Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  [Frage] Gelegenheitsraucher

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author [Frage] Gelegenheitsraucher
Ucarn

Beiträge: 26
Aus: Hamburg
Registriert: 19.06.2004

24.06.2004 00:37     Profil von Ucarn   Ucarn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, trainiere seit 6 Monaten und ernähre mich auch ziemlich diszipliniert. (nehme Eiweiss, Abends nur Quark etc. -> 100% natural). Auf Alk und Süßes kann ich echt noch verzichten, doch leider bin ich Gelegenheitsraucher. In den Pausen, zwischen den stressigen Schulstunden, muss ich immer mal eine Kippe rauchen. Plus am Wochende. Insgesamt komm ich auf ca 1 1/2 Päckchen in der Woche. Die Frage: Inwiefern wirft mich das bzw. mein Muskelaufbau zurück? Und wie schädlich ist diese recht gerine Menge an Nikotin/Teer für meine Gesundheit? Ach ja, das Rauchen schlecht etc ist, ist mir schon klar, nur möchte ich mal konkrete Erfahrungen/Einschätzungen dazu hören. (In der Forumssuche konnte ich mir darauf keine Antwort zusammenreimen...)

IP: Logged

SixFeetDeep

Beiträge: 54
Aus: coffin
Registriert: 17.12.2003

24.06.2004 09:23     Profil von SixFeetDeep   SixFeetDeep eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Du Dir solche Gedanken machst, dann höre mit dem Rauchen auf. Deinen Muskelaufbau wird es (wenn überhaupt) nur gering behindern. Deiner Gesundheit schadet es auf jeden Fall.

IP: Logged

stolzes Kind

Beiträge: 297
Aus: Aachen
Registriert: 23.08.2003

24.06.2004 19:54     Profil von stolzes Kind   stolzes Kind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ob man mit 1,5 Packung pro Woche noch "Gelegenheitsraucher" ist bezweifle ich mal arg. Wenn ich du wäre würd ich mal versuchen zu senken. Jeder Idiot weiss, dass Rauch nur dem "cool sein" dient und sonst überhaupt nichts bringt ausser gelbe Zähne, Mundgeruch und ne hübsche Teerlunge.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

24.06.2004 20:14     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich rauch vielleicht mal nee Zigarette in der Schule, natürlich nicht von mir sondern schnorre ein bisschen rum ;) Ich mach es eigentlich nur des geschmackes wegen ab und zu so 3 mal in der Woche eine, aber das wars dann auch!

IP: Logged

Ucarn

Beiträge: 26
Aus: Hamburg
Registriert: 19.06.2004

24.06.2004 20:33     Profil von Ucarn   Ucarn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Rauchen nicht gut ist, war mir schon vorher bewusst. Trotzdem danke... Wollte keine Ratschläge, sondern nur die Folgen und Auswirkungen auf den Muskelaufbau selbst erläutert/eingeschätzt haben. Im Netz habe ich bis jetzt nur Analysen und Tests in Bezug auf die allgemeine Gesundheit und nicht auf den Muskelaufbau/BB gefunden.

IP: Logged

Ucarn

Beiträge: 26
Aus: Hamburg
Registriert: 19.06.2004

24.06.2004 20:36     Profil von Ucarn   Ucarn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:36d2ec382b]Wenn Du Dir solche Gedanken machst, dann höre mit dem Rauchen auf. [/quote:36d2ec382b] Wenn ich das könnte/wollte, würd ich die Frage net stellen. [quote:36d2ec382b]Ob man mit 1,5 Packung pro Woche noch "Gelegenheitsraucher" ist bezweifle ich mal arg. [/quote:36d2ec382b] Vielleicht empfinde ich das nur so, da ich vor 6 Monaten 5 Päckchen die Woche hatte plus Alk plus Fast Food und dass alles jetzt auf kein Alk, kein Fast Food und 1 1/2 Päckchen reduziert habe... [quote:36d2ec382b]Wenn ich du wäre würd ich mal versuchen zu senken. Jeder ---pieeep--- weiss, dass Rauch nur dem "cool sein" dient und sonst überhaupt nichts bringt ausser gelbe Zähne, Mundgeruch und ne hübsche Teerlunge.[/quote:36d2ec382b] Ist ja bereits stark gesenkt worden und wird auch immer weniger... aber ganz abstellen ist wohl nicht.

IP: Logged

steffla

Beiträge: 60
Aus: Tuttlingen
Registriert: 05.09.2003

24.06.2004 22:07     Profil von steffla   steffla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich rauche eine Schachtel am Tag und baue trotzdem normal auf,wobei ich natürlich nicht weiss wie ich aufbauen würde ohne der Qualmerei ;) Bin aber nicht Stolz drauf...Logisch MFG

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

24.06.2004 22:37     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Frage ob das Rauchen schadet is ja wohl überflüssig oder? Rauchen,Alkohol,Drogen schadet immer dem Körper. Denn das sind alles Gifte, wenn der Körper jene intus hat will er sie wieder loswerden, und zwar so schnell wie möglich. Der Muskelaufbau verlangsamt bis ensteht gar nicht wenn man öfters stark alkoholisiert ist bzw unter Drogen steht. Und Rauchen fördert absolut nix und schädigt ebenfalls , der Lunge und dem Herz-Kreislaufsystem extremst und ohne Kondition werdet ihr wohl kein anstrengendes trainieren machen können. Fazit: Rauchen sux,Drogen mehr und Alk sowieso..

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

25.06.2004 14:21     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e588462dde="ernster BB'ler"][b:e588462dde]Drogen mehr[/b:e588462dde][/quote:e588462dde] ja du brauchst eindeutig mehr Drogen! :)) Sag mal was verzapfst du in den anderen Foren eigentlich für einen Dummfug???

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

25.06.2004 15:54     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ucarn in dem alter bei den paar zigaretten wird dein trainigserfolg so gut wie nicht drunter leiden.

IP: Logged

Rincewind

Beiträge: 38
Aus: Leverkusen
Registriert: 23.02.2004

26.06.2004 12:27     Profil von Rincewind   Rincewind eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*g* am besten sind die leute die gerade aus dem sportstudio kommen und sich noch auf dem weg zum auto ne kippe anstecken :kotz: also ich würde sagen in dem maße rauchen ist bestimmt nicht schädlich für den muskelaufbau aber halt für den rest, aber wenn du eh so stark reduziert hast... sollte das doch auch kein problem sein ganz aufzuhören und dein umfeld wird es dir danken, sofern du nicht nur von rauchern umgeben bist ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Guarana NW, Effektive Marderabwehr?, Warum gibt es im BBszene-Shop kein Rabattsystem...?, Rohe Eier, 21er Curls, could you recommend a gym in Vienna?, --> Der Grosse Zink Vergleich <--, Benedikt Magnusson, Susis echt oder nicht !?!, Testo Enan. - Testen 250, Schulter - Knochenmarködem, @ironmike73, Erfahrungen mit Trenbolon?, Warum stinken haare so wenn se brennen?, Schlafwandelnde Frau hatte Sex mit Wildfremden und wusste nichts davon, Dymatize Ignite Stack abzugeben!, Ergometer: Warum nur so kurz?, Säure stimuliert Muskeln, Ich nehme nicht mehr zu ?, 912 HST - Wie sehen eure Erfolge aus?, Wachsiseinnahme..?, Training ohne festen plan, sinnvoll?->reize setzen, Virormone Kur absetzen ohne Clomid ?, sehr schönes flash-game!, GABA von Testoplex, Zur guter Definierung mit Suplements ! Nur welche Aminos sind gut?, der japanische mann arbeitet viel..., Trainingsplan 6 Tage, Zindaclin für Akne, Sicherheit für den PC!


Themen dieser Seite:
Frage, Gelegenheitsraucher, Rauchen, Wenn, Woche, Muskelaufbau, Drogen, Alk, Päckchen, Gesundheit, Gedanken, Packung, Dir, Zähne, Food, Körper, Fast, Ich, Mundgeruch, Teerlunge, Jeder, Rauch, Die, Und, Monaten, Tag, Schachtel, Qualmerei, Bin, Logisch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Leder Kopfmaske Knebel
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Die Anabole Diät
BodyForm Professional V2.x
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
OP-05
All Stars Soja Pro - 750g
Hi Tec Metabolol - 3kg
BMS Creavitargo - 2kg
Silber Anhänger Steinbock
SP-1.25kg
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
Natürliche Penis-Vergrößerung

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Secura hautnah 24er
Best Satisfier
Leder Bull Whip
Dildo Cumshot
Leder Herren Gurt S-L
Buch Anal-Sex
Sarahs Secret blau
Set Blue Fantasy
Latex Saunasack transparent
Mr. Softee
Leder Fußfessel
Herzchenstring rot S-L
Strap on
Kaftan sw S-XL
Forbidden Chair

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
FISCHE
Bernstein Silber Armband in Honig
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Edles Bernstein Silber Armband
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Silber Anhänger Wassermann
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Ohrstecker Silber-Bernstein
STIER
Edler Bernstein Silber Anhänger
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN

- Hantelshop -
LH-20
OP-R-15
WK-6300
PSG-44S
PPR-82
OP-20
PSG-46S
OP-125
OP-R-250
Olympia-SZ
OP-R-5
DA-2
FB-50
Fahrradtrainer SL2.0B
Olympia-Kurzhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB