Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Wassereinsatz im Gesicht?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wassereinsatz im Gesicht?
Sc0rp

Beiträge: 5
Aus: Marktleugast
Registriert: 27.05.2003

23.06.2004 21:24     Profil von Sc0rp   Sc0rp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi all ich brauche dringend hilfe und zwar: ich trainiere seid 1,5 jahren, bin 17 jahre alt, 1,68m groß, wiege 64kg, KF ca. 8% ich habe vor längerer Zeit eine Creatinkur hinter mir gehabt (ca. 4 monate) und ich hatte gemerkt dass sich - wie es normalerweise sein sollte - wasser angesetzt hat, am ganzen körper verteilt. konnte auch erfolge durch diese kur verzeichnen. das problem liegt daran, dass sich eigentlich am ganzen körper das wasser wieder abgebaut hat (in den muskeln), aber mir viel auf, dass ich leichte hamsterbacken gekriegt habe und die gehen einfach nicht mehr weg. an was könnte das liegen? das kommt mir sehr mysteriös vor, da ich noch nie von soetwas gehört habe. HILFE, mein GESICHT IS KAPUTT hoffe auf schnelle antwort mfg sc0rp

IP: Logged

pumpm@ster

Beiträge: 130
Aus: Berlin
Registriert: 02.01.2004

23.06.2004 21:43     Profil von pumpm@ster   pumpm@ster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja pech gehabt hahahah :sorg: damit wirste wohl leben müssen hahahahaaaaaaaaaa nene keine ahnung das wird sich schon legen hab gehört das wenn man viel salz ist die backen dicker werden,aber weiss nicht ob das auch stimmt . musste auf abdere antworten warten

IP: Logged

Sc0rp

Beiträge: 5
Aus: Marktleugast
Registriert: 27.05.2003

23.06.2004 22:47     Profil von Sc0rp   Sc0rp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mir denn keiner helfen? könnte ich dass durch eine entwässerung wie z.B. durch coffein beseitigen? gabs diese beobachtungen schonmal? :oje: hab angst

IP: Logged

Daemonarch

Beiträge: 3018
Aus: Doofmund
Registriert: 04.03.2003

23.06.2004 22:57     Profil von Daemonarch   Daemonarch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also von dauerhaften Wassereinlagerungen habe ich noch nie gehört.. (Es sei denn du bist deutlich über 60??) Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich denke mal das Kreatin noch nie dauerhafte begleiterscheinungen dieser Art ausgelöst hat! Vielleicht hast du ja in letzter Zeit ein bisserl viel bei BK rumgehangen? ;)

IP: Logged

Sc0rp

Beiträge: 5
Aus: Marktleugast
Registriert: 27.05.2003

23.06.2004 23:14     Profil von Sc0rp   Sc0rp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe inzwischen gehört dass in einem solchen fall vielleicht slimming gel etwas bringen soll, ich bestell es mir mal, ma schaun ob es was bringt und danke für eure bemühungen mir schnell antwort zu geben mfg sc0rp

IP: Logged

BastiOi

Beiträge: 135
Aus: Hamburg
Registriert: 10.04.2004

24.06.2004 01:18     Profil von BastiOi   BastiOi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit der zeit wird das wohl wieder weggehen, es sein denn es ist fett, dann heißt es ausdauernd kauen ...wenn es net weggeht, dann kannste dich ja mit dem hamster_de_bodybuilder zusammentun. der ist der Stärkste Hamster der welt, mach ihm doch seinen titel streitig *g*

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

24.06.2004 02:18     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5e999b6679="Sc0rp"]Hi all ich brauche dringend hilfe und zwar: ich trainiere seid 1,5 jahren, bin 17 jahre alt, 1,68m groß, wiege 64kg, KF ca. 8% ich habe vor längerer Zeit eine Creatinkur hinter mir gehabt (ca. 4 monate) und ich hatte gemerkt dass sich - wie es normalerweise sein sollte - wasser angesetzt hat, am ganzen körper verteilt. konnte auch erfolge durch diese kur verzeichnen. das problem liegt daran, dass sich eigentlich am ganzen körper das wasser wieder abgebaut hat (in den muskeln), aber mir viel auf, dass ich leichte hamsterbacken gekriegt habe und die gehen einfach nicht mehr weg. an was könnte das liegen? das kommt mir sehr mysteriös vor, da ich noch nie von soetwas gehört habe. HILFE, mein GESICHT IS KAPUTT hoffe auf schnelle antwort mfg sc0rp[/quote:5e999b6679] wenn du masse zu nimmst dann nimmst du auch im gesicht zu,guck dir doch mal die ganzen pros in der massephase an,da siehste was richtige hamsterbacken sind

IP: Logged

Sc0rp

Beiträge: 5
Aus: Marktleugast
Registriert: 27.05.2003

24.06.2004 14:20     Profil von Sc0rp   Sc0rp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, des prob is, ich bin hardgainer und das ist unbestritten, so richtige masse phasen gibs bei mir nich, ausser die kreatinphase, die vor 4 monaten endete mit slimming gel, sollte es aba trotzdem weggehen, egal woher des kommt ;)

IP: Logged

hamster_de_bodybuilder

Beiträge: 187
Aus: Bayern
Registriert: 06.05.2004

24.06.2004 15:48     Profil von hamster_de_bodybuilder   hamster_de_bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol da taucht mein name im thread auf :dreh: ich werd verrückt.. aber der titel bleibt mein :rock:

IP: Logged

]Thunderbolt[

Beiträge: 777
Aus: Witten
Registriert: 23.04.2004

24.06.2004 21:28     Profil von ]Thunderbolt[   ]Thunderbolt[ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmmm.... du machst mir echt angst!! ich mache auch seit 1 1/2 wochen eine crea kur hatte bisher nie nennenswerte erfolge!! doch diesmal hab ich in der knappen zeit schon 3 kilos drauf ....meine mutter und andere sagen auch schon mein gesicht sei ziemlich aufgeschwemmt!! ich hoffe ya mal das das wider wech geht

IP: Logged

steffla

Beiträge: 60
Aus: Tuttlingen
Registriert: 05.09.2003

24.06.2004 21:57     Profil von steffla   steffla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...ist bei mir leider auch der Fall und ich lass mir in der Zeit einen Vollbart stehen,das kaschiert ein wenig MFG P.s.-mich fragte jemand ob ich Zahnschmerzen hätte-lol-

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

24.06.2004 21:59     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe,ds sind nicht nur Wassereinlagerungen sondern auch Muskeln. Diese Hamsterbacken oder das Nussknackergesicht ist nunmal ein typischen Bodybuildergesicht.

IP: Logged

Sc0rp

Beiträge: 5
Aus: Marktleugast
Registriert: 27.05.2003

25.06.2004 14:24     Profil von Sc0rp   Sc0rp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist jemand hier im forum, der mir konkretes über die wassereinlagerungen sagen kann und wie lang des natürlich (also ohne slimming gel etc.) bleiben kann das muskelvolumen sollte sich in wirklichkeit kaum erhöhen, soviel kaumuskulatur ist da auch nicht vorhanden und der wassereinsatz ist auch neben der muskulatur, also gut verteilt und ich bestellt mir auf jedenfall dieses slimming gel, empfehlen sie während crea-kuren oda bei roids mit der selbigen wirkung wer noch etwas weiss, schreibt das hier am besten noch in den thread mfg sc0rp

IP: Logged

5

Beiträge: 117
Aus: misthaufen
Registriert: 15.03.2004

25.06.2004 14:33     Profil von 5   5 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würd jetzt auch gern mal ne produktive antwort hören und nicht nur dummes gelaber, hatte diese problem auch schon und ne richtige antwort hatte damals auch schon keiner! also bitte, diesmal vielleicht?

IP: Logged

Notizblock

Beiträge: 134
Aus: Studio
Registriert: 05.04.2003

25.06.2004 14:41     Profil von Notizblock   Notizblock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also so weit ich weiß bleibt das wasser nicht für immer in den muskeln... desshalb sollte man ja auch in regelmäßigen abständen immer mal wieder eine creatin kur machen ( wenn man mit einer angefangen hat), wenn du gar nicht mehr trainieren solltest geht das natürrlich auch wieder weg. würde ich mir so denken, also ich gebe keine garantie auf meine antwort. aber wieso sind hamsterbäckchen so so schlimm? kann doch cool aussehen :klatsch: patrick

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
whitening Zahnpasta, Fussball und ephedrin..., 2 er split und geräteturnen, Supplements in der Wettkampfwoche?, ist das ein haltungsfehler?, Gute, aber günstige Digicams?, Guter Trainingsplan, Nach Erkältung - stärkeres Immunsystem !?, Projektvorstellung: Streamripper PC, Wie findet ihr meinen Trapezmuskel, Welches Motiv?, Spüre einfach nichts in den Armen, Absetzen Sth!, unbeantwortete Frage : Creatin und Sauna, an unsere türken!, hi verkaufe eine packung supercaps..., @chill out, club und Dub musik interessierte..., Ganzkörpertraining, Minderjähriger Teenbodybuilder - Schulterbatzen stahlhart rausgepresst!, Lieber oft oder mehr gewicht?, Kennt den einer von euch?, CreaVitargo vs. Creatin XT was ist besser?, hohe Preise in Berlin . . ., Kreatin auflösen oder besser nicht?!, Zell Tech GS von All Stars - Bekannte Nebenwirkungen ?, Rick Zumwalt "Bull Hurley", Schulterdrücken /// Joggen -- Der 2 in 1 thread, testo, Anfänger, suche Trainingsbank bitte helfen hab keine Ahnung, Zusatzgewicht bei Dips


Themen dieser Seite:
Gesicht, Wassereinsatz, Zeit, Kaputt, Wassereinlagerungen, Creatinkur, Hilfe, Hehe, Zahnschmerzen, Mfg, Muskeln, Diese, Bodybuildergesicht, Vollbart, Nussknackergesicht, Hamsterbacken, Vielleicht, Ich, Sorgen, Also, Kreatin, Art, Naja, Hamster, Stärkste, Fall


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
EXM-2850
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Klappen-Bikini
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Nature Skin Lust Sleeve
BMS Designer Protein - 2kg
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
FB-20N
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Butt Hungry
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
LH-16
Injektionen leicht gemacht

- Hardcore Shop -
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman MCT Oil - 500g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
KlatschNass
Latex Augenmaske
Masturbator Wet-Dreams
SEX-Fantasies
Leder Herren Gurt S-L
Pumpe Penis-Power-Pump
Nature Skin Big Vibe
Masturbator Girls Pussy
Handschellen Love Cuffs Black
BlitzBlank Enthaarungscreme
Der geile Fahrplan
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Super-Flex-Penis-Ring
Nature Skin Soft Vagina
Orgasmusring Long-Time-Lover

- Berstein Shop -
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Anhänger Widder
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Ohrstecker
WIDDER
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
AZTEKEN BROSCHE SILBER
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
GS-48
Laufband SL6.0T
OP-250
OP-R-25
LPH-1000
PCB-29
Stack-M1
Fahrradtrainer SL3.0B
CBT-380
GIB-2
Stack-M2
LM-84S
SP-10kg
SP-5kg
MCG-01S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB