Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Trizeps/Brust zusammen!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Trizeps/Brust zusammen!
Seul

Beiträge: 70
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 17.06.2004

20.06.2004 23:43     Profil von Seul   Seul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich habe sehr oft bemerken müssen das viele Leute bei ihren Splits Brust und Trizeps Brachii auf einen Tag legen. Ist das sinnvoller als zum Beispiel Bizeps (Keine Muskelpartie die direkt mit Brust zusammen genutzt wird, bei z.B. BD). Also ich pers. habe manchmal das gefühl das der Trizeps bereits durch Brustübungen (Vorallem Bankdrücken) serh gut indirekt stimuliert wird. Wenn ich dazu noch diverse Trizeps übungen machen würde, dann kann es doch eher passieren das man dann entweder die Brust oder die Trizeps übungen abfälscht (oder nicht mehr vernünftig zuende bringt) durch die "doppelte" Belastung. Danke

IP: Logged

x21

Beiträge: 110
Aus: Wustermark
Registriert: 16.10.2003

21.06.2004 00:00     Profil von x21   x21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
deswegen erst brust...und dann trizeps...die trizepsübungen musst du nicht abfälschen,wenn du das entsprechende gewicht nimmst

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

21.06.2004 11:09     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geh jetzt nur mal nach Deinen Daten: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 :winke:

IP: Logged

markmichael1

Beiträge: 147
Aus: St.Johann
Registriert: 17.05.2004

21.06.2004 11:11     Profil von markmichael1   markmichael1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach ich auch immer...kein problem..vorermüdung durch brusttraining...

IP: Logged

Seul

Beiträge: 70
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 17.06.2004

21.06.2004 12:51     Profil von Seul   Seul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:919453292c="Pecto"]Geh jetzt nur mal nach Deinen Daten: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024 :winke:[/quote:919453292c] danke für dein nichtssagenden Kommentar !

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

21.06.2004 12:58     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß nicht ob du den Link als nichtssagend bezeichnen kannst...:ratlos: Wielang trainierst Du den schon??

IP: Logged

Seul

Beiträge: 70
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 17.06.2004

21.06.2004 13:02     Profil von Seul   Seul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das ist im prinzip nur wkm´s link zu dem Trainingsplan ! Oder ? Ich glaube kaum das mir dein link dabei hilft meine frage zu beantworten :) Ja ich trainiere 1 Jahr durchgehend (Davor hatte ich eine Pause wegen verletzung).

IP: Logged

bb_guru

Beiträge: 283
Aus: Dortmund
Registriert: 23.02.2004

21.06.2004 13:10     Profil von bb_guru   bb_guru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
musst für dich selbst herausfinden welcher split besser ist! brust/trizeps brust/bizeps entscheidend ist auch wie oft du trainiert, nach welchem trainingsplan etc. ich trainiere jede muskelgruppe einmal die woche und trainiere nach brust meine bizeps, so hab ich den trizeps beim brusttraining mittrainiert und 2-3 tage später trainiere ich ihn nochmal seperat, z.b. nach dem rückentraining! vorteil: - du schafft mehr gewicht bei deinen armübungen - du trainierst den muskel einmal schwer und einmal indirekt am brust-tag

IP: Logged

Seul

Beiträge: 70
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 17.06.2004

21.06.2004 13:29     Profil von Seul   Seul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke guru ! Das ist ein gutes argument ! Ich glaub das werde ich erstmal ausprobieren ! Mal 6 Wochen lang durchziehen und schauen ob mein training hilft! Danke P.S.: Mehr wollte ich nicht wissen :)

IP: Logged

bb_guru

Beiträge: 283
Aus: Dortmund
Registriert: 23.02.2004

21.06.2004 13:41     Profil von bb_guru   bb_guru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viel erfolg :daumen:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Die Brust, mein Demotivator, 37 Grad ZDF Massentierhaltung, frage zu testo, Coffein und das Wasser, BW Pionier(?) Ausbildung - Überkopfdrücken, TP Masseaufbau - Big Thema :), Nüsse -> kcal bilanz -> muuuuh?, !Whey protein benachteidigt?, Trainingsplan für Creatin - Art der Komplexsätze, Neue,alte Pics. von Muskelmaschine, 7 Monate Training-> Ergebnis "komisch" !?!, Lachsöl mit oder ohne Vitamin E zusatz?, zu legen, feuerwerksbegeisterter hund!, Untersuchung ?, 4er Split... comments?, Kevin Levrone - MP3, muskulatur ueber den rippen ?, Kann ich WKM so modifizieren/splitten?, Autoradio geklaut worden, Norddeutsche und Deutsche, bauch, kurtzusammenstellung bitte um hilfe!, lol ibin ich jetzt dumm oder was, X-Stream2, creatin wirkt nicht, was als ersatz?, Probleme mit Athmen (Kehlkopf), Kontobewegungen, Für den mäßig Fortgeschrittenen, Weihnachtsgeschenk: gute Satire?


Themen dieser Seite:
Trizeps, Brust, Geh, Deinen, Ich, Daten, Danke, Also, Oder, Trainingsplan, Wielang, Weiß, Link, Jahr, Davor, Wochen, Mehr, Mal, Das, Pause, Kommentar, Pecto, Brustübungen, Vorallem, Muskelpartie, Keine, Beispiel, Bizeps, Bankdrücken, Wenn


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
Leder Klatsche
SP-20kg
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
GIB-2
Seitensprünge
Set Sexy Fun Kit
Orgasmusring Sensations
LA-80S
Slip in Herzchendose S-L
Bernstein Silber Anhänger in grün
Buch Manga
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Vagina Sucker
Penishülle Double Lover vibr.
Handschellen Love Cuffs Black
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Strapshemd Set S-L
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Pearl Essance Anal Lovebeads
Mr. Softee
Leder Riemenbody S-L
She Shell
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Wild Berries
Latex Rio schwarz S-L

- Berstein Shop -
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
LÖWE
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
WIDDER
Edler Bernstein Anhänger
Silber Schlangen Armband
Bezauberndes Bernstein Collier
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Jungfrau
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
OP-05
PSG-45SM
LA-79SM
OP-R-125
POB-44
LH-20
BF-48
OP-125
FB-50
LP-275
LDA-3
OWT-26
EXM-2500
PSG-46SM
LA-77


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB