Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Brustform in der Entwicklung

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Brustform in der Entwicklung
CK1

Beiträge: 201
Aus: Wasbek
Registriert: 17.08.2003

19.06.2004 22:47     Profil von CK1   CK1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, ich weiss, dass die Form der Brust genetisch bedingt ist. Doch trotzdem sehe ich manchmal, dass bei einigen die Brust anfangs mehr außen voller wird und zwischen den beidenr Brüsten manchmal ein recht breiter flacher Streifen bleibt, der sich dann aber mit der Zeit füllt. Woran liegt denn das? Man könnte echt manchmal meinen, dass zwischen den Brüsten keine Muskulatur vorhanden ist, aber irgendwann dann auf einmal doch. Interessiert mich ein wenig, da ich das bei mir auch habe :( Wenn ich die Brust anspanne, hab ich da auch so ne Flachstelle kombiniert mit einer wie ich glaube Trichterbrust.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

19.06.2004 22:51     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe da auch so nee kuhle zwischen, glaube aber garn icht mal das sich das auffüllt, hat man halt pech gehabt wenn der Muskel halt nicht direkt am brustbein ansetzt! Ist wie beim Bizeps du kannst aus nem Kugelbizeps nicht einfch nen lange machen!

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

19.06.2004 22:57     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die obere innere brust ist sicherlich der am schwersten aufzubauende teil der brust in diesem bereich findet halt nicht soviel wachstum statt,bei einem anfänger sieht das dann halt oftmals nicht optimal aus aber geduld ist ja eh eine wichtige tugend im bb......

IP: Logged

CK1

Beiträge: 201
Aus: Wasbek
Registriert: 17.08.2003

19.06.2004 23:03     Profil von CK1   CK1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht gibt es ja ein paar Leute hier, die in ihrer "Laufbahn" beobachten konnten, wie sich das entwickelt hat. Wäre ganz interessant zu erfahren.

IP: Logged

Heady

Beiträge: 43
Aus: Switzerland
Registriert: 01.11.2003

20.06.2004 01:50     Profil von Heady   Heady eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tach, Ich hab mir jetzt mal vorgenommen die Brust weiter aufzubauen bzw. erst mal da meine Trainigsschwerpunkte zu setzen. So schaut's zur Zeit aus: http://www.xenom0rph.com//BB/s10.jpg Der Bereich um die Brust verunsichert mich doch ein wenig. Von der Seite hergesehen sind die Brustmuskeln klar erkenntlich, aber von vorne fehlt halt noch einiges...da muss mehr Masse drauf...doch bis anhin wuchsen die Brustmuskeln eben eher weiter nach aussen anstatt Richtung Mitte. Tjo und nun is diese komische Lücke dort, die's zu Füllen gibt. Eigentlich dachte ich, dass man dort noch die obersten Bauchmuskeln zu Gesicht bekommen könnte...aber nix da...meine Genetik scheint sowas wohl nicht zu erlauben. Mal schauen wie sich der Brustmuskel entwickeln wird...werd dann sicher irgendwann mal wieder Bilder posten. Gruss Heady

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

20.06.2004 01:52     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, ich hätte da was. Meine Brust hat sich anfangs nur seitlich und weiter unten entwickelt. Sah nicht toll aus. Außen so 2 Titties und innen nichts. Dieser legendäre Streifen in der Mitte zwischen den 2 Brustmuskeln der von oben nach unten gehen soll (ihr wisst schon was ich mein ;) ) blieb vollständig aus. Das ging ca. 1 1/2 Jahre so. von 2001 bis ca. Mitte 2002. Da hab ich mir gesagt, wenn die Brust nicht bald besser wird (alles wuchs, außer Brust), dann fang ich an zu stoffen. (War mehr oder weniger aus Wut rausgelabert). Habe den Schwerpunkt meines Brusttrainings dann auf "Fliegende" und "Kabelzüge" und "Schrägbankdrücken" gelegt, und siehe da. Es entwickelte sich eine nette obere und innere Brustmuskulatur. (An die Schlaumeier: Ich weiss dass es keinen inneren und oberen und außeren Brustmuskel gibt, aber anders kann man s nicht erklären) Inzwischen hat sich meine Brust prächtig entwickelt, und bib froh, nicht zum Stoff gegriffen zu haben ;) Kurz gesagt, die obere und innere kommen spät, also Geduld meine Kinder ;)

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 936
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

20.06.2004 14:55     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e1e3a55cde="Junger Gott"]Ja, ich hätte da was. Meine Brust hat sich anfangs nur seitlich und weiter unten entwickelt. Sah nicht toll aus. Außen so 2 Titties und innen nichts. Dieser legendäre Streifen in der Mitte zwischen den 2 Brustmuskeln der von oben nach unten gehen soll (ihr wisst schon was ich mein ;) ) blieb vollständig aus. Das ging ca. 1 1/2 Jahre so. von 2001 bis ca. Mitte 2002. Da hab ich mir gesagt, wenn die Brust nicht bald besser wird (alles wuchs, außer Brust), dann fang ich an zu stoffen. (War mehr oder weniger aus Wut rausgelabert). Habe den Schwerpunkt meines Brusttrainings dann auf "Fliegende" und "Kabelzüge" und "Schrägbankdrücken" gelegt, und siehe da. Es entwickelte sich eine nette obere und innere Brustmuskulatur. (An die Schlaumeier: Ich weiss dass es keinen inneren und oberen und außeren Brustmuskel gibt, aber anders kann man s nicht erklären) Inzwischen hat sich meine Brust prächtig entwickelt, und bib froh, nicht zum Stoff gegriffen zu haben ;) Kurz gesagt, die obere und innere kommen spät, also Geduld meine Kinder ;)[/quote:e1e3a55cde] Erstmal :respekt: Hast Du Schrägbank invers oder einfach so Schrägbank gemacht? Bei wie viel Grad?

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

20.06.2004 22:49     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also Schrägbankdrücken abwechselnd an einem Tag mit Kurzhanteln, am anderen Tag mal an der Multipresse. Aber meistens mit Kurzhanteln. Der Winkel? Also ich mache 3-4 Sätze, und fange mit eher etwas steiler aufgerichteten Schrägbank an, und nach jedem Satz wird der Winkel der Bank verkleinert. (Also beim 4. Satz ist die Bank dann fast flach.) Gruß

IP: Logged

Heady

Beiträge: 43
Aus: Switzerland
Registriert: 01.11.2003

20.06.2004 22:55     Profil von Heady   Heady eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieviele kg nimmst du da für eine KH, damits auch richtig schön wirkt? Gruss Heady

IP: Logged

Junger Gott

Beiträge: 587
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2003

20.06.2004 23:03     Profil von Junger Gott   Junger Gott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei normalem Schrägbankdrücken pro Hantel ca. 32.5 Kilo. Könnte aber mal wieder steigern, weil ich schaffe sauber 8 Wiederholungen. Bei Fliegenden weniger, da die Übung etwas schwieriger ist. Vielleicht so 26 oder so. Kann auch etwas mehr sein... PS: Angefangen hab ich aber auch mit 15er oder so.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Beinbizeps!, Was ist effektiver ?, Wissenschaftliche Grafiken erstellen: Softwaretipp?, Suche Magnesiumtabletten, Wie genau mit KH trainieren?, Supps Shops in Köln, Dianabol, schwindelgefühle, Hersteller "Power Man" bekannt?, macht ihr täglich posing ?, breiter stand beim beugen, unsymmetrisch!, Bilder von Ken Waller und Serge Nubret, 5 star post, rammstein amerika, hat mal jemand Ripfast Produkte ausprobiert?, Blood & Guts, Muskelkater aber wie oft?, Ich esse, aber ich nehme weiter ab., Nur Haferflocken,Quark,Thunfisch und Gemüse - Gesund ?, die 3 stooges, Wie den Absprung schaffen ?, Brauche dringend Expertenrat in bezug auf Ernährung!, schnelles zugenohmes Fett = schnell wieder abgenohmenes Fett ?, Kritscher Körperfettwert?, BB Kleidung, Sasha Ogata, bbszene Most Wanted, Frage zu der SD, Wiederrum ein paar Fragen eines Jugendlichen Anfängers


Themen dieser Seite:
Brustform, Entwicklung, Brust, Mitte, Also, Brustmuskeln, Schrägbankdrücken, Ich, Brustmuskel, Schrägbank, Streifen, Das, Wut, Jahre, Dieser, War, Titties, Bank, Gruss, Meine, Sah, Außen, Satz, Winkel, Brusttrainings, Geduld, Kurz, Kinder, Bei, Kurzhanteln


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Söhnle Food-Control
OP-R-125
Sexuell hörig
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Catsuit busenfrei ouvert sw
Mini-G-Punkt-Vibrator
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Body Attack Kreatin - 2x500g
BMS Designer Protein - 2kg
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lack Minibody schwarz S-L
Leder H.Brustharness M-XL
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Vibrator Lustspender
Latex Slip
Everlasting Dong
Vibrator Florida-Dolphin
Vibrator riesig
Leder Bikiniset S-L
Leder Striemenpeitsche
Popo-Proppen
String rot/schwarz S-L
Flutschi Professional 200 ml
Catsuit weiß S-L
Mandys Spielfinger

- Berstein Shop -
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
STIER
Silber Ring mit grünem Bernstein
Schönes Bernstein Armband
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
KREBS
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
ZWILLINGE

- Hantelshop -
SZ-G
EXM-2850
OP-R-250
SP-0.5kg
SWT-16
OP-R-20
OP-R-5
MH-30
PPB-32
LP-275
GIB-2
WK-6200
RP-5kg
LH-18
LDA-3


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB