Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Ergebnisse vom Hantel4kampf!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ergebnisse vom Hantel4kampf!
hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

21.06.2004 22:45     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
finde ich persönlich gut! http://www.hantel4kampf.at/20.%20Juni.htm gruß hara

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

22.06.2004 01:46     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
besonders beeindruckend die 130 kg von Ber im Schulterdrücken ohne dabei ein Holhlkreuz zu bilden :rock: :rock: :respekt: :respekt:

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

22.06.2004 13:27     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Interessanter WK. Leider etwas langatmig. Ewig lange Pausen und nach jeder Disziplin eine BB Vorführung :kotz: Aber ich glaub das wird sich durchsetzen!!!!!!!!!!! :daumen:

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

22.06.2004 14:33     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1b25299d13]Aber ich glaub das wird sich durchsetzen!!!!!!!!!!![/quote:1b25299d13] bin ich mir nicht sicher ob sich nach Gewichtheben,KDK und StrongMen-Contests noch eine weitere Kraftsportart durchsetzen kann (so mit Verband und allem drum und dran)

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

22.06.2004 21:06     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum nicht? Finde es eine interessante Alternative. Vor allem weil ohne Hilfsmittel gearbeitet wird. Das war erst der Anfang warte mal ab wohin sich das Frontbeugen noch entwickeln wird (ich meine Gewichtsmäßig)

IP: Logged

727

Beiträge: 11
Aus: Alsfeld
Registriert: 21.06.2004

23.06.2004 12:28     Profil von 727   727 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gepostet Jun 23, 04 12:27 -------------------------------------------------------------------------------- meine Stellungn. dazu: Ich denke es war ein lustiger und schöner Wettkampf, der auch gut besucht war! NUR ZU SPRECHEN UND SCHREIBEN: Gesucht der Beste der Besten im Kraftsport halte ich für kpl. FALSCH! (bei 3 Gewichtheberübungen) DENN dann müste sein: 1 eine Powermandisziplin (Baumstamm ) 2. eine Gewichtheberdisziplin,(Stossen) 3. eine BB Disziplin (Bizepscurl oder Klimmzüge) 4. eine Powerliftingdisziplin ( Bankdrücken) ...und eventuell noch eine Sonderdisziplin für extreme Schnellkraft wie zb Einarmig Reissen usw. Dann wäre es ein Best off the Best!!!! Xmaus

IP: Logged

727

Beiträge: 11
Aus: Alsfeld
Registriert: 21.06.2004

23.06.2004 12:30     Profil von 727   727 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das natürlich ohne Hilfsmittel und nach fixen Regeln!

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

23.06.2004 14:23     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das beste ist ,kämpfen bis zum umfallen. wer ist der beste,der duracellhase!!!

IP: Logged

SMDS

Beiträge: 342
Aus: www.staerkste-maenner-des-suedens.de
Registriert: 19.03.2003

23.06.2004 14:34     Profil von SMDS   SMDS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8f0a6eabf1]1 eine Powermandisziplin (Baumstamm ) 2. eine Gewichtheberdisziplin,(Stossen) 3. eine BB Disziplin (Bizepscurl oder Klimmzüge) 4. eine Powerliftingdisziplin ( Bankdrücken) [/quote:8f0a6eabf1] Bin ich nicht mit einverstanden, Bankdrücken, Baumstamm, Stossen das sind alles übungen die fast nur die Schulter vordern. Besser wäre: Farmers Walk (Kraftausdauer) Stossen (Technisch anspruchsvoll) Bizepscurl (Bizeps ist halt ein auffälliger Muskel) Kniebeugen (Powerlifting Übung wo das meiste gewicht bewältigt wird) Aber wir haben ja schon Strong Man Wettkämpfe das muss reichen.

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

23.06.2004 16:46     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a8aaaead38]Bizepscurl (Bizeps ist halt ein auffälliger Muskel) [/quote:a8aaaead38] ey,sind wir hier denn bei den Schwimmbad-BBlern ?? die aufälligste Muskelpartie ist und bleibt der Oberschenkelbereich ( oder wie sagte mir mein Jugendtrainer vor vielen Jahren einmal : "einen wirklich starken Mann sieht man an seinen starken Beinen ")

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

23.06.2004 20:41     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frontkniebeugen - Bankdrücken(enge Griffweite innerhalb der Markierung) - Kreuzheben(ohne Wechselgriff und ohne Daumeneinklemmen) und Schulterdrücken. :daumen:

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

23.06.2004 22:13     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohne Daumenklemme ?? dann kriegt man dass Gewicht aber überhaupt nicht hoch weil die Finger sofort aufgehen (auch die olympischen Gewichtheber benutzen die Daumenklemme)

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

24.06.2004 09:32     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Blödsinn!!!!!!!! Reine Trainigssache. Schaffe 260 mit diesem Griff. 300 sind durchaus drin für Leute mit starkem Griff. :rock:

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

24.06.2004 11:22     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und warum sollte die daumenklemme nicht erlaubt sein? sehe keinen grund dafür gruß hara

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

24.06.2004 12:26     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hilfsmittel!!!!! :evil:

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

24.06.2004 12:32     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@usbeke wirkt die rente schon? gerhard hat`s da leichter ohne hilfsmittel (daumen)

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

24.06.2004 12:34     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hilfsmittel.... aber die anderen 4 finger darf ich schon verwenden,oder??? *augenroll*

IP: Logged

Ortwin

Beiträge: 34
Aus: Wien
Registriert: 08.02.2004

24.06.2004 18:28     Profil von Ortwin   Ortwin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keine Daumenklemme weil Hilfsmittel! Also dann bitte auch ohne Magnesium (Hilfsmittel) Ihr seit nicht mehr zu retten!!!

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

24.06.2004 19:06     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:56b4e49f60="hara"]hilfsmittel.... aber die anderen 4 finger darf ich schon verwenden,oder??? *augenroll*[/quote:56b4e49f60] nö,Finger sind ein Hilfsmittel. Machs wie Meister Yoda , der konnte ein ganzes Raumschiff nur mit der Kraft seiner Gedanken heben (das nennt man dann "The Force" )

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

24.06.2004 21:10     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum seid ihr so kleinlich!!!!! @Anapolonia: Was heißt "Rente"?

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

25.06.2004 08:00     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@usbeke du hast doch geschrieben"werde nur noch beim cup schwer heben, dann ist ein für allemal schluss".schlussfolgerung---rente. bald wird`s einen verband geben ÖVOHm , präsident usbeke. du wirst auch noch alle gewichte abschaffen,da kann man nicht einmal mehr sackhüpfen,weil der sack ist ein hilfsmittel. was ist mit der ernährung?sicher ohne hilfsmittel!!!(wurst ohne brot)

IP: Logged

schlepper

Beiträge: 236
Aus: daham
Registriert: 09.09.2001

25.06.2004 12:27     Profil von schlepper   schlepper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frag in doch ob er noch einen Sack hat....???? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

25.06.2004 14:01     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Anapolonia: Du bist doof wie eh und je!!!!!!!! Du verwechselst mich da mit jemandem. Was für ein "Cup". Wo werde ich das letzte Mal schwer heben???????? :ratlos: Wenn du dir nicht merken kannst wer was geschrieben hat, dann speichere es halt ab. Könnte behilflich sein Ansonsten wäre es schön irgendwann einmal einen Beitrag von dir zu lesen, der "normal" ist :whogives:

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

25.06.2004 14:33     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kann mich nicht erinnern,dass von dir viel vernünftiges im forum steht. wieviel senftuben hast du noch? wenn ich irgendetwas schreibe,bist du der erste,der was anderes weiss! im übrigen ,.........servus.

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

25.06.2004 16:26     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nana-schluss jetz ihr streithähne!

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

25.06.2004 16:40     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist ja klar, daß du dich nicht erinnern kannst. Du weißt ja nicht mal wer was schreibt. :vogel:

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

25.06.2004 16:44     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aha, ich weiß jetzt was du gelesen hast. Das war ein Satz aus dem Posting von "Massage-Baumann" Aber wie kann das passieren, daß du das übersehen hast - wo du doch sonst immer so ein "I-Tüpfelchenreiter" bist :evil:

IP: Logged

Anthony

Beiträge: 563
Aus:
Registriert: 02.04.2002

26.06.2004 22:45     Profil von Anthony   Anthony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal ne Frage zu Ralf Ber. Zuerst schreibt er hier im Forum das er auf der Bank um die 280Kg drückt und dann lese ich hier in der Tabelle was von 220!? Solll das Equipment und die Technik wirklich um die 50Kg ausmachen?

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

26.06.2004 22:59     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a75aba7c71="Anthony"]Mal ne Frage zu Ralf Ber. Zuerst schreibt er hier im Forum das er auf der Bank um die 280Kg drückt und dann lese ich hier in der Tabelle was von 220!? Solll das Equipment und die Technik wirklich um die 50Kg ausmachen?[/quote:a75aba7c71] jemand , der vorgibt 190 kg zu drücken , sollte sich diese Frage selber beantworten können (und eigentlich hätte er sie nicht mal gestellt)

IP: Logged

Anthony

Beiträge: 563
Aus:
Registriert: 02.04.2002

27.06.2004 07:52     Profil von Anthony   Anthony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann die Frage leider nicht beantworten, Weiß nämlich nicht wie sich das verhält wenn man Stoff nimmt. Des weiteren habe ich noch nie mit Equipment trainiert und mein Training ähnelt eher dem eines BBler als dem eines Kraftsportlers. Außerdem mache ich Max.-Wiederholungen nur ab und zu aus Spaß. Woher soll ich es also bitteschön wissen? Vielleicht fällt dir die Beantwortung der Frage leichter wenn ich die Daten aus meinem Profil lösche, anstatt hier gleich blöd rumzupöbeln.

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

27.06.2004 10:36     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, das equipment und die technik kann 50kg ausmachen

IP: Logged

Anthony

Beiträge: 563
Aus:
Registriert: 02.04.2002

27.06.2004 11:05     Profil von Anthony   Anthony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke dir, wenigstens einer der vernünftig antworten kann.

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

27.06.2004 11:21     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Anthony: Zu Ralf muß man eine sagen. Wenn man als erste Disziplin Schulterdrücken mit 130 (wobei sicherlich nicht maximum) macht kostet das Kraft. Danach Frontkniebeugen wobei das Gewicht auf den vorderen Deltas abgelegt wird - kostet auch Kraft, die einem dann beim BD fehlt. Außerdem waren die 220 auf der Bank nicht das Maximum. Es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig wenn man pro Disziplin nur 2 Versuche hat. Bis jetzt waren wir ja immer 3 gewohnt, also muß man jetzt zwangsläufig besser taktieren. Beim nächsten Wettkampf wirds sicher eine gewaltige Gewichtssteigerung geben - das war erst der Anfang!!!!!!!!!!! :daumen:

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

27.06.2004 11:22     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gerne :-)

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

27.06.2004 15:29     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:74f8a27bc8]Beim nächsten Wettkampf wirds sicher eine gewaltige Gewichtssteigerung geben - das war erst der Anfang!!!!!!!!!!! [/quote:74f8a27bc8] wirds denn einen nächsten WK geben ?? (wann und wo ??)

IP: Logged

Anthony

Beiträge: 563
Aus:
Registriert: 02.04.2002

27.06.2004 15:37     Profil von Anthony   Anthony eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau, hab ich gar nicht drauf geachtet. Die haben ja noch 2 Disziplinen vorm Bankdrücken gemacht.

IP: Logged

Ber1

Beiträge: 22
Aus: wien
Registriert: 13.05.2004

27.06.2004 19:11     Profil von Ber1   Ber1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das war genau der punkt vorher zwei sachen die ich noch nie so richtig trainiert habe und anschliessend nur 2 versuche.220 war noch was drinn :dreh: hab noch nie max ohne shirt gemacht kann aber mit 230 3wdh schätze 245 müssten gehn. schau ma mal was der nächste hantel4kampf bringt (glaub sept oder okt landes in wien)

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

27.06.2004 19:42     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Freu mich auch schon drauf. :rock:

IP: Logged

ccm

Beiträge: 73
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

02.07.2004 12:57     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jungs das hier ist schon KRANK! Da macht jemand nen Vorschlag und schon wird er Zerpflückt. Er meinte ja nur von jeder Spoprtart ein Paradebeispiel!!!!!!!!!!!!!! ...........so lööng mene Herren im Fakerforum

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

02.07.2004 18:31     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ui,wer kann das wohl sein...ccm...hmmm...*grübel* wo gibts ein problem ccm? seh keins! hara

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

03.07.2004 14:18     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab ich mir schon beim ersten Eintrag gedacht. Er kommt immer wieder mit neuen Namen - sehr einfallsreich muß man schon sagen :daumen:

IP: Logged

ccm

Beiträge: 73
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

05.07.2004 09:46     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ccm ist Britische Motorradmarke und Manufaktur! Bussi Taliban!

IP: Logged

ccm

Beiträge: 73
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

05.07.2004 09:56     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://members.aon.at/maresipower/maresi8.jpg

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

05.07.2004 10:06     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du kannst dich nicht tarnen! Dein Stil fällt unter Tausenden anderen auf! :evil: Ps.: Wen interessieren schon Motoradmarken???????

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

05.07.2004 10:08     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hihihi, was machst du mit so einem "Gatschhupfer". Das arme Gerät tut mir leid, wenn du mit deinem bladen Oasch draufsitzt :silly:

IP: Logged

ccm

Beiträge: 73
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

05.07.2004 10:10     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist kein Gatschhupfer, das ist eine Supermotorennmaschine. Die hat mit Gelände nichts zu tun, dfie ist für die Rennstrecke gebaut. ) und für gelegentliche klein ausfahrten)

IP: Logged

ccm

Beiträge: 73
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

05.07.2004 10:17     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
PS: ZITAT: Ps.: Wen interessieren schon Motoradmarken??????? MIch,. weil der Kraftsport nimmt mit der Wäsche extrem kasperhafte Formen an und so hab ich beschlossen wieder Rennen zu fahren wie schon von 1980- 1986. Das macht mir Spass. Im Sport betreue ich nur mehr meine Studioleute (+Wien) und noch drei oder vier Spitzenleute aus anderen Sportarten die inzwischen meine Freunde sind. Ansonsten verbringe ich jede freie Minute auf der Rennstrecke und auch manchmal auf der Srasse.

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

05.07.2004 15:48     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das mit der Wäsche geht mir auch am OASCH!!!!! Aber ich mach trotzdem weiter - die Zahl derer die darauf gerne verzichten wird sicherlich steigen. Ps: was soll ich sonst machen ich kann ja nicht Motoradfahren!!

IP: Logged

ccm

Beiträge: 73
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

05.07.2004 15:58     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast recht! Ich mach ja auch weiter aber nur mehr für meine Leute im Studio!

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

05.07.2004 17:36     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ccm ich mache auch nur noch für mich weiter,grüß ihnen

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

06.07.2004 08:59     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na für wen soll man denn sonst weitermachen???? Für den Nachbarn vielleicht, oder was?????

IP: Logged

ccm

Beiträge: 73
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

06.07.2004 09:33     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich gehe auch gerne tauchen und biken. Es gibt auch noch viele andere Dinge im Leben die Spass machen ausser Kraftsport! Ich kann mich nicht beklagen.

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

06.07.2004 09:36     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er kanns einfach nicht lassen,auch wenn ich nur einen ganz bestimmten anspreche.

IP: Logged

ccm

Beiträge: 73
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

06.07.2004 09:43     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
anapolonia ich bin am Samstag in Bad Hering ( nähe Kufstein) einen World strong man Cup moderieren. Vieleicht schaust vorbei mit deiner anapolonia-maus. Schöne Grüsse und bleibs brav..... Maresi

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

06.07.2004 10:38     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
er kanns einfach nicht lassen,auch wenn ich nur einen ganz bestimmten anspreche. Was ist jetzt schon wieder????????? Bist du paranoid???? Auch wenn du es nicht glauben willst. Du bist nicht immer angesprochen. Ich hab mich bloß mit dem Franzl unterhalten. Wenn du dich nicht immer und überall einmischen würdest, bräuchtest du dich auch nicht betroffen zu fühlen. Schönen Tag noch!!!!!!!!

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

06.07.2004 16:03     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt nichts,wo du nicht recht hast,ich akzeptiere das. du darfst aber nicht glauben,daß ich niemanden kenne,also gestehe mir bitte auch einmal zu,etwas zu sagen,bitte,danke

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

06.07.2004 16:51     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was willst du eigentlich von mir du KOFFER!!!!!!!!! DU sprichst doch dauernd mich an, nicht ICH DICH. Also drück nicht auf die Tränendrüse und spiel nicht den unschuldigen. Solange du ätzende Komentare in meine Richtung losläßt, mußt du mir auch zugestehen zu antworten - wenn du keine Kritik verträgst, dann rede mich nicht dauernd an :finger:

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

06.07.2004 17:02     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lieber rudi da ich mit dir nie probleme hatte,verstehe ich dich nicht. du bist hier der koffer,deine privaten angriffe habe ich endgültig satt. irgendwann sehen wir uns schon,dann sage ich dir meine meinung. scheinbar kannst du in diesem forum alles machen.l.m.a.a.

IP: Logged

ccm

Beiträge: 73
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

06.07.2004 17:03     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Uhhhiii Taliban hat das Kriegsbeil ausgegraben Hhihihiii ich finds Lustig im Fakerforum

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

06.07.2004 17:09     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ausdrücklich an ccm!!!! das hat mit kriegsbeil nichts mehr zu tun,das ist schon persönlich. vergleiche meine beiträge und seine,ich sehe keinen unterschied. auch ein tiroler hat seinen stolz.

IP: Logged

ccm

Beiträge: 73
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

06.07.2004 17:10     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja da hast du recht Tiroler sind auch Menschen Hahahahaahahahihhiihihhihihi i werd narrrrisch.

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

06.07.2004 17:16     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jeder von uns weiß,wielange div.stoff im körper nachweisbar ist, er bleibt auch bei saubermännern lange drin.er kann auch vo.n der einstichstelle weiter nach oben wandern. es schaut so aus,als ob ich angst bekommen müsste,mir ist keiner zu groß auch nicht über 1.80

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

06.07.2004 17:24     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das war wieder ein unheimlich intelligentes Statement von Dir. Ich sag`s ja du bist ein KOFFER. Ich werde dir jetzt nicht mehr antworten, denn du bist mir einfach zu blöd. Ps.: Mach dich nicht lächerlich mit deinen "kindlichen Drohgebärden", was willst du mir für eine "Meinung" sagen. Ich verrate dir etwas: Deine Meinung interessiert mich einen "feuchten Hasenpfurz". :whogives: Ach nochetwas, wenn du schon auf Körpergröße von über 1,80 ansprichst, dann nimm dir ein Stockerl mit, damit du mir wenigstens in die Augen sehen kannst wenn du mir diene MEINUNG sagst. :)) :evil:

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

06.07.2004 17:29     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du tust mir leid

IP: Logged

ccm

Beiträge: 73
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

06.07.2004 17:33     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab mir immer durch die Wange gespritzt, weil dann hab ich es schlucken können und brauchte auf den Stich nicht zu verzichten. *ggggggggggggggg* tut mir leid, das musste sein! .......und jetzt vertragt euch wieder!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

06.07.2004 17:44     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht hat der alpenadolf aus graz seine schergen ausgesandt,um sauber zu machen???

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

06.07.2004 17:49     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
diese frage war natürlich nur an ccm gerichtet!! kennst di aus (alte rechnungen)

IP: Logged

ccm

Beiträge: 73
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

06.07.2004 17:53     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da "Alpenhitler" Herute muss ich nur noch lachen über ihn, war schon ein extremer idi, aber immer sehr lustig und einfallsreich.....*ggggggggggggggggg

IP: Logged

ccm

Beiträge: 73
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

06.07.2004 17:55     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber die passen irgendwie alle gut zusammen Hitler, Tablettinger, Mimoserl usw.................... ....aber für mich ist das vorbei und gegessen!

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

06.07.2004 17:57     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am anfang hat er wirklich sehr viel gemacht und zuwege gebracht.das muß man ihm lassen. wollen wir es ruhen lassen , servus bis bad häring!!

IP: Logged

ccm

Beiträge: 73
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

06.07.2004 18:04     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tschüss und Bussi an deine bessere Hälfte *ggggggggggggg* bis Bad Häring am Samstag!

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

06.07.2004 18:08     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so meine herren! schön langsam wirds einfach zuviel! es sagt keiner was gegen einen scherz zwischen durch oder gegen ein paar ironische insideranschuldigungen die im maße bleiben. aber was ihr betreibt ist absoluter "bullshit" - sorry für diesen ausdruck! macht euch eure privaten scherze und beschuldigungen ab jetzt bitte per pm aus,aber bitte nicht mehr im forum. ich sehe keinen einzigen vernünftigen beitrag von ccm bzw committee bzw xmaus - alles nur schwachsinn! die bezieht sich wohlgemerkt aufs forum und nicht auf den persönlichen bereich! anapolonia, du, als gmiadlicha tirola - warum ziehst du immer mit dem russen mit? und usbeke, für dumm brauchst du uns mit sicherheit nicht zu verkaufen. diese antwort... Was ist jetzt schon wieder????????? Bist du paranoid???? Auch wenn du es nicht glauben willst. Du bist nicht immer angesprochen. Ich hab mich bloß mit dem Franzl unterhalten. Wenn du dich nicht immer und überall einmischen würdest, bräuchtest du dich auch nicht betroffen zu fühlen. war serwohl auf anapolonia bezogen, denn auf die aussage von xmaus ergibt diese antwort absolut keinen sinn-nur auf die von anapolonia! zugunsten des forums bitte ich euch wie erwachsene menschen zu benehmen und nicht die sau raus zu lassen wie pubertierende 14 jährige - denn wenn das jemand liest - ist dies mit sicherheit peinlicher für unseren sport wie 10lagige jeans shirts! hara

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

06.07.2004 18:12     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hara vielen dank,von mir aus ist endgültig schluss.( nimm mich beim wort)

IP: Logged

ccm

Beiträge: 73
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

06.07.2004 18:15     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
verzeih mir mein lieber Hara, ich finds einfach Lustig hier! und du solltest nicht alles Ernst nehmen, schon gar nicht in diesem Forum oder einem Forum. DAS IST ALLES shit (zu 80%) Ich hatte früher vernünftige Neiträge und Artikel gesetzt, nur wurde oich wegen einer Fehde die mich nichts angeht gesperrt von irgendeiner Flasche hier und seitdem ict das für mich ein Fakerforum! ...und ich komm immer wieder rein da ich meine IP Adresse ändern kann und 3 Verschiedene Zugänge hab, also wieder Sperren ist SINNNNNLOOOOS. Ausserdem bin ich soweieso Brav

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

06.07.2004 20:11     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Paß auf lieber Hara! Dann weißt du auch worum es geht. Ich habe ccm auf seinen Eitrag geantwortet - und nicht Ana.... Wenn du das genau gelesen hättest würdest du es auch verstehen, aber ist ja egal war ja eigentlich nur ein Spaß zwischen uns. Dem Anapolonia sein Eintrag stand bloß zufällig dazwischen. Wenn du gelesen(und verstanden hättest) was ccm geschrieben hat, würdest du nicht behaupten, daß meine Antwort nicht zu seinem Eintrag paßt.

IP: Logged

ccm

Beiträge: 73
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

06.07.2004 20:15     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Taliban bleib ruhig der Hara ist ok und will nur so alte deppen die sich dauernd häkeln beschwichtigen und beruhigen. Ich denke das es keiner wirklich böse meint du alter Bergzigeuner *ggggggg*

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

06.07.2004 20:31     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin ja ruhig - kann es bloß nicht leiden, wenn jemand was behauptet was nicht stimmt.

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

06.07.2004 23:27     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich gehör in diesen Sport. Endlich normale Leute :-) Fehlen nur noch 700kg auf mein Total :-)

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 400
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

07.07.2004 01:11     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
grias eich... also mich gehts ja wirklich nichts an, aber ich versteh das ganze gerede mit dem fakerforum überhaupt nicht. hier wird anfängern von fortgeschrittenen und fortgeschrittenen untereinander geholfen. das ganze konstruktiv und mit keinen tabus bzw. blättern vor den mäulern. versteh nicht mal warum man hier postet, wenn man sowieso alles nur für einen witz hält, denn wenn ich mit alten bekannten unterhalten will, dann treff ich mich im chat oder kommuniziere via email. mir ist es ja wurscht, denn das forum ist ja nur eine ergänzung zum sport, der den wissenstand erweitern und die erkenntnis fördern soll. optimal ist natürlich wenn wissen genutzt wird und in die praxis mit einbezogen wird. hauptfaktor ist und bleibt jedoch das wirkliche leben in dem auch das training vorkommt... vom gerede wird man nicht stark! also ccm es gibt auch motorsport-foren, in denen wahrscheinlich du sogar noch was lernen kannst... überleg dir aussagen wie: in diesem forum ist zu 80% alles mist oder dergleichen, denn damit drückst du uns den trottel und loser-stempel auf. deine athleten im studio sind allesamt beeindruckend und zur zeit untastbar, jedoch muss gesagt werden, dass es IHRE leistungen und nicht DEINE sind... noch beugt ein slepice selber, noch drückt ein berndi selber, und noch hebt ein deppner selber. kann mir auch schwerlich vorstellen, dass man sich auf diesem niveau noch viel in seinen trainingsplan dreinreden lässt aber egal, finds halt schade, dass so ein alter kraftsport-bär uns jungen hendln nicht wirklich weiterhilft oder korrigiert, sondern sich immer von sticheleien ablenken lässt. ich will tipps und tricks von einem international angesehenen trainer... deine leute brauchen keinen rat mehr - gib ihn uns! gruss, bipolar

IP: Logged

ccm

Beiträge: 73
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

07.07.2004 11:12     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast leider recht biobar Aber es ist sehr ermüdend wenn dauernd alles zerpflückt wird mit nebensächlichkeiten, obwoh ich genau weiss das es 90% Mist ist. Wie soll ich jemanden etwas lernen, das noch dazu ohne ihn zusehen, wenn 100Andere dauernd dreinmisten mit absoluten ................eh scho wissen. Das nervt und wenn man vorsichtig seine Meinung sagt wird man gesperrt. Also wenn du meine Artikel lesen willst dann schau nach im Anabolik.com Forum. Jetzt werde ich wieder gesperrt weil ich geschrieben habe anabolika.com Forum... siehst du das meine ich. Also ich denke nicht das ihr Blöd seit, sondern die Führung (ausser Hara). ccm

IP: Logged

ccm

Beiträge: 73
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

07.07.2004 11:14     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sogar das wort ana......com witd mit Piep...... siehst du was ich meine!!! Was würdest du tun???????????? Ich pfeif drauf hier das ist alles!

IP: Logged

ccm

Beiträge: 73
Aus: wien
Registriert: 30.06.2004

07.07.2004 11:15     Profil von ccm   ccm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An ANAPOLONIA! Ich komm nicht nach Bad Hering am Samstag, bin leider verhindert!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Entzündetes Knie, Meniskusriss? Knie-Magnet-Bandage, Masteron dosierung?, nachm training, Kniebeugen in der Multipresse?, wkm -plan unterarme extra einfügen, HCA ?, Beste Produkte für Muskelauf und Fettabbau ?, kurzzeitige erhähte Viskularität durch Pizza/Döner?, Grund- B-Lizenz?, Excel Trainingsplan mit Diagramme, wegen impfung kein sport?, Erste Kur zusammenstellen, Adventskalender für die Buben ;), Mein Ernährungsplan - Eure Meinung?, Muskelausdauer, Einnahme von Zinktabletten, was bringt mehr..., Muss man während einer Kur noch verhüten?, gut oder mies mein Plan?, Schmerzen in den Ellbogengelenken, BIOS problem, Wann geht Ihr immer ins Bett und wann steht Ihr immer auf (MO-FR und WE)?, Bin erwischt worden! kripo+hausdurchsuchung! hilfe, Wie solls weitergehen?, Meine Fanpage, muskelkater in beinen ... durch übertraining ?, Kranker Extreme!(einer der beliebtesten faburner ohne ephedrin), was ist eine keto diät, BMS Vandyl 4, Welche Filme muß man gesehen haben?


Themen dieser Seite:
Ergebnisse, Hantel, Ich, Das, Aber, Wenn, Was, Hilfsmittel, Forum, Bankdrücken, Frage, Disziplin, Stossen, Also, Hara, Bizepscurl, Meinung, Anapolonia, Leute, Kraftsport, Daumenklemme, Wettkampf, Eintrag, Equipment, Ralf, Bank, Mal, Baumstamm, Kraft, Fakerforum


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
XXL-Vibrator
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
LBB-28
SP-10kg
Penisman. Orgasmus Wunder
LA-78
All Stars Zell Tech II - 2kg
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Body Attack Kreatin - 500g
RP-5kg
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Excite - 90 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Pumpe Male Power Typ A
Herren Riemenbody S-L
Vagina Kiss
Puppe Gary B.
Leder Handfessel gepolstert
Vibrator Real Deal Big
Dildo Nature Boy
Leder Peitsche mit Holzgriff
She Shell
Busensaugschalen Easy Grow
Buch 1666 Witze
Buch 99 Bettstories
Leder H.Brustharness M-XL
Swinging - Kontakt
Buch Kamasutra

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Anhänger in grün
STEINBOCK
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Silber Anhänger
Wunderschöner Ring aus Silber
Schönes Bernstein Armband
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Bernstein Ohrstecker
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform

- Hantelshop -
R-22
LA-77
MH-30
Recumbent-Bike RSC-100
OWT-29
RCH-22
LRA-81
EXM-4000
PSG-44S
PSG-46S
OP-20
RCH-322
KH-G-D
OP-05
OP-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB