Bodybuilding Net
  Ernährung
  Welches Öl denn jetzt?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Welches Öl denn jetzt?
JuppDerWal

Beiträge: 33
Aus: Daheim
Registriert: 14.09.2002

21.06.2004 15:06     Profil von JuppDerWal   JuppDerWal eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Nachdem ich beim Suchen auf die widersprüchlichsten Meinungen gestossen bin, würde ich gerne mal abschliessend wissen, welches Öl (und auch wieviel davon) man bei einer EW und KH reichen und fettarmen Ernährung extra zu sich nehmen sollte, um den Fettanteil der Nahrung [u:f531dc746a]gesund[/u:f531dc746a] zu steigern. Wer kann mir da bitte helfen?

IP: Logged

UranusJay

Beiträge: 116
Aus: Hamburg - Germany
Registriert: 30.01.2004

21.06.2004 19:05     Profil von UranusJay   UranusJay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo [b:7513e1d07f]Jupp[/b:7513e1d07f] An den widersprüchlichen Meinungen wirst Du auch hier in Deinem eigens gestarteten Thread wohl nicht vorbeikommen, fürchte ich. Natürlich kann es jeder halten, wie er will, sich bei einer fettarmen Ernährung aber Löffelweise irgendwelche Öle in seine Nahrung zu kippen, nur um an irgendwelche bestimmten, nennen wir es mal vereinfacht "Ölsorten" zu kommen, Du weißt schon X-Fachodernichtgesättigt, OmegaYZ und dieser ganze Kram, über das Dir verwirrenderweise auch noch jeder irgend'was anderes sagt, oder weißmachen will, ist eigentlich gar nicht nötig und widerspricht ohnehin schonmal grundlegend der Idee einer fettarmen Ernährung, bei der man ja jegliches Fett vermeiden und sich damit eben nicht fläschchenweise abfüllen will. Bei einer ausgewogenen Ernährung, wie sie bei einer fettarmen Diät wahrscheinlich ohnehin vorliegt, sollte der Körper eigentlich ohne weiteres auch genau das bekommen, was er braucht. Ich persönlich achte darauf, mir auch mal stärker fetthaltigen Fisch zuzubereiten oder mir eine Handvoll Walnüsse einzuwerfen, aber mir Öl irgendwo 'reinzukippen und das alles dann auch noch als LowFat zu bezeichnen, das ist nicht mein Ding. Ich verwende auch kein Öl in der Pfanne. Deine Betonung lag auf Gesund. Gesund bei mir ist nicht gleichbedeutend mit gesund bei Dir oder mit gesund bei anderen, weil wir unterschiedliche Körper haben. Deshalb ist es wohl auch schwer, da irgendetwas verallgemeinert zu raten. Wir reagieren ja auch alle unterschiedlich auf verschiedene Nahrungsmittel. Natürlich kann man schauen, welche Sorte Öl oder welche Art von Fett als besonders gesund angesehen wird, bis irgendwann jemand wichtiges mit seiner genau das widerlegenden Studie in der Hand wedelnd auftaucht und später dafür den Nobelpreis bekommt, womit wir wieder bei den widersprüchlichen Meinungen wären. Es ist wirklich nicht leicht ... MfG UranusJay

IP: Logged

JuppDerWal

Beiträge: 33
Aus: Daheim
Registriert: 14.09.2002

21.06.2004 21:49     Profil von JuppDerWal   JuppDerWal eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank schonmal. Ich hatte auch nur vor, jeden Abend so ca nen Esslöffel von jedem "guten Öl" zu nehmen,um die Kalorien und das "gute" Fett etwas zu erhöhen, da ich ohnehin kaum zunehmen kann. Ich denke das schadet auf keinen Fall. Wenn mir jemand noch weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen.

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 691
Aus:
Registriert: 09.11.2002

21.06.2004 22:01     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich nehm immer 10w40, damit kannste wenig falsch machen.

IP: Logged

ostlan

Beiträge: 4
Aus: Braunschweig
Registriert: 05.02.2004

21.06.2004 22:05     Profil von ostlan   ostlan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich mache zwar die Anabole Diät also High Fat, aber der Thread hier hat vielleicht auch gute infos für dich [url]http://www.lowcarbforum.de/wbb2/thread.php?threadid=9935&sid=&hilight=omega+3+omega+6+fett[/url]

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

21.06.2004 22:11     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@uranus: was ist denn bei dir Fettarm? 30g oder 30%?

IP: Logged

olexx

Beiträge: 17
Aus: München
Registriert: 12.12.2003

22.06.2004 16:03     Profil von olexx   olexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d177b160c]was ist denn bei dir Fettarm? 30g oder 30%?[/quote:0d177b160c] 30% FETTARM???? :balabala: Selbstverst. 30g (über den Tag verteilt) Gruß Olexx

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 691
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

22.06.2004 16:23     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nüsse sind, sofern man nicht auf diät ist, eine gute alternative zu ölen, sie enthalten außerdem magnesium usw. gute fette sind natürlich unersetzlich, sie gehören ja auch zu den makronährstoffen welches öl du jetzt nimmst, musst du selber wissen, die eine homepage oben scheint echt gut zu sein gruss

IP: Logged

Smake

Beiträge: 120
Aus: Germany
Registriert: 09.04.2004

27.06.2004 14:36     Profil von Smake   Smake eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab mir gestern Rapsöl gekauft. Werde abends immer einen Esslöffel davon zu mir nehmen.

IP: Logged

arena

Beiträge: 5782
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

27.06.2004 19:34     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Olexx die DGE geht bei fettarm aus von: - bis 30% der zugeführten Energie

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

27.06.2004 20:03     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arena ...und von 0,7g Protein/Kg KG - das sagt wohl einiges über deren "Fachwissen" Gruß Devil

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
taugt das was?, Bauchtraining, sind im Whey genügend Aminosäuren?, Sex mit Männern..., Oxandrolon Kur, Schwein!, Creatin mit Blut-O-Saft?, Rückentraining, Mike Mentzer und Periodisation, Was hilft wirklich, Gyno:Total am Ende, nur noch isos, erfolg?, Fatburner, wie funktionieren sie?, Lustige Bilder III - Das Auge des Tigers, Preis ok?, E-Mails aus dem Spamfilter, Achtung! GB Classics auf 18.12. verschoben!, Beschneidung Pressefreiheit oder Zensur - Neue Helden für Deutschland ?, Anfänger hat Fragen g, Unterschied zwischen tiefgefrohrener pute oder frischer pute?, Fremdsprachen lernen!?, Danabol DS, Glutamin Plus, Klimmzüge vs. Lat- Turm, Buch: "Testosteron aus der Natur", stoff wo verstecken am Flughafen, George W. Monkey, Unterarmtraining, Justin Brooks, injektionsintervall bolde


Themen dieser Seite:
Welches, Ich, Ernährung, Fettarm, Fett, Meinungen, Diät, Körper, Gruß, Dir, Esslöffel, Olexx, Gesund, Nahrung, Thread, Hallo, Natürlich, Wenn, High, Anabole, Fall, Fettanteil, Vielen, Uranusjay, Dank, Abend, Fat, Kalorien, Selbstverst, Energie


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack L-Glutamin - 250g
Silber Schlangen Armband
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Flutschi extra 80 ml
Mini-G-Punkt-Vibrator
CEC-340
Traumhafte Bernsteinkette
KlatschNass
D&E Super Caps Xtreme ( Ephedra Free ) - 100 C
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Die Metabole Diät
Herren Chastity Belt S-L
Kaftan sw S-XL
Buch Die Lust an der Qual

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Mr. Softee
Buch Die Lust an der Qual
Buch Das erotische Lesebuch
Analkette schwarz
Flutschi - Das Original 200 ml
Liebe an der Autobahn
Latex Rio schwarz S-L
Sleeve Dragon
Tüllbikini S-L
Spüre den Schmerz
Catsuit busenfrei ouvert sw
Puppe Crystal Girl
Puppe Envi
Nature Skin Big Vibe
Leder Kopfmaske

- Berstein Shop -
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Bernstein Silber Collier
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
WIDDER
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Wassermann
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
ZWILLINGE
Traumhaftes Armband mit
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac

- Hantelshop -
HYP-45
LRA-81
LDA-1
POB-44
Stack-M1
CA-2
Fahrradtrainer E3200 HRT
Stack-M2
BF-48
RCH-22
LPH-1000
PL-LM-180
Laufband T9450 HRT
PSG-46SM
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB