mind 1g reines Omega3 Öl am Tag, dh deine Caps sind 500mg schwer und haben ca 30% O3, dann mußt du ca 6-8Stück am Tag verzehren um auf 0,9g-1,2g zu kommen. Gute Wirkung ist bei 10g, also ca 3g O3

IP: Logged

florian85

Beiträge: 34
Aus: Köln
Registriert: 25.04.2004

19.06.2004 23:01     Profil von florian85   florian85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt das mit den Adern denn?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

19.06.2004 23:03     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn dein KFA entsprechend ist ja

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.06.2004 23:03     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ob sich das überhaut lohnt... kenne die prese von so Kapseln nicht aber 100 stück von den o.g. kosten sicher 10 € ? Und ob der effekt wirklich so gross ist hängt vom jeden einzelenen ab!

IP: Logged

florian85

Beiträge: 34
Aus: Köln
Registriert: 25.04.2004

19.06.2004 23:05     Profil von florian85   florian85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibts dazu ne Studie oder sowas? Oder jmd, der mir erklären kann, warum dies passiert? :) Naja, werd dann mal sehen, was ich machen kann - gibt die kapseln ja beim Aldi - auf was sollte man beim Kauf achten? Irgendwelche besonderen Inhaltsstoffe, die drin sein müssen bzw. nicht drin sein dürfen?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

19.06.2004 23:27     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei http://www.kraeuterhaus.de/index.php?inhalt=shop/detail.php&farbrubrik=suchergebnisse&artikel_id_detail=558&u=74482017498 sind die Caps ziemlich günstig. 400st (500mg 30% Caps) zu 11E. Warum es so ist? -> weil O3 die Durchblutung unter anderem verbessert

IP: Logged

Ucarn

Beiträge: 26
Aus: Hamburg
Registriert: 19.06.2004

08.07.2004 13:14     Profil von Ucarn   Ucarn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, nehme jetzt seit ca. 2 Wochen die Lachsölkapseln aus dem Reformhaus in meiner Stadt. 60 Kapseln zu 3,90 €. Eine enthält 300mg Omega3 Öl, schmeiße also 4 Stück täglich ein. [b:f5432817f6]Monatliche Kosten: 7,80 Euro[/b:f5432817f6] [u:f5432817f6]Ergebnis:[/u:f5432817f6] Hammer. Bin total zufrieden mit der Wirkung. Sichtbares hervortreten der Adern an den Armen. Außerdem ist es gesund, besonders weil ich sonst kein Fisch esse. Obs einem Wert ist muss jeder selbst entscheiden. Wollte nur mal gesagt haben, dass es zumindest bei mir wirkt (174cm,65kg,12% KFA).

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 936
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

09.07.2004 15:04     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal ne Frage: Ich habe mal gegoogelt um rauszufinden, wie ich denn das Öl auch so in der Nahrung reinbekomme, weil ich keinen Bock habe Geld für Supplements rauszuwerfen, wenn ich ohnehin genug davon futtere. Bin auf folgenden [url=http://www.kantonslabor-bs.ch/files/18/omegadrei_4.pdf]Artikel[/url] gestoßen, in dem sich eine Tabelle findet: [quote:e75984e394]Lebensmittel | 0.8g O3F entsprechen | 0.2g produzierte langkettige O3F entsprechen --------------------------------------------------------------------------- Omega-3-Eier | 1 Ei | 1 Ei normale Eier | 6-7 Eier | 3-4 Eier Leinsamen | 4 g | 7 g Leinöl | 1,5 g | 2,5 g Leinsamenbrot | 48 g | 61 g fettreiche Fische | 20 g |5 g Lachsölkapseln | 5-6 Kapseln | 1-2 Kapseln Fischölkonzentrat | 2-3 Kapsel | 0,5 bis 1 Kapsel[/quote:e75984e394] Das hieße ja, dass ich [b:e75984e394]für 10g O3F lediglich 50g Leinsamen[/b:e75984e394] futtern müsste jeden Tag - die 4g, die man für den empfohlenen täglichen Bedarf braucht sind ja regelrecht lächerlich. Kann das stimmen?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

09.07.2004 19:40     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die O3 von Leinsamen sind kein DHA & EPA sondern ALA und muß erst konvertiert werden - daß ist allerdings nur zu 10% möglich zb: 10g ALA = 1g EPA/DHA wenn dann mußt du auf Seefisch zurückgreifen oder tonnenweise Gemüse essen, welche DHA & EPA enthalten

IP: Logged

o_0

Beiträge: 669
Aus: Pfungstadt
Registriert: 30.10.2002

10.07.2004 12:03     Profil von o_0   o_0 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
leider muss man noch anfügen, dass diese konvertierungsrate durch ein schlechtes O3:O6 verhältnis auch noch verringert werden kann! wenn du also lieber leinöl als fischölkapseln konsumieren willst, dann reduziere zB (falls dies der falls ein sollte) deinen distel- oder auch sonnenblumenölkonsum zugunsten von mehr leinöl oder auch walnussöl! @Arena: kannman davon ausgehen, dass die 0,4g Fett in zB Wirsing oder Weisskohl "reines" DHA oder EPA sind oder "nur" alpha-linolensäure bzw nur eine O6-Säure?! C.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

10.07.2004 12:40     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:36e40b4ed1="o_0"]... @Arena: kannman davon ausgehen, dass die 0,4g Fett in zB Wirsing oder Weisskohl "reines" DHA oder EPA sind oder "nur" alpha-linolensäure bzw nur eine O6-Säure?! C.[/quote:36e40b4ed1] Sicher nicht alles ist O3 sondern ein Bruchteil, vielleicht 0,1g (wenns hoch kommt - ich kenne den genauen Wert nicht)davon ist DHA/EPA

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

10.07.2004 12:40     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also ich kenne mich mit dem ganzen nicht so aus und deshalb ist die Frage vielleicht blöd. Bringt es was, diese Kapseln zu schlucken, wenn ich jeden TAg schon 10ml. Distelöl, 10ml. Sonnenblumenöl und 10ml. Olivenöl zu mir nehme? Und dann noch an arena, wenn ich die beste wirkung bei 3 g habe. Dann müsste ich ja jeden Tag 30 Kapseln schlucken? Das wären im Monat 2-3 Packungen?! Ist das nicht ein bisschen viel?

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 936
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

10.07.2004 16:52     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok, da habe ich wieder was dazu gelernt also hieße das für 3g tatsächlich 20 Kapseln futtern? Das ist doch irgendwie pervers *g* da brauche ich ja im Monat 600 Kapseln! also nochmal google rausholen.... ok, jetzt habe ich folgende [url=http://www.ernaehrungsmed.de/sign.asp?group=Informationen&cat=Omega_3_Fettsaeuren]Angabe[/url] Thunfisch 6,81g Mehrfach ungesättigte Fettsäuren 1,07g EPA (g/100g) 2,28g DHA (g/100g) Da hätte ich dann ja 3g nur über 100g Thunfisch!? Das kann jawohl auch nicht unbedingt richtig sein, oder?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

10.07.2004 19:58     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:00783f1238]1) Bringt es was, diese Kapseln zu schlucken, wenn ich jeden TAg schon 10ml. Distelöl, 10ml. Sonnenblumenöl und 10ml. Olivenöl zu mir nehme? 2)Und dann noch an arena, wenn ich die beste wirkung bei 3 g habe. Dann müsste ich ja jeden Tag 30 Kapseln schlucken? Das wären im Monat 2-3 Packungen?! Ist das nicht ein bisschen viel?[/quote:00783f1238] 1) Ja - da du hauptsächlich O6 & O9 zu dir nimmst und kaum/gar kein O3 speziell DHA/EPA 2)siehe Pkt 3 bei AdelMo´s Antwort @AdelMo der Wert kann hinkommen -> http://www.acibas.net/omega3/page5.shtml allerdings nur bei TK Fisch oder Frischfisch, dh. nicht aus der Dose oder Zuchtfischen (zb Lachs aus Akuakulturen). 3) 10Kapseln am Tag reichen im Prinzip auch aus, dh 40T. würde eine Dose halten bei Kosten von 30Cent pro Tag.

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 936
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

11.07.2004 14:22     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f4ac33e90="arena"] @AdelMo der Wert kann hinkommen -> http://www.acibas.net/omega3/page5.shtml allerdings nur bei TK Fisch oder Frischfisch, dh. nicht aus der Dose oder Zuchtfischen (zb Lachs aus Akuakulturen).[/quote:8f4ac33e90] Bist ja wirklich ein Experte, Arena :) Jetzt musst Du mich nur noch aufklären warum der Dosenthunfisch nicht die guten Fette des normalen Thunfischs enthält? Weil da nur die Packs - also das Muskelfleisch drin ist? achja, was gilt eigentlich für die Kapseln im Bezug auf die Kombination mit KHs, sollte man da drauf achten die eher zu trennen?

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

11.07.2004 14:45     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm, also Minimum 10 Kapseln. Am optimalsten wären aber 20 Kapseln?! Und der Thunfisch aus der Dose bringt gar nix?! Schade, denn davon ess ich jeden Tag 150 gr. ;) Diese Fette sollen ja anscheinend auch den Hautzustand verbessern?!

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

11.07.2004 18:57     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0147e1e62e="AdelMo"]... Jetzt musst Du mich nur noch aufklären warum der Dosenthunfisch nicht die guten Fette des normalen Thunfischs enthält? Weil da nur die Packs - also das Muskelfleisch drin ist?[/quote:0147e1e62e] Weil der Thunfisch (F:0,5g) aus der Dose nicht der Tunfisch (F:15g) ist den die meinen. Zudem kommt die Verarbeitungsweise, dh. ich weiß nicht was alles mit dem Dosenthun. alles aangestellt wurde und woher er kommt.

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

11.07.2004 20:10     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ALso ich habe mir da jetzt mal welche bestellt. Arena, wieviel nimmst du denn jeden Tag ein? Und merkt man einen UNterschied zwischen 10 oder 20 Kapseln? Bringen mehr als 20 noch einen spürbaren Unterschied?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

11.07.2004 20:56     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir schon. ich 10St morgens vorm Frühstück und abends mit der letzten MZ. (vorm Pennen) ab und zu auch alle 20 am Abend oder Morgens

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 936
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

13.07.2004 15:00     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als ich gestern beim DM war, habe ich gesehen, dass es da 90x500er-Caps für 2,45€ gibt. Bei dem Preis habe ich die mal mitgenommen und werde mal schauen, ob es was bringt :) Werd dann mal meinen subjektiven Eindruck posten *g*

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

13.07.2004 17:13     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach das, ich werds auch probieren. Meine sind heute angekommen! :) Also ich teste dann einfach mal 10 morgens und 10 abends.

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

13.07.2004 19:05     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol arena, nach 20 stück bist du ja bei ner tablettenvergiftung *g*

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

13.07.2004 20:05     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:32d719d981="wartiger"]lol arena, nach 20 stück bist du ja bei ner tablettenvergiftung *g*[/quote:32d719d981] wenn dann a) Kapselvergiftung oder b) Fischölvergiftung ;-)

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

13.07.2004 20:10     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:77d24c4a02="arena"][quote:77d24c4a02="wartiger"]lol arena, nach 20 stück bist du ja bei ner tablettenvergiftung *g*[/quote:77d24c4a02] wenn dann a) Kapselvergiftung oder b) Fischölvergiftung ;-)[/quote:77d24c4a02] Oder so, hehe. Etwas ungewohnt für mich 20 so Teile zu schlucken... ;) Könnte es da eigentlich Probleme mit dem ganzen Vitamin E geben? Also quasi eine Überdosierung oder Nebenwirkungen?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

13.07.2004 21:00     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir nicht bekannt NWs von zuviel Vit. E Vit. A ist schon gefährlicher.

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 936
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

14.07.2004 15:10     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also nach 2 Tagen stelle ich objektiv folgende Wirkung fest: 1. Mein Urin riecht nach Fisch 2. Meine Verdauung läuft etwas schneller 3. Ich schwitze schneller subjektiv ist der Pump heute beim Training besser gewesen (kann aber auch Zufall oder Placebo-Effekt gewesen sein)

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 433
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

14.07.2004 17:56     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
interessant, bitte weiter berichten! haben die anderen ähnliche effekte, also uringeruch+pump, bemerkt?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

14.07.2004 19:29     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cb850a0c71="AdelMo"]also nach 2 Tagen stelle ich objektiv folgende Wirkung fest: 1. Mein Urin riecht nach Fisch 2. Meine Verdauung läuft etwas schneller 3. Ich schwitze schneller subjektiv ist der Pump heute beim Training besser gewesen (kann aber auch Zufall oder Placebo-Effekt gewesen sein)[/quote:cb850a0c71] Wie dosierstr du? also 2&3 hab ich auch mit Pump, aber 1? Müßte ich mal riechen ;-) - bin aber nicht scharf drauf

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

14.07.2004 21:30     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, also ich merke nach einem Tag nicht viel. Pump vielleicht ein bisschen....das mit dem Urin ist normal. ;)

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

02.08.2004 14:30     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe mir jetzt auch die Kapseln von hier bestellt :[url]http://www.kraeuterhaus.de/index.php?inhalt=shop/detail.php&farbrubrik=suchergebnisse&artikel_id_detail=558&u=74482017498[/url], sind ja wirklich günstig. Aber 10mg VitaminE pro Kapsel drin, d.h. bei 10gramm Kapseln am Tag die 20fache empfolene Menge VitaminE allein durch die Kapseln. 1. Das kann doch nicht mehr gut sein oder? 2. Hat das einen besonderen Grund, wieso da Vitamin E reingepackt wird? 3. Gibts auch Kapseln ohne VitE (auf der Bestelltseite steht nämlich nix von VitaminE) ?

IP: Logged

spanishjohnny

Beiträge: 48
Aus: bates motel
Registriert: 13.12.2003

02.08.2004 20:47     Profil von spanishjohnny   spanishjohnny eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. ist absolut ungefährlich, die täglich empf.Menge liegt nämlich weit unter dem eigentlichen Bedarf. Dieser Wert müste dringenst gehoben werden. ich nehm täglich 400IE (=260mg) VIT E. Das limit liegt bei 800IE. Bei Langzeitstudien wurden keine Nebenw. festgestellt (welches bei anderen vitaminen in hohen dosen nicht der Fall ist. 2.Vit E wirkt beigefügt um die fette vor der oxidierung zu schützen, verhindert also dass sich die Fettmoleküle an den Gefässwänden ablagern und so Herz-kreislaufkrankheiten beschleunigen. Wer Fischöl zu sich nimmt MUSS also zusätzliches vitamin E konsumieren. am besten ein natürliches Vit E-Komplex, auf keinen Fall irgendwas synthetisches! natürliches Vit E erkennt man an der Aufschrift: d-tocopherol künstliches: dl-tocopherol wenn vor tocopherol noch ALPHA steht handelt es sich nicht um einen Komplex.

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

03.08.2004 09:22     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Thx für die Antwort. Fühle ich von dem Wert 200+ mg / Tag aber immer noch ziemlich erschlagen ^^. Auf der Packung ist die Rede von natürlichem Vitamin E.

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 863
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

03.08.2004 09:31     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch mal zu Leinöl. Spricht was gegen Leinöl als omega3 Quelle? wäre doch viel billiger bei 0,8 g Omega3 in 1,5 g Öl, oder? Oder ist omega3 aus Fisch besser als omega3 aus pflanzlicher Quelle?

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 936
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

03.08.2004 13:23     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deine Frage hatte Arena schonmal für Leinsamen beantwortet, da das Öl ja nix anderes ist, als die Dinger ausgequetscht, dürfte das dafür auch gelten. [quote:0ec7e270c9="arena"]Die O3 von Leinsamen sind kein DHA & EPA sondern ALA und muß erst konvertiert werden - daß ist allerdings nur zu 10% möglich zb: 10g ALA = 1g EPA/DHA wenn dann mußt du auf Seefisch zurückgreifen oder tonnenweise Gemüse essen, welche DHA & EPA enthalten[/quote:0ec7e270c9]

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 863
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

03.08.2004 13:40     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wrum dann Lachsölkapseln. Leinöl kostet ja nur einen Bruchteil (max 2 -3 Euro für 250 ml) und hat über 50 % Omega 3 Fettsäuren

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 936
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

03.08.2004 14:25     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:27c942c0f3="bulkolly"]Wrum dann Lachsölkapseln. Leinöl kostet ja nur einen Bruchteil (max 2 -3 Euro für 250 ml) und hat über 50 % Omega 3 Fettsäuren[/quote:27c942c0f3] hat Arena doch geschrieben, dass Du von den O3 aus Leinöl 10x so viel schlucken musst. Wenn Dir die Kalorien nix machen, dann nimm eben Leinöl

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 671
Aus:
Registriert: 29.03.2003

03.08.2004 18:58     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin! Hat jemand 'ne Ahnung wo der Thread von Zyko über Lachsölkapseln ist? Ist schon einige Zeit her. Hab' auch nach langer Suche nichts gefunden. Gruß, Fitts

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 936
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

04.08.2004 14:08     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht meinst Du den: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=45240&highlight=Zyko da steht aber nix interessantes drin / ist im vergleich zu diesem Thread wertlos!

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 671
Aus:
Registriert: 29.03.2003

04.08.2004 17:38     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Den hab' ich auch gefunden, aber der war's leider nicht. Zyko und ich glaub' SirLiftalot waren da am Gespräch beteiligt. Zyko hatte einiges über die positiven Wirkungen geschrieben.

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 249
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

04.08.2004 18:58     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=47959&highlight=

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 671
Aus:
Registriert: 29.03.2003

04.08.2004 20:48     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ah, danke!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Was bringt beim Cardio mit Fahrrad mehr -> Zeit oder Schwierigkeit?, Mein Arbeitskollege, Thema Kreuzheben und allgemein: Gewicht eher irrellevant?, Hühnereiweiss im Tetrapak, sry aber... (Suche Hantelbank), Sind 300 mg Koffein pro Tag gesundheitsschädlich?, Günstiges Fahrrad (Gebraucht/Hamburg) - Wo?, Proteinshake wie lange haltbar ?, Hallo,bin neu hir, happy birthday psycho_cowboy, Schrank123 (31) Geburtstag, Anabolika aus Apotheke, der emma caulfield gedächtnissss thread, Frage zu Dyma Burn Xtreme von Powerchamp, Das beste Müsli, Haltung speziell oberer Rücken, Insekten als Proteinquelle - Was haltet ihr davon?, Arbeit auf Montage - was nun?, ab wann wirken d-bols?, Geldmache oder sinnvoll?, Dianabol in Moskau, Lebensmittel - Nährwertübersicht, Kennt ihr diesen Wirkstoff: Beta-Hydroxyl-Steroid ?, Bestes Mittel zur Fettverbrennung ! ! !, Trainingsweisheiten von "Alten Hasen", Wie baue ich Muskeln ab?, suche lied - ja ich auch einmal, Rücken, BD- Steigerung ?, Was haltet ihr von diesem 2er (1x wöchentlich)


Themen dieser Seite:
Lachsölkapseln, Frage, Einnahme, Kapseln, Tag, Dha, Epa, Leinöl, Das, Omega, Vit, Arena, Wert, Fisch, Und, Leinsamen, Adelmo, Dose, Zyko, Thunfisch, Eier, Pump, Ich, Ala, Caps, Wirkung, Kapsel, Euro, Monat, Fette


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Catsuit weiß S-L
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
SCR-49
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
Kniebeugemaschine
Leder Riemenbody S-L
Leder Augenmaske
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
Seitensprünge
Sex-Kontakter
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Vibrator Excellerator
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hot Sex Shop -
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Butt Hungry
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
KlatschNass
Leder Riemenbody S-L
Orgasmusring Delphin-Power
Forbidden Chair
Herren Chastity Belt S-L
Nature Skin Double Dong
Puppe Envi
Mr. Softee
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Analstöpsel The Tower
Strapshemd Set S-L
Penishülle Double Lover vibr.

- Berstein Shop -
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
WASSERMANN
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Silber Bernstein Ohrstecker
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
SKORPION
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA

- Hantelshop -
PSG-442
RP-0.5kg
RC-06
OP-R-250
Fahrradtrainer SL2.0B
Recumbent-Bike RSC-100
LP-275
VKR-82
LA-78
LM-84SM
TBR-10
PVKC-83
SP-1.25kg
LA-79SM
EXM-1900


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB