Bodybuilding Net
  NABBA
  WFF Mr. Universum 2004 (Wiesloch)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author WFF Mr. Universum 2004 (Wiesloch)
Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

20.06.2004 14:27     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Body Fan's Bin jetzt mal gerade aufgewacht.... :rotwerd: Das ging vielleicht laaaaaaaaaaaaaaaaaange... Hier mal die ersten Bilder von der Universum! Leider nur von meiner kleinen Digital..sorry wegen der Qualität! Hier einpaar Bilder von meinen Schützlingen Mr. Universum Figur Performance (Gesamtsieger) Matthias Krause (Mr. Symetrie) und "Vize" Ms. Universum Heike Vogt DSG

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

20.06.2004 17:49     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mr und Miss Universum 2004 & Gesamtsieger : Tamer Galal - Superbody Nicole Kratochwil - Figur Leistung Melanie Helfrich - Fitness Mehr weiß ich allerdings nicht mehr... :/ Gratulation von mir an alle Teilnehmer, egal ob Sieger oder nicht - besonders aufgefallen ist es nämlich das sich einige Athleten seit der Deutschen Meisterschaft extrem verbessert hatten. Dafür wirklich ... :respekt: Das deutsche Team war also seeeehr erfolgreich!!!! :rock: :daumen: Und vor allem müde um 5 Uhr morgens... :balabala: Viele Grüße, Nicole Einige Bilder:

IP: Logged

Sebulba

Beiträge: 315
Aus: Coruscant
Registriert: 08.05.2001

20.06.2004 18:25     Profil von Sebulba   Sebulba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Nicole, auch von mir an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch - meine Frau hat Dir ja gestern schon persönlich gratuliert. Hier ein paar wenige Bilder von mir, bin gerade am Aufarbeiten (sind wieder 1,2 GB zusammengekommen, ächz): Matthias Krause, Mr. Universe Fitness [img:cc93371a2e]http://www.mastermatrix.de/temp/FitnessUniversumWiesloch2004_001.jpg[/img:cc93371a2e] Fitnessdamen-Lineup [img:cc93371a2e]http://www.mastermatrix.de/temp/FitnessUniversumWiesloch2004_002.jpg[/img:cc93371a2e] Mel bei ihrer Kür [img:cc93371a2e]http://www.mastermatrix.de/temp/FitnessUniversumWiesloch2004_003.jpg[/img:cc93371a2e] Nicole bei ihrer Kür (hab noch mehr davon!) [img:cc93371a2e]http://www.mastermatrix.de/temp/FitnessUniversumWiesloch2004_005.jpg[/img:cc93371a2e] Nicole bei ihrer Kür [img:cc93371a2e]http://www.mastermatrix.de/temp/FitnessUniversumWiesloch2004_006.jpg[/img:cc93371a2e] Heike gegen Heike :) [img:cc93371a2e]http://www.mastermatrix.de/temp/FitnessUniversumWiesloch2004_007.jpg[/img:cc93371a2e] Respekt: Klasse der Rollstuhlfahrer! [img:cc93371a2e]http://www.mastermatrix.de/temp/FitnessUniversumWiesloch2004_008.jpg[/img:cc93371a2e] Unser Reaver [img:cc93371a2e]http://www.mastermatrix.de/temp/FitnessUniversumWiesloch2004_009.jpg[/img:cc93371a2e] Reaver hat seine Hausaufgaben gemacht seit der Deutschen! [img:cc93371a2e]http://www.mastermatrix.de/temp/FitnessUniversumWiesloch2004_010.jpg[/img:cc93371a2e] Unser Body-M [img:cc93371a2e]http://www.mastermatrix.de/temp/FitnessUniversumWiesloch2004_011.jpg[/img:cc93371a2e] Mel ist endlich Gesamtsiegerin Fitness! [img:cc93371a2e]http://www.mastermatrix.de/temp/FitnessUniversumWiesloch2004_012.jpg[/img:cc93371a2e] Nicole Gesamtsiegerin Leistung [img:cc93371a2e]http://www.mastermatrix.de/temp/FitnessUniversumWiesloch2004_013.jpg[/img:cc93371a2e] Mike schafft den Sieg bei den Fitness über 30 [img:cc93371a2e]http://www.mastermatrix.de/temp/FitnessUniversumWiesloch2004_014.jpg[/img:cc93371a2e] DSG's Matthias Krause ist Gesamtsieger Fitness Leistung [img:cc93371a2e]http://www.mastermatrix.de/temp/FitnessUniversumWiesloch2004_015.jpg[/img:cc93371a2e] ... P.S.: War wirklich eine verdammt lange Nacht... Gruß, Sebulba

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

20.06.2004 18:38     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, deine Frau habe ich kennengelernt - sie sagte mir bereits das du wieder fleissig am fotografieren wärst... Danke für die Glückwünsche - ich konnte es gar nicht fassen - GESAMTSIEG!!! 1,2 GB - au weia!!!! Ihr habt ja auch wirklich bis zum Schluss mit durchgehalten - Respekt! :daumen: Auf dem ersten Bild von mir bei der Kür hab ich mich eben auf den ersten Blick gar nicht erkannt :)) ... Die Perspektive ist mal ganz anders, da mußte ich echt zweimal gucken! Schön!

IP: Logged

Trinity

Beiträge: 45
Aus: Schifferstadt
Registriert: 31.05.2001

20.06.2004 18:51     Profil von Trinity   Trinity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Nicole Ich hoffe, Ihr seid noch gut aus dem Parkhaus raus und nach Hause gekommen ;-) Sebulba und ich haben uns mit Mel, Mike, Body-M, Dream, Werner, Hans-Peter Dauth und Freunden erst noch ein "Frühstück" ( Currywurst mit Pommes ) reingezogen und sind um 7Uhr ins Bett gefallen ... Viele liebe Grüße an das Schwäbische Grauen und seine beiden Top-Athleten Matthias Krause und Heike Vogt :winke: Natürlich auch an Raver :winke: Hast Dich seit der Deutschen super entwickelt, Respekt !

IP: Logged

Hogan

Beiträge: 66
Aus: Hattersheim
Registriert: 22.11.2002

20.06.2004 18:54     Profil von Hogan   Hogan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Nicole Herzlichen Glückwunsch auch von uns, aber ich habs dir ja gesagt. Normalerweise hätte jeder Zuschauer der es bis zum Schluss ausgehalten hat auch einen Pokal verdient. Gruß Hogans

IP: Logged

Trinity

Beiträge: 45
Aus: Schifferstadt
Registriert: 31.05.2001

20.06.2004 19:06     Profil von Trinity   Trinity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hogan Da hast Du wohl recht. Wir hatten uns schon überlegt, zwischendrin mal nach Hause zu fahren ( ca. 50km ) und zur Siegerehrung wieder zu kommen ... aber dann haben wir uns doch bis 5Uhr morgens durchgeschlagen und alle Athleten gesehen.

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

20.06.2004 19:11     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir, habe jetzt erst diesen Thread entdeckt. @Nicole, das sind super Fotos von Deiner Kür... Prima... :winke:

IP: Logged

Hogan

Beiträge: 66
Aus: Hattersheim
Registriert: 22.11.2002

20.06.2004 19:25     Profil von Hogan   Hogan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@trinity Wir mussten das Feld vorzeitig räumen, da Gunnar auf die Arbeit musste. Aber es war ja auch für die Athleten unmöglich. Die Superbodies mussten ja geschlagene 14 Stunden warten bis das sie auf die Bühne durften. Einfach unmöglich. @reaver Respekt, Respekt. Es hat einfach Spass gemacht wie du das durchgezogen hast. Viele hätten bei der Tour aufgegeben. Aber ich sprech ja da aus Erfahrung. Und schließlich hat es sich ja auch gelohnt. Noch mal unseren Glückwunsch. Gruß Hogans

IP: Logged

Trinity

Beiträge: 45
Aus: Schifferstadt
Registriert: 31.05.2001

20.06.2004 19:41     Profil von Trinity   Trinity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@andrea Das stelle ich mir für die Athleten auch schrecklich vor ... morgens nach der Sichtung noch mal so lange in Top-Form "rumhängen" zu müssen, aufpassen, dass man nícht zu geht ... Ich fände es eigentlich auch besser, dass die Siegerehrungen auch mal zwischendrin stattfinden. Da könnten wenigsten ein paar schon mal früher heim ... Aber vielleicht wären dann am Schluß gar keine Zuschauer mehr da ... Andererseits sind so ja auch fast keine mehr dagewesen, um 4Uhr morgens ...

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

20.06.2004 19:45     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, dass die Veranstaltung so lange geht war bei der Athletenmenge abzusehen. Gefreut hat mich, dass für die Zuschauer, Betreuer und Athleten im Eingangsbereich 1a Versorgungsarbeit geleistet wurde! Die vielen warme Speissen....das war ja wie im 5 Sterne Hotel, TV für die Fußballfans, super Sitzmöglichkeiten zum relaxen und essen..... was soll ich sagen :respekt: Die Halle ist ein Traum. Es war alles da. Bestuhlung im Etagenformat, die beste Bühnenbeleuchtung der Welt (in dem Licht hätte sogar ich Bauchmuskeln gehabt...) und ein super Bagstage-Bereich. Weiter so! Hat trotz der langen Dauer mächtig Spaß gemacht! Michel

IP: Logged

Trinity

Beiträge: 45
Aus: Schifferstadt
Registriert: 31.05.2001

20.06.2004 20:00     Profil von Trinity   Trinity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Halle war wirklich super, da hast Du recht, Dream. Im Backstagebereich war ich diesmal nicht ;-) Das Essens- und Getränkeangebot konnte sich wirklich sehen lassen. Auch das Parkhaus hatte was für sich. Ich hoffe, Ihr seid auch gut heimgekommen mit den vielen Pokalen ... zwei Sieger, die auch beide Gesamtsieger wurden, Respekt !!!

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 433
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

20.06.2004 20:08     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
glückwunsch an alle! :respekt: tolle bilder!

IP: Logged

sweety_xs2000

Beiträge: 44
Aus: Rheinland-Pfalz
Registriert: 21.11.2002

20.06.2004 20:24     Profil von sweety_xs2000   sweety_xs2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Nicole [b:a2da0e4689]GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!![/b:a2da0e4689] Hast spitze ausgesehen!!! :daumen: Wäre gerne auch nach Wiesloch gekommen... :kopfwand: @ Dream Unseren Leuten gratuliere ich direkt...ätsch :silly: ...aber SPITZENLEISTUNG!!! :daumen: :knuddel: Freu mich tierisch...hab auch gaaaaaaaaaaaaanz fest an Euch gedacht!!! EHRENWORT!!! :bussi:

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

20.06.2004 20:42     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch von mir allerherzlichste glückwünsche an alle , die das dort durchgezogen haben , war wirklich ein enormer Leistungsstandart ! besondere grüße an Mathias,Nicole und Melanie...einfach Spitze !!!...nicht zu vergessen Michael...HUT AB !!!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

20.06.2004 21:02     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So jetzt habe ich wieder ein wenig zeit… muss aber gleich wieder ins Bett habe Frühschicht! :sorg: Erstmal Glückwunsch an alle Siegern.. :ohmeister: War echt ein schöner und Erfolgreicher Abend für „uns“ Mit „uns“ meine ich auch speziell das „@Dream-Team“ [b:f6b53fa377]@Dream [/b:f6b53fa377]..hast Deine Aufgabe als Trainer wieder mal toll gemacht! Alle Athleten waren Super in form! Aber auch allgemein waren wenig ..sagen wir mal Humorvollerweise… Luschen auf der Bühne! Was sich anfangs in der Sichtung anfangs gar nicht so herauslesen lies!! Mensch ..wie sich Athleten verändern können allein nur mit Farbe und etwas Alkohol… :klatsch: :evil: Der Hammer war auch die Over 60 klasse…es waren glaub ich ca. 8-10 Teilnehmer(?) und alle Top in Form!! :shock: Hey….Und Besonderst hat es mir gefallen einige aus dem Forum zu treffen! Also ich hoffe ich bekomme jetzt mal alle zusammen.. Es war anwesend! [b:f6b53fa377]@Dream [/b:f6b53fa377]& Mel (Mel & Mike >>>Glückwunsch zum Gesamtsieg<<!)…und CO …eine Lustige und Freundliche Gruppe! Freue mich jetzt schon auf das Nächste mal! [b:f6b53fa377]@Nicole [/b:f6b53fa377]& [b:f6b53fa377]@ the-iron[/b:f6b53fa377]…Glückwunsch zum Gesamtsieg! :dreh: [b:f6b53fa377]@Reaver [/b:f6b53fa377]..hat sich gewaltig verbessert ca. 5kg runter gemacht [b:f6b53fa377]@ Trinity [/b:f6b53fa377]..muß ich übersehen haben…haben wir uns getroffen?? [b:f6b53fa377]@ Hogan [/b:f6b53fa377]….Hallo Andrea ..danke für das nette Gespräch! [b:f6b53fa377]@ Sebulba [/b:f6b53fa377]mit Frau>>> Danke euch für die Bilder… [b:f6b53fa377]@Klf [/b:f6b53fa377]….Bist ein Super kerle.. und…kann hervorragend einschmieren :)) :)) [b:f6b53fa377]@Bodylegende [/b:f6b53fa377]…war mir eine Ehre..leider zu kurz.. :winke: [b:f6b53fa377]@Body-M[/b:f6b53fa377] …Tolle Leistung! Wegen einer Wette mal kurz 30kg abgenommen! :respekt: ) [b:f6b53fa377]@Rocky1 [/b:f6b53fa377]…Netter Typ bis zum Nächsten mal! Schade kein Pokal…wäre aber drin gewesen! Wenn ich jemand vergessen habe….Bitte Melden!! Hey[b:f6b53fa377]….@Muskelkrieger[/b:f6b53fa377]…wo warst DU??? Gute Nacht…DSG

IP: Logged

Trinity

Beiträge: 45
Aus: Schifferstadt
Registriert: 31.05.2001

20.06.2004 21:17     Profil von Trinity   Trinity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Wir haben uns schon persönlich getroffen ... ich bin Sebulbas Frau ... ;-)

IP: Logged

Sebulba

Beiträge: 315
Aus: Coruscant
Registriert: 08.05.2001

20.06.2004 22:15     Profil von Sebulba   Sebulba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OK, jetzt habe ich mal einige Bilder für Euch (60) aufbereitet. Wer Lust hat, kann sie sich angucken, ist eine kleine Auswahl quer Beet. http://www.sebulba.de/photo/bodybuilding Gruß und viel Spass damit, Sebulba

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

20.06.2004 22:51     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sebulba Sehr schöne Bilder, ihr wart wirklich tapfer! Ansonsten muß ich mich mal Dream anschließen. Das Essen / die allg. Verpflegung war ausgezeichnet. Ich habe sogar noch extra Reis o. Salz gekocht bekommen weil ich Esel meine Reiswaffeln im Hotel vergessen hatte... :hammer: Die belegten Brötchen wurden immer wieder aufgefüllt - ich hatte mir vorsichtshalber zwei davon gebunkert... und tatsächlich - als ich fertig war gab es nichts mehr! Clever, was? ;) :)) Und das warme Menü ließ auch keine Wünsche offen. Die Halle war top, das Licht war top und auch das Publikum war soviel wie ich mitbekommen habe gut drauf. Hinter der Bühne war es teilweise etwas chaotisch aber auch das war ok. Bei so vielen Athleten kein Wunder! Zum Schluß hat ja alles doch prima gepasst. Was soll ich noch sagen - Ich bin einfach glücklich und zufrieden und habe diesen Supersieg meinem Schatz gewidmed. DANKE! :knuddel: Und an alle anderen: Tamer, Silke Ruh, Corinna Walther und alle die sonst noch in meinem Umfeld herumschwirrten... Ich gratuliere euch von ganzem Herzen und es war toll mit euch zusammen auf der Bühne und hinter der Bühne zu stehen. Wir hatten wirklich viel Spaß!!! Nicht wahr, ...Schwäbisches Grauen?? :zunge: Grüße, Nicole

IP: Logged

Hogan

Beiträge: 66
Aus: Hattersheim
Registriert: 22.11.2002

21.06.2004 07:35     Profil von Hogan   Hogan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG War klasse dich mal kennengelernt zu haben. Nur gut das du hier hochdeutsch schreibst, ich hatte nämlich fast überhaupt "keine Schwierigkeiten" deinem schwäbischen Eilzugtempo zu folgen. Gruß Andrea

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

21.06.2004 09:49     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi. Ich war da :-) war der mit einem blauem puilverwilli bodybuilding sweatshirt. kurze haare gegelt. Habe Junioren fitness gestartet und bin leider Platz 4 geworden von 6. Meiner und vieler anderer Leuten meinugen her war das ungerecht dieser hussong der auf der deutschen den 1 Platz gemaht hatte war nicht so in form un er wurde vize universe!!!!!!!!!!Ich finde mich wesntlich voluminöser und etwas härter als auf der deutschen war ich auch. Also Platz 3 hätte ich schon gern.Und der eine bei uns in der kategorie fitness müßte eigentlich in die leistung der eine russe....mit der grünen hose. Die solten mal mehr auf gesamtsymetrie/struktur gucken. :-( Naja bin froh das diät vorbei ist und ich wider richtig futtern kann. War übrigens in Wiesloch bei der dönerbude auf der rechten seite wenn man vom palatin rausgeht, dort backen die sogar die flaenbrote ganz frisch, hatt super gschmeckt!!!!!!War dan uch gleich 2 mal nach meienr kür dort essen ,nachdem ich mich mit eis von der innenstadt zugedeckt hatte :-) So nun warte ich auf die Bilder, werde sie dan reinsetzen. Bin um 5 uhr erst in meinem bett gewesen!!!!!!!! GRUß ARTHUR @schwäbisches grauen setz mal ein bild von dir rein bitte. reaveer habe ich gefunden und ein wenig mit ihm geschwätzt ,ein ganz symphatischer typ.

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

21.06.2004 09:57     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hogan Andrea! Danke dir für deine gute Einschätzung!!! Hat mich wirklich hoffen lassen. :bussi: Leider habe ich vergessen ein Foto mit eurem "Schlumpf" zu machen... Er hatte so nett gefragt, aber leider war mein Kopf woanders. Nächstesmal?? Sagt ihm bitte SORRY! Und hier ist der Smilie den ich meinte: [img:7dd23621f2]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/travesmilies/smilie_schlumpf.gif[/img:7dd23621f2] @Anita Super das du gekommen bist - auch wenn ich dich nicht gehört habe... [img:7dd23621f2]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/spezial/jasons_smilie/kiss.gif[/img:7dd23621f2] @DSG Ach was, Heike war deine Athletin? Sag ihr doch mal einen lieben Gruß und glückwunsch zum Vize Titel! hab sie leider nicht mehr gesehen... [img:7dd23621f2]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/spezial/jasons_smilie/undecided.gif[/img:7dd23621f2]

IP: Logged

BODY-M

Beiträge: 27
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 01.06.2004

21.06.2004 11:49     Profil von BODY-M   BODY-M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@all Erstmal, und nochmal Glückwunsch an meine beiden Trainingspartner(in) Melanie + Mike. Ihr habt super ausgesehen "spitzen Leistung" - SPITZEN ERGEBNIS !!![schild=14 fontcolor=FF0000 shadowcolor=00FFFF shieldshadow=1]SUPER SPITZENKLASSE !!![/schild] Die besten Wünsche auch an alle anderen teilnehmenden Athleten. Tolle Leistung, vor allem fürs Durchhalten :respekt: Die Veranstaltung war lang aber trotzdem hat es rießigen Spaß gemacht. Grüsse :winke: von hier aus auch an "reaver" nach Trier und an "dsg" bis zum nächsten mal!!! @klf Danke an klf fürs ordentliche "schmieren" und aufwärmen! Ich hoffe der Muskelkarter in den Schultern ist erträglich :-)

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

21.06.2004 12:47     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habt Ihr übrigens den älteren Herrn mit den aufgeblasenen Bizeps gesehen??? Ein echtes Aushängeschild für unseren Sport[schild=3 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Ohne Worte[/schild]

IP: Logged

Muskelkrieger

Beiträge: 465
Aus: Darmstadt
Registriert: 19.05.2002

21.06.2004 13:44     Profil von Muskelkrieger   Muskelkrieger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rocky habe ich ..muß aber sagen der kerl is bei scheinbar jeder Bodybuilding -veranstaltung da.. er war bei der dm -quali da, ber der dm und nun bi der universe. Auf der Fibo war er auch. Was ich shr merkwürdig finde er läßt sich gerne fotografieren...merkt er den nicht ds er eine Witzfigur ist?

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

21.06.2004 13:52     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Rocky1 Wir wollten Dir noch Tschüß sagen, haben Dich aber nicht mehr gefunden. Hast toll ausgesehen. Fotos kommen per Post! Gruß Michel & Mel

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

21.06.2004 14:02     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ DSG & Body-M: Leider darf ich ja nur immer die Kerls einschmieren :sorg: da tröstet es auch wenig, wenn ich gleich dreimal gesagt bekomme, dass ich es besser als die eigene Freundin machen würde :balabala: @ Body-M: Bin froh, dass ich überhaupt mal Kater in der Schulter habe. No Pain, No Gain. Sollten wir wiederholen, vielleicht bekomme ich dann doch mal irgendwann so etwas wie richtige Delts.

IP: Logged

Matthias911

Beiträge: 3
Aus:
Registriert: 09.05.2002

21.06.2004 14:03     Profil von Matthias911   Matthias911 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi alle zusammen, nach so viel Lob zur Veranstaltung muß ich mich doch mal ein bißchen auslassen!! Das war ja wohl mal die am schlechtesten Durchgeführte Veranstaltung die ich je gesehen und miterlebt habe (und das waren schon einige in den letzten Jahren)!! Das war doch eine Universum, oder hab ich da was falsch verstanden :gruebel: ? Das fing damit an wie die Veranstaltung eröffnet wurde, ging weiter das noch nicht mal in jeder Klasse die Athleten vorgestellt wurden, und endete mit einer Siegerehrung über die ich mich lieber nicht auslassen will!! Naja ist glaub ich erst mal genug der schlechten Worte, würde mich über eure Meinung dazu freuen! MfG

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

21.06.2004 14:09     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du warst definitiv in Northeim nicht dabei. Dagegen war diese Meisterschaft und das Ambiente, Licht , Verpflegung und Räumlichkeiten ein echter Quantensprung. Ein Ablaufplan wurde von vielen Athleten und Zuschauern vermisst.

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

21.06.2004 14:41     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich fand die Halle ,Die verpflegung und besonders das Licht ganz toll. Nextes mal komme ich schon einen Tag früher und miete mich im Hotel ein .so eine rückfahrt kann höst heikel werden leitplanken geben nicht nach ... ist aber gerade noch mal so gut gegangen. Ganz lieben dank an die Hogens ohne Ihre unterstützung hätte ich die form nie gebracht . es lohnt sich wenn man fleissig ist Body-M finde du hast ne super mega geile leitung gebracht 35 kg das muss man sich mal vorstellen genial. Grauen wieso warst du denn müde hast doch vor der halle geschlafen grins. Muskelkrieger Du hast echt schöne formen komme etwas härter und die sache sieht anders aus. Sebulba und trinity war echt toll euch getroffen zuhaben freue mich schon auf die bilder. auf der nexten meisterschaft gehen wir danach mal was essen auf meine kosten hoffe nur ihr verdrückt dann net soviel wie ich ... Klf nextes Jahr Frühjahr... wir 2 eine klasse ???grins Danke fürs aufpumpen und einschmieren unter deinen geübten händen kann man sich nur wohl fühlen. Dream team wahnsinns Leistung 2 gesamtsieger und ein super vorbereitetes team . klasse farbe übrigens jetzt schulde ich dir schon 2 flaschen ..schäm . Nicole ja das bild hatte mich schon so drauf gefreut . übrigens der smilie ist nicht lustig ,-) Hast aber ne super leistung gebracht. Hier mal ein paar bilder aus der kabine der Gesamtsieger ... [img:bea82184ab]http://de.msnusers.com/ji9a2ho0c0f86ibs872tfg19j2/Dokumente/Bilder%2FBild%20015.jpg[/img:bea82184ab] [img:bea82184ab]http://de.msnusers.com/ji9a2ho0c0f86ibs872tfg19j2/Dokumente/Bilder%2FBild%20022.jpg[/img:bea82184ab] [img:bea82184ab]http://de.msnusers.com/ji9a2ho0c0f86ibs872tfg19j2/Dokumente/Bilder%2FBild%20023.jpg[/img:bea82184ab] [img:bea82184ab]http://de.msnusers.com/ji9a2ho0c0f86ibs872tfg19j2/Dokumente/Bilder%2FBild%20024.jpg[/img:bea82184ab] [img:bea82184ab]http://de.msnusers.com/ji9a2ho0c0f86ibs872tfg19j2/Dokumente/Bilder%2FBild%20003.jpg[/img:bea82184ab][/list]

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

21.06.2004 14:46     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Reaver: Unglaublich wieviele Athleten sich nicht zu schade sind sich mit einem Behinderten messen zu wollen ;-) Eine Klasse? Dann müsstest Du aber unter 80kg denn ü80 in Wk-Form kann ich ohne schwere KB und KH nicht mehr bringen.

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

21.06.2004 14:51     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Matthias [quote:ca2d0c3b45]Das fing damit an wie die Veranstaltung eröffnet wurde... [/quote:ca2d0c3b45] Stimmt, wir hätten alle einen Kreis um die Halle bilden können und 40 Nationalhymnen singen. :balabala: [quote:ca2d0c3b45]...ging weiter das noch nicht mal in jeder Klasse die Athleten vorgestellt wurden [/quote:ca2d0c3b45] War geplant, aber die meisten mussten montags wieder arbeiten... Die Athleten wurden bei der Platzierung vorgestellt. [/quote]...und endete mit einer Siegerehrung über die ich mich lieber nicht auslassen will!![/quote] Genau. Da haben doch tatsächlich nur 6 Leute pro Klassen einen Pokal erhalten und mussten nach 3 Minuten nach dem Gruppenbild schon wieder von der Bühne...eine Schande :/

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

21.06.2004 14:51     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na wir wollen doch alle jetzt unsere Chance nutzen. ;) Na wenn nicht in einer klasse dann wenigstens auf einer meisterschaft.also unter 80 kg gehe ich mal definitiv nicht !!!

IP: Logged

Hogan

Beiträge: 66
Aus: Hattersheim
Registriert: 22.11.2002

21.06.2004 14:51     Profil von Hogan   Hogan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Reaver Du lädst aber fleißig die Leute zum essen ein, fand auch dass es sehr sehr lecker war :axt: Gruß Andrea

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

21.06.2004 15:06     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du wir wollen doch diese kleinen schnitzels essen gehen . bei euch da um die ecke ! :bier:

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

21.06.2004 15:25     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Dream&Mel...sorry das ich dann so schnell weg war....ich hatte mich unter den ersten sechs gesehen..da ich beim ersten Vergleich auch mit aufgerufen wurde..dann hats aber wohl doch nicht gereicht..war mal kurz ne Stunde stinkig..lach !!! Über Bilder würde ich mich sehr freuen...muß das doch zu Hause rechtfertigen...grins!! @ Matthias 911...Ja die Vorstellung der Wettkämpfer war wohl nicht so wichtig..is ja egal wer dort steht...lach..halt vergessen. Aufwärmen mußte ich mich zweimal..da man es sich doch noch fix anders übelegt hat und die Fitnessklassen doch nicht zusammen hochnahm. Ein kleines Andenken für jeden Nichtfinalisten wäre eigentlich auch ganz nett gewesen..als Anerkennung sozusagen...egal...Medaillen waren sicher alle... Ansonsten..wer immer du auch bist...schreib an die NABBA..oder organisiere es doch besser :winke:

IP: Logged

Hogan

Beiträge: 66
Aus: Hattersheim
Registriert: 22.11.2002

21.06.2004 20:09     Profil von Hogan   Hogan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Reaver Ach die zarten "kleinen" Schnitzelchen. Da sind schon schwerere Kaliber dran gescheitert. Gruß Andrea

IP: Logged

Matthias911

Beiträge: 3
Aus:
Registriert: 09.05.2002

22.06.2004 12:36     Profil von Matthias911   Matthias911 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Dream Mensch Du hast ja coole Antworten drauf!! :respekt: Hast wahrscheinlich noch keine ordentliche Meisterschaft miterlebt!? Da werden auch immer alle Nationalhymnen vorneweg gespielt :finger: :rock: "Genau. Da haben doch tatsächlich nur 6 Leute pro Klassen einen Pokal erhalten und mussten nach 3 Minuten nach dem Gruppenbild schon wieder von der Bühne...eine Schande" Gruppenbild!? Das war so schlecht durchgeführt, das in meisten Klassen gar kein Bild mit den ersten Sechs gemacht werden konnte!! Aber egal, nehmt das nur alle wieder so hin, dann wird sich nie was ändern!! Übrigens war Beleuchtung, Verpflegung die Halle und Unterbringung wirklich top, dagegen hab ich auch gar nichts gesagt!! :daumen: Meiner Meinung nach haben die Athleten für Ihre ganze Vorbereitung und alles was dazu gehöhrt, einfach einen besseren Ablauf der Veranstaltung verdient!! :sorg: @ Nicole Glückwunsch noch zum verdienten Gesamtsieg!! Deine Symetrie ist einfach nur genial :bussi: @ Rocky1 6. Platz hätte drin sein müssen, ich weiß auch nicht was da wieder gelaufen ist!!

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

22.06.2004 15:47     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4c741f2c6b]Hast wahrscheinlich noch keine ordentliche Meisterschaft miterlebt!? [/quote:4c741f2c6b] Das wirds wohl sein :) [quote:4c741f2c6b]Meiner Meinung nach haben die Athleten für Ihre ganze Vorbereitung und alles was dazu gehöhrt, einfach einen besseren Ablauf der Veranstaltung verdient!! [/quote:4c741f2c6b] Im Vergleich zu anderen Veranstaltungen war die hier wirklich gut organisiert, bis auf die Länge des Events. Das Wichtigste hat 100% gestimmt. Und dass die Athleten nicht zu Beginn mit Namen vorgestellt wurden finde ich nicht tragisch, da 10 Sekunden später den Namen sowieso keiner mehr weiß. Jetzt sehs mal nicht so eng. Es kann nur NOCH besser werden. Ich war schon auf Meisterschaften, da wurde zu Beginn das Publikum über eine Stunde per Rednerpult in den Schlaf gelabert + Zinntellerübereichung + Ehrung + Sponsordanksagungen.... Sei froh, dass uns so ein Zinober erspart wurde. Gruß Michel

IP: Logged

Anonymous

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 11.05.2002

22.06.2004 15:47     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke, @Matthias911 !! Aber irgendwie war man auch froh wenn man endlich von der Bühne runter war. Ich hatte nicht den Eindruck das die Athleten von sich aus länger oben bleiben wollten. Zumindest bei den Frauen war es so. Fast alle waren ziemlich müde. Ich hatte mich bei der Siegerehrung noch eben umgeschaut wer ein Bild machen wollte und habe mich dann dementsprechend hingestellt. So sollte es jeder tun damit die Fotografierenden auch die Möglichkeit bekommen ein schönes Bild zu machen. Allerdings wartet man ja auch nicht bis man "herunterkomplimentiert" wird. Ich zumindest nicht. Und ich glaube die Ahleten haben das von sich aus auch noch etwas zügiger abgewickelt im Sinne der nachfolgenden Athleten. Es war ja doch schon recht spät geworden. Es gibt immer negatives und positives über eine Meisterschaft zu berichten. Und wenn man sachlich seine Argumente vorbringt finde ich das auch gut. In dieser Art und Weise vorgebracht ist auch der Vostand sicher dazu bereit mal die eine oder andere Argumentation zu überdenken und wenn möglich zu verbessern. Schade fand ich das einige Nationen kein Einreisevisum erhalten haben. Zur Zeit ist das wirklich schwierig in Deutschland. Albanien hätte z.B. gern einige Athleten geschickt wie auch noch einige weitere Länder. War leider nicht möglich. Viele Grüße, Nicole

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

22.06.2004 15:56     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ähhh, der obere Beitrag - das war ich. Irgendwas haut hier grad im Forum nicht so richtig hin... Ben wird´s schon richten! :ohmeister: Nicole

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

22.06.2004 16:35     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So,dann will ich halt auch mal nochwas loswerden,da ich weis das der Herr Hofmann hier auch mit regem Interesse liest,vielleicht sogar die frage an Ihn ????? Über die Landesmeisterschaft qualifiziert man sich zur Deutschen...aber es dürfen alle kommen! Auf der Deutschen qualifiziert man sich zur WM oder Universum...aber alle dürfen kommen !! Jetzt stell ich mir persönlich die frage...warum ist das so??? Zumindest ist damit die Länge des Events begründet !!!

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

22.06.2004 17:28     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:c4596d6c1b]Telefonnummer der NABBA Geschäftsstelle :[/b:c4596d6c1b] Tel.: 06441 - 62679 Wer Fragen hat bezgl. des Ablaufs der Universum kann sich gern dort melden und bekommt auch eine Antwort!! :daumen: Bedenkt: Der Ton macht die Musik... :) Grüße, Nicole

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

22.06.2004 19:05     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
He Nicole,heiß besucht die Nummer,kein durchkommen ! Ist dein Fleck am Knie wieder ok???...und nochmal..Spitzenleistung!!!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

22.06.2004 19:14     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:10bf8ef83f="Rocky1"]So,dann will ich halt auch mal nochwas loswerden,da ich weis das der Herr Hofmann hier auch mit regem Interesse liest,vielleicht sogar die frage an Ihn ????? Über die Landesmeisterschaft qualifiziert man sich zur Deutschen...aber es dürfen alle kommen! Auf der Deutschen qualifiziert man sich zur WM oder Universum...aber alle dürfen kommen !! Jetzt stell ich mir persönlich die frage...warum ist das so??? Zumindest ist damit die Länge des Events begründet !!![/quote:10bf8ef83f] Hey…@Rocky1 Du hast dich für die Universum qualifiziert? Warst Du auf der Deutschen? Bitte…mach jetzt nicht alles schlecht! Du hättest in Wiesloch den 4-6 machen müssen/können! Sorry…das es nicht so gekommen ist! Dein Freund DSG

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

22.06.2004 19:21     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ DSG hehe großer,es liegt mir doch fern alles schlecht zu machen,wenn das so rüberkam sorry! Meine Platzierung...die kampfrichter haben entschieden..basta ! da gibts für mich im Nachhinein keine Diskussion drüber..wäre doch Blödsinn ! Aber ne echte Quali dafür gibts doch eigentlich garnicht..da mußt du mir doch recht geben !

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

22.06.2004 19:41     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d9340f2092="Rocky1"]He Nicole,heiß besucht die Nummer,kein durchkommen ! Ist dein Fleck am Knie wieder ok???...und nochmal..Spitzenleistung!!![/quote:d9340f2092] Na wenigstens haben einige Leute dann wohl auch wirklich den Mumm selbst dort anzurufen und nachzufragen. Meistens ist hörensagen ja immer interessanter... Jaa, mein Knie ist ok - war nicht mehr als ein wenig obere Hautschicht ab. Damit war dort natürlich die Bräune futsch. Deshalb sah es etwas doof aus... Man kann es sogar auf einigen Bildern erkennen. [img:d9340f2092]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/grinser/grinning-smiley-011.gif[/img:d9340f2092] Danke auch nochmal für dein Lob - ich habe von den anderen Athleten leider gar nichts mitbekommen... Viele Grüße, Nicole

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

23.06.2004 11:46     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier mal ein Bild der Fitness über 30 !!!

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

23.06.2004 12:03     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry,etwas klein...zweiter Versuch..lach!!!

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

23.06.2004 12:03     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und dies noch!!!

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

23.06.2004 12:42     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte - postet noch mehr Bilder! Außer bei Sebulba gibt es auch noch unter [url]www.delgu.de[/url] schon welche zu sehen! Danke an euch das ihr so schöne Bilder gemacht habt!

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

23.06.2004 12:47     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klaro..ist das nicht ne Augenweide?????

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

23.06.2004 14:00     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:61b29c99b1]@Nicole[/b:61b29c99b1] Dein Zitat: [i:61b29c99b1]….Ach was, Heike war deine Athletin? Sag ihr doch mal einen lieben Gruß und glückwunsch zum Vize Titel! hab sie leider nicht mehr gesehen... [/i:61b29c99b1] Mach ich doch gern! Ja Heike und Matthias sind von mir :daumen: Und wenn ihr zum Dennis geht..dann grüßt ihn mal schön von mir!! [b:61b29c99b1]@Hogan[/b:61b29c99b1] Dein Zitat: [i:61b29c99b1]…..War klasse dich mal kennengelernt zu haben. Nur gut das du hier hochdeutsch schreibst, ich hatte nämlich fast überhaupt "keine Schwierigkeiten" deinem schwäbischen Eilzugtempo zu folgen[/i:61b29c99b1]. [i:61b29c99b1]Gruß Andrea[/i:61b29c99b1] Naja…dabei habe ich mich bemüht langsam zu reden :)) Nur zur info! Schwäbisch ist die Mutter aller sprachen :evil: Noch mal einen schönen Gruß an deine bessere Hälfte [b:61b29c99b1]@Nicole [/b:61b29c99b1] Dein Zitat: [i:61b29c99b1]Und an alle anderen: Tamer, Silke Ruh, Corinna Walther und alle die sonst noch in meinem Umfeld herumschwirrten... Ich gratuliere euch von ganzem Herzen und es war toll mit euch zusammen auf der Bühne und hinter der Bühne zu stehen. Wir hatten wirklich viel Spaß!!! Nicht wahr, ...Schwäbisches Grauen?? [/i:61b29c99b1] :zunge: [i:61b29c99b1]Grüße, Nicole[/i:61b29c99b1] Ja…für ein Späßchen ist der kleine DSG immer zu haben… Und Nicole! Muss dir Da voll recht geben.. es war seit langem wieder eine Meisterschaft bei dem sich die Athleten hinter der Bühne so richtig gut verstanden haben… Sonst hängt jeder in seiner ecke herum und macht einen auf Cool! Das kenne ich eigentlich nur noch von früher…so in den 80iger ;) Da war der Umgang mit den Athleten noch so richtig familiär ! Es freut mich sehr das es so was noch gibt!! Hey…mit dir ist es auch extra nett…bist auch so ein Spaßvogel der dazu noch sehr nett anzuschauen ist :engel: [b:61b29c99b1]@Trinity [/b:61b29c99b1] Dein Zitat: [i:61b29c99b1]Wir haben uns schon persönlich getroffen ... ich bin Sebulbas Frau ... [/i:61b29c99b1];-) Ha…Dachte ich mir doch …war mir aber nicht sicher..Danke noch mal für eure mühe..ist ein feiner Zug von euch… :daumen: :daumen: :daumen: [b:61b29c99b1]@Matthias911[/b:61b29c99b1] Dein Zitat: [i:61b29c99b1]Hi alle zusammen, ....nach so viel Lob zur Veranstaltung muß ich mich doch mal ein bisschen auslassen!! ......[/i:61b29c99b1] Warum suchst Du die Nadel im Heuhaufen…natürlich gibt es immer was auszusetzen.. ich frage mich aber macht das Sinn.. Na ja…das Du Neu bist verzeih ich Dir Dein Kommentar…Kleiner Tipp „Sehe immer das Positive“ die Welt ist traurig genug! Hier noch ein sehr schönes Bild (habe ich von @Reaver bekommen!! Danke)

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

23.06.2004 14:17     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hammer! :daumen: DSG, Dein Schützling ist echt ein Highlight.

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

23.06.2004 14:27     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mel beim Form-Check

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

23.06.2004 14:28     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der kritische Blick des Fachmanns....

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

23.06.2004 14:29     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:38f43c7723="Dream"]Hammer! :daumen: DSG, Dein Schützling ist echt ein Highlight.[/quote:38f43c7723] Ja..hätt ich auch gern :sorg: DSG Hey...Micha..ich hoffe wir reffen uns mal wieder :bierle: Und grüß mal schön Mel von mir! Na..wenn das nicht mal ein lecker bauch ist :rock:

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

23.06.2004 14:30     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:3a9f60224b]H&M [/b:3a9f60224b]

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

23.06.2004 14:32     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Unser Schützling und Durchstarter Mike

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

23.06.2004 14:32     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d327c58cd0="Dream"]Der kritische Blick des Fachmanns....[/quote:d327c58cd0] Oh...wie gemein...Hätt ich doch noch ein Wenig Diät machen sollen! Aber meine Farbe..ist echt der Hammer..schön hell :finger: DSG Hey...Micha schau dir mal das Scharfe Bild an :loveyes:

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

23.06.2004 14:41     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3b4cee2a24]Hey...Micha..ich hoffe wir reffen uns mal wieder Und grüß mal schön Mel von mir! Na..wenn das nicht mal ein lecker bauch ist [/quote:3b4cee2a24] Hast Du, Deine Familie, Mathias, Heike.... am 31.07. Zeit? Wir machen unsere legendäre Studio-Sommer-Grill-Party! Ihr seid herzlich eingeladen!!! Der Abend wir wahrscheinlich wie folgt ablaufen: 1. :) :bierle: 2. :dreh: 3. :)) 4. :silly: 5. :soso: 6. :shock: 7. :kotz: 8. :krank: Gruß Michel + Mel

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

23.06.2004 14:50     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[/quote]Hey...Micha schau dir mal das Scharfe Bild an[quote] Das gefällt mir auch gut ;)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

23.06.2004 14:53     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:585e164dea="Dream"][quote:585e164dea]Hey...Micha..ich hoffe wir reffen uns mal wieder Und grüß mal schön Mel von mir! Na..wenn das nicht mal ein lecker bauch ist [/quote:585e164dea] Hast Du, Deine Familie, Mathias, Heike.... am 31.07. Zeit? Wir machen unsere legendäre Studio-Sommer-Grill-Party! Ihr seid herzlich eingeladen!!! Gruß Michel + Mel[/quote:585e164dea] Na das werde ich gleich mal abklären.... und melde mich dann per PM mfg. Paul [b:585e164dea]D[/b:585e164dea]as [b:585e164dea]S[/b:585e164dea]chwäbische [b:585e164dea]G[/b:585e164dea]rauen

IP: Logged

batgirl

Beiträge: 107
Aus: überall und nirgendwo
Registriert: 12.03.2004

23.06.2004 17:22     Profil von batgirl   batgirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicole hat wirklich super ausgesehen, ihr gesamtsieg war wohl verdient. auch dieser mathias sah toll aus, er hat eine perfekte symmetrie. obwohl sein sieg gegen den österreicher trotzdem sehr knapp war, würd ich mal sagen. ich fand die veranstaltung sehr gut, ich war aber erst das zweite mal bei so einer internationalen wff-veranstaltung, nach baden 2001. das hotel in wiesloch war super, und die halle auch. leider saßen bei den siegerehrungen nur mehr eine handvoll leute im saal, das ist schade. @dsg: ich hab dich irgendwie nicht erkannt. hab eh geschaut. na ja, hoffentlich beim nächsten mal! lieber gruß n.

IP: Logged

Sebulba

Beiträge: 315
Aus: Coruscant
Registriert: 08.05.2001

23.06.2004 17:39     Profil von Sebulba   Sebulba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6c026e1d43="Dream"][ Der Abend wir wahrscheinlich wie folgt ablaufen: 1. :) :bierle: 2. :dreh: 3. :)) 4. :silly: 5. :soso: 6. :shock: 7. :kotz: 8. :krank: Gruß Michel + Mel[/quote:6c026e1d43] Danke, Michel, jetzt hast Du mir das erste Lachen des heutigen Tages abgerungen !!! Sebulba P.S.: Photo-DVD ist auf dem Postweg!!

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

23.06.2004 18:55     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ dream....."Bild Mike in der umkleide".....Wow ist der trocken..Stimmt es das er einen Tag vorm Wettkampf kein Hefeweizen mehr trinkt???...lach ! Echt der hammer und verdienter Sieger !

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

23.06.2004 19:32     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b3c4e2d730="batgirl"] [b:b3c4e2d730].........@dsg: ich hab dich irgendwie nicht erkannt. hab eh geschaut. na ja, hoffentlich beim nächsten mal.......[/b:b3c4e2d730] lieber gruß n.[/quote:b3c4e2d730] WAS…… DU WARST DA UND WIR HABEN UNS NICHT GETROFFEN :flame: EIN GANZES JAHR HABE ICH MICH AUF DAS TREFFEN MIR DIR GERFREUT…… :bierle: UND DU HAST DICH IM HINTERGRUND VERZOGEN MIR FEHLEN DIE WORTE!!!! :evilzunge: :platz: DSG

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

23.06.2004 19:48     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frage an alle,gibts schon irgendwo ne Ergebnisliste aller klassen???

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

23.06.2004 19:50     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soooo schöne Bilder!!! Endlich geht hier mal noch was! Ich hatte keinen Elan für ausserplanmäßige Bilder so wie Mel - bin jetzt doch etwas neidisch... nein, war nur Spaß! :zunge: @DSG Stimmt ich bin ein Spaßvogel und ich reiß dann ja auch jeden mit. Ob er will oder nicht. :)) Und wenn man nett auf die Mädels zugeht dann sind die auch lieb! Wir haben uns toll verstanden und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ein, - zweimal hatte ich allerding zuviel Spaß - ich hab einen Rüffel von meinem Schatz gekriegt weil ich getrödelt habe auf der Bühne. War aber völlig ok und er hat mich, wie er sagt, trotzdem lieb! :engel: :rotwerd: Und vielen Dank an die nette Dame aus Österreich die mich hier im Forum erkannt hat und den bezaubernden Gästebucheintrag auf meiner Homepage hinterlassen hat. Wirklich vielen Dank für deine schönen Worte! Ich war sehr gerührt. :bussi: Grüße, Nicole

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

23.06.2004 20:02     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fc4af51ff2="-Nicole"]Soooo schöne Bilder!!! Endlich geht hier mal noch was! Grüße, Nicole[/quote:fc4af51ff2] Ich habe auch noch eins von Dir.. gefällt mir auch sehr!! Solltest Du als Autogrammkarte nehmen! DSG Noch einen schönen Gruß von Mattias (Mr. Symmetrie 2004)an @ALLE.. er bedankt sich recht schön für die Glückwünsche von euch!

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

23.06.2004 20:07     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gruß an mathias zurück! und das bild von nicole ist wirklich ne Autogrammkarte :rock:

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

23.06.2004 20:09     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So,und jetzt knack ich mir ein Bierchen...oder zwei und schau wie sich unsere millionäre auf dem platz prügeln....

IP: Logged

Trinity

Beiträge: 45
Aus: Schifferstadt
Registriert: 31.05.2001

23.06.2004 20:13     Profil von Trinity   Trinity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Dream Ich hatte auch das Gefühl, dass bei dieser WM die Athleten besonders nett zueinander waren ;-) @ Nicole Falls wir uns mal wieder auf einer Meisterschaft treffen sollten, biete ich Dir jetzt einfach mal, ohne meinen Sebulba zu fragen, an, dass wir gerne auch von Dir noch mehr Bilder machen :winke: Ich hätte mich auch gerne noch weiter mit Dir unterhalten ... vielleicht können wir das ja bei einer anderen Gelegenheit nachholen ... @ Batgirl Warst Du bei den Österreichern vorne rechts, 4. Reihe gesessen? Bei den Freunden von Bernd Österle? Da sass ich ja vielleicht neben Dir ?!? Hatte den Platz am Gang ... @ dsg Danke, keine Ursache. Morgen gehen die Bilder in die Post ! Auf der Studio-Sommer-Grill-Party vom Dream-Team wirst Du bestimmt noch manch' anderes bekanntes Gesicht treffen ...

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

23.06.2004 20:28     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein tolles bild von nicole. habe heute auch eins vom grauen bekommen . wieder aus der umkleider der gesamtsieger da war irgentwie gutes licht.... und gute stimmung. [img:4d1d5dbb6c]http://www.figur-athlet.privat.t-online.de/gallery/g.vl5pdlne.45tqkp4b7e0.3o/scaled/media/vergleich~mit~reaver3.jpg?cc=1087983012000[/img:4d1d5dbb6c]

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

23.06.2004 21:14     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: Oooch, seid ihr alle lieb!

IP: Logged

Trinity

Beiträge: 45
Aus: Schifferstadt
Registriert: 31.05.2001

24.06.2004 08:40     Profil von Trinity   Trinity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Rocky1 Die "Prügelei" unserer Millionäre war ja fasenweise richtig gut ... aber dann das 2:1 ... und die Holländer ... so viele Tore ...

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

24.06.2004 10:12     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5dba4a440a]@ dream....."Bild Mike in der umkleide".....Wow ist der trocken..Stimmt es das er einen Tag vorm Wettkampf kein Hefeweizen mehr trinkt???...lach ! [/quote:5dba4a440a] @Rockie Das stimmt. Und er lässt schon ab mittwochs alle Süßigkeiten weg. :zunge: Mike ist direkt am Sonntag Nacht für 2 Wochen in Urlaub geflogen. ALL INKLUSIVE!!! Bin mal gespannt, ob wir ihn noch erkennen... Hab heute deine Fotos bekommen. Schick sie heute oder morgen raus. Gruß Michel

IP: Logged

grandos

Beiträge: 428
Aus: Vorarlberg (Aut)
Registriert: 19.09.2003

24.06.2004 13:02     Profil von grandos   grandos eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hui, bei uns ist im heutigen Sportteil einer Lokalzeitung ein Bild von Bernd Österle drinnen. Untertitel: .... gewann den Mister Universum Fitness Titel in [b:bfbada787a]Heidelberg[/b:bfbada787a]. Klingt wahrscheinlich besser wie Wiesloch :zunge:

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

24.06.2004 13:17     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ trinity..naja....Deutschland ist halt keine Fußballmacht mehr... @ Dream..danke,freu mich schon auf die Bilder ! Sag mal,was hat der mike zum wettkampf gewogen..und was wiegt er off ???...Würde mich mal interessieren !

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

24.06.2004 13:21     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9c0c767437]Mike ist direkt am Sonntag Nacht für 2 Wochen in Urlaub geflogen. ALL INKLUSIVE!!! Bin mal gespannt, ob wir ihn noch erkennen...[/quote:9c0c767437] Uiii, dann wird das in etwa so aussehen: [img:9c0c767437]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/travesmilies/smilie_quatschen1.gif[/img:9c0c767437] [img:9c0c767437]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/travesmilies/smilie_bier2.gif[/img:9c0c767437] [img:9c0c767437]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/travesmilies/smilie_keks.gif[/img:9c0c767437] [img:9c0c767437]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/travesmilies/smilie_bett.gif[/img:9c0c767437] [img:9c0c767437]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/travesmilies/smilie_prost.gif[/img:9c0c767437] [img:9c0c767437]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/travesmilies/smilie_zeitung.gif[/img:9c0c767437] [img:9c0c767437]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/alles_moegliche/mixed-smiley-009.gif[/img:9c0c767437] [img:9c0c767437]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/travesmilies/smilie_koch1.gif[/img:9c0c767437] [img:9c0c767437]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/travesmilies/smilie_keks.gif[/img:9c0c767437] [img:9c0c767437]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/ernaehrung/food-smiley-008.gif[/img:9c0c767437] [img:9c0c767437]http://www.click-smilies.de/sammlung0304/travesmilies/smilie_eis1.gif[/img:9c0c767437] [img:9c0c767437]http://web52.ibiza049.server4free.de/fileupload/F_0216/smilie_satt.gif[/img:9c0c767437] :balabala: :kotz: und so weiter und so fort... :))

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

24.06.2004 13:25     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich lach mich kaputt,nett zusammengebastelt !!!....hat er sich doch auch verdient !!

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

24.06.2004 13:52     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3722e6d614]@ Dream..danke,freu mich schon auf die Bilder ! Sag mal,was hat der mike zum wettkampf gewogen..und was wiegt er off ???...Würde mich mal interessieren ![/quote:3722e6d614] [b:3722e6d614]@Rockie[/b:3722e6d614] Am Wettkampftag hatte er ca. 72kg bei 173cm. Off hat er schon 91kg gehabt. Im Januar ist er nur bis 85 kg hoch. Von den dicken Backen her sehen wir dann aus wie Geschwister. :) Hast Du unseren Andreas gesehen (BODY-M) ? Der hatte noch im Herbst über 120 kg bei 183cm und stand am samstag mit 91 kg auf der Bühne. :daumen: :respekt: Es besteht also noch Hoffnung für mich.... [b:3722e6d614]@Nicole:[/b:3722e6d614] Genau so wirds ablaufen. Ich gönn' s ihm. Gruß michel

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

24.06.2004 13:56     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Dream..danke für die info....20 kg mehr ist schon enorm...da bin ich wohl ein völlig anderer ..bei mir sinds zwei oder drei...lach !!!

IP: Logged

Matthias911

Beiträge: 3
Aus:
Registriert: 09.05.2002

24.06.2004 14:42     Profil von Matthias911   Matthias911 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ DSG Ich hatte wirklich nicht vor, die schlechten Dinge herauszusuchen! Ich finde aber, wenn ich die Wettkämfe von 1999 und 2000 nehme, und mit den jetzigen vergleiche.... :gruebel: Aber ich werd mir deinen Rat annehnmen. @ Rocky die Bilder von deiner Klasse sprechen glaub ich für sich!! Hast schon jemanden von der NABBA erreicht? :zunge:

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

24.06.2004 16:04     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Mathias...was war denn 1999 und 2000 anders als jetzt ???

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

24.06.2004 19:10     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5de155da7c="Trinity"] @ Batgirl Warst Du bei den Österreichern vorne rechts, 4. Reihe gesessen? Bei den Freunden von Bernd Österle? Da sass ich ja vielleicht neben Dir ?!? Hatte den Platz am Gang ... [/quote:5de155da7c] Na Dann bin ich ja auch direkt neben @ Batgirl gesessen????! Mensch …@Batgirl ich könnte dich übers knie legen! Aber wer weis...das nächste Jahr dann!! DSG

IP: Logged

Trinity

Beiträge: 45
Aus: Schifferstadt
Registriert: 31.05.2001

24.06.2004 23:18     Profil von Trinity   Trinity eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Rockie Ich bin gerade am England-Portugal-Spiel schauen ... sehr dramatisch ... 11-Meter-Schießen !!! Das finde ich immer besonders schlimm, wenn es an einem Spieler und dem Torwart hängt ...

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

25.06.2004 08:01     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Ergebnissliste ist online: [url]http://www.worldfitnessfederation.de/nabba/frame1/1_wff_results5.html[/url] :winke:

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

25.06.2004 09:28     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Trinity...jaj,heißes Spiel....wird zeit das die EM ein Ende nimmt..ich blockiere ständig die flimmerkiste..lach!!! @ Nicole..danke..habs gelesen...na wenigstens ein Punkt für mich !!! :ratlos:

IP: Logged

batgirl

Beiträge: 107
Aus: überall und nirgendwo
Registriert: 12.03.2004

25.06.2004 14:08     Profil von batgirl   batgirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi trinity und dsg: nö, ich bin von der bühne richtung eingang aus gesehen rechts gesessen, relativ weit hinten. hab mich ned getraut, so weit nach vorne zu gehen, bin nämlich ein bissi schüchtern. :engel: aber 2/3 der veranstaltung war ich im foyer, wenn ich ehrlich bin. hab da einige nette menschen kennen gelernt aus dem österreichischen team. bloß bei den siegerehrungen bin ich dann gleich hinter dem jurytisch gesessen, weil ich das am spannendsten empfunden hab, wenn man so die reaktionen und emotionen der personen mitkriegt. außerdem wollte ich mir die gesamtsiegerstechen anschaun. die nicole kann stolz sein, sie hat da mit der österreicherin (siehe http://www.nabba.at/websites/ilkagr.htm ) eine tolle athletin besiegt, die war immerhin zwei wochen zuvor im finale der nabba-em in malta. war auch ziemlich knapp, würd ich mal sagen, aber war schon ok so. also, schönes wochenende an euch alle! nadja

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

25.06.2004 22:23     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Batgirl Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das Mädel aus Österreich sehr, sehr gut gefallen hat. Knapp war es bestiimt, aber gereicht hat es ja dann doch noch für meinen Schatz. Das war super spannend und alleine dafür lohnt es sich schon zu einem internationalen Wettkampf zu fahren. Würde mich freuen, wenn die beiden nochmal aufeinander treffen....

IP: Logged

batgirl

Beiträge: 107
Aus: überall und nirgendwo
Registriert: 12.03.2004

25.06.2004 23:03     Profil von batgirl   batgirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja iron, das wär toll, und ganz cool wärs natürlich, wenn das mal in der figurklasse bei einer internationalen meisterschaft der nabba passieren würd, denn die hat natürlich schon den höheren sportlichen wert. hat deine freundin vor, bald mal bei der nabba zu starten?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.06.2004 17:34     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b50e5f57d6="batgirl"]ja iron, das wär toll, und ganz cool wärs natürlich, wenn das mal in der figurklasse bei einer internationalen meisterschaft der nabba passieren würd, denn die hat natürlich schon den höheren sportlichen wert. hat deine freundin vor, bald mal bei der nabba zu starten?[/quote:b50e5f57d6] Sei mir nicht böse @Batgirl…zwischen NABBA und WFF ist kein Großer unterschied! (Ist ja im prinzip ein Verein ;) ) Bei der NABBA -Da liegt liegen die Klasseneinteilung..sagen wir halt… ein wenig höher! Das heißt bei der WFF ist sie mehr verteilt! Somit mehr Einteilungen der Körpertypen möglich! Aber das ist halt Sichtung Sache! >>Und das Problem hatten wir schon! Will ich mich auch gar nicht lange äußern! Und noch was zu der Athletin die knapp verloren hat! Ilka Schwengl >Das Mädel aus Österreich halt< Sag ihr mal einen schönen Gruß…sie hat sich sehr gut verkauft! Super Ausstrahlung sehr ausgewogene Muskulatur!! Voll Profi! Genau so wie die Athletin aus Australien in der Akrobatik Superbody klasse „Diana Paula Monteiro“ Mensch mit der Masse so eine Sprungkraft! Und was für eine Ausstrahlung ! Jede Drehung und Haltung war nahezu perfekt! Noch was zur Sichtung! Patrick H. hätte in die Fitness gehört! Na ja.. Hey und Thomas Wenzl und Matthias Krause! Das war auch eine knappe geschichte…Matthias hat es halt mit seiner Symmetrie..noch reißen können! Also @Batgirl …ich hoffe man sieht sich das nächste mal! DSG

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

26.06.2004 17:47     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@batgirl Selbst ich war baff als ich meinen Namen beim Gesamtsieg gehört habe... Ich finde Ilka hat sehr , sehr gut ausgesehen! Und ich bin auch erstaunt gewesen das sie schon über 35 ist! Wie ich auf der Ösi NABBA Seite gelesen habe ist sie noch gar nicht so lange dabei! Dafür wirklich :respekt: Hier noch ein Bild vom "Kampf": [img:a3f78674f4]http://web52.ibiza049.server4free.de/fileupload/F_0216/img4.jpg[/img:a3f78674f4] Grüße, Nicole

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.06.2004 21:39     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5f18dfe5b3="-Nicole"]@batgirl Selbst ich war baff als ich meinen Namen beim Gesamtsieg gehört habe... Ich finde Ilka hat sehr , sehr gut ausgesehen! Und ich bin auch erstaunt gewesen das sie schon über 35 ist! Wie ich auf der Ösi NABBA Seite gelesen habe ist sie noch gar nicht so lange dabei! Dafür wirklich :respekt: Hier noch ein Bild vom "Kampf": Grüße, Nicole[/quote:5f18dfe5b3] Ja! Nicole...unterm Strich hast du die Sache für Dich entschieden! Habe ich auch so gesehen! Hier habe ich noch ein Bild von Matthias..auch nicht schlecht! DSG

IP: Logged

batgirl

Beiträge: 107
Aus: überall und nirgendwo
Registriert: 12.03.2004

27.06.2004 15:13     Profil von batgirl   batgirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ihr alle! @dsg: boah ej, du machst mich fertig, du knalltüte, willst du ´ne popoklatsche? ;) gut, ich erklärs dir, wie ich es mein: wenn man aus diesen unzähligen damenklassen bei der universe eine nabba-damen-figur-klasse gemacht hätte, in der alle athletinnen gegeneinander antreten, so wie das bei internationalen nabba-meisterschaften der fall ist, dann hätte man sehen müssen, auf welchem platz nicole oder ilka gelandet wären. für die top drei hab ich da jedenfalls einige andere frauen in erinnerung. ich will damit sagen, für ilka zum beispiel hat, glaub ich, der 6. platz bei der nabba-em die größere persönliche bedeutung als der klassensieg bei den "over 35" bei der wff-universe. @dsg&nicole: klar, die sache mit wenzl und krause war auch ansichtssache, aber so wie bei der nicole und ilka würd ich sagen war das ergebnis zwar knapp, aber vertretbar. krause und nicole haben halt großes glück, dass sie so eine schöne symmetrie haben und allgemein einen guten gesamteindruck bieten, auch darum, weil es zwei sehr hübsche personen sind. so etwas kann jeden kampfrichter auch ein bisschen beeinflussen, gerade bei den frauenklassen. tja, ihr seid aber wie gesagt alle zu einer kleinen revanche bei der int. österr. meisterschaft am 18. september eingeladen. hab das gestern mal bei uns im verband hinterfragt, meine einladung ist unterstützt worden, alle würden sich freuen, wenn athlet(inn)en aus deutschland zu uns kommen würden. nähere infos kriegt ihr in kürze. ich wünsch euch allen einen schönen sonntag-nachmittag. n.

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

27.06.2004 15:47     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Batgirl...find ich wirklich super das du Wettkämpfer nach Ösiland einlädst ! Würde dort auch ganz gern mal nen Wettkampf bestreiten..schon rein aus Interesse...na vielleicht klappts ja mal irgendwann ! Is auf alle Fälle ein toller Zug von Dir !

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

27.06.2004 19:12     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a0aca751e8="batgirl"] @dsg&nicole: …….tja, ihr seid aber wie gesagt alle zu einer kleinen revanche bei der int. österr. meisterschaft am 18. september eingeladen. [/quote:a0aca751e8] Hi @Batgirl Na ich werde es mal Matthias vortragen…er hat jetzt am Wochenende ein Termin zum Bilder&Trainingsfilm machen! (Schau mal unter www.athletic-star.de) und wenn er zeit hat..macht er vielleicht mit bei euch…und ich komme dann auch mit…den das will ich nicht verpassen wen Du mir >>>´ne Popoklatsche<<< gibst :rock: :ohmeister: Dein Forenfreund aus Germany ;) DSG

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

27.06.2004 20:53     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:261d21ffb0]@Batgirl...find ich wirklich super das du Wettkämpfer nach Ösiland einlädst ! Würde dort auch ganz gern mal nen Wettkampf bestreiten..schon rein aus Interesse...na vielleicht klappts ja mal irgendwann ! Is auf alle Fälle ein toller Zug von Dir ![/quote:261d21ffb0] @NABBA-Leute: Lust auf Fahrgemeinschaft am 18.09 mit Kurzurlaub in Österreich? Oder vielleicht DB Wochenendticket für Gruppe? Just for fun. Wie siehts aus mit WFF WM in Lithauen am 25.09. ? Ich war noch nie im neuen Osten. Ist bestimmt (noch) nicht teuer. Michel

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

27.06.2004 21:47     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ dream..toller Vorschlag...aber kennst ja meine Situation...ohne Moos nix los ! Wäre echt mal was anderes..naja...

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.06.2004 05:39     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a5dae87156="Dream"] Wie siehts aus mit WFF WM in Lithauen am 25.09. ? Ich war noch nie im neuen Osten. Ist bestimmt (noch) nicht teuer. Michel[/quote:a5dae87156] Neeeee :schreck: ....Du weißt ja noch wie es letztes Jahr in Moskau war! Ich schicke kein Athlet mehr in die Richtung :hammer: DSG

IP: Logged

batgirl

Beiträge: 107
Aus: überall und nirgendwo
Registriert: 12.03.2004

30.06.2004 02:07     Profil von batgirl   batgirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dabei war doch moskau bestimmt eine reise wert, oder?

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

30.06.2004 08:03     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
18.9 das wer was darauf hätte ich schon lust.

IP: Logged

BODY-M

Beiträge: 27
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 01.06.2004

30.06.2004 12:05     Profil von BODY-M   BODY-M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
GAST ???!! . . .hab ich doch glatt vergessen mich einzuloggen. [schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]mistake !!![/schild] Jetzt aber . . . Gruß BODY-M Schnellkurs, lithauisch. . . oder wird international (englisch) angesagt ?1:-) Wie lange braucht man da hin? Wer fährt denn schon hin? . . . . [schild=6 fontcolor=00008B shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]LITHAUEN[/schild]

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

30.06.2004 14:19     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:34272468a7="BODY-M"]GAST ???!! . . .hab ich doch glatt vergessen mich einzuloggen. [schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]mistake !!![/schild] Jetzt aber . . . Gruß BODY-M Schnellkurs, lithauisch. . . oder wird international (englisch) angesagt ?1:-) Wie lange braucht man da hin? Wer fährt denn schon hin? . . . . [schild=6 fontcolor=00008B shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]LITHAUEN[/schild][/quote:34272468a7] Hi @Body-M Letztes jahr wurde nur auf Russisch gesprochen !!! DSG Ps: habe das Gast Posting gelöscht!

IP: Logged

batgirl

Beiträge: 107
Aus: überall und nirgendwo
Registriert: 12.03.2004

30.06.2004 16:41     Profil von batgirl   batgirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
coole homepage reaver. tolle grafische gestaltung. :daumen:

IP: Logged

BODY-M

Beiträge: 27
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 01.06.2004

30.06.2004 18:55     Profil von BODY-M   BODY-M eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Danke ! Oh je dann müßte man ja doch noch nen Crash-Kurs auf russisch belegen, wa ! :-) Oder einfach daheim bleiben, empfehlen würdest Du es ja nicht mehr, oder?! Oder mögen die Lithauer besser sein als die "Moskauer" Na gut, bis demnächst Gruß BODY-M

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

01.07.2004 16:07     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dankeschön Batgirl. habe heute neue bilder von der universum raufgeladen . Body-M du ich hatte in der schule russisch und eigentlich bin ich sehr froh das ich es nicht mehr brauche kann es wohl auch schon garnicht mehr. Aber österreich klingt wirklich interessant.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.07.2004 17:11     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7838109470="BODY-M"]@DSG Danke ! Oh Oder einfach daheim bleiben, empfehlen würdest Du es ja nicht mehr, oder?! Gruß BODY-M[/quote:7838109470] Ne...in die ecke nicht mehr... aber es ist immer Deine Entscheidung!! DSG

IP: Logged

batgirl

Beiträge: 107
Aus: überall und nirgendwo
Registriert: 12.03.2004

02.07.2004 15:45     Profil von batgirl   batgirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und wieder mal topic: da sind noch einige kurz kommentierte fotos von wiesloch von der "nabba austria"-homepage! http://www.nabba.at/websites/fotosuniv2004.htm lieber gruß

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

22.07.2004 19:27     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Body Freunde Hier mal ein Bild von Matze "vor" seiner 2 Wöchigen Pause mit 90 Kg (Jetzt 94,7 ;) ) auch unter[b:f749754f67] www.athletic-star.de [/b:f749754f67]mal reinschauen! DSG

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

27.07.2004 12:03     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, der ist ein gutaussehender junger mann. obwohl er mir persönlich schon zu viel sichtbare muskeln hat. zumindest in dieser guten form. als athlet ist er aber hervorragend. der würd seine tolle symmetrie auch ned verlieren, wenn er noch ne 2stellige kilozahl an muskeln draufpackt.

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

27.07.2004 16:15     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dsg wie groß ist dein schützling? gruss Kid-Ping

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

27.07.2004 17:04     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein wirklich sehr harmonischer und ausdrucksvoller Athlet. Ich denke er wird in der Figur Klasse noch für einiges Aufsehen sorgen. Gut gemacht, Paul!

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1021
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

27.07.2004 18:31     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Matze" ist wohl in diesem Frühjahr einer der erfolgreichsten "Spitznamen" im Wettkampf-BB gewesen. "Matze Botthof (DBFV) "Matze" (Schützling von DSG, NABBA)

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.07.2004 08:34     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d5a8e528e="Kid-Ping"]@dsg wie groß ist dein schützling? gruss Kid-Ping[/quote:3d5a8e528e] 185cm 25 Jahre Wk:88-89kg OFF: 90-95kg je nach Fototerminen [quote:3d5a8e528e="-Nicole"]Ein wirklich sehr harmonischer und ausdrucksvoller Athlet. Ich denke er wird in der Figur Klasse noch für einiges Aufsehen sorgen. Gut gemacht, Paul![/quote:3d5a8e528e] Ja…das meine ich auch….bin gespannt wie wir weiter machen… Er ist sich jetzt nicht mehr so sicher…wie's weiter gehen soll! Mr. Universum ist er ja schon…. Und im Herbst gleich bei der GNBF ..wie geplant! Hat keine Kohle mehr…na ja.. dann halt im Frühjahr Und bei der DBFV/Ifbb müsste er 4-5 kg runtermachen.. also Muskeln verlieren! Das habe ich ihm ausgeredet…aber wie mir zu Ohren gekommen ist…tut sich was bei der DBFV Die wollen die Gewichtslimit bei den Bodyfitness klassen eventuell erhöhen ! Mal sehen…. DSG

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

28.07.2004 10:18     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lass ihn doch im nächten Jahr erstmal seinen Titel verteidigen! Einmal zu gewinnen ist schon eine große Ehre aber den Titel zu behalten ist doch auch eine enorme Herausforderung, oder?

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

28.07.2004 10:36     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Nicole..genau,das sehe ich auch so....einmal gewinnen..schon nicht einfach...aber es zu wiederholen..noch viel schwerer !

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

28.07.2004 16:10     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG ich halte den Mathias für einen der besten emporsteigenden Wettkämpfer die ich die letzten jahre gesehen habe,wenn es bei Ihm nur an der Kohle scheitert dann wäre das äußerst schade ! kannste denn nicht nen Aufruf starten,vielleicht findet sich jemand der ihm eurotechnisch hilft , Versuch wärs doch Wert...oder?

IP: Logged

eleftheria

Beiträge: 1965
Aus: Oberösterreich
Registriert: 09.07.2004

28.07.2004 16:16     Profil von eleftheria   eleftheria eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na ja, ein sponsor wär halt ned schlecht, müsste doch zu finden sein, irgend jemand aus der fitnessbranche. aber wenn man niemand fragt..., von selbst anbieten wird sich niemand!

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

28.07.2004 18:31     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja,das denke ich auch,weil ich der Meinung bin das der mathias ein Ausnahmeathlet ist , ich meine , schaut euch den doch mal an , und dazu noch 100% clean , würde mich echt freuen wenn sich da mal jemand angesprochen fühlt , der das hier liest !

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

29.07.2004 00:08     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a6edc49577="-Nicole"]Lass ihn doch im nächten Jahr erstmal seinen Titel verteidigen! Einmal zu gewinnen ist schon eine große Ehre aber den Titel zu behalten ist doch auch eine enorme Herausforderung, oder?[/quote:a6edc49577] :gruebel: ….werde ihm das mal vorschlagen und wegen großer Nachfrage.. noch zwei schöne Bilder

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

29.07.2004 00:10     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oder eins in WK-Form aber jetzt ist es gut... ;)

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

29.07.2004 12:25     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Einfach nur der hammer!!!! :daumen:

IP: Logged

robbe

Beiträge: 295
Aus: Erfurt
Registriert: 17.12.2001

29.07.2004 15:43     Profil von robbe   robbe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also erstmal auch von mir Glückwunsch an alle Athleten, besonders Nicole. Die Frauen auf den Bildern sind wenigstens noch SEHR weiblich und sexy, so muss das aussehen ! Auch die Männer sehen sehr ästhetisch aus auch wenn ich einen Dexter Jackson immernoch als ästhetisch empfinde und die Athleten hier einiges weniger auf den Rippen haben. Gruß, Rob

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

01.08.2004 23:25     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@robbe Vielen Dank! Ja, die Mädels haben wirklich zum größtenteil spitze ausgesehen! So sollte das immer sein, meiner Meinung nach.

IP: Logged

Anonymous

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 11.05.2002

16.08.2004 15:22     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo "Paule", hast Du keine Wettkampfambitionen mehr? Wie geht es der Sandra Bäuerle und Ihrem Mann?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

17.08.2004 00:49     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3a677b14c6="Anonymous"]Hallo "Paule", hast Du keine Wettkampfambitionen mehr? Wie geht es der Sandra Bäuerle und Ihrem Mann?[/quote:3a677b14c6] @GAST [b:3a677b14c6]Wer bist Du????[/b:3a677b14c6] DSG

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

17.08.2004 10:11     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...und seit wann gibt es wieder den Gastzugang? :ratlos:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

17.08.2004 22:08     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:47ef83006f="-Nicole"]...und seit wann gibt es wieder den Gastzugang? :ratlos:[/quote:47ef83006f] Ist mir auch neu! Frau/Herr Gast melde Dich! DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
20%, Zink aus der Apotheke oder als supplement?, Nächster IFBB WK, Buch "X-Adapatation", An alle erfahrenen Mitglieder, Film-Thread (Zitate, Screenshots usw.) Part 2, wie heißt das zeug?, leute, es ist sommer!, Ernährungsforen / Ernährungslinks, Ab "wann" darf man sich Bodybuilder nennen, Cost of Redemption - Music, Handgelenk Problem, keine Klimmzugmöglichkeit, ist dieser TP perfekt?, Rotexmedica, Gesundheits - Check?, Chirac rockt !, Dutasterid, Beule von Schlüsselbeinfraktur "verschwinden lassen" ?, Cornelia Brandt, Gut aussehen und Kreuzheben, Kuren, bücher zu HIT oder HD?, Der Junge weiß nun wie richtige Frauen zu agieren haben ;-), DVD Player der alles vorspult, 2004 NPC USA Championships, "web-seminar" Bankdrückplan für Wettkampfeinsteiger, Supplemente-Kombination, Sustanon Kur wieviel Zink Tableten am tag, kurze frage


Themen dieser Seite:
Universum, Wiesloch, Wff, Nicole, Athleten, Bilder, Ich, Gruß, Fitnessuniversumwiesloch, Und, Das, Die, Bühne, Dream, Dsg, Danke, Glückwunsch, Deutschen, War, Matthias, Veranstaltung, Grüße, Mel, Body, Leistung, Wir, Heike, Aber, Sebulba, Reaver


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
Silber Schlangen Armband
SP-5kg
Ornament Body S-L
Body Attack L-Carnitin Kapseln - 100 Kaps.
Traumhafte Silber Ohrstecker
LM-84S
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
SP-2.5kg
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Dymatize Ignite ( plus Ephedrine ) - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
BlitzBlank Enthaarungscreme
Herren Riemenbody S-L
Rocky Titanium 100 ml
Metall Top S-L
Lust an der Angst
Swinging - Kontakt
Latex Saunasack transparent
Leder Peitsche 45cm
S/M Kontakt
Secura Formula Sexxx 24er
Leder String 3-fach S-L
Umschnall-Pracht-Penis
Slip in Herzchendose S-L
Sarahs Secret blau

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein Halskette.
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
ZWILLINGE
Traumhaftes Bernstein-Collier
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Jungfrau
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Silber Ohrstecker
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform

- Hantelshop -
MH-30
SP-1.25kg
VKR-30
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
OP-R-5
LA-77
LRA-81
LH-16
Laufband SL4.0T
OP-R-250
RP-5kg
PL-LM-180
OP-5
KH-G
Fahrradtrainer SL2.0B


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB