Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Gute Zeit auf 2400m

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Gute Zeit auf 2400m
piwo

Beiträge: 39
Aus: Leer
Registriert: 21.06.2004

21.06.2004 14:28     Profil von piwo   piwo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich trainiere wider seit einer Woche und laufe 2400m in ca 8:50! Dabei muss ich sagen, dass auf der Strecke 2 Brücken liegen, die auch ganz schön anstrengen =)!! Nee ist die Zeit sonst akteptabel?

IP: Logged

werni

Beiträge: 126
Aus: Paderborn
Registriert: 21.11.2003

21.06.2004 14:33     Profil von werni   werni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Akzeptabel? Was sind Deine Ziele. Für Kraftsportler gut, als Läufer kannst Du nicht viel reißen... werni

IP: Logged

piwo

Beiträge: 39
Aus: Leer
Registriert: 21.06.2004

21.06.2004 14:38     Profil von piwo   piwo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So schlecht ist das am Anfang eines Läufers aber auch nicht! Ich will ja nicht den Weltrekord laufen! Aber die Zeit möchte ich schon auf unter 7 min bringen! Könnt ihr mir ein hilfreiches Training geben...?!? Also ich bin Läufer, kein Kraftsportler (eigenlich Fußballer=;D)

IP: Logged

werni

Beiträge: 126
Aus: Paderborn
Registriert: 21.11.2003

22.06.2004 09:59     Profil von werni   werni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schnitt von 3:41. Wenn Du läuferische Ambitionen hast ist es eine solide Basis. Falls Du Dich nicht vermessen hast wirst Du die Strecke wohl nie in 7 min laufen. Aber um schneller zu werden empfehle ich Dir erst ruhige Grundlagenläufe im Tempo 5min/km. Tempo machst Du als Fußballer genug... werni

IP: Logged

piwo

Beiträge: 39
Aus: Leer
Registriert: 21.06.2004

22.06.2004 14:07     Profil von piwo   piwo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich lauf jetzt einmal am Tag 5km in einem ruhigen tempo und noch einmal 40 min Ausdauer (aber nur jeden zweiten tag) Ist das zuviel?

IP: Logged

werni

Beiträge: 126
Aus: Paderborn
Registriert: 21.11.2003

22.06.2004 14:54     Profil von werni   werni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sicher nicht. Falls Du läuferische Ambitionen hast würde ich das eher ausdehnen auf 10-15 km. Im ruhigen Tempo ist das kein Problem. Das wird Dich viel weiter bringen. Achte aber auch auf Regeneration und höre auf Deine Körper. Also zb 10, 12, 15, Pause. Was ist denn Dein eigentliches sportliches Ziel? Wie alt bist Du? werni

IP: Logged

Dinu

Beiträge: 384
Aus: Solothurn, Schweiz
Registriert: 09.12.2000

23.06.2004 13:08     Profil von Dinu   Dinu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gibt im 12 min (coopertest) c.a 3100 und das ist als fussballer sicher ok! gruss

IP: Logged

piwo

Beiträge: 39
Aus: Leer
Registriert: 21.06.2004

23.06.2004 15:19     Profil von piwo   piwo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin 16, fast 17 (also wenn ihr den Beitrag ließt, bin ich schon 17 ;D) Mein Ziel ist ist, eigenlich wider mit dem LA anzufangen! Mein Hauptziel ist der 10-Kampf! Doch muss ich mir erst einmal ein Haufen Kondition ansammeln! Ein weiteres Ziel: Ossiloop (ist so ein lauf, mit 6 Etappen á 10 km)! Dort möchte unter die ersten 100 kommen! Und mein jetziges Ziel: 2400 in einer guten Zeit laufen, dabei weiß ich nicht ganz was gut bze sehr gut ist, habt ihr irgendwie Sporttabellen? Denn in 2 Jahren mach ich Abitur und da muss ich als Prüfungsfach LA machen! Und dafür trainier ich eigenlich schon!

IP: Logged

auszuckta

Beiträge: 62
Aus: wien
Registriert: 21.03.2004

24.06.2004 01:19     Profil von auszuckta   auszuckta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ich kann mich noch erinnern als ich beim bundesheer war!!! (so ca. 8jahre her) da mussten wir die 2400m laufen ( in unter 12 min.)damit sie uns in sportgruppen einteilen konnten! bin damals 12:22 gelaufen ggggggg somit war ich in der "antisportgruppe" und musste fast keinen sport beim heer machen,war geil damals... heute laufe ich die 2400m so ca. in 9-9:30 (kraftsportler) für mich reichts. und wenn mal der bus davonfährt nehm ich halt den nächsten!!! mfg AUSZUCKTA

IP: Logged

werni

Beiträge: 126
Aus: Paderborn
Registriert: 21.11.2003

24.06.2004 11:54     Profil von werni   werni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie gesagt, erst einmal ein halbes Jahr ruhige Grundlage bis 20 km. Tempo so, das Du Dich noch unterhalten könntest. Laktattest ist absolut unnötig, meines erachtens wird der immer überinterpretiert. Dann testlauf, dann mal weiter sehen... werni

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
injezieren aber wo genau?, leg drive beim Bankdrücken, Mod braucht hilfe ggg, sarah connor - frage!, Anfänger bittet um Pic-bewertung., Problem Brusttraining (unterschiedliche Belastung der Brüste?), wkm on a diet..., starke Bänder und Sehnen, Mein Schlafrythmus, frage zu meinem gewicht, Protein Pulver, Extrem power tabs (30mg ephedrin), coffeinum (.2g coffein) und aspririn protect, Hilfe habe Problem, 2er Split. Was sagt ihr dazu ?, Frage von Mann zu Frau im Auftag einer Frau, Eier, Verdammt!, Fatburner - Frage, Mit dem Rauchen aufgehört! Was nun?, Testo und boldo kur, zu wenig gegessen?, Refeed, was ist das?, Primoteston+Afros?, Alanya apo preise stand.17.07.04, Die Amerikaner..., Sachen gibts die gibts garnicht., Achtung! Jintropin echt?, Warum ist das weider creatin pyruvat in deutschland verboten?, Woher soeinen Pullover?, Wie hat sich BB bei euch auf die sonstigen sportl. leistungen ausgewirkt?


Themen dieser Seite:
Zeit, Gute, Ziel, Ich, Tempo, Dich, Kraftsportler, Läufer, Aber, Und, Falls, Fußballer, Was, Strecke, Ambitionen, Wie, Mein, Deine, Also, Kondition, Kampf, Dein, Beitrag, Hauptziel, Doch, Haufen, Dort, Auszuckta, Prüfungsfach, Jahr


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
1a Bauchmuskeln
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Latex Augenmaske
Analkette schwarz
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Odyssey Slim Advantage Low Car Bar - 60g
Catsuit weiß S-L
Leder Bikiniset S-L
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
MCG-442
D&E Super Caps Xtreme ( Ephedra Free ) - 100 C
PSG-44SM

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Bikiniset S-L
Silber-Bikini
Buch Manga
Sex Therapie
Leder String 3-fach S-L
Vibrator Florida-Dolphin
Atlantis
Leder Riemenbody S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Nimm mich wie eine Hure
Pumpe Penis-Power-Pump
Umschnall-Penishülle
Leder Beinfessel
Herren Chastity Belt S-L
Xcel-Vibrator

- Berstein Shop -
STEINBOCK
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Silber Halskette
Silber Ring mit grünem Bernstein
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Bernstein Silber Armband in Honig
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Edler Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
Recumbent-Bike R2200 HRT
LH-18
Kniebeugenständer
GWT-34
PVKC-83
LA-78
LCE-365
SP-5kg
SP-3.75kg
OP-R-25
Federverschlüsse
50mm

AAB-26
LPH-1000
RCH-322
HCG-900


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB