Bodybuilding Net
  Fitnessbabes
  Juliane vom Bachelor (..er war eine Niete im Bett)

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Juliane vom Bachelor (..er war eine Niete im Bett)
Adis

Beiträge: 263
Aus: Hanau
Registriert: 31.05.2002

21.06.2004 21:14     Profil von Adis   Adis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Bilder: [url]http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/03/10/bachelor/bachelor__niete__im__bett.html[/url] Erstklassige Quellen: [url]http://www.wundervolle-frauen.de.vu/[/url] [/url]

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3166
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

21.06.2004 23:38     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh mein Gott, was für eine dämliche Nutte. Nachdem sie endlich als Gewinnerin der Show den Bachelor bumsen durfte, und er sich wider erwarten als absolute Niete erwiesen hat (wer hätte es je geahnt :engel: ), waren ihre Gefühle für ihn "auf einmal weg". Also fliegt sie nach Hause, lässt sich vom Playboy fotografieren und gibt der Bild ein Interview: „Ich finde Benny schon ziemlich toll. Aber ich würde mich niemals in eine intakte Beziehung drängen. Da bleibe ich lieber allein und ungeküsst.“ Ich möchte ihr zurufen: [size=20:a6c6695693]Dann geh zum Teufel! Verschwinde dorthin, woher du gekommen bist! Und nimm deine Fotos gleich mit![/size:a6c6695693]

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

21.06.2004 23:57     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finde die Fotos nicht so toll. Auf einem Bild kann man auch schön durch den Slip die Mumu sehen, soviel zum Thema.

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

22.06.2004 00:07     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schlampe

IP: Logged

Syntax

Beiträge: 700
Aus: Magdeburg
Registriert: 15.10.2002

22.06.2004 10:27     Profil von Syntax   Syntax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh Arthur da habe ich aber schon anderes von dir gehört :evil:

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

22.06.2004 10:48     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b445419804="Syntax"]oh Arthur da habe ich aber schon anderes von dir gehört :evil:[/quote:b445419804] ...musstest Du jetzt alte Wunden aufreissen??? :schimpf: ... :balabala: :))

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

22.06.2004 16:35     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist schon wunderlich wieviele "Damen" die in irgendeiner Fernsehshow einen kurzen Moment des Ruhms erfahren durften so oft nach kürzester Zeit im Playboy oder sonst irgendwie nackt wieder auftauchen... Oder zumindest mit einem Thema in dem es um - was sonst - Sex geht. Ich glaube nicht das [b:df593f3c6d]die[/b:df593f3c6d] irgendeiner vermisst hat... Was interessiert es mich wie die ihre Bettpartner findet!? Und so blöde daherzureden muß auch ne "Fernsehshowtantenkrankheit" sein. Ich glaube die haben alle zuwenig zu tun. Vielleicht war sie ja auch schlecht im Bett und sie weiß es nur nicht... Soll nicht heißen das ich den "Bachelor" toll finde, die Sendung war nämlich unter aller Sau! Trotzdem kann man sich jetzt auch schon denken was bei dieser Staffel von Big Brother wieder abgehen wird. Wieder potenzielle Playboy Häschen (wenn sie´s denn bis dahin schaffen und nicht nur auf Seite 3 der Bild) die über ihre ehemaligen Hauskameraden herziehen - und das nur weil man damit in die Presse kommt. Echt arm! Sorry, das mußte mal raus! :rotwerd:

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

22.06.2004 16:38     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9a8c15e072] Waren die Gefühle also nur gespielt? Gestern enthüllte BILD, dass die „Bachelor“-Mädchen für ihren TV-Auftritt bezahlt wurden. Jede bekam 3000 Euro Gage! Viel Geld für eine arbeitslose Schornsteinfegerin. Waren die Liebesschwüre ein Job, der mit der letzten Kameraeinstellung endete? Juliane, die einen Geheimvertrag mit Schweigeklausel unterschrieb, beteuert: „Nein, alles war echt!“ Jetzt träumt sie nicht mehr vom Bachelor, sondern von der großen Karriere: „Ich will ins Fernsehgeschäft – als Moderatorin oder Schauspielerin.“ [/quote:9a8c15e072] ich hab den dreck nicht einmal geguckt. aber bissl neidisch war cih schon auf dem bätschlor. was für dummer name übrigens :)) ein weiterer beweis das es mit dem fernsehn bergab geht. irgentwann kommt dann noch der running man und dann gibts nen großen knall :rock:

IP: Logged

Adis

Beiträge: 263
Aus: Hanau
Registriert: 31.05.2002

22.06.2004 18:34     Profil von Adis   Adis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...zum schlechten Sex gehören halt meist auch immer zwei.... Habe das was gefunden, sind das die berühmten Playboybilder ? [url]http://www.heidebock.de/afotos/juliane_ziegler/jul.htm[/url]

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3166
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

22.06.2004 18:47     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau darum gings mir. Wen interessiert schon das hohle Geschwätz so einer dämlichen Trulla, deren einzige Qualifikation darin besteht, den Gewinner einer drittklassigen Kuppelshow gebumst zu haben? Für mich nur eine weitere der unzähligen Weiber ohne Geist und Talent, die sich damit den Eintritt in die Trashprominenz von taff und Bunte erkaufen wollen. Solche Vögel können mir mitsamt ihren hocherotischen Playboyfotos und intimen Geständnissen in der Bildzeitung gestohlen bleiben. Deshalb :d_down: Zurück in die Herde mir dir!

IP: Logged

Taek

Beiträge: 859
Aus: not specified
Registriert: 24.09.2000

22.06.2004 19:11     Profil von Taek   Taek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..und dennoch würden sich hier manche wundern, wenn sie diese Person kennen lernen würden, weil doch eine Persönlichkeit und ein vielleicht ganz anderes Wesen als in den Medien präsentiert (und hier wieder aufgregriffen) in ihr steckt. Sonst missen die meisten bbszene-Mitglieder den Aussagen und "großen Shows" der Boulevardmedien und -formate doch auch nicht sonderlich viel Wert bei... zu Recht? ciao Taek P.S.: im Prinzip ging es mir um diese diffamierende Aussage:[quote:2ac675d470="egal"]deren einzige Qualifikation darin besteht, den Gewinner einer drittklassigen Kuppelshow gebumst zu haben?[/quote:2ac675d470]

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 699
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

23.06.2004 10:10     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das einzige wo sie gut fand war beim promi boxen hat ganz schön ausgeteilt .. der bachelor is sowieso ein witzt der oberschleimi

IP: Logged

officercartman

Beiträge: 2398
Aus: southpark
Registriert: 19.03.2004

23.06.2004 10:15     Profil von officercartman   officercartman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die hätten ne porno show draus amchen solln. dann hät ich sie mir auch mal aneguckt har har har

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3166
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

23.06.2004 10:48     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3d4cae5d57="Taek"]..und dennoch würden sich hier manche wundern, wenn sie diese Person kennen lernen würden, weil doch eine Persönlichkeit und ein vielleicht ganz anderes Wesen als in den Medien präsentiert (und hier wieder aufgregriffen) in ihr steckt.[/quote:3d4cae5d57] Sofern du die Gute nicht persönlich kennst: wohl kaum :)) [quote:3d4cae5d57]Sonst missen die meisten bbszene-Mitglieder den Aussagen und "großen Shows" der Boulevardmedien und -formate doch auch nicht sonderlich viel Wert bei... zu Recht?[/quote:3d4cae5d57] Tja, und woher kommt das? Weil solche Nulpen wie die Playboy-Juliane unbedingt meinen, ungeachtet ihrer Hirnlosigkeit mit ihrem Tittengewackel ins Rampenlicht zu müssen. Ich hab die Schnauze gestrichen voll von dieser Art "Berichterstattung"! [quote:3d4cae5d57]P.S.: im Prinzip ging es mir um diese diffamierende Aussage:[quote:3d4cae5d57="egal"]deren einzige Qualifikation darin besteht, den Gewinner einer drittklassigen Kuppelshow gebumst zu haben?[/quote:3d4cae5d57][/quote:3d4cae5d57] Was hat die Dame denn sonst vorzuweisen? Einen Doktor in Kernpyhsik? Nein. Ihr zweifelhafter Ruhm begründet sich darin, für RTL die Beine breit gemacht zu haben :evil: Und von solchen Weibern gibt es mehr als genug.

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3166
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

23.06.2004 10:52     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:97af3a8105="halotestin"]das einzige wo sie gut fand war beim promi boxen hat ganz schön ausgeteilt ...[/quote:97af3a8105] Das bestätigt mein Bild :/ Mediennutte.

IP: Logged

Eisener

Beiträge: 260
Aus: Köln
Registriert: 23.04.2004

23.06.2004 14:47     Profil von Eisener   Eisener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hat sich vielleicht verhalten wie ne schlampe, so what. wo ist das problem, sie hat die show genutzt um möglichst viel kapital daraus zu schlagen. ich seh da nichts verwerfliches. juliane hat in der kurzen zeit bestimmt soviel knete gemacht wie sie in 10 jahren nicht verdient hätte. sorry, aber jeder der in der situation die chance nicht so nutzt ist ein idiot. schlimm sind jedoch die hohlköpfe die ihr durchs einschalten die kohle vor die füße werfen. und gut aussehen tut sie trotzdem. ist ja subjektiv

IP: Logged

SilikonLover

Beiträge: 729
Aus: sleeping in "mein" Hummer
Registriert: 01.09.2003

23.06.2004 16:19     Profil von SilikonLover   SilikonLover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schlimm genug das ihr überhaupt über sowas diskutiert, damit wird genau das erreicht was beabsichtigt ist - aufmerksamkeit. gut , ich habe mir weder die bilder angeschaut noch den text durchgelesen; da ich euch aber in nichts nachstehen möchte, will ich sogleich diese tussie auch mal als geldgeile mistnutte und verlogenes dreckstück bezeichnen...sie hats wohl verdient

IP: Logged

Terminatorrrrr

Beiträge: 4
Aus: Hamburg
Registriert: 26.05.2004

23.06.2004 17:44     Profil von Terminatorrrrr   Terminatorrrrr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was sind das für "männer" die sowas mitmachen. dem würde ich gleich die fresse polieren.

IP: Logged

Adis

Beiträge: 263
Aus: Hanau
Registriert: 31.05.2002

24.06.2004 20:09     Profil von Adis   Adis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nacktbilder sind häufig das Ende einer "Karriere"..... Gerade für Newbies.....Stars können das ohne Konsequenzen machen.

IP: Logged

Gabberlord

Beiträge: 257
Aus: Norddeutschland
Registriert: 12.01.2004

25.06.2004 15:28     Profil von Gabberlord   Gabberlord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der bitchel0r hats ihr wohl gezeigt.... :blowjob: dann hat die alte gemerkt, dass sie nichtmal für ne nummer ne million bekommt und hat sich anderweitig ans schnelle geld gemacht. ganz arm!

IP: Logged

pulverfass

Beiträge: 244
Aus: Berlin
Registriert: 09.08.2003

20.07.2004 18:55     Profil von pulverfass   pulverfass eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d0d8cb764="kyuss"]Genau darum gings mir. Wen interessiert schon das hohle Geschwätz so einer dämlichen Trulla, deren einzige Qualifikation darin besteht, den Gewinner einer drittklassigen Kuppelshow gebumst zu haben? Für mich nur eine weitere der unzähligen Weiber ohne Geist und Talent, die sich damit den Eintritt in die Trashprominenz von taff und Bunte erkaufen wollen. Solche Vögel können mir mitsamt ihren hocherotischen Playboyfotos und intimen Geständnissen in der Bildzeitung gestohlen bleiben. Deshalb :d_down: Zurück in die Herde mir dir![/quote:5d0d8cb764] Sehr schönes Kommentar. Ich habe mittlerweile nicht mal mehr einen Fernsehanschluss zuhause. Wir scheinen zu den Medien allgemein eine ähnliche Meinung zu haben. Ciao, das Fass

IP: Logged

dieteg

Beiträge: 299
Aus: Bielefeld
Registriert: 22.02.2004

20.07.2004 19:13     Profil von dieteg   dieteg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="peter_peter"]Finde die Fotos nicht so toll. Auf einem Bild kann man auch schön durch den Slip die Mumu sehen, soviel zum Thema.[/quote] Also is doch Hot wenn da man sehen kann aber doch nich wirklich alles... Und ausserdem ihre "Frisur" da unten finde ich persönlich absolut hot...

IP: Logged

Fenrir

Beiträge: 1537
Aus: Saarland
Registriert: 03.10.2001

21.07.2004 13:38     Profil von Fenrir   Fenrir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5ce4217453="kyuss"]Genau darum gings mir. Wen interessiert schon das hohle Geschwätz so einer dämlichen Trulla, deren einzige Qualifikation darin besteht, den Gewinner einer drittklassigen Kuppelshow gebumst zu haben? Für mich nur eine weitere der unzähligen Weiber ohne Geist und Talent, die sich damit den Eintritt in die Trashprominenz von taff und Bunte erkaufen wollen. Solche Vögel können mir mitsamt ihren hocherotischen Playboyfotos und intimen Geständnissen in der Bildzeitung gestohlen bleiben. Deshalb :d_down: Zurück in die Herde mir dir![/quote:5ce4217453] Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Gruss Fenrir

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3166
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

31.07.2004 11:05     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:efae258609="pulverfass"] Sehr schönes Kommentar. Ich habe mittlerweile nicht mal mehr einen Fernsehanschluss zuhause. Wir scheinen zu den Medien allgemein eine ähnliche Meinung zu haben. Ciao, das Fass[/quote:efae258609] Das freut mich. Aber sag das lieber nicht zu laut, das scheint für gewisse Leute hier ein legitimer Grund für eine zweiwöchige Sperre zu sein :engel:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Karotten bei Sehschwäche?, Welches Motiv?, Re: Meine Ernährung, extreme bodybuilding, BigBrother "forever" kommt, wdhs bzw. sätze, Forentreff im Norden? -> Hamburg, Knieproblem, Masseplan - Gut Oder Mies, Türkei-->Finasterid, ECA STack von Peak, Käsebrot für 99,2 Millionen versteigert!, Traniert ihr den Unterarm ?, Beslan, Honig, Menge an Süssstoff?, Frage zu HST-Cluster, Gummibaerchen, Einnahme von "Laura" und "Testo", Welches Ephe nehmt ihr?, ravemaster hat ne Band gegründet!, Grab your dick and double click for porn.. porn, porn!, HST ohne SD - Erfahrungen?, ..für alle Aerobicbegeisterten, Um Anmerkungen, Kritik wird gebeten., Kur, Pflanzliches Eiweiß?, Was esst ihr nach dem training (nach demw post shake), Silencio hat die 5000 voll, 5min Tamagotchi


Themen dieser Seite:
Bachelor, Juliane, Bett, Niete, Ich, Bild, Qualifikation, Gewinner, Kuppelshow, Playboy, Und, Medien, Trulla, Fotos, Geständnissen, Zurück, Playboyfotos, Herde, Deshalb, Bildzeitung, Wen, Genau, Für, Geschwätz, Thema, Weiber, Solche, Geist, Bunte, Eintritt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bernstein Silber Anhänger in grün
Latex Saunasack transparent
Teenager
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bodyhose *N-Traxx*
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Latex Fruchtblase schwarz
Busensaugschalen Easy Grow
Body Attack Sweatshirt Langarm
Fahrradtrainer E3200 HRT
MCG-01S
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Clit Sucker
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Mandys Spielfinger
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Blue Planet
Busensaugschalen Easy Grow
Perlenvibrator Horny Beaver
Buch Flotter Dreier
Netzshirt schwarz S-L
Handschellen Love Cuffs Rose
Buch Qualen der Lust
Buch Qualen der Lust 2
Puppe Gary B.
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
XXL-Vibrator
Leder Maske Falke schwarz
KlatschNass

- Berstein Shop -
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
STIER
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Anhänger Skorpion

- Hantelshop -
VKR-82
EXM-2500
GS-48
VLP-56
Olympia-Kurzhantel
PSS-60
GWT-4
MH-30
Kniebeugenständer
OP-R-125
Recumbent-Bike RSC-100
OP-15
SZ-G
LM-80
RP-1.25kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB