Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Bin ich Hardgainer ? MAße+Gewichte

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bin ich Hardgainer ? MAße+Gewichte
HC-83

Beiträge: 6
Aus: Dresden
Registriert: 21.05.2004

22.06.2004 17:42     Profil von HC-83   HC-83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo was ist genau ein Hardgainer und bin ich auch einer?? Ich hab das Gefühl das ich Fett am Bauch ansetze trotz Training. Also zu mir: feb.2004 66kg Unterarm 28,5cm Oberarm 29cm Waden 34cm Oberschenkel 50cm Bauch 80cm Jun.2004 75kg Unterarm 29cm Oberarm 31cm Waden 37cm Oberschenkel 53cn Bauch 82cm Sind das Gute Fortschritte für einen blutigen Anfänger???

IP: Logged

CK1

Beiträge: 201
Aus: Wasbek
Registriert: 17.08.2003

22.06.2004 18:14     Profil von CK1   CK1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie groß biste denn? Und zum anderen wäre da ja auch die Frage, wieviel Fett du zugenommen hast etc.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1817
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

22.06.2004 18:26     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann man so pauschal nicht sagen ob es gute Fortschritte sind... Deine Ausgangslage war ja auch nicht so der Burner! Oberarme wie Unterarme

IP: Logged

HC-83

Beiträge: 6
Aus: Dresden
Registriert: 21.05.2004

22.06.2004 20:08     Profil von HC-83   HC-83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin 1,82m und ich weiß das ich sehr dürr bin OK!!! Aber ich will auch nichts schädliches nehmen Un wenn ich was poste (Nahrungsergänzung, creatin ...) gibt nur dumme Komentare . Nehmen hier alle irgendwelche Mittel die eigentlich für Rennpferde gedacht sinn ????

IP: Logged

der_sandmann

Beiträge: 192
Aus: Arolsen
Registriert: 20.03.2004

22.06.2004 20:50     Profil von der_sandmann   der_sandmann eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich nhem nur rennpferd untaugliches eiweiß

IP: Logged

Faulenzer

Beiträge: 74
Aus: Rheinland Pfalz
Registriert: 23.05.2004

22.06.2004 20:59     Profil von Faulenzer   Faulenzer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d993bbd8ab]Ich bin 1,82m und ich weiß das ich sehr dürr bin OK!!! Aber ich will auch nichts schädliches nehmen Un wenn ich was poste (Nahrungsergänzung, creatin ...) gibt nur dumme Komentare . Nehmen hier alle irgendwelche Mittel die eigentlich für Rennpferde gedacht sinn ????[/quote:d993bbd8ab] HC-83, Hmmm....... ich bin ja auch erst kurz hier dabei und habe festgestellt, dass man für BB in jeder Hinsicht wohl ein dickes Fell benötigt. Der Eine baut schneller auf, ein Anderer dagegen nicht. Hängt wohl auch viel mit der Genetik zusammen. Erfolge sollte man besser in Jahren, und nicht in Monaten suchen. Ernähre Dich richtig und trainiere entsprechend, und der Erfolg wird kommen. Ich persönlich habe mehr Achtung vor jemandem, der seinen Aufbau durch hartes Training und disziplinierter Ernährung erreicht, als vor jemandem, der "einwirft", was der Schwarzmarkt gerade hergibt. Lasse Dich durch die Ungeduld, die man nun mal hat (Und da meine ich durchaus auch MICH damit), nicht zu unüberlegten Dingen verleiten! Ich lese auch Beiträge in den Supplement und Steroidsektoren, ob da "Rennpferdmittel" eingesetzt werden, kann ich nicht beurteilen. Aber ein Mittel, welches normalerweise der Kälbermast dient, ist offenbar sehr verbreitet... Trotzdem mein gutgemeinter Ratschlag: Bleib sauber! Gruß ins Elbflorenz vom Faulenzer

IP: Logged

duran

Beiträge: 16
Aus: bonn
Registriert: 30.11.2002

22.06.2004 22:11     Profil von duran   duran eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also 9 Kilo in der kurzen zeit ist doch ein Riesenerfolg, auch die 3 cm des Oberschenkelumfangs finde ich sehr gut... [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]weiter so[/schild]

IP: Logged

x21

Beiträge: 110
Aus: Wustermark
Registriert: 16.10.2003

23.06.2004 10:12     Profil von x21   x21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn das nicht alles Fett ist,was du da zugenommen hast,ist das doch gut. Und 2 cm Oberarm in 4 Monaten?Woah,was würd ich mich freuen. Ich bin selber Hardgeiner und nehme nur sehr langsam Masse zu,bin dafür aber auch nicht allzu dick. Und was das stoffen angeht...zwischen Wettkampfbodybuilding und Hobbybodybuilding und Natural besteht ein großer Unterschied...meiner Meinung nach.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Exotica Soto, Kreuzheben: Leichtes Ziehen bzw. kribbeln im unteren Bauch., Winstrol: Kur, Muskelverkürzung auf Grund keines Ausdauersports?, Nebenwirkungen Clomid, wie geht das eigentlich?, Die perfekte 4er-Splitt-Aufteilung!, Unterer Bizeps?, Golds`s Gym und World Gym kleine Auswahl an Artikeln, epherdin----merke nichts, BLUT, Entzündungshemmer und Schmerzmittel aus der Türkei, laufen nach HIT?, ich suche kein lied, aber ein tolles programm!, Einer muß noch: XTC, Testosteron Enanthat Kur, Lowcarb und Ausdauersport, Mir ist langweilig..., Biete Kurs Fitnesstrainer B-Lizenz (BSA), Jan The Man's verschollener Bruder aufgetaucht., SciFi wird Wirklichkeit, Gab es schon mal einen Dopingfall in der (Lauf-)Marathongeschichte?, 3er Split, Danke forum!, Migger Milazzo, Für alle Goldberg-Fans, scitec nutrition, Neue kur testo propies deca etc. hilfe!, Wann Eiweiß zu sich nehmen, Kennt einer diesen MASS-Stack?


Themen dieser Seite:
Hardgainer, Bin, Gewichte, Maße, Ich, Und, Aber, Oberarm, Fett, Mittel, Bauch, Rennpferde, Komentare, Fortschritte, Nehmen, Nahrungsergänzung, Monaten, Waden, Unterarm, Training, Dich, Oberschenkel, Ungeduld, Dingen, Mich, Lasse, Schwarzmarkt, Beiträge, Ratschlag, Rennpferdmittel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Best Satisfier
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein Armband
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
D&E Super Caps ( Ephedra Free ) - 100 Caps
S/M Lesebuch
Body Attack Shaker
OP-R-5
Leder Kopfmaske
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
KH-G-D

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Best Satisfier
Vagina Sucker
Latex Saunasack transparent
Klappen-Bikini
Masturbator Wet-Dreams
Liebe an der Autobahn
Vibrator Lustspender
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
XXL-Vibrator
Forbidden Chair
Popo-Proppen
Leder Harness+Dildo S-L
Pumpe Male Power Typ A
Sex Therapie
Leder Beinfessel

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Jungfrau
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Bernstein Silber Collier
Klassische Bernstein Halskette
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Silber Anhänger Fische
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Schönes Bernstein Armband
STIER

- Hantelshop -
OP-R-125
SCR-49
RP-5kg
EXM-1550
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
PCH-24
GO-7
AB-39
PSG-44S
PSG-452
VKR-82
OWT-29
PSG-442
Laufband T9450 HRT
OP-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB