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Author @king oder andere ->Trainingsplan
mike19p

Beiträge: 458
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21.06.2004 13:07     Profil von mike19p   mike19p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi King, wär super wenn du mal ein Statement dazu geben könntest..... - Jeweils 1 Satz - Kadenz 3/1/3 - Wiederholungsbereich ist bei 3-6 - Training ist immer Montag/Mittwoch Montag: Brust, Schultern, Arme, Bankdrücken, (variiere ich mit KH Bankdrücken falls mein Trainingspartner mal keine Zeit hat) Dips, Butterfly, Frontdrücken sitzend, bzw. Arnold Rudern stehend, Seitheben, KH-Curls sitzend, Scottcurls, French Press, enges Bankdrücken Mittwoch Rücken & Beine Kniebeuge Beinstrecker Kniebeuge Beinstrecker Beinbeuger Beinpresse Kreuzheben Klimmzüge Vorg. LH Rudern Klimmzüge Vorg. LH Rudern Thanx

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King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

21.06.2004 15:35     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mike19p... nehme an, dass du hier nach ,,Thorus-Art'' trainieren wirst. kadenz gefällt mir gut...ausser bei Kreuzheben, da kannst du ruhig eine schnellere kadenz wählen... Wiederholungsanzahl gefällt mir auch gut...:) so, dann kommen wir einmal zum TP: hm, ich würde Bizeps mit dem Rücken trainieren, ausser du willst am Montag den Bizeps direkt und am Mittwoch den Bizeps indirekt trainieren... Montag: Brust, Schultern, Arme, Bankdrücken, (variiere ich mit KH Bankdrücken falls mein Trainingspartner mal keine Zeit hat) Dips, Butterfly, Frontdrücken sitzend, bzw. Arnold Rudern stehend, [b:0cf309aa99]ich würde hier entweder Rudern stehend oder[/b:0cf309aa99] Seitheben, [b:0cf309aa99]Seitheben machen, aber nicht beides.[/b:0cf309aa99] KH-Curls sitzend, [b:0cf309aa99]würde wie schon gesagt, Bizeps am Mittwoch machen[/b:0cf309aa99] Scottcurls, French Press, enges Bankdrücken Mittwoch Rücken & Beine Kniebeuge Beinstrecker Kniebeuge [b:0cf309aa99]Ich würde hier 1 Satz Beinstrecken und 1 Satz [/b:0cf309aa99] Beinstrecker [b:0cf309aa99]Kniebeuge oder Beinpresse rausschmeissen[/b:0cf309aa99] Beinbeuger Beinpresse Kreuzheben [b:0cf309aa99]Kreuzheben würde ich vor dem Beinbeuger machen, da beim Kreuzheben auch der Beinbizeps belastet wird.[/b:0cf309aa99] Klimmzüge Vorg. LH Rudern Klimmzüge Vorg. LH Rudern [b:0cf309aa99]würde das 2te mal LH-Rudern vorgebeugt ersetzen durch eine andere Rückenübung[/b:0cf309aa99] Gruss KING

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mike19p

Beiträge: 458
Aus: Oberbayern
Registriert: 15.12.2003

21.06.2004 15:48     Profil von mike19p   mike19p eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Super, danke dir King!! :daumen: :knuddel: Sag mal wie hast du denn richtiges MV gelernt, denn bei Kniebeugen ist es ja schwer richtiges MV zu betreiben, deshalb hab ich mir gedacht dass ich 2 Sätze einbaue. Bizeps hast du recht, denn dann ist ja die Regenerationszeit länger... Nur rein interessehalber, worin unterscheidet sich dieser Plan zum HD? Zuviele Übungen? Bauch seperat bringts ja nicht oder??

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King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

21.06.2004 16:08     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mikep19... hm... ich mache im Moment keine Kniebeugen, da ich leider zu starke verkürzte Muskeln im Oberschenkel habe (aber bin jetzt schon seit geraumer Zeit fleissig am dehnen) daher mache ich Beinpresse und da kann ich ohne Probleme bis zum MV gehen... MV habe ich eigentlich über die Zeit gelernt... man braucht seine Zeit, bis man sich genug konzentrieren kann um bis ans MV zu gehen, aber wenn man den dreh einmal raus hat... dein Plan unterscheidet sich inwiefern von HD, dass du ein zu grosses Volumen fährst... nehmen wir als Beispiel einmal meinen Beintag: 1x Beinpresse 1x Sissi Squats 1x Beinbeuger 1x Wadenheben und tschüss... ;) dauer des Trainings = ca. 20 Minuten... Bauch trainiere ich eigentlich nach Lust und Laune ;) und bis jetzt hat er sich noch nie beschwert ;) Gruss kING edit: habe am Anfang auch mit mehr Volumen trainiert, wie du etwa und bin dann nach und nach auf reines HD umgestiegen.

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