Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Kein Aufbau mehr. Warum?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kein Aufbau mehr. Warum?
Ripperz

Beiträge: 35
Aus: Syke
Registriert: 05.12.2003

22.06.2004 15:01     Profil von Ripperz   Ripperz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo seit 3 Jahren trainiere ich etwa 3mal die Woche. Ich mache [b:f8cc9f7e73]Montag[/b:f8cc9f7e73] Brust flach / Bizeps / Nacken [b:f8cc9f7e73]Mitwoch[/b:f8cc9f7e73] Schulter / Trizeps / Waden [b:f8cc9f7e73]Freitag[/b:f8cc9f7e73] Brust schräg / Rücken / Obere Beine Ich bin 21, 168 cm groß und wiege 74 Kg mit 11 % Körperfett. Ich wechsel auch mal öfters eine Übung, z.B. Langhantel(gerade) statt SZ Stange Warum baue ich nicht mehr auf?

IP: Logged

Steelbuns

Beiträge: 179
Aus: Hamburg
Registriert: 09.03.2004

22.06.2004 15:07     Profil von Steelbuns   Steelbuns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wahrscheinlich weil Deinem Koerper langweilig ist. Hin und wieder mal eine Uebung auszutauschen bringt nur wenig. Mach mal was ganz anderes. Und guck, ob Du Deine Essgewohnheiten Deinem gestiegenem Gewicht angepasst hast. Gruss Bunny

IP: Logged

Ripperz

Beiträge: 35
Aus: Syke
Registriert: 05.12.2003

22.06.2004 15:31     Profil von Ripperz   Ripperz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du bist auch langweilig. Ich denke meine Ernährung ist gut, ich esse viel Eiweiß, viele Kohlenhydrate und wenig Fett. Ich Ernähre mich sogar von Soja produkten. [b:3a625f04eb]Man baut doch aber keine Muskeln durch essen auf oder?[/b:3a625f04eb] Ich meine Ich meine für mein alter und meine größe drücke ich schon gute gewichte. Bankdrücken: LH 100 KG 6mal Brust KH: mir zwei 36 Kg KH 6mal Nackendrücken mit zwei 30 Kg Hanteln. Für natural finde ich es schon relativ gut. Aber wie baue ich besser auf, sollte ich Anabolika nehmen, habe schon daran gedacht, möchte ich aber nicht unbedingt.

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

22.06.2004 15:35     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bc939d3ff9="Ripperz"]Ich bin 21, 168 cm groß und wiege 74 Kg[/quote:bc939d3ff9] :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) Mann, mußt du ein Paket sein. :d_up: You made my day

IP: Logged

steinii

Beiträge: 367
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

22.06.2004 15:41     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dbc62e070c]Man baut doch aber keine Muskeln durch essen auf oder? [/quote:dbc62e070c] Doch, bzw. Ernährung macht sehr viel aus! Desweiteren wechsle doch einmal komplett deinen Trainingsplan, mach irgendwas total neues, GK, Komplexsätze .. Auf was du Lust hast. Es gibt doch so vieles. Gruss, Steini

IP: Logged

Powerbiest

Beiträge: 80
Aus: Berlin
Registriert: 03.06.2004

22.06.2004 15:43     Profil von Powerbiest   Powerbiest eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also deine 3 Jahre "Fitness" würde ich nicht als erfolgreich bezeichnen. Ich denke mal ganz klar ,dass dein Körper VIEL zu wenig Abwechslung hat. Tausch zum Beispiel mal die Übungen aus oder trainier mal Brust alleine mit Bi oder Trizeps Wozu trainierst du obere Brust von der unteren Brust getrennt??? zum beispiel: Montag: Brust Komplett + Trizeps Dienstag:Pause Mittwoch:Schulter + Beine Donnerstag:Pause Freitag: Rücken Bizeps Samstag:Pause Sonntag: Zyklus von Vorne Beginnen Versuchs mal so und bring so viele Übungen für die jeweiligen Muskelgruppen ins <Spiel wie möglich. Ddenk dran Abwechslung ist das A und O!!!!!

IP: Logged

Ripperz

Beiträge: 35
Aus: Syke
Registriert: 05.12.2003

22.06.2004 15:44     Profil von Ripperz   Ripperz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich nervt hier im Forum immer nur eins, das man manchmal blöde Antworten bekommt. [quote:f2de5e7e80]Mann, mußt du ein Paket sein. [/quote:f2de5e7e80] [b:f2de5e7e80]Wozu ein Forum, wenn man nicht fragen darf?????[/b:f2de5e7e80] :kotz:

IP: Logged

HARDER

Beiträge: 833
Aus: Rendsburg
Registriert: 26.09.2001

22.06.2004 15:44     Profil von HARDER   HARDER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also so schlecht finde ich seine Stats net... Wenn das alles so stimmt sind 74KG auf 1,68KG ziemlich gut... Natürlich nur unter dem angegeben KFA. Ich denke du befindest dich in einem Plateau. Hast du schon mal versucht mit Kreatin und oder Vit. B 12 dich dort hinauszubringen.... ?! Stoff wäre eine Alternative....aber nach 3 Jahren Train sollte da auch noch so was drin sein... Zu deiner Ernährung : Wenn du, also deine Muskulatur wächst, dann brauch sie auch mehr Kcal. Wenn du fix bei einer Kcal Zahl bleibst und nicht erhöhst, dann wirst du auch nicht breiter. Also immer gr per KG. 2,5gr - 3 gr EW pro KG 4gr - 6gr pro KH Damit kann man dann noch gut herumspielen. lg

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 210
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

22.06.2004 15:50     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ob du anabolika nehmen solltest, kann ich dir sagen: N E I N !!! thepump

IP: Logged

Ripperz

Beiträge: 35
Aus: Syke
Registriert: 05.12.2003

22.06.2004 15:52     Profil von Ripperz   Ripperz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na klar stimmen meine Angaben. [quote:d298e0d3f6]Wenn das alles so stimmt sind 74KG auf 1,68KG ziemlich gut... Natürlich nur unter dem angegeben KFA. [/quote:d298e0d3f6] Ja Supplement habe ich schon genommen Kreatin, Tribolus, Glutamin usw, ich finde das bringt aber nicht wirklich viel. [quote:d298e0d3f6]Hast du schon mal versucht mit Kreatin und oder Vit. B 12 dich dort hinauszubringen.... ?! [/quote:d298e0d3f6] Ich möchte aber kein Fett zu nehmen,sondern Muskeln. [quote:d298e0d3f6]mehr Kcal[/quote:d298e0d3f6] Meine Freunde mit den ich vor 3 Jahren angefangen habe sind durch richtigen Stoff, voll die Tiere geworden. Ich bin einer der voll hinterher hängt. Vielleicht vom Gewicht was ich hebe nicht, aber vom Aufbau.

IP: Logged

DragonSlayer

Beiträge: 1440
Aus: Dortmund
Registriert: 18.09.2003

22.06.2004 15:55     Profil von DragonSlayer   DragonSlayer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e9aa76b1e8="Ripperz"]Mich nervt hier im Forum immer nur eins, das man manchmal blöde Antworten bekommt. [quote:e9aa76b1e8]Mann, mußt du ein Paket sein. [/quote:e9aa76b1e8] [b:e9aa76b1e8]Wozu ein Forum, wenn man nicht fragen darf?????[/b:e9aa76b1e8] :kotz:[/quote:e9aa76b1e8] Zu deinem Problem, mehr Abwechslung in das Training bringen, besinne dich auf Grundübungen. Versuch "Ungewöhnlichkeit" in das Training zu bringen, Dropsätze, progressiv trainieren, Supersätze, Pausensätze, Komplexsätze, Tiefenatemtechnik und und und Und die Ernährung ist und bleibt der Schlüssel, viel Protein. Viele KH's und wenig Fett ist nicht zwangläufig richtig, das kommt viel eher auf deinen Körpertyp an. Nicht verzweifeln, ausprobieren und beobachten. Und Fingerweg von Ana, wenn du nicht an Wettkämpfen teilnemhen willst. Nach drei Jahren kannst du unmöglich an deinen genetischen Limit sein. Ach ich bin auch blöd :kopfwand: 21 Jahre mit 168 cm, ich hatte die ganze Zeit 21,168 cm Körpergröße gelesen *rotwerd* *schäm* Tschuldige bitte.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

22.06.2004 15:58     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b72fe07b51="Ripperz"]Meine Freunde mit den ich vor 3 Jahren angefangen habe sind durch richtigen Stoff, voll die Tiere geworden. Ich bin einer der voll hinterher hängt. Vielleicht vom Gewicht was ich hebe nicht, aber vom Aufbau.[/quote:b72fe07b51] DAS ist natürlich ein Grund Stoff zu nehmen!! :balabala: Stell Dein Training um, spiel ein bissle mit den kcals und Du wirst zunehmen!!

IP: Logged

Robz

Beiträge: 512
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

22.06.2004 16:01     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sei stolz drauf das du noch keinen stoff nimmst. das zeigt willenstärke. wie ist denn dein OA-umfang? GreetZ, ExPörT

IP: Logged

Ripperz

Beiträge: 35
Aus: Syke
Registriert: 05.12.2003

22.06.2004 16:19     Profil von Ripperz   Ripperz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann gebt mir doch mal hilfe zur ernährung, was ich viel essen sollte, was wenig und was garnicht. Bitte Prudukte nennen und menge. Wäre nicht schlecht wenn auch was für unterweg zum essen dabei ist.

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 773
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

22.06.2004 16:26     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
5-6 Mahlzeiten am Tag, 2+ Gramm Protein pro KG Körpergewicht, Carb-Cutoff ab 18 Uhr, Pre und Post nutrition bei Workouts, wo liegt dein Problem, das ist kinderleicht wenn man sich erstmal überwunden hat. Zu deinen Kumpels: Wer nur mit Stoff zum Tier werden kann ist ein ganz armer Schlucker der von Training keine Ahnung hat, es geht auch ohne! So long, Grammo

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Weiskäse sucht Selbstbräuner, Wieder Antibiotika, German Volume Training, Proviron, woran erkennt man Übertraining, Ephedrin und Coffein Einnahme !, Zitrone vitamin C inhalt, Ratethread Nr. X - Wer ist das ?, wieder nen plan, Eure Erfahrungen mit Testo + Bolde, Frage bzg. Kostenrückerstattung Urlaub, Help @ PC Freaks, Muskelaufbaupräparate, gutes zeichen?, mein ernährungsplan plus supp´s, Filmtipp: Shaun Of The Dead (Ein Zombie kommt selten allein), Sägemuskel, welche fatburner?, ponstan 500 im radsport...wirksam?, 100% pure liquid egg whites, bein training, wieviel sätze?, Hintern total klein geworden, wer kennt das?, nur so... 2 neue Batman-Trailer sind draußen, Ganzkörpertraining, Ziel Ungarn, Wie nun weiter?, Fettreduktion, Bizeps, p-schein?, Bill Carpenter: Trizepsabriss


Themen dieser Seite:
Aufbau, Warum, Kein, Ich, Brust, Stoff, Jahren, Ernährung, Forum, Training, Wenn, Ripperz, Muskeln, Fett, Gewicht, Kreatin, Paket, Also, Und, Kcal, Pause, Wozu, Abwechslung, Mann, Trizeps, Protein, Vielleicht, Tiere, Antworten, Man


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -
PSS-60
Creatine
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
Sarahs Secret blau
BodyForm Ernährungssoftware 2003
PSG-442
Everlasting Dong
FB-50
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
Klassische Bernstein Halskette
Multi Power Diet Pack - 45g
PowerBar Power Gel - 1 Beutel

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Mini-Perlenvibrator
Herren Riemenbody S-L
Latex Slip
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Buch Kamasutra
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Overknees schwarz S-L
Vibrator Lustspender
Supergleiter
Leder Bull Whip
Satinhandschuhe
KlatschNass
Nimm mich wie eine Hure
XXL-Vibrator
Mandys Spielfinger

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Anhänger
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Anhänger in Multicolor
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber

- Hantelshop -
LA-80S
SZ-S
EXM-2500
Olympia-Langhantel
Stack-M2
Trizeps-Seil
PSS-60
OP-R-125
LCE-365
LCE-65
Olympia-SZ
OP-R-15
AB-39
LA-80SM
LA-77


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB