Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Fragen an Markus Schick...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Fragen an Markus Schick...
hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

23.06.2004 20:50     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier bitte die fragen reinstellen... danke hara

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

23.06.2004 20:59     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist das nen kraftsportler?

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

23.06.2004 21:18     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
www.markus-schick.de jeder kennt daniel kübelböck,aber keiner markus schick... traurig :-)

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1487
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

23.06.2004 21:40     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast du noch irgendeinen rekord im visier, den du brechen willst? heheh aber mal ehrlich hara, markus ist auch so gut via seinem fourm, und powersportz zu erreichen, da werden nicht viel fragen kommen ;) Trotzdem genial, dass du sowas immer wieder aufziehst

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

24.06.2004 09:34     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht sollte er singen :evil:

IP: Logged

Power_Rookie

Beiträge: 11
Aus: Affenkäfig
Registriert: 03.06.2004

24.06.2004 09:43     Profil von Power_Rookie   Power_Rookie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@An Markus Habe gelesen, dass Du in der Vorbereitung ein modifiziertes 3x3 System nach Korte trainierst. Wie trainierst Du in der "Nichtvorbereitungszeit"? (Wie oft drücken, Beine ja/nein, welche nebenübungen, schwer/leicht etc.)

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 758
Aus:
Registriert: 24.06.2001

24.06.2004 11:32     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cfae05ebb4]Habe gelesen, dass Du in der Vorbereitung ein modifiziertes 3x3 System nach Korte trainierst. Wie trainierst Du in der "Nichtvorbereitungszeit"? (Wie oft drücken, Beine ja/nein, welche nebenübungen, schwer/leicht etc.)[/quote:cfae05ebb4] Diesselbe Frage hätte ich auch, mich würde aber noch interressieren ob man das 3x3 Korte System so gestalten kann, daß man jeden 3. Tag trainiert und man zwischen den Trainingseinheiten 2 Tage Pause hat. Ich komme zB. sehr gut so voran, wenn ich eine Einheit mit den normalen Übunge mache und dann nach 2 Tage Trainingspause eine Einheit mit modifizierten Übungen wie zB. Enges Bankdrücken, Frontkniebeugen und Kreuzheben mit gestreckten Beinen mache. Liegt es daran, daß meine Regeneration derweil noch zu schlecht ist für das originale 3x3 System?

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

24.06.2004 11:48     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:24eb43792b="hara"]www.markus-schick.de jeder kennt daniel kübelböck,aber keiner markus schick... traurig :-)[/quote:24eb43792b] liegt wohl daran das ich mich nur für bodybuilding interessiere und nicht für kraftdreikampf :-P

IP: Logged

bipolar

Beiträge: 400
Aus: Österreich
Registriert: 10.02.2004

25.06.2004 12:17     Profil von bipolar   bipolar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie siehts aus mit beugen und heben? war er schon mal im kraftdreikampf? sieht er sich als vorbild für andere, "scheinbar körperliche benachteiligte" menschen im amateur- und spitzensport? was macht er um mal richtig körperlich und geistig abzuschalten? mir fällt sicher noch mehr ein... bipolar

IP: Logged

Barni

Beiträge: 9
Aus: Xanten
Registriert: 16.04.2003

25.06.2004 12:50     Profil von Barni   Barni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie integriert Markus das Training mit Ketten und Bändern in das 3x3 Trainingssystem? Benutzt Markus auch Boards? Eine sehr persönliche Frage: fühlt sich Markus durch seine Körpergröße im Powerlifting oder im täglichen Leben benachteiligt? Barni

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

25.06.2004 13:00     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8b15e79152="Barni"]Eine sehr persönliche Frage: fühlt sich Markus durch seine Körpergröße im Powerlifting benachteiligt? [/quote:8b15e79152] :sorg:

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

25.06.2004 14:03     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tolle Frage!!!!!!!!!! Ich hätte da noch eine: Hat er einen geregelten Stuhlgang! :krank:

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

25.06.2004 14:37     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@usbeke was sagst du zu deinem beitrag?das doooof gebe ich hiermit zurück. wo mischst du dich eigentlich nicht ein?ist der job bei der gemeinde so langweilig?

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

25.06.2004 16:46     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin bei der Gemeinde. Aber wo bist du????????? Im Kindergarten???? Oder vielleicht im Zoo???? Affenkäfig? :evil:

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

25.06.2004 17:35     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@usbeke du gehörst zu den glücklichen,die niemals BSE bekommen können,denn BSE ist eine gehirnkrankheit und ohne GH ?------

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

25.06.2004 17:48     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
muss nicht sein,oder? wenn - dann per pm! gruß hara

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

25.06.2004 18:07     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hara alles klar,ich mache den anfang,nur lass ich mich nicht beleidigen.

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

25.06.2004 18:30     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn markus schick nur von diesen kinderein in seinem thread wüsste ... :oje:

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

25.06.2004 22:00     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das ist nicht sein threat

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

25.06.2004 22:01     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dddddd

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

26.06.2004 13:31     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also das ist schonmerkwürdig. du stänkerst usbeke (eigentlich zu unrecht) wegen unsinnigen beiträgen an, schreibst aber selbst ausschließlich müll hier rein. steck bitte sofort dein keyboard ab! thx :d_up: evtl. könntest du auch versuchen nachzudenken, bevor du etwas schreibst; würdest du dies tun, hättest du wahrscheinlich nur 17 beiträge :winke: ich hab übrigens auch eine frage an markus: und zwar, wieviel gramm (pro kg körpergewicht) eiweiß er täglich zu sich nimmt !?

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

26.06.2004 17:33     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
misch du dich da nicht ein,du kennst niemand,ok? vergiss nicht dem usbeken zu sagen ,welchen stuhlgang der markus hat!!!!

IP: Logged

destructivus

Beiträge: 438
Aus: wiEn3
Registriert: 01.09.2003

26.06.2004 17:35     Profil von destructivus   destructivus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
normalerweise einen geregelten würde ich mal sagen, alles andere würde ihn und seine fortschritte ja behindern

IP: Logged

schlepper

Beiträge: 236
Aus: daham
Registriert: 09.09.2001

27.06.2004 18:22     Profil von schlepper   schlepper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Überaus sachliche Beitrtäge, die man hier so lest!!! Glaube nicht das sich Markus für so einen Scheiß hergibt. Kenne Markus und weis das er nichts anderse versucht alls Gewichte zu drücken...machen ja viele!!! Wenn man schon eine Fragestunde macht, dann sollte sie nicht beleidigend sein!!!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: Ein bischen Respekt würde keinem schaden!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

27.06.2004 19:47     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Schlepper. Meine Frage war eigentlich nur eine Scherzfrage im Bezug auf "Barni`s". Haben die anderen auch kapiert - außer Anapolonia! :hammer: Seit er in Rente ist nimmt seine Senilität offenbar täglich zu :evil:

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 369
Aus:
Registriert: 17.12.2001

27.06.2004 20:10     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@usbeke kannst du nicht endlich aufhören mit dem sch----? wir haben uns doch immer gut verstanden,das soll auch so bleiben,oder? liebe grüsse aus tirol

IP: Logged

Usbeke

Beiträge: 873
Aus: Wien
Registriert: 30.01.2002

27.06.2004 20:59     Profil von Usbeke   Usbeke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab ja auch nichts gegen dich. Aber laß mal alles Revue passieren, dann mußt du dich eigentlich selbst an der Nase nehmen, denn ICH habe nicht mit den "Sticheleien" angefangen. Aus einem anfänglichen Scherz kann leider Gottes sehr schnell ernst werden. Ich bin halt so, daß sicher nicht nachgebe und vor allem niemals aufgebe - nie und nimmer. Also wenn mich schon jemand angreift, bekommt er es sicherlich mind. doppelt so zurück. Ich hoffe wir haben uns verstanden, also "so long" bleiben wir sachlich und hören wir auf mit den ganzen Sticheleien. :bier:

IP: Logged

hara

Beiträge: 1685
Aus: innsbruck
Registriert: 02.03.2001

27.06.2004 21:47     Profil von hara   hara eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wär jetz echt mal angebracht - schade um den thread! hoffe markus lest nich mit! hara

IP: Logged

Barni

Beiträge: 9
Aus: Xanten
Registriert: 16.04.2003

28.06.2004 06:58     Profil von Barni   Barni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry Leute. ich wollte mit meiner Frage keineswegs irgendwelche "Diskussionen" auslösen. Meine Hauptfrage galt den Ketten, Bändern und Boards. Alles andere interessiert mich persönlich. Wenn diese Frage nicht gewünscht ist, braucht sie im Interview ja nicht gestellt zu werden. Wäre absolut o.k. Also nochmals, ich wollte keineswegs irgendjemanden (und auf gar keinen Fall Markus) zu nahe treten.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Nachfrage wegen verschiedene Proteine, hohe Preise in Berlin . . ., einfach nur zu fett, Leitungswasser/Gläser kostenlos?, Die South-Beach Diät, testo+bolde, Wie ist das möglich?, just beer vs bb, Frage bezüglich Proteinprodukte!, Brustkorb vergrössernde Überzüge, Tetso-enantat kur ! tips von euch !, Klassischer 4er Split mit MV! Verbesserungsvorschläge?, Was ist DAS für ein Kabel?, Wer kann mir zu meionem Ernährungsplan helfen?, Hardcore in Bern, Welches Navigationssystem?, Brauche eure Ratschläge für mein Beintraining, Kenny Rogers Jackass, Tipps & Hilfe, TP für Übergewichtigen mit Bandscheibenvorfall, Pressamtung schlecht... Gürtel?, an unsere türken!, Was würdet ihr tun?, Armin Scholz, brauche hilfe, Shizophren, IS-Diätplan, Spenden für Flutopfer, Trainingsplan, Brusttraining für zuhause


Themen dieser Seite:
Markus, Fragen, Schick, Frage, Ich, Wie, System, Barni, Korte, Boards, Bändern, Ketten, Wenn, Eine, Bse, Aber, Meine, Powerlifting, Körpergröße, Also, Sticheleien, Habe, Nichtvorbereitungszeit, Tage, Vorbereitung, Einheit, Beine, Scherzfrage, Bezug, Haben


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Minibikini schwarz S-L
Edles Bernstein-Silber-Armband
OP-125
Kurzhantel
extralang

SP-3.75kg
PVKC-83
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Latex Fruchtblase schwarz
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Tüllbikini S-L
Hi Tec Super Mass - 3kg
DA-2
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Buch Kamasutra

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Secura hautnah 24er
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Rocky Titanium 100 ml
KlatschNass
Strapshemd Set S-L
Mini-Perlenvibrator
Massage-Roller-Set
Vibrator Lustspender
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Knebel
Handschellen Love Cuffs Black
Metall Top S-L
Mini Rabbit Vibe
Overknees schwarz S-L
Dildo Cumshot

- Berstein Shop -
Edles Armband aus grünem
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Schönes Delphin-Bernstein
Anhänger in Multicolor
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA

- Hantelshop -
RP-1.25kg
PSG-462
SP-20kg
CA-2
DIB-46L
OP-5
LDA-3
PSG-442
Nackenpolster
PCB-29
PSG-45S
OP-250
LPH-1000
FB-50
Einzelgriff


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB