Bodybuilding Net
  Ernährung
  von 94Kg auf 73 und wider auf 81 Kg ? Hilfe ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author von 94Kg auf 73 und wider auf 81 Kg ? Hilfe ?
mrs.balboa

Beiträge: 17
Aus: Köln
Registriert: 07.02.2004

19.06.2004 21:56     Profil von mrs.balboa   mrs.balboa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ich habe ein Problem Ich wog im Januar 94 Kg War sehr fett geworden früher mal um die 74 Kg Dann fing ich mit dem Training an und machte auch direkt eine Diät ganz ohne KH Nur alle 3 oder 4 Wochen. Nach ungefähr 4 Monaten war ich auf 73 Kg Und ich hörte mit der Diät auf um endlich aufzubauen. Seit fast 2 Monaten versuche ich aufzubauen und esse ungefähr 3000 Kcal Da ich Schüler bin und nur 3 mal die Woche trainiere so 45 Minuten. Davon sind ungefähr 380 Gramm KH Und 70 Gramm fett Und 180 – 190 Gramm eiweiss. Jetzt wiege ich wider 81 Kg Das ist schon zufiel Ich mache dazu noch eine kreatin kur Und merke auch den kraft Zuwachs Allerdings setze ich zu viel fett an Mein bauch gefällt mir nicht mehr. Von 83cm auf 89,5 cm Bitte helft mir was kann ich am besten machen? KH reduzieren? Aber wie weit? Und was soll ich dafür erhöhen? Und kann ich dann überhaupt trotzdem so gut aufbauen??

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

19.06.2004 22:52     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich tippe auf JoJo Effekt, da dein Stoffwechsel zu stark nach unten ging in deiner 4Mon. Diat wo du 20kg abgenommen hast. Dein Fehler war vermutlich zu schnell wieder normal gegessen und während der Diät keine/kaum Rrefeeds und zu hoher Defizit, sowie die Vernachlässigung der makronährstoffe Fett & KH

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4910
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

19.06.2004 23:47     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute erklärung von Arena :) Und jetzt geb ich auch noch meinen senf dazu ;) Niemand hat gesagt das man zum aufbau umbedingt 3000kcal braucht. Reduzier mal die Kalorien Menge. Ich baue auch mit 2300kcal gut auf. Hatte das gleich prob. mich an die 3000 gehalten und am bauch zugelegt. jetzt auf 2300 langsam gedrosselt und es passt alles wunderbar. Wenn du aber die kcal runterfährst dann net abrupt gleich 600 aufeinmal. machs mal in moderaten schritten zu 200kcal. bis du halt das gefühl hast das es genug ist, ohne übermässig fett anzusetzen. Die menge an fetten kannste lassen. was ich meiner meinung nach runterfahren würde bei dir sind die Kohlenhydrate. Bei dir wären es ja 5g pro kg die du gerade zu dir nimmst. und das protein auch etwas runterfahren auf ca. 160g ca. 2g pro kg. so das wäre mein rat an dich... :)

IP: Logged

mrs.balboa

Beiträge: 17
Aus: Köln
Registriert: 07.02.2004

20.06.2004 10:56     Profil von mrs.balboa   mrs.balboa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meit ihr es reich denn wenn ich weniger kcal zu mir nehme (das in form weniger KH) um meinen bauch wider zu verkleinern? oder muss ich schon wider eine diät machen?

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4910
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

20.06.2004 11:04     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei mir hat das Funktioniert. Es dauert zwar bis was am bauch weggeht aber es klappt schon etwas. Habe knapp nen cm verloren am Bauch

IP: Logged

mrs.balboa

Beiträge: 17
Aus: Köln
Registriert: 07.02.2004

20.06.2004 11:06     Profil von mrs.balboa   mrs.balboa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also qusi ohne diät. nur mit der richtigen Kcal menge das der körper nicht zu viel bekommt? sehe ich das richtig?

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4910
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

20.06.2004 11:12     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo genau das. ich finde sowieso das hier viel zu viele leute zu viel in sich hineinstopfen. Die ganze massephase wird übertrieben. Ich habe um 700kcal meinen Kosnum runtergeschraubt und es passt trotzdem alles seit dem. Die obige menge von 2300kcal ist für MICH richtig. Klar gibt es auch leute die damit überhaupt nix aufbauen und hier muss man halt die Kalorienmenge die man nimmt selber für sich anpassen. Das obige sollte nur als bsp. dienen.

IP: Logged

mrs.balboa

Beiträge: 17
Aus: Köln
Registriert: 07.02.2004

20.06.2004 11:15     Profil von mrs.balboa   mrs.balboa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann mache ich am besten noch eine kleine keto bis mein bauch wider normal ist und dan werde ich anstatt 3000 Kcal nur noch 2500 zu mir nehmen.

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4910
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

20.06.2004 11:21     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber wie gesagt: ich würde ampfehlen die Kalorien sachte runterzufahren. so um die 200 - 250 auf einmal und wenn das zu viel ist dann wieder die gleiche menge runter und so lange bis es passt, du aufbaust und auch kein hungergefühl hast.

IP: Logged

mrs.balboa

Beiträge: 17
Aus: Köln
Registriert: 07.02.2004

20.06.2004 11:23     Profil von mrs.balboa   mrs.balboa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
soll das ein witz sein ich habe ja manschmal noch bei 3000 Kcal Hunger!

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4910
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

20.06.2004 11:46     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nee sollte kein witz sein ich sagte ja auch das das ein bsp sein sollte. ansonsten wüsst ich nicht so recht wie man den bauch kleiner machen könnt als durch ein moderates kalorien defizit

IP: Logged

mrs.balboa

Beiträge: 17
Aus: Köln
Registriert: 07.02.2004

20.06.2004 12:00     Profil von mrs.balboa   mrs.balboa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber ich verstehe das nicht man sag doch man baut nur richtig gut auf bei einem Kcal überschuss. und KH überschuss. und du meinst das kann mann auch bei einem dfizit????

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4910
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

20.06.2004 12:14     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar sagt man das aber es gibt auch die meinung das man mit einer Positiven stickstoffbilanz und moderatem! kaloriendefizit auch aufbauen kann. Ich merks ja selber. Klappt wunderbar...

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

20.06.2004 19:32     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was & wieviel ißt du denn immerso am Tag ?

IP: Logged

mrs.balboa

Beiträge: 17
Aus: Köln
Registriert: 07.02.2004

21.06.2004 12:50     Profil von mrs.balboa   mrs.balboa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also meist esse ich 4-5-mal am tag Kleinigkeiten mal 50 Gramm Haferflocken mal einen Protein Drink mal 125 Gramm volkorn nudeln ich habe so ein Programm das rechnet mir aus wie viel kcal das sind und wie viel % ich schon an Eiweiß oder KH oder fett abgedeckt habe. das ist ziemlich genau da ich auch alle wiege. wollte halt mal einen Waschbrettbauch aber irgendwie na ja siehst du ja an meinen bauch maßen. ich weis nicht mehr weiter????? am besten ich mache noch eine Diät und danach mache ich erst mal 500 oder 800 Kcal weniger oder? wären dann ja auch 2300 Kcal aber wie soll ich das aufteilen? wenn ich weniger KH esse muss ich zwangsläufig mehr Eiweiß und fett essen und Eiweiß nehme ich jetzt schon 200 Gramm am tag und ich weis nicht ob 100 Gramm fett nicht noch gefährlicher ist als 200 Gramm KH? also wenn ich von 400 Gramm KH ausgehe und die halbiere muss ich ja anstatt 40 Gramm fett ungefähr 100g fett essen geht das ohne noch schlimmer auszusehen? ich meine ich weis nicht mit den KH zusammen aber wie mache ich das genau und wenn wir schon dabei sind wie komme ich von der nächsten Diät wider runter habe dann vor noch eine kettogene zu machen mit höchstens 30 Gramm KH besser weniger denn die hat super bei mir geklappt.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

22.06.2004 00:07     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei 2300kcal: EW ca 150g = 615kcal F ca 75g = 700kcal KH ca 240g = ca 1000kcal

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Magerquark, Testosteron Enantat von Graeter Pharma ?, Eure Meinung ist gefragt!, injektionsintervall bolde, Frage zum gewichtsverlust!, muskelzucken!hilfe, mein TP macht mich platt. wo kann ich sparen?, Kreuzhebeturnier in Berlin!, Von der Seele weg..., Habe ich ne gyno?... bilder inside, wer langweilt sich grade auf arbeit? just in diesem moment?, Tag-Nacht-Rhythmus hinig - was tun?, zum zweiten mal! Clomid verboten oder nicht! diese frage nicht löschen!, Wieviel Sätze?, Was ist Endo, bzw. Ekto?, Ich will Muskeln aufbauen. Erbitte Ratschläge, Siieeeeeg H..., Meine Leberwerte wie krieg ich sie runter?, Bauchspeicheldrüsenentzündung!, LH-Ablage und Schmerzen im Handgelenk, kumpel von mir nimmt immer weiter zu, Autovervollständiger, Testoviron Depot, IGF-1, Frischkäse oder Quark?, Allergisch gegen Supra Protein 93%, idee für ein flashspiel - thema: beachparty, Ben Affleck lässt sich umstylen..., Merkwürdiges Bizeps Problem, Mike Mentzers Weltbild...


Themen dieser Seite:
Hilfe, Gramm, Kcal, Und, Ich, Diät, Die, Eiweiß, Kalorien, Monaten, Aber, Das, Klar, Drink, Wenn, Kohlenhydrate, Bei, Protein, Hatte, Menge, Niemand, Arena, Reduzier, Waschbrettbauch, Programm, Also, Funktioniert, Hunger, Kalorienmenge, Positiven


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Body Attack 3-XT Protein - 1,5kg
PVKC-83
Dymatize Excite - 90 Caps
OP-125
Vibrator riesig
All Stars Amino Drink - 600g
Body Attack Zughaken
Muskel Guide für Frauen
RP-0.5kg
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Hormon-Report
BMS Ribose HP - 700g

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Excite - 90 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Satinhandschuhe
Leder Strapsgürtel S-L
She Shell
Tüllbikini S-L
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Lust auf Intim-Rasur?
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Vagina Sucker
Leder Peitsche 45cm
Set Blue Fantasy
Vagina Kiss
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Herren Riemenbody S-L
Sex-Kontakter

- Berstein Shop -
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Silber Ring mit grünem Bernstein
Bezaubernde Bernstein Halskette
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Traumhaftes Armband mit
Anhänger in Multicolor
Silber Anhänger Schütze
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
SKORPION
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger

- Hantelshop -
WK-6200
MH-30
PSS-60
RC-06
SM-45
RP-5kg
Laufband SL4.0T
OWT-26
PCH-24
PM-65
FID-71
Nackenpolster
Kurzhantel
extralang

OWT-29
OP-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB