Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Bei Kniebeugen Hüftknacksen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bei Kniebeugen Hüftknacksen
Supermike

Beiträge: 372
Aus: Gunzenhausen
Registriert: 10.07.2003

20.06.2004 17:00     Profil von Supermike   Supermike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Kennt ihr das Problem dass wenn ihr beim Kniebeugen euere beiden Hüftgelenke knacksen hört? Passiert erst ab dem Punkt an dem du unterhalb der Grenze bisd an der deine Oberschenkel parallel zum Boden sind. Wenn sehr sehr leichtes gewicht (z.b. nur Hantelstange ohne gewicht) knackst nix, aber wenn ich mich bissi anstrengen soll (z.b. 20kg ) knackts. Wenn ich extrem langsam mache und total den Hintern anspanne knackst nix, aber ich denke dass ist auch net des wahre. Hab schon mit der STellung variiert und die Beine weiter auseinander und mehr gedreht usw. aber hilft nix. Help!!

IP: Logged

Supermike

Beiträge: 372
Aus: Gunzenhausen
Registriert: 10.07.2003

22.06.2004 19:55     Profil von Supermike   Supermike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Weiß den keiner HIER was???[/schild]

IP: Logged

vineras

Beiträge: 80
Aus:
Registriert: 02.05.2004

22.06.2004 20:10     Profil von vineras   vineras eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie wärmst du dich auf? was is mit stretching ?

IP: Logged

Supermike

Beiträge: 372
Aus: Gunzenhausen
Registriert: 10.07.2003

22.06.2004 22:01     Profil von Supermike   Supermike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also zum Aufwärmen fahr ich immer 5 km rad...lass mir ca. 12 min Zeit dafür. Wenn ich dann wieder daheim ankomme (Trainier daheim) dann tu ich mich für 5 min noch dehnen und Beine ausschütteln, verschnauf kurz und Fang dann mit 60% an. Gute Nacht allerseits :bat:

IP: Logged

MDu

Beiträge: 27
Aus: Lauf
Registriert: 25.04.2004

23.06.2004 20:02     Profil von MDu   MDu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:03ecd900cf]Hi Kennt ihr das Problem dass wenn ihr beim Kniebeugen euere beiden Hüftgelenke knacksen hört? Passiert erst ab dem Punkt an dem du unterhalb der Grenze bisd an der deine Oberschenkel parallel zum Boden sind. Wenn sehr sehr leichtes gewicht (z.b. nur Hantelstange ohne gewicht) knackst nix, aber wenn ich mich bissi anstrengen soll (z.b. 20kg ) knackts. Wenn ich extrem langsam mache und total den Hintern anspanne knackst nix, aber ich denke dass ist auch net des wahre. Hab schon mit der STellung variiert und die Beine weiter auseinander und mehr gedreht usw. aber hilft nix. Help!![/quote:03ecd900cf] Geh zum Arzt hilft nix

IP: Logged

Supermike

Beiträge: 372
Aus: Gunzenhausen
Registriert: 10.07.2003

24.06.2004 17:17     Profil von Supermike   Supermike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch wenns nicht weh tut? Knackst ja bloß so komisch [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hehe[/schild]

IP: Logged

MDu

Beiträge: 27
Aus: Lauf
Registriert: 25.04.2004

24.06.2004 20:02     Profil von MDu   MDu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Willst du warten bis es weh tut und du bleibende Schäden hast?

IP: Logged

Supermike

Beiträge: 372
Aus: Gunzenhausen
Registriert: 10.07.2003

25.06.2004 15:39     Profil von Supermike   Supermike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hm hast recht.... Des letzte mal wo ich wegen meinem Knie war hab ich auch net zum Röntgen gemocht....wird vielleicht trotzdem mal wichtig zu gucken -Danke

IP: Logged

Heaten

Beiträge: 73
Aus: Bielefeld
Registriert: 17.02.2004

25.06.2004 15:48     Profil von Heaten   Heaten eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey ich habe auch so ein Knacken der Hüfte! Zwar nicht bei den Kniebeugen aber es knackt wie du beschrieben hast ohne wehzutun.. Mir wurde gesagt, dass dieses Knacken nicht vom Gelenk kommt sondern von einer überspringenden Sehne am oberen Oberschenkel..... weiss net ob dir das weiterhilft :) mfg Heaten

IP: Logged

Supermike

Beiträge: 372
Aus: Gunzenhausen
Registriert: 10.07.2003

25.06.2004 19:41     Profil von Supermike   Supermike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Respekt *g* Die Idee ist nicht schlecht danke! Kann gut sein dass es an der Sehne liegt. Das würde auch erklären warum es nicht weh tut. Klingt auch fast logisch weil die Sehne einen sehr großen Bewegungsumfang hat, drum verlagert sich die Laufbahn auch ziemlich weit denk ich mir.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Nitrocuts von san,wo gibts die?, Frage wegen Andriol !, es ist wieder soweit!, Jeden Tag Training?, Suche Erfahrungsberichte von 1-TU (Nutrex), hst - training, Und hier auch kurz mein Trainingsplan, Brot und Vollkornbrot, Bierhefe, Khs, fett, protein, 2er Split ohne Beine möglich/sinnvoll, Hilfe zu BBszene.de Private Nachrichten, universe, kurplanung testo e, Verhältnis - Bizepsumfang,Beinumfang,Brustumfang..., Testo , Deca & Danabol, Überlebensregeln in Extremsituationen : Teil4, Das Dorffest.., Training während einer Kur, Frage zu speziellem Beintraining, coRnhOlio, ein stunt, Na das nenn ich doch ne richtige ernährung für ein kind löl, Testo&Gamma GT?, Muskel Fluid - Adidas, Doggcrap Zuhause, Aktuelle Musik, Zu klein--was machen?, raaaaaaaaaaaaw 375kg squat, Bilder von mir aus den letzten 3 jahren -> konstruktive Kritik, Welche Lieder hört ihr beim Traning?


Themen dieser Seite:
Kniebeugen, Bei, Hüftknacksen, Wenn, Beine, Oberschenkel, Sehne, Hey, Hab, Knacken, Stellung, Hintern, Help, Hantelstange, Hüftgelenke, Passiert, Kennt, Problem, Punkt, Grenze, Boden, Gelenk, Mir, Heaten, Hüfte, Zwar, Danke, Die, Bewegungsumfang, Laufbahn


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Teenager
LPH-1000
Anhänger in Multicolor
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Weider Super Mega Mass 2000 Riegel - 60g
Body Attack Gewichthebergürtel Leder
Vagina Sucker
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Atlantis
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
Leder Kopfmaske
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
Herzchenstring rot S-L
LH-18

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Best of Lesen verboten
Orgasmusring Sensations
Strings 7er S-L
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Satinhandschuhe
Netzshirt schwarz S-L
Umschnall-Pracht-Penis
Herren Chastity Belt S-L
Busensaugschalen Easy Grow
Lust für Geld
Pumpe Penis-Power-Pump
Mini Vibes
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Best Satisfier
Orgasmusring Long-Time-Lover

- Berstein Shop -
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Bezaubernde Bernstein Halskette
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Herz aus Bernstein
Silber Schlangen Halskette
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Silber Armband
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Ohrstecker Silber-Bernstein
Bezauberndes Bernstein Collier
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün

- Hantelshop -
EXM-2550
PSG-45SM
EXM-3000
HCG-900
SP-5kg
PSG-452
Stack-M1
BF-48
Federverschlüsse
50mm

FI-21
PSS-60
PSG-44S
SP-3.75kg
PSG-46S
KH-G-D


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB