Bodybuilding Net
  Ernährung
  Red Bull und sonstige energydrinks

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Red Bull und sonstige energydrinks
Naturbody

Beiträge: 534
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

19.06.2004 19:34     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi bbler! was haltet ihr von den energy drinks? gut oder nicht gut!!!

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

19.06.2004 20:20     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
net gut viel zucker drin falls du coofein brauchst trink ne cola ligt und nimm eine coffein tablette dazu cya

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 400
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

19.06.2004 20:48     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr gut... zucker = kurzkettige kohlehydrate = schnell verfügbare energie = mehr power... beste kombination für maximale energie (da kannst du jeden legalen trainingsbooster kicken) red bull + manner schnitten (waffeln)... gruss, bipolar

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 534
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

19.06.2004 21:44     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt auch red bull ohne zucker :) hat jemand noch mehr was zusagen ob die dinger gut oder schlecht sind!!!???

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.06.2004 12:54     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bipolar hat alles gesagt!! :daumen: @biopolar Den Booster werd ich mal probieren. Klingt nach ner leckeren Kombi...;)

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4910
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

20.06.2004 13:25     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja um einen bost effekt zu sehen muss man aber shcon sehr viel von dem zeugs trinken nach so einer dose passiert da nix. fazit meiner meinung nach: Geldverschwendung. wenn du einen booster fürs training haben willst an manchen tagen wo du platt bist und du das ephedrin verträgst dann nimm eine von den supercaps. dann haste aber echt energie und power. fals du dich fragst was das ist dann benutz die suchfunktion da stehen taunsende beiträge zu dem thema.

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 534
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

20.06.2004 14:16     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar kenne!!! ich nehme efedrin von arsan""

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 474
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

20.06.2004 14:23     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Koffein. net unbeding förderlich für den Aufbau. Aber auch nicht relewand schädlich.

IP: Logged

Viggo

Beiträge: 62
Aus: Budapest
Registriert: 29.07.2003

20.06.2004 14:59     Profil von Viggo   Viggo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, leider ist eine biochemisch wünschenswerte Wirkung von Taurin nicht nachgewiesen, es gibt eher den typischen RedBull Geschmack... Aber die EnergyDrinks die Guarana enthalten wirken tatsächlich und ich kombiniere einen solchen mit 140mg Koffein... dann kann ich sehr gut arbeiten als auch trainieren! Viggo

IP: Logged

Naturbody

Beiträge: 534
Aus: Deutschland
Registriert: 25.01.2004

20.06.2004 15:06     Profil von Naturbody   Naturbody eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man muss sich ja nicht jeden tag ein rein ziehen!aber so 2mal die woche wenn man richtig hart pumpen will zieh ich mir ein rein mit ner effe! und das klappt super

IP: Logged

Joop75

Beiträge: 185
Aus: rohrbach
Registriert: 17.06.2004

20.06.2004 22:22     Profil von Joop75   Joop75 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe gehört,dass Taurin ähnlich effektiv wie Creatin ist und noch einige Schmankerl zu bieten hat. Fand den Weider Speed Booster zum trinken ganz geil.

IP: Logged

Burns

Beiträge: 281
Aus: Hannover
Registriert: 01.07.2002

22.06.2004 08:19     Profil von Burns   Burns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6e70c0b4ed="BIgL"]Koffein. net unbeding förderlich für den Aufbau. Aber auch nicht relewand schädlich.[/quote:6e70c0b4ed] Also aus eigener Erfahrung kann ich auf mich bezogen sagen, dass der Booster Effekt des Coffeins mir doch erheblich beim Aufbau von Muskelmasse geholfen hat. Was soll daran nicht förderlich sein? Den Flüssigkeitsverlust gleiche ich problemlos aus und da ich einfach viel aggressiver trainieren kann, d.h. mehr Gewicht wegdrücken kann, überlaste ich die Muskeln in wesentlich stärkerem Maße als es mir ohne den Coffeinkick möglich wäre.

IP: Logged

Viggo

Beiträge: 62
Aus: Budapest
Registriert: 29.07.2003

22.06.2004 08:50     Profil von Viggo   Viggo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leider macht Taurin garnichts.. allerhöchstens könnte es vielleicht unter umschtänden maybe sein, dass Taurin eine Hypoxie bei Ausdauerbelastungen abmildert, wenn man z.B. mal einen Berg hochläuft oder so. Aber selbst das ist nicht geklärt... Viggo

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

22.06.2004 09:43     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1842c3a382="Joop75"]Ich habe gehört,dass Taurin ähnlich effektiv wie Creatin ist und noch einige Schmankerl zu bieten hat.[/quote:1842c3a382] Würde sagen, da hat Dich jemand kräftig v*e*r*a*r*s*c*h*t... Taurin wie Creatin...:balabala: Taurin wirkt meiner Meinung nach maximal als minimaler Booster!!

IP: Logged

Steve-O

Beiträge: 351
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 16.04.2003

23.06.2004 11:56     Profil von Steve-O   Steve-O eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Red Bull oder vergleichbare Energy-Drinks kommen bei mir nur zum Einsatz, wenn Training auf dem Plan steht und der Kreislauf noch nicht so ganz mitspielen will. Meistens läuft es dann auf Cola light + Mars raus (die Mars-Kalorien sind dann schnell wieder verbrannt) - also ähnlich wie die Red Bull/ Manner-Kombi. Beides sind sehr kurzkettige Kohlenhydrat-Kombinationen mit Koffein.

IP: Logged

meissmar

Beiträge: 487
Aus: Erlangen
Registriert: 06.05.2002

23.06.2004 12:35     Profil von meissmar   meissmar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eigentlich dachte ich es geht beim bodybuilding und sport darum den eigenen körper zu formen, zu verstehen und ihm zu geben was er braucht um leistung zu bringen. dass hier klingt ja wohl eher danach dass ihr gegen euren körper kämpft und ihn zwingen wollt mehr zu bringen. hört auf euren körper und gönnt euch die nötige regeneration (ja, auch genug schlaf) dann erübrigen sich solche fragen. außerdem spricht müdigkeit´ja wohl dafür, dass es wenig sinn macht ins training zu gehen. wenn man gegen seinen körper arbeitet, braucht man sich nicht zu wundern, dass das training nichts bringt. so ich habe fertig.

IP: Logged

I.F.28

Beiträge: 48
Aus: Erding
Registriert: 16.06.2004

26.06.2004 00:31     Profil von I.F.28   I.F.28 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach ne? Ist das echt so, das die Mars-bzw Manner Kalorien schnell verbrannt sind? Wenn ich das immer machen würde, ich würde wohl auseinandergehen wie ne Sau :-)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Gravis grip pad läuft nicht unter xp. hilfe, Wie kann man richtig trainieren?, suche ast dymetadrine extrem, Vanille Pudding von Natreen als kalorienarme Alternative!, welche Anabole Medikanmente gibts auf Rezept? HELP, druch Latzüge V-Vorm?, brauche hilfe, Sehr viele Rezepte..., Supplementshops, Mein neuer TP, Brust Spitz!, Sustanon kur nach der kur wann sollte man mit clomid abstzen., Wieviel Eier am Tag/ Woche gut ?, Verkaufe Buch Natural Bodybuilding von Dr.Andreas Müller, Liebe und Hiebe Live, Studie: Zu viel "Vitamin E" ist tödlich!, "Stone Cold" Steve Austin, HD1 Frage, Techno hinterläßt bleibende Schäden, Kurze Frage zum Beintraining, Verkaufe Nokia 9210i Communicator!, meine ernährungsrichtlinie, neuer film von the rock, zink nature`s plus aus dem suppshop, Kinopreviews, beeinträchtigt marihuana das muskelwachstum?, Umstieg vom niedrigen zum höheren WH-Bereich, Isolationssatz, SAN Infusion! der absolute Hammer!, [Mal Bilder]


Themen dieser Seite:
Red, Bull, Taurin, Aber, Booster, Koffein, Aufbau, Mars, Creatin, Viggo, Schmankerl, Kalorien, Manner, Ich, Den, Kombi, Drinks, Einsatz, Training, Energy, Meinung, Berg, Joop, Würde, Dich, Plan, Kreislauf, Ausdauerbelastungen, Ach, Kombinationen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PCB-29
Edles Bernstein-Silber-Armband
BlitzBlank Enthaarungscreme
Mandys Spielfinger
Muskel Guide
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Tüllbikini S-L
Body Attack Tablettenbox
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Leder Peitsche mit Penisgriff
Klappen-Bikini
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
Secura Formula Sexxx 3er
Umschnall-Pracht-Penis
Lust für Geld
Leder Bikiniset S-L
Nature Skin Big Vibe
Gang Bang
Leder Klatsche
Supergleiter
Secura hautnah 24er
Buch Qualen der Lust
Handschellen Love Cuffs Rose
Strapshemd Set S-L
Massage-Roller-Set
Dildo Nature Boy
Pumpe Mega-Penis-Pumpe

- Berstein Shop -
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
KREBS
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Fische
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöne Bernstein Halskette
ZWILLINGE
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
SM-45
SP-2.5kg
GWT-34
LH-18
PSG-45S
GO-7
OWT-26
FID-30
OP-125
GIB-2
EXM-2550
BF-48
LH-16
PSG-44SM
PL-VLP-156


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB