Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  @grammo u. a.: 1. Doggcrapp-Tag hinter mir, Frage...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author @grammo u. a.: 1. Doggcrapp-Tag hinter mir, Frage...
BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

20.06.2004 19:12     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, hatte heute meine erste TE mit DC (inspiriert durch den DC-Thread). Heftig! Sonst immer auf Volumen gewesen, hab ich mich heute mal richtig reingehängt. 1 Satz pro Muskelgruppe, 10 Übungen GK, und jetzt fühle ich mich auch nach 3 Stunden noch total ausgelaugt. Sonst splitte ich im Vierer bei Volumen. Jetzt meine Frage: Wenn ich den Thread richtig kapiert habe, muss ich übermorgen schon wieder ran. Ich weiß zwar noch nicht, wie es mir morgen geht, aber mich graut es jetzt schon. [u:208211a4b2]Könnte die Pause nicht zu kurz sein???[/u:208211a4b2] Ich will mich allerdings wie beschrieben ans System halten, 3x pro Woche mit Plan A, B und C (sprich rotierende Übungen) Bitte um Hilfe. MfG BjörnE P.S.: Jetzt hab ich endlich mal kapiert, dass 1 Satz auch reichen kann!!!

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

20.06.2004 22:02     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soweit ich dich verstehe hast du einen GK Plan mit 10 Übungen gemacht und bei jeder Übung RPT angewendet. Deinen GK Plan kannst du NICHT 3 mal die Woche durchziehen, da sind die Pausen in der Tat zu kurz und du katapultierst dich in null komma nichts ins Übertraining. 2er Split! Niedriges Volumen, keine Gk-Pläne. Nimm einfach mal den Beispielplan aus dem Text, damit hatte bisher noch niemand Probleme. Extrem Stretching nicht vergessen. Wenn du heute in der Tat 10 Übungen im GK Plan absolviert hast würde ich dir raten bis Fr zu warten und dann den Beispielplan aus dem Text anzufangen. So long, Grammo

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

21.06.2004 08:22     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke, ich werd mir den text noch mal reinziehen. Hab ich da evtl. mit der Trainingsfrequenz was falsch verstanden? Ich hab allerdings keinen Muskelkater, hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet. MfG BjörnE P.S.: Bzgl. Deinem Nick, fährst Du auf Vogelspinnen ab?

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

21.06.2004 12:51     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bzgl. Frequenz: 3 Mal die Woche, 2 er Split, dh. jede MG wird 2 mal in 8 Tagen beansprucht (mo, mi, fr, mo). Damit kommen die allermeisten gut zurecht, einige wenige können 4 mal die Woche trainieren. Niedriges Volumen pro Trainingseinheit (siehe Beispielplan), dafür RPT. Einen GK-Plan 3 mal die Woche durchzuziehen wird nicht lange funktionieren, da wirst du schnell ins Übertraining geraten. Selbst mit dem 2er Split muss man alle 4-8 Wochen (Je nach RF und Lvl) eine Pause von etwa 10-14 Tagen einlegen. Muskelkater habe ich insgesamt auch eher wenig, hatte ich eigtl. noch nie wirklich heftig, noch nichtmal zu meinen Anfängerzeiten. Trotzdem sind die Steigerungen hervorragend, und das Stretching ist schmerzhaft genug, daß ich den MK nicht wirklich vermisse. Wegen meines Nicks: Ja, ich habe ein paar Tierchen, und die Grammostola rosea war meine erste. So long, Grammo

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

21.06.2004 14:04     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hübsches Mädel! Meine Erste hieß Cala, G. Danach Mademoiselle Smithi. Nu iss aber leider nix mehr damit, meine Angetraute mag die Dinger nicht. Schade eigentlich.... .....aber mit Spinnen kannst Du halt nicht p*ppen :liebhaben:

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

21.06.2004 15:05     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwo muss man eben Prioritäten setzen :dreh: Meine grosse Blondi geb ich aber so schnell nichtmehr her, das Füttern ist einfach zu unterhaltsam :D

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

22.06.2004 08:57     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Andere haben nen Kamphund, und der Grammo ne Mini-Killermaschine... ...alle Finger noch dran? Oder lässt Du die böse Schwiegermutter immer den Käfig saubermachen? hehe.....

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

22.06.2004 13:08     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Paar mal die Sprühflasche schwingen, dann geht Betsy freiwillig in ihre Höhle und lässt mich in Ruhe aufräumen...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Weider - Pure Creatin, Wichtigkeit von Frühstück, was für legale "nahrungsergänzungen" aus türkischer apo mitnehmen?, Kriegt man den noch Roids in Tunesien?, Testo Enantat : Achse !, Arnold Schwarzenegger fort Amerikaner TV, Lustig!, Anabol Logos aus den Deutschen Apo´s, Programme nicht kompatibel mit Service Pack 2, Proteinpulverinhaltsstoffe prüfen lassen?, Was bedeutet stickstoffbilanz?, Tattoo - Frage...?, Foren nur "eingeloggt" sichtbar?, Tamoxifen Citrat Preisunterschiede, Kniegelenkgeräusche, somatropin..., Kraftzuwachs durch Tinitusinfusionen?, Bezugsquelle von Koffein-Tabletten, Eisweiss-geschockt?, Extrem FB gegen Super Stacker!, Kur so Ok?, wie bekommt man Trapez muskeln, bauchgeräte, Gustavo Badell 6 Wochem vorm Mister Olympia, antikataboles Milchprotein, Monatliche Beiträge, Kniebeugen wie richtig?, Amino, Creatin, L-Glutamin, Eiweiß wann und wie oft?, gewichtsverlust, Abgelaufene deca's, Masseaufbau TP (3.er split)


Themen dieser Seite:
Frage, Tag, Doggcrapp, Woche, Plan, Volumen, Ich, Split, Beispielplan, Grammo, Rpt, Björne, Tagen, Meine, Bzgl, Muskelkater, Text, Mfg, Niedriges, Stretching, Tat, Satz, Jetzt, Pause, Wenn, Thread, Sonst, Mademoiselle, Höhle, Dinger


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Leder H.Brustharness M-XL
Mike Mentzer - At the Beach & Muscle Rocks
Leder Maske Falke schwarz
Bauchmuskelmaschine
Musclefood
Body Attack Aminobolin - 20 Amp.
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
CA-2
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Unicity EquaLean - 180 Kapseln
Traumhafte Bernsteinkette
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Top + Lendenschurz sw S/M
Dildo Nature Boy
Herzchenstring rot S-L
Lack-Body
Perlen-Penisring
Rio ouvert 3er S-L
Vagina Kiss
Catsuit busenfrei ouvert sw
Penishülle Double Lover vibr.
Metall Top S-L
Latex Augenmaske
Everlasting Dong
Perlenvibrator Horny Beaver
Handschellen Love Cuffs Leo
Nature Skin Big Vibe

- Berstein Shop -
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein-Collier
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
KREBS
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Traumhafte Bernstein Halskette.
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Silber Anhänger Wassermann
Edles Armband aus grünem

- Hantelshop -
PSS-60
PA-3
LA-80SM
EXM-4000
LP-275
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Kurzhantel
extralang

OP-R-10
FB-20N
EXM-2500
VKR-30
RP-5kg
LA-80S
LA-79S
Fahrradtrainer SL3.0B


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB