Bodybuilding Net
  HST Training
  hst Gk

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author hst Gk
Thaiboxer5

Beiträge: 197
Aus: Lahr
Registriert: 02.09.2003

19.06.2004 20:34     Profil von Thaiboxer5   Thaiboxer5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein freund von mir will hst probieren.ich ahbe hier seinen plan reingestellt.er will nur wissen ob der plan gut für hst ist. er setzt 40 gesamtwdh. er macht immer 4 wdh. in diesem plan 3mal die woche bankdrücken lh-rudern/untergriff Kniebeugen er steigert seine gewichte jede woche um 5kg. ist dat so in ordnung?? gruß thaiboxer5

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2237
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

19.06.2004 21:11     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OK, die Übungen sind minimalisiert - von der Anzahl her - aber für einen ersten Start gut gewählt. Die Clustergrösse kann am Anfang ruhig grösser sein. Ich beginne in der Regel mit einer Clustergrösse von 7 - 10 WH. Die WH würde ich versuchen zu steigern. 40 sind nicht schlecht, aber 60 z.B. sind schon besser. Nicht vergessen: Min. 14 Tage zu dekonditionieren! Mit 50 - 60 % der Gewichtsbelastung starten, nach 4, 5, 6 Einheiten um 10% steigern, so bis auf 85 - 90 %. Dann auf kleinere Steigerungen umsteigen. Und nicht vergessen Ergebnisse zu posten! Gruß WKM

IP: Logged

Thaiboxer5

Beiträge: 197
Aus: Lahr
Registriert: 02.09.2003

20.06.2004 09:58     Profil von Thaiboxer5   Thaiboxer5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
okay ich werde seine ergebnisse ins forum posten. er macht jetzt eine clustergröße von 6 und macht 60 WH. danke wkm für deine hilfe. gruß thaiboxer5

IP: Logged

Thaiboxer5

Beiträge: 197
Aus: Lahr
Registriert: 02.09.2003

22.06.2004 14:26     Profil von Thaiboxer5   Thaiboxer5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ähm noch eine frage: je höher das gewicht desto niedriger die gesmatwiederholungen?? auf deutsch,soll ich die gesamtwiedrholung niedriger machen wenn ich höhere gewichte benutze? z.B.60 kg--->60 wdhs 80kg---->40 wdhs 100kg--->20wdhs 1kg= -1 wiederholung soll ich es so machen oder soll ich bei 60 wdhs bleiben?? bitte helft mir gruß thaiboxer5

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2237
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

22.06.2004 14:34     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So lange wie irgend möglich die WH hoch halten, nicht automatisch senken! Gruß WKM

IP: Logged

Thaiboxer5

Beiträge: 197
Aus: Lahr
Registriert: 02.09.2003

22.06.2004 14:37     Profil von Thaiboxer5   Thaiboxer5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also immer probieren die 60 wdhs zu erreichen.nur nicht bis zum muskelversagen?? mehr pause machen und kleinere cluster? gruß thaiboxer5

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

22.06.2004 17:16     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7f9f5aa9c6="Thaiboxer5"]also immer probieren die 60 wdhs zu erreichen.nur nicht bis zum muskelversagen?? mehr pause machen und kleinere cluster? gruß thaiboxer5[/quote:7f9f5aa9c6] Lies die verdammte (sry, aber is doch wahr) Zusammenfassung von Komplement! Da steht alles drinn!

IP: Logged

Thaiboxer5

Beiträge: 197
Aus: Lahr
Registriert: 02.09.2003

23.06.2004 11:22     Profil von Thaiboxer5   Thaiboxer5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja die geht bei mir verdammt nochmal nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gruß thaiboxer5

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

23.06.2004 12:37     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann musst du verdammt nochmal den Acrobatreader herunterladen und installieren!

IP: Logged

Thaiboxer5

Beiträge: 197
Aus: Lahr
Registriert: 02.09.2003

23.06.2004 17:57     Profil von Thaiboxer5   Thaiboxer5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das funktioniert verdammt nochmal bei mir nicht weil ich hab ne download sperre drin.(wegen umkosten). gruß thaiboxer5 PS:anstatt das zu schreiben hättest du mir locker ne antwort geben können. sry aber ist doch wahr

IP: Logged

LaRgPacK

Beiträge: 390
Aus: Vorarlberg (Österreich)
Registriert: 01.08.2003

23.06.2004 20:41     Profil von LaRgPacK   LaRgPacK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Downloadsperre.. ja sonst noch was... Und sowieso, wirst wohl Freunde haben die dir das besorgen oder ausdrucken könne, oder hast keine? Mann mann... Es nervt halt wenn ne super Zusammefassung Online ist und andauernd posts über HST mit fragen die eh beantwortet wurden gestellt werden!

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2237
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

23.06.2004 22:48     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Leute, immer schön mit der Ruhe!

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2237
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

23.06.2004 22:52     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9bcdee9489="Thaiboxer5"]also immer probieren die 60 wdhs zu erreichen.nur nicht bis zum muskelversagen?? mehr pause machen und kleinere cluster? gruß thaiboxer5[/quote:9bcdee9489] Ja, genau. Kleinere Cluster - wenn notwendig - und, wenns nicht anders geht, auch mehr Pausen dazwischen. Gruß WKM

IP: Logged

Thaiboxer5

Beiträge: 197
Aus: Lahr
Registriert: 02.09.2003

24.06.2004 17:12     Profil von Thaiboxer5   Thaiboxer5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke wkm,du bist mein bb gott. gruß thaiboxer5

IP: Logged

bestrafer

Beiträge: 63
Aus: Zürich
Registriert: 17.06.2003

25.06.2004 03:05     Profil von bestrafer   bestrafer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm... habe diese woche mit HST Classic begonnen nun lese ich hier zum ersten mal etwas von "Gesamtwiederholungen" ich mache 7 Übungen die zwei wochen à 15 WH was nach Adam Riese 105 Gesamtwiederholungen ergibt. ist das zuviel? folgende Übungen Kreuzheben Bankdrücken Kniebeugen Rudern Nackendrücken stehend LH-Curls Dips da HST für mich sehr neu ist, wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar :ohmeister:

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1001
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

25.06.2004 06:55     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du machst Classic HST. Bei Gesamtwiederholunen gehts um Cluster Style.

IP: Logged

bestrafer

Beiträge: 63
Aus: Zürich
Registriert: 17.06.2003

25.06.2004 15:37     Profil von bestrafer   bestrafer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dankeschöööööööööööööööööööööööööööööööööön :daumen: :winke: :ohmeister: :bussi:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bestes Muskelaufbaupräparat?!?, Definiert in 16 Wochen, Creatin - Ablaufdatum?, wieviel Koffein hat ne Dose Red Bull?, Vitamin Präparat, Trainingsplan sinnlos?, Olympia-DVD, Trainingsdauer?, Brauche informationen!, kein fortschritt beweiss!?, Knacksen in der Schulter(bitte profis um hilfe), Was kosten Testos oder Sustanon, bücher zu HIT oder HD?, Ergebnisse der Junior(inn)en-WM vom 03.10. in Opava, gewichtsschwankungen ?, Frage zum WKM, übung für den unteren bauchbereich (unter d. bauchnabel), Eure Meinung, Hilfe bei Steroid gebrauch und Injektion, 2 kleine fragen, Welche Dramen fandet ihr am besten?, Klasseneinteilung?, STÄNDER, Muskeln werden nebensächlich?, 1 mal die woche brust/trizeps/schultern, Mit Bänderriss ins Fitnessstudio?, Suche!, Wo krieg ich eine simple Bank her?, Nachweisbarkeit Ephedrin / Asperin, Wehr geht hier zum Mister O ?


Themen dieser Seite:
Hst, Wkm, Gruß, Gesamtwiederholungen, Und, Thaiboxer, Kniebeugen, Cluster, Classic, Dann, Clustergrösse, Die, Gesamtwiederholunen, Pausen, Kleinere, Style, Hey, Leute, Ruhe, Bei, Riese, Kreuzheben, Bankdrücken, Nackendrücken, Adam, Hilfe, Dips, Curls, Rudern, Downloadsperre


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Mini-Perlenvibrator
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Silber Anhänger Skorpion
BMS Glutamin plus - 700g
Pumpe Male Power Typ A
de Bron Low Cab Schokoladenriegel - 42g
Leder Herren Gurt S-L
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
Recumbent-Bike RSC-100
BMS Designer Protein - 2kg
LA-80S
Klassische Bernstein Halskette
SP-5kg
Wunderschöne Bernstein Halskette

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman MCT Oil - 500g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Mini-Perlenvibrator
Latex Saunasack transparent
S/M Lesebuch
Strap on
Puppe Pamela
Overknees schwarz S-L
Crystal Clear
Pumpe XL-Super-Pump
Xcel-Vibrator
Buch Das erotische Lesebuch
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Strings 7er S-L
Silber-Bikini
Sex Therapie
Secura hautnah 24er

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Schönes Armband aus buntem Bernstein
AZTEKEN BROSCHE SILBER
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
STIER
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
ZWILLINGE
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Silber Bernstein Ohrstecker

- Hantelshop -
PPB-32
SP-1.25kg
LM-84SM
Bauchmuskelmaschine
SCR-49
DIB-46L
Kniebeugenständer
Laufband SL4.0T
OP-10
LA-79SM
MCG-442
CEC-340
PSG-45SM
RP-2.5kg
PVKC-83


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB