Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Chris Cormier Gastposing bei den Junior Nationals 2004

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Chris Cormier Gastposing bei den Junior Nationals 2004
ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

23.06.2004 14:11     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da es ja hier viele Leute gibt, die Chris Cormier gut finden, duerften diese Bilder denen Leute eine Freude machen. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

23.06.2004 14:12     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier noch ein Foto von Art Atwood auf der Expo.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

23.06.2004 14:14     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schöne Bilder Arnold, haste fein gemacht. *g* Hmm Chris scheint immer noch eine gute Offseason Form zu haben. Nimmt er am Mr O teil?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

23.06.2004 14:16     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dieser Junge ist ein großer Bodbuildingfan und er ueberreichte einem der Athleten einen Preis.

IP: Logged

jacko83

Beiträge: 53
Aus: steiermark
Registriert: 15.12.2002

23.06.2004 14:20     Profil von jacko83   jacko83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnold dann verstehe ich das ganze so das du nicht wirklich ein fan vom chris bist :-) gott sei dank -- bin ich nicht alleine mit dieser meinung *g*[/quote]

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

23.06.2004 14:26     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muss es nochmal, wie auch bei den Bildern von Coleman und Cutler vor ein paar Wochen sagen und bleib dabei....es gibt Zeiten im Jahr, da darf sich ein Profi nicht öffentlich auf die Bühne stellen, weil es peinlich ist. Cormier hat diesen Zeitpunkt anscheinend übersehen......

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

23.06.2004 14:45     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Arnold :daumen: Danke schön!! ;)

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

23.06.2004 14:47     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Qubi ich hoffe, ich verstehe Dich nicht falsch?! ich finde, das ist eine sehr! gute Off Season Form! Gut, vielleicht einen leichten Wasserfilm, aber was solls?! Ich hätte weniger Öl aufgetragen, aber auch das sit nicht so schlimm. Natürlich ist das keine Wettkampfform und auch keine Vorwettkampfform, aber man sieht deutliche Muskelteilungen und keine Fettschicht. Das einzige Manko sind die nicht allzu tiefen Bauchmuskeln, aber damit kann ich leben, wenn der Rest imposant ist. Gruß Devil

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

23.06.2004 14:56     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:23893ed9ab="JanTheMan"]Nimmt er am Mr O teil?[/quote:23893ed9ab] Aber sicher!! Hat sich ja schließlich bei der ASC qualifiziert!!

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

23.06.2004 15:01     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil bislang verstanden wir uns immer richtig. Vielleicht habe ich damit persönlich ein Problem. Wenn sich ein Profi als Gaststar zur Verfügung stellt (ist ja auch nicht umsonst...), dann will ich ihn schon annähernd so sehen, wie ich ihn auf der Bühne auch erwarte. Wenn er verwässert und offseason kommt, dann ist es ganz nett, wenn er im Publikum oder im Vorsaal sitzt, man ihm die Hand schütteln kann oder ihn einfach als Bullen im Hawaii-shirt betrachtet. Auf der Bühne ist er aber nicht so ganz richtig plaziert. Ich vergleiche das mit einem Formel 1 Renner. Wenn Schumi schon seinen Formel 1 wagen mitbringt, dann soll er auch sauber röhren, Gas geben, die Reifen abrauchen und die Kiste richtig hochdrehen. Wenn er ihn nur im Standgas laufen lassen will, dann soll er sich den Sprit sparen und ihn lieber gar nicht anwerfen. Ich finde die Profis und Spitzenathleten off Season auf der Bühne nicht so gut. Auch wenn Du sagst, dass es ganz passabel (bis auf den Bauch) aussieht, dann finde ich, dass ich ihn viel besser, härter, massiger in Érinnerung habe. Und so, oder annähend so, will ich ihn auch auf der Bühne sehen.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

23.06.2004 15:22     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@qubi Also verglichen mit Coleman, Cutler, Schlierkamp, Rühl und Konsorten find ich die Offseasonform von Chris Cormier nicht so schlimm!! Weder soviel Wasser wie Ronnie, noch solche Pausbacken wie Markus!! Klar gibts mit Dexter Jackson und Darrem Charles -früher auch Andreas Münzer- "Ganzjahres-Athleten" aber wie gesagt ich finde Chris gehört zu den Vorzeigbaren in Offseason!! [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Meine Meinung!!![/schild]

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

23.06.2004 21:09     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Arnold Hast du nicht irgendwann behauptet, er hätte "keine Schultern"?

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

23.06.2004 23:13     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da bin ich mit arnold gleicher meinung, bust und schutern scheinen irgendwie "zusammen" als eins. ich persönlich bin kein großer fan von chris. [img:62a3904c0d]http://scitecnutrition.com/2003/images/news/chris_cormier.jpg[/img:62a3904c0d] [img]http://www.bodybuilders.com/cormie51.jpg [img:62a3904c0d]http://www.australianmuscle.com.au/images/ArnoldC20032nd.jpg[/img:62a3904c0d] [img:62a3904c0d]http://www.bodybuildbid.com/articles/newsevents/imgs/cormier5_big.jpg[/img:62a3904c0d] [img:62a3904c0d]http://www.bodybuildbid.com/articles/newsevents/imgs/cormier4_big.jpg[/img:62a3904c0d] [img:62a3904c0d]http://www.bodybuildbid.com/articles/newsevents/imgs/cormier3_big.jpg[/img:62a3904c0d] und hier noch ein nettes pic von chris [img:62a3904c0d]http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/cormie21.jpg[/img:62a3904c0d]

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

24.06.2004 01:55     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
chris ist für mich einfach der beste. super body, super ausstrahlung und ein geiles lachen das einen einfach mitreisst =) gruss tw

IP: Logged

stoneeh2

Beiträge: 402
Aus: Achim
Registriert: 29.05.2004

24.06.2004 18:20     Profil von stoneeh2   stoneeh2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das letzte bild in asani's beitrag ist top das sieht echt geil aus zu cormier's form bei den gastposings sag ich nur: WASSER MARSCH !!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

24.06.2004 18:45     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@asani und Pecto Ich war nie ein Fan von Chris Cormier. Er gehoert seit einem Jahrzehnt zu einem ernstzunehmenden Gegner, verfuegt ueber aussergewoehnliche Gene( Er hatte mal 8 Monate komplett mit dem Training aufgehoert und wog danach 2 Kilo weniger ) und hat trotz seiner Masse eine sehr schoene Linie. Er kann mich jedoch einfach einfach nicht beeindrucken und ich bin nicht in der Lage zu sagen woran das liegt. Die Schultern sind "schwach", wenn man ihn genau studiert, seinen Koerper schon aus jedem Winkel gesehen hat, merkt man das. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

24.06.2004 18:47     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaut euch seine Schulter in dem ASC Bild an, wo er einen gruenen Posingslip anhat, es fehlt einfach die runde Kugelform. Diese Schultern z.b. sind in allen Bereichen top entwickelt. Flex hat seinen linken Arm hier in der selben Position wie Chris, merkt ihr den endscheidenden Unterschied. Flex's Schulter ist vonr vorne bis hinten rund und weist eine sehr gute Separation auf. Chris fehlt diese Separation und seine Schulter wirkt eins mit seiner enormen Brust. Gruß, Arnold

IP: Logged

The Menace

Beiträge: 90
Aus: Heidelberg
Registriert: 23.03.2004

25.06.2004 10:53     Profil von The Menace   The Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was erwarten den manche von Euch? Das alle das ganze jahr ueber aussehen wie kurz vor dem wettkampf? Diejenigen die sich jetzt am meisten beschweren Euch wuerde ich gerne sehen nach mehreren wettkaempfen und dann noch einer 2 monatigen trainingspause zwecks erhohlungsphase. Bleibet doch ein bisschen locker jungs wir sind doch auch nur Menschen. DJ

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.06.2004 11:23     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@The Menace Ihr seit ja jetzt alle in der Massephase um euch fuer den Mister Olympia vorzubereiten und den aktuelen Bildern von dir, Chris, Ronnie und Jay zu urteilen seht ihr alle gut aus. Kommentare wie [quote:80f9290236]es gibt Zeiten im Jahr, da darf sich ein Profi nicht öffentlich auf die Bühne stellen, weil es peinlich ist. Cormier hat diesen Zeitpunkt anscheinend übersehen......[/quote:80f9290236] sind absolut ueberfluessig. Chris braucht sich absolut nicht zu schaemen, er ist Top Profi und voller Wasser wie das hier manche darstellen ist er sicherlich nicht. Gruß, Arnold

IP: Logged

John Matrix

Beiträge: 58
Aus: Bensheim
Registriert: 07.06.2003

25.06.2004 12:19     Profil von John Matrix   John Matrix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Arnold, wenn du schon ein Bild von Wheeler in Topform postest, dann doch bitte auch eins von Cormier in Topform! Wenn man diese beiden vergleicht, fällt der vergleich schon ganz anders aus! [img:f6442140fe]http://www.darkwoods.net/bodybuilder/male/bb/gallery/fullsize/cormie21.jpg[/img:f6442140fe][img:f6442140fe]http://www.bbszene.de/board/files/3135_1088095876.jpg[/img:f6442140fe] Gruss John Matrix PS: Zur Frage ob man mit deser Form auf die Bühne gehen sollte, kann ich nur sagen, dass vermutlich nicht ein Prozent der Forenuser diese Form am Ende ihrer Diät haben...

IP: Logged

Qubi

Beiträge: 385
Aus: München
Registriert: 10.02.2004

25.06.2004 12:20     Profil von Qubi   Qubi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja Arnold....gut dass Du weisst, was überflüssig und was wichtig ist. Anstatt alle Bilder und jede Körperform zu huldigen, sollte etwas Kritik beizeiten auch angemessen sein. @Menace Ich will die Leistungen der Pros keinesfalls schmälern und mir ist auch bewusst, dass einige während dem jahr mit ca. 30 - 35 kg weiter oben spielen. Meine Ansicht ist nur, dass es dann angebrachter wäre, sich in einem Stand sehen zu lassen, einfach zu repräsetieren und präsent zu sein und sich nicht in "Wettkampfkleidung" auf der Bühne zu präsentieren. Ich bin mir sicher, dass er in einem kurzärmligen Hemd oder T-Shirt und kurzer Hose besser augesehen hätte.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.06.2004 12:40     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@John Matrix Wenn du schon 2 Bilder postest, dann poste auch welche wo beide ihre Schultern in derselben Position haben, um einen gerechten Vergleich der Schulterform zu erzielen. Ich glaube du hast meinen Punkt nicht verstanden. Es ging nicht um Chis Definition, sondern um die Form seiner Schulter. Chris wurde auf dem Bild das ich geposted habe bei der ASC 2ter, Sorry dass mein Vergleich nicht angebracht war. @Qubi Es geht gar nicht darum, sondern wie man seine Meinung/Aussage formuliert. Gruß, Arnold

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

25.06.2004 13:12     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Arnold Danke schön...:winke: (ging aber schnell...;))

IP: Logged

John Matrix

Beiträge: 58
Aus: Bensheim
Registriert: 07.06.2003

25.06.2004 13:39     Profil von John Matrix   John Matrix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Arnold, doch ich habe Deinen Vergleich verstanden, nur hatte ich jetzt auf die schnelle kein Bild parat welches Chris in Topform [b:ca6f3ce818]und[/b:ca6f3ce818] in der selben Haltung zeigt (wenn die Suche funktionieren würde...), trotzdem ändert dass nichts daran, dass Chris auf dem Bild weit von der Form entfernt ist die er zu bringen imstande ist oder war, auch wenn er damit zweiter der ASC wurde. Ich stimme Dir schon zu zu, dass Chris keine oder wenig Separation zwischen Schulter und Brust besitzt, bin aber der Meinung, dass es sich (zumindest) in Topform nicht so schlimm darstellt, wie es in deinem Vergleich scheint. Belassen wir es dabei Gruss John Matrix

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.06.2004 13:55     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@John Matrix Chris ist einer der besten Bodybuilder die es gibt und das verdienterweise. Es ging nur in dieser kleinen Diskusion um seine Schulter. Die Separation war da nur zweitrangig, ich wollte einfach nur ausdruecken dass er nie die runden Schultern eines Dexter Jackson, Flex Wheeler oder Kevin Levrone hatte. Er hat andere sehr starke Punkte die herausstechen, wie z.b. die Separation in seinen Beinen und sein Ruecken, um nur ein paar zu nennen. Gruß, Arnold

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bankdrücken - Wiederholungen steigern, Testo ?, Mein Traininsplan- Bitte bewerten!, Die leidige Brust :-(, Es ist Pong und es ist in 3 D, Richtige atmung joe weider`s bodybuilding, geht die Rechnung auf?, was tun linke seite hat mehr..., Androlin in Tabletten form ?!?!?!?!?!?!? Bitte Antworten!, Trainigstipps für 5 Wochen, Electro Ghetto - das Album, Golf-Syndrom, Athlethenschmiede Berlin, Bauch weg und Muskelaufbau möglich?, Schmerzen in Schulter und Handgelenk!, Betreiber von I-Net Seite rausfinden?, Sissy-Kniebeugen, Kopfweh, Eiweiss bedingt?, Wann bricht unsere jetzige Marktwirtschaft zusammen?, Dopingsüchtiger brach in Tierarztpraxen ein!, IST DAS NE GYNO ? ://, HWZ von E und Y, Björnson, mal wieder., Fragen bezüglich der Gerätewahl, 99 problems von jay-z, instant eistee, viele fitnessklamotten einzelstücke sonderpreis, Schultern,großes porblem, Milos Sarcev und Ronnie Coleman beim Beintraining, hammer rezept und sau einfach!


Themen dieser Seite:
Chris, Cormier, Nationals, Gastposing, Junior, Arnold, Ich, Bühne, Gruß, Form, Schulter, Wenn, Separation, Bild, Schultern, Asc, Bilder, John, Topform, Vergleich, Matrix, Profi, Flex, Meinung, Wasser, Das, Jackson, Position, Hallo, Dexter


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SWT-16
OP-05
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Body Attack Molke Fresh - 1000g
Xcel-Vibrator
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Body Attack Sweatshirt Langarm
Body Attack BCAA`s Tabletten - 3 x 180 Stück
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
Die Anabole Diät
KH-G-D

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Puppe Gary B.
Vibrator riesig
Leder Herren Gurt S-L
Leder Striemenpeitsche
Atlantis
Natürliche Penis-Vergrößerung
Handschellen Love Cuffs Leo
Forbidden Chair
Masturbator Girls Pussy
Buch Qualen der Lust
Herren Chastity Belt S-L
Penishülle Double Lover vibr.
BH-Set
Pumpe XL-Super-Pump
Dildo Nature Boy

- Berstein Shop -
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Traumhafte Silber Ohrstecker
Herz aus Bernstein
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Traumhafte Bernsteinkette
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Ohrstecker Silber-Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
SKORPION
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
EXM-2850
BF-48
CCO-112
BC-2
POB-44
PSG-442
FI-21
EXM-2550
SP-15kg
MCG-01S
PSG-462
FID-30
LCE-65
OP-20
Doppelgriff


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB