Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Was machen, dass die Adern besser raus kommen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was machen, dass die Adern besser raus kommen?
Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

20.06.2004 12:47     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Was kann ich machen, und wie mache ich es am Besten, dass die Adern besser zu Geltung kommen? Ich weiß, es ist wohl zum großen Teil auch Genetik, inwieweit die Adern zum Vorschein treten. Aber, ich denke z.B. Entwässern könnte da behilflich sein. Leider hat mir noch nie jemand auf meine Entwässerungsthreats geantwortet... By the way: Könnte mir hier jemand nochmal helfen? Die ersten Wochen ganz viel Trinken (wieviel ist ausreichend?) Dann mit der Wasserzufuhr runtergehen. Dazu noch Kalium nehmen, dass das Wasser im Muskel bleibt. Wie geht das mit dem Natriumausspüleffekt? Was kann man nochmachen, dass die Adern rauskommen? Die Haut mit Desinfektionsmittel einreiben, soll auch helfen... Danke euch schon mal im Voraus!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.06.2004 13:12     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar, entwässern ist -bis zu nem gewissen Punkt (Dehydration)- immer gut aber hauptsächlich liegts meiner Meinung nach am KF-Anteil!!

IP: Logged

x21

Beiträge: 110
Aus: Wustermark
Registriert: 16.10.2003

20.06.2004 13:15     Profil von x21   x21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar...wenig KF--->wenig unterhautfett,glyzerin und kalium ziehen das wasser aus der unterhaut in den muskel...natrium lagert es meines wissens dort ein,oder?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.06.2004 13:21     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Richtig!! Trotzdem ist Natrium für Sportler sehr wichtig!! Speziell bei Ausdauersportarten!!

IP: Logged

Hobbytreff

Beiträge: 20
Aus: Ingelheim
Registriert: 20.06.2004

20.06.2004 13:25     Profil von Hobbytreff   Hobbytreff eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe die besten Erfahrungen mit "entfetten" gemacht. Wasser aus den Körperzellen entziehen ist ja ok, bringt aber meist nur eine Gewichtsreduzierung. Ich habe es mit einer Diät probiert: Morgens null Nahrung, erst ab 11.00 Uhr mal eine Kleinigkeit essen (z.B. Haferflocken), keine vollwertige Mahlzeit. Nachmittags das gleiche und abends einen Salat . Keine süßen Getränke, viel Wasser und genauso viel Kaffee. Klingt grausam und man hat auch dauernd Hunger , aber bei mir hat es das Fett unter der Haut verbrannt. Habe seitdem eine leicht durchsichtige Hautoberfläche (kann man über Bräunen wieder reduzieren,) aber dadurch kommen meine Adern perfekt raus während und nachdem Traning. Wie gesagt, bei mir hats geholfen. Gruß Hans[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1](Body) Bildung macht Spaß [/schild]

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

20.06.2004 13:28     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1.) Wielang hast du das gemacht?? 2.) Wie konntest Du dabei trainieren?? Ohne Brennstoff?? :ratlos: 3.) Wieviel hast dabei verloren?? 4.) Wie hat sich der KF-Anteil verändert?? Das hat ja was von Fasten!!!

IP: Logged

crashterpiece

Beiträge: 2861
Aus: oben bei mutti
Registriert: 01.03.2003

20.06.2004 13:49     Profil von crashterpiece   crashterpiece eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf Dauer hilft nur eine Senkung des Körperfetts. Alle anderen Methoden wie "Entwässern" etc. verlieren nach spätestens ein paar Stunden wieder ihre Wirkung. C.

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

20.06.2004 14:15     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz richtig, nur wen man einen niedrigen KF hat sieht man Adern.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

20.06.2004 14:25     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:685ae34bf2="crashterpiece"]Auf Dauer hilft nur eine Senkung des Körperfetts. Alle anderen Methoden wie "Entwässern" etc. verlieren nach spätestens ein paar Stunden wieder ihre Wirkung. C.[/quote:685ae34bf2] Das Unterhautfett ist nicht wirklich abhängig vom gesamt KF Anteil! Klar wird man mit 30 % KF kaum Adern sehen, ist aber auch alles genetik diese Adern geschichte!

IP: Logged

ALPHAFLEX

Beiträge: 1046
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

20.06.2004 15:27     Profil von ALPHAFLEX   ALPHAFLEX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abschnüren, kenne jemanden der dazu immer Schweißbänder trägt. Das gibt er allerdings nicht zu gell F. ?

IP: Logged

Muscle-Mike

Beiträge: 294
Aus: Brühl
Registriert: 22.05.2003

20.06.2004 20:18     Profil von Muscle-Mike   Muscle-Mike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieviel KF-Gehalt wäre denn gut? Laut diesen Messdingern im Studio habe ich so um die 8 - 9%. Ich tippe aber eher auf 12%... Meine Bauchmuskeln sind auch recht gut erkennbar (man erkennt 3 1/2 (pro Seite) Packs). Unterarm habe ich so ca. 32cm - 33cm. Ich denke die Muskulatur müsste also auch vorhanden sein... Es ist nicht so, dass man nix erkennt, andere wären vielleicht damit zufrieden, aber nachdem ich die Unterarme von ´nem kumpel gesehen habe, der trainiert und dessen Adern, naja ihr wisst schon... Trotz allem, kann mir einer mal bitte helfen, wie das mit dem Entwässern genau geht?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hardcore Zyklus GS - Wann, was einnehmen?, Privatversichert, Verhärtung neben der Brustwarze, Testosteron cipionat bitte um antwort bitte?, wo bekomme ich den zma von weider?, Update zu "waaaaaaaarum", cdbrenner und festplatte nachrüsten?, der bund ruft!:winke:, Massephase brauche Tipps, Kniebeugen wie richtig?, scitec nutrition, Wo Bücher verkaufen?, kurze Frage zur Speicherung von Eiweiß..., Wollte auch mal meine pics hier reinstellen - Kritik ist erlaubt, Danabol, Natural möglich?, Schnell Zunehmen, aber wie?, Brustentwicklungsfrage, Frager zur Kur, Defi Kur, Vorschlag meines Trainers, breit, breiter, Nasser?, bitte @mods (erfahrene leute), Milch 1,5% fett und 0,5% fett, Die auferstehung, Ich brauche so schnell wie es geht Antworten, traningsplan, Metal gegen Hip Hop...das ultimative battle..., Was sagt ihr zu diesen supp und hatt jemmand schon erfahrund damit gemacht?, 1kg Protein 80% = 10€, sporting nürtingen


Themen dieser Seite:
Adern, Was, Ich, Entwässern, Wie, Wasser, Anteil, Das, Stunden, Haut, Alle, Wirkung, Dauer, Wieviel, Auf, Senkung, Körperfetts, Klar, Methoden, Die, Body, Hans, Gruß, Bildung, Spaß, Ohne, Wielang, Traning, Brennstoff, Fett


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-05
LO-2
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
MH-30
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
LA-77
Sarahs Secret blau
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Flutschi extra 80 ml
Sleeve Dragon
PSG-44SM
Wild Berries
Dymatize Fast N Thin Fat Blocker - 100 Kaps.
Latex Saunasack transparent

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Rose
BlitzBlank Enthaarungscreme
Best Satisfier
S/M Lesebuch
Mini Vibes
Metall Top S-L
Buch Manga
Silber-Bikini
Orgasmusring Long-Time-Lover
Rillen-Vibrator
Latex Rio schwarz S-L
Puppe Crystal Girl
Vibrator riesig
Spüre den Schmerz
Energie-Stoß 1er 4 gr

- Berstein Shop -
SKORPION
Armband mit Bernstein und Silber
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
WAAGE
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Fische
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Bernstein Silber Anhänger
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Edles Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
Trizeps-Seil
EXM-2500
OP-5
CCO-112
GS-48
VKR-30
Fahrradtrainer SL2.0B
SP-10kg
Federverschlüsse
50mm

SCR-49
OP-R-25
PVKC-83
OP-R-15
SM-45
OWT-26


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB