Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Sind auch Bayr. Mädels hier?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Sind auch Bayr. Mädels hier?
Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

24.06.2004 10:52     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo , mein name ist Hanka Plonner und mich würde mal interesieren ob auch weiter Mädels aus Bayern hier unterwegs sind?. Ciao Hanka

IP: Logged

tigerapendix

Beiträge: 30
Aus: In den Bergen
Registriert: 26.04.2004

24.06.2004 20:59     Profil von tigerapendix   tigerapendix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Hanka! Ich komme aus der Nähe von Garmsich - Partenkirchen. GRüße Tanja

IP: Logged

di_ana82

Beiträge: 27
Aus: SD/OÖ, PA/D
Registriert: 09.05.2004

24.06.2004 21:25     Profil von di_ana82   di_ana82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Bayern" nicht ganz.. aber fast - komme aus Schärding (A); liegt nur ca 20km von Passau (D) entfernt.. da ich aber die meiste Zeit irgendwo in Bayern unterwegs bin zähl ich mich auch zu den Bayern hier im Forum ;) lg, Diana

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

25.06.2004 10:29     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Mädels freut mich das ihr mir antwortet aber seit ihr schon alle???. Trainiert ihr auch und wenn ja wie lange schon und was habt ihr für ziele?. Los Mädels ran an die Hantel. Bayernfraktion go....... Ciao Hanka Plonner Ich betreibe in Tirschnereuth ein Fitnessstudio und dort haben wir eigentlich recht viele Mädels die noch richtig gut tranieren aber wie gesagt kommt halt immer auf die Trainer an wie sie ihre schäflein führen.

IP: Logged

.:::empire:::.

Beiträge: 41
Aus: Schwaz / AUT
Registriert: 19.11.2003

25.06.2004 11:32     Profil von .:::empire:::.   .:::empire:::. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:324afaf8f0="di_ana82"]"Bayern" nicht ganz.. aber fast - komme aus Schärding (A); liegt nur ca 20km von Passau (D) entfernt.. da ich aber die meiste Zeit irgendwo in Bayern unterwegs bin zähl ich mich auch zu den Bayern hier im Forum ;) lg, Diana[/quote:324afaf8f0] Cool die Dalla ist hier :winke: Nur mal so ne Frage: hast du dich bei deinen Profilangaben vertippt? 71kg trau ich dir nicht ganz zu ;) lg empire

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

25.06.2004 14:43     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Mädels , klärt mich doch mal auf !. Wer ist den Dalla??????. Ciao hanka Plonner

IP: Logged

.:::empire:::.

Beiträge: 41
Aus: Schwaz / AUT
Registriert: 19.11.2003

25.06.2004 15:13     Profil von .:::empire:::.   .:::empire:::. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d1d094989a="Hanka Plonner"]Hi Mädels , klärt mich doch mal auf !. Wer ist den Dalla??????. [/quote:d1d094989a] Nicht wichtig, weiß nur di_ana82 selber ;)

IP: Logged

tigerapendix

Beiträge: 30
Aus: In den Bergen
Registriert: 26.04.2004

25.06.2004 19:02     Profil von tigerapendix   tigerapendix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Hanka! Ich trainiere 4-5 mal die Woche und richtig jetzt seit zwei Jahren, Ziel ist irgendwann die Meisterschaft!!! Grüße Tanja

IP: Logged

di_ana82

Beiträge: 27
Aus: SD/OÖ, PA/D
Registriert: 09.05.2004

25.06.2004 20:17     Profil von di_ana82   di_ana82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*looool*... da empire! Ja gibts denn sowas - so viel Zufall aber auch ;) .. das Internet is ja scheinbar so klein wie die Welt *lach*.. man läuft sich ja doch immer irgendwie/irgendwo übern Weg! Übrigens @ empire: nein, ich hab mich bei den Angaben nicht vertan. Die 71kg haben ihre Korrektheit ;) "Dalla" ist übrigens mein Nick in einem anderen Forum - für alle, dies wissen wollen. Ich selbst trainier seit eineinhalb Jahren regelmäßig (4x/Woche). "Trainer" haben wir hier in unserem Studio leider keine "richtigen".. sind mehr oder weniger selbsternannte (sprich ohne Ausbildung).. aber was hilfts. Viel Hilfe krieg ich hier leider nicht, aber ist nicht so schlimm *fg*.. nehm das seit einiger Zeit selbst in Form von Trainerausbildungen und vieeeeeeeel Literatur (qausi "selbsterarbeitetes Wissen") in die Hand. Momentan arbeite ich an der B-Lizenz mit Ziel irgendwann mal Fitnessfachwirtin über die BA-Akademie. Wettkämpfe würden mich wahnsinnig reizen - leider fehlt mir dazu aber wie gesagt ein Trainer / eine Trainerin, der/die mich auf diesem Weg begleiten würde.. aber mal sehn; vielleicht findet sich ja über diesen Weg mal jemand; wär auf alle Fälle ne echt tolle Sache! Motivation und Willen sind auf alle Fälle im Übermaß vorhanden. Ich nehm das Training zumindest schon sehr ernst! Fotos von meinem "aktuellen Trainingsstand" gibts eh ein paar in der Membergallerie für alle dies interessiert! Bissl Speck muss halt noch runter zwecks besserer Defi, das is klar.. *g*

IP: Logged

I.F.28

Beiträge: 48
Aus: Erding
Registriert: 16.06.2004

26.06.2004 00:02     Profil von I.F.28   I.F.28 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Servus! Komme auch aus Bayern. Bin aber noch ganz frisch hier in dem Forum. Ich mache seid 3 Jahren Ausdauersport und seid 1 Jahr auch Kraftsport. Momentan tendiere ich jedoch mehr zum Kraftsport. Das hat mich voll gepackt :-)

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 177
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

26.06.2004 01:53     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:sasmokin: Ich komm auch aus Bayern. Ein cooles Land ;-)

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

26.06.2004 10:48     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Mädels also da bin ich doch sehr überrascht.habe schon gedacht das ich die einzige hier bin wo in Bayern ne Netleitung hat :winke: Da ich ja wie besagt selbst Studioinhaberin bin und natürlich das Wettkampfgeschenen seis Powerlifting oder Bühne Figur-Fitness nicht ganz fremd ist kann ich vieleicht gar den ein oder anderen behilflich sein. Fragt mich einfach weil genau dies ist mein Bestreben wieder mal ein paar Mädels aus bayern auf Vordermann zu bringen. Vieleicht sollten wir auch mal ein Bayr. Mädelpower-Treffen abhalten ?. mmmmmhhhhhhhhhh.......... :balabala: Hat es sowas schon mal gegeben????? Egal ,warum nein .freu mich auf jeden Fall rießig da hier mehr gleichgesinnte sind. Ab 1Juli fängt schon für einige hier im Gym die Vorbereitung für den Herbst an und hoffe das wieder ein paar vieleicht auch erfolgreich für das Body Style vertreten sein werden. Bei mir ist erst mal dieses jahr pause angesagt und dann nächtn Frühjahr gehts los zur EM-QUALI und hoffe da natürlich verletzungsfrei zu bleiben. Den auch Frauen können große Gewichte heben. Ciao Hanka Plonner Fitnessstudio Body Style Maximiliansplatz 28 95643 Tirschenreuth

IP: Logged

Bizepsmaus

Beiträge: 177
Aus: Erlangen
Registriert: 06.03.2004

26.06.2004 15:27     Profil von Bizepsmaus   Bizepsmaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo. Schade dass es solche Frauen wie dich nicht hier in der Gegend gibt. Ich trainiere im geilsten Studio, aber die Frauen haben hier leider keine Ahnung von Kraftsport. tztztzt....

IP: Logged

VampGirl20001

Beiträge: 25
Aus: Augsburg
Registriert: 24.11.2001

26.06.2004 18:28     Profil von VampGirl20001   VampGirl20001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Komm auch aus dem schönen Bayernländchen. Um genau zu sein, aus Augsburg. PS: Hanka, ich hab dich schon mal auf der Bühne gesehen,.. und wenn ich mich richtig entsinne, waren wir auch schon mal zusammen im aufwärmraum gestanden und haben ordentlich aufgepumpt. Gruß Vamp

IP: Logged

Andi

Beiträge: 352
Aus: www.a-heide.de
Registriert: 16.10.2001

27.06.2004 11:02     Profil von Andi   Andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nach Schärding (A) fahre ich immer zum tanken.

IP: Logged

di_ana82

Beiträge: 27
Aus: SD/OÖ, PA/D
Registriert: 09.05.2004

27.06.2004 11:44     Profil von di_ana82   di_ana82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das denk ich mir *lol*.. sind ja nicht gerade wenige die tagtäglich unsere Tankstellen belagern *fg*.. gut, ich würd auch zu euch zum Tanken rüberfahren wenn der Sprit "drüben" billiger wär - gar kein Thema ;) /Offtopic Ende. Zu dem Vorschlag eines Treffens: also ich wär dabei! Wär echt mal fein, ein paar Gleichgesinnte zu treffen :)

IP: Logged

.:::empire:::.

Beiträge: 41
Aus: Schwaz / AUT
Registriert: 19.11.2003

27.06.2004 12:04     Profil von .:::empire:::.   .:::empire:::. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c5735547c4="di_ana82"]@ empire: nein, ich hab mich bei den Angaben nicht vertan. Die 71kg haben ihre Korrektheit ;)[/quote:c5735547c4] ...dann sind die Fotos auf deiner HP aber nicht mehr ganz aktuell, oder? Denn bei 71kg@175cm musst ja ordentlich aufgebaut haben :daumen:

IP: Logged

di_ana82

Beiträge: 27
Aus: SD/OÖ, PA/D
Registriert: 09.05.2004

27.06.2004 12:34     Profil von di_ana82   di_ana82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also von den Fotos auf meiner hp ist das älteste etwa eineinhalb Jahre alt.. da hatte ich aber auch schon gute 68-69kg *g*... ;) .. ist das denn so unglaubwürdig? Passiert mir nämlich oft, dass mir das die Leute nicht glauben, dass ich über 70kg hab; die meisten würden mich immer auf 60 bis max 65kg schätzen *lol*.. tja, weit gefeit ;)

IP: Logged

.:::empire:::.

Beiträge: 41
Aus: Schwaz / AUT
Registriert: 19.11.2003

27.06.2004 13:01     Profil von .:::empire:::.   .:::empire:::. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ist ja egal wieviel du genau wiegst.... hübsch bist auf jeden Fall :bussi: :engel:

IP: Logged

di_ana82

Beiträge: 27
Aus: SD/OÖ, PA/D
Registriert: 09.05.2004

27.06.2004 13:12     Profil von di_ana82   di_ana82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*g*.. danke danke ;) Naja, aber wird sich ja hoffentlich noch einiges tun in absehbarer Zukunft und v.a. bin ich schon froh wenn ich die blöde OP hinter mir hab - mal sehn ob sich da optisch dann auch noch was ändert... ?! ;)

IP: Logged

tigerapendix

Beiträge: 30
Aus: In den Bergen
Registriert: 26.04.2004

27.06.2004 19:27     Profil von tigerapendix   tigerapendix eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Halli Hallo, bei einem Treffen wäre ich auch dabei! Diana, was für eine Op steht denn bevor? Grüße Tanja

IP: Logged

.:::empire:::.

Beiträge: 41
Aus: Schwaz / AUT
Registriert: 19.11.2003

27.06.2004 21:16     Profil von .:::empire:::.   .:::empire:::. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:62124c2a5f="tigerapendix"]Diana, was für eine Op steht denn bevor? Grüße Tanja[/quote:62124c2a5f] Kiefer OP *michinformierthab* :sorg:

IP: Logged

Arthur Stanley Jefferson

Beiträge: 1461
Aus: AUT, OÖ, SD
Registriert: 17.12.2002

27.06.2004 21:46     Profil von Arthur Stanley Jefferson   Arthur Stanley Jefferson eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d193f26256="Andi"]Nach Schärding (A) fahre ich immer zum tanken.[/quote:d193f26256] ...immer diese Schnorrer ;-) ...

IP: Logged

di_ana82

Beiträge: 27
Aus: SD/OÖ, PA/D
Registriert: 09.05.2004

27.06.2004 22:44     Profil von di_ana82   di_ana82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Empire hat recht.. mir steht leider ne größere Kiefer-OP nächstes Jahr im Mai bevor.. naja, hilft alles nix. Die Vorbereitungen dazu sind jedenfalls schon voll am Laufen (dauern ein sattes Jahr!).. da muss ich jetzt halt durch. Viel schlimmer ist, dass ich danach ca. ein bis eineinhalb Monate nicht zum Training kann :( ...... *lol* da is ja noch ein Schärdinger! :winke: @ Arthur Stanley Jefferson ... und ich dachte schon ich bin die Einzige hier *g*..

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

28.06.2004 10:10     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Mädels, macht mal euere Vorschläge wann es denn jeden so passen würde?. Sollte man da ja dann auf jeden fall was planen wenn ihr schon ne Anreise habt. Ne fette Grillwurst für die Fett-Diät Fans ::::-)))))) usw. :bierle: Im August ist doch eigentlich immer schönes Wetter,oder?. PS: Natürlich könnt ihr eueren Anhang auch mitbringen :gruebel: Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

Lady_1

Beiträge: 15
Aus: Schorndorf
Registriert: 28.06.2004

28.06.2004 18:49     Profil von Lady_1   Lady_1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Ihr lieben Bayrischen Girls, Hanka find ich echt klasse dich um Nachwuchs für die Bühne zu kümmern, können wir ganz dringend brauchen. Und die Idee mit dem Treffen ist auch spitzenmäßig.Falls jemand noch típps oder Diätrezepte oder Anregungen brauch...könnt ihr mich natürlich auch fragen. Nach der ungefähr 1mio.sten Diät hab ich schon den 1 oder anderen Vorschlag. :lechz: Übrigens bin Diana Goytia aus Ba - Wü!! Falls es hier auch ein paar trainingsfreudige Frauen gibt die Eisen stemmen!? machts gut

IP: Logged

green

Beiträge: 36
Aus: @home
Registriert: 19.05.2004

28.06.2004 19:24     Profil von green   green eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=15 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]auch eine Bayerin bin[/schild]!!! lg green

IP: Logged

Andi

Beiträge: 352
Aus: www.a-heide.de
Registriert: 16.10.2001

28.06.2004 21:49     Profil von Andi   Andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja stimmt, an den Tanken sieht man überwiegend nur PA- Kennzeichen aus Germany. Nicht nur der Sprit auch andere Sachen des täglichen lebens sind um einiges günstiger, obwohl Ihr mehr MwSt. habt. Ich verbinde Tanken gleich immer mit dem Wocheneinkauf und spare so doppelt. Wenn das so weitergeht bei uns, habe schon ernsthaft überlegt meinen Wohnsitz nach Österreich zu verlegen.

IP: Logged

dajana

Beiträge: 215
Aus: Regensburg
Registriert: 27.04.2004

28.06.2004 22:07     Profil von dajana   dajana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3490bc77e3="Hanka Plonner"]Hallo Mädels, macht mal euere Vorschläge wann es denn jeden so passen würde?. Sollte man da ja dann auf jeden fall was planen wenn ihr schon ne Anreise habt. Ne fette Grillwurst für die Fett-Diät Fans ::::-)))))) usw. :bierle: Im August ist doch eigentlich immer schönes Wetter,oder?. PS: Natürlich könnt ihr eueren Anhang auch mitbringen :gruebel: Ciao Hanka Plonner[/quote:3490bc77e3] hast da an mich gedacht was?? :)) :)) :)) gruss Dajana

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

29.06.2004 10:45     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, nein Dajana natürlich nicht !!!!. Weißt doch meine Einstellung über Fett-Diät aber sicherlich gibt es mehr Mädels die Hilfe benötigen?. Da fällt mir sporatisch ein wer hat da oben von Diätrezepten geplaudert???. Diana :oje: Frech wie ich bin fragen wir sie einfach mal auf diesen Weg wenn wir schon solch ne Expertin hier haben ob sie vieleicht auch auf ein geplantes Forenterffen kommen würde?. da sei ihr auch verziehen das sie keine Bayerin ist,oder? :troest: Mal schauen Mädels was wir für antwort bekommen???? Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

Lady_1

Beiträge: 15
Aus: Schorndorf
Registriert: 28.06.2004

29.06.2004 12:13     Profil von Lady_1   Lady_1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde natürlich die strapazen auf mich nehmen und über die Grenze fahren :)) das Forentreffen in Gießen ist von mir ja auch ein Stück weg. kann Euch dann ja ein wenig zu müllen mit meiner Ernährungsweise und ein paar tips. wenn Ihr von einer Baden - Württembergerin sowas annehmt versteht sich. : ;) lg Diana

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

29.06.2004 12:42     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Darf ich auch kommen? Ich bin zwar keine Bayerin aber ich lebe ja jetzt hier

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

29.06.2004 15:18     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ccd49010f2]Ich bin zwar keine Bayerin aber ich lebe ja jetzt hier[/quote:ccd49010f2] liebe Klingonin, in Bayern ist es wunderschön... ich bin eine waschechte Münchnerin und vermisse hier in Hessen mein frisches Radler, deftige Semmelknödel und die süßen Dampfnudeln... der Kick am Wochenende... :evil:

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

29.06.2004 15:39     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich hab noch nichts davon bekommen. die dampfnudeln wären ne echte versuchung... münchen ist garnicht so weit weg von mir. ..

IP: Logged

Red Sonja

Beiträge: 1333
Aus: in the kitchen with my little tiger and tigerspider
Registriert: 07.03.2003

29.06.2004 15:43     Profil von Red Sonja   Red Sonja eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:847ef4fa3d]die dampfnudeln wären ne echte versuchung... [/quote:847ef4fa3d] sind sie auch... :engel: am besten schmecken sie frisch gedampft aus dem Topf, dazu Vanillesoße... :daumen:

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

29.06.2004 15:54     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo Mädels , na gut dann macht mir mal euere Vorschläge . Ich bzw. Wir mein Mann und ich würden uns rießig freuen sowas mal in Bayern zu machen und können da natürlich gerne Wünsche und Anregungen für das Essen entgegenehmen?. Hallo Martina du bist natürlich mit mein Ehrengast genauso wie Diana auch die mir auch schonsagte das sie sich Zeit nehmen würde!. sag mal Martina weil du sagtest das du ja in bayern wohnst und nicht weit weg von München interesiert mich jetzt weil ich eigentlich immer dachte das du in Hessen wohnst?. Aber dies können wir wohl verschmerzen :dreh: das ihr keine <Bayern seit. Bins zwar auch nicht aber das braucht ja keiner wissen :bierle: Von daher kann ich dies euch verzeihen. Werde auch mal nach Regensburg kontaktieren den Xaver den würde mich auch freuen wenn er uns besuchen kommt aber leider ist er momentan in Croatien in Urlaub. Na gut lange Rede kurzer Sinn bringt mit Mädels wer ihr für richtig haltet Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

di_ana82

Beiträge: 27
Aus: SD/OÖ, PA/D
Registriert: 09.05.2004

29.06.2004 17:46     Profil von di_ana82   di_ana82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also erstmal find ichs richtig toll, Hanka, dass du so ein Treffen organisieren willst - das muss an dieser Stelle einfach mal gesagt werden [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]! Respekt ![/schild] Und ob jetzt aus Bayern oder nicht - ist doch echt egal *g*.. wenn mans "genau" nimmt, dann bin ich auch keine "richtige" Bayerin *g*.. hab zwar ne deutsche Staatsbürgerschaft, wohn aber gerade noch so in Österreich an der Grenze [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1].. was solls?![/schild] .. hier gehts ja schließlich um den Sport den wir alle gerne machen und nicht darum, wer woher kommt *g*.. ist zumindest meine Meinung zu der Sache. Also ich für meinen Teil würd alleine kommen > *überzeugter Single* .. *g* Mal ne andere Frage: wo würde das Treffen denn dann überhaupt stattfinden? In Tischenreuth (hoff ich hab das jetzt richtig geschrieben *g).. glg von Diana #2 :daumen:

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

29.06.2004 19:03     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@di_ana ich auch [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]single[/schild]

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

30.06.2004 11:14     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo alle zusammen, ich habe gedacht das es wohlmöglich hier bei uns im Gym (95643 Tirschenreuth) am besten wäre. Für jeden der nicht weiß wo Tirschenreuth ist oder nen rotenplaner nicht zu bedienen weiß liegt ca. 15km von meiner heimat tschechien entfernt. Mein interesse lag halt in erster Linie an den Bayerischen Sportlern aber das hast du schon richtig gesehen das bei uns keine ausgeschlossen werden denn schließlich geht es um den Sport den wir alle betreiben und von daher will ich keinen mit irgendwelchen anderen forentreffen in den Rücken fallen. ist nur gutgemeinde Absicht. Kommen darf natürlich jeder wo will . Ciao Hanka plonner Fitnessstudio Body style Maximiliansplatz 28 95643 Tirschenreuth

IP: Logged

Powerbabe

Beiträge: 76
Aus: Olymp
Registriert: 12.05.2004

30.06.2004 11:32     Profil von Powerbabe   Powerbabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind auch Leute willkommen, die noch keine Erfahrung in Wettkämpfen oder Profi- Bodybuilding haben, sondern "nur" in Bodybuilding verliebt sind ? Würde so gern ein paar von euch kennenlernen.

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

30.06.2004 11:46     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber natürlich Powerbabe denn was ja noch nicht ist kann ja vieleicht noch werden!!!!. ciao hanka

IP: Logged

Powerbabe

Beiträge: 76
Aus: Olymp
Registriert: 12.05.2004

30.06.2004 11:50     Profil von Powerbabe   Powerbabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hoffe ich, wenn ich groß bin will ich doch Bodybuilerin werden :rotwerd:

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

30.06.2004 14:11     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:34d42ffb20="Powerbabe"]Das hoffe ich, wenn ich groß bin will ich doch Bodybuilerin werden :rotwerd:[/quote:34d42ffb20] Dann solltest du aber wenigstens klein damit anfangen weil da gibt es ein Sprichwort warum soll ich warten bis Morgen wenn ich es kann heute schon besorgen?. Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

di_ana82

Beiträge: 27
Aus: SD/OÖ, PA/D
Registriert: 09.05.2004

30.06.2004 15:00     Profil von di_ana82   di_ana82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich bin ja jetzt echt schon gespannt ob das mit dem Treffen wirklich was wird. Nachdem sich ja nun doch schon einige angekündigt hätten (Bayern wie nicht-Bayern *g*).. ;) @ klingonin: Ja mei.. auch das Singleleben hat so eine Vorzüge *g*.. also ich für meinen Teil genieße es und möcht daran zur Zeit auch nix ändern :rock: ..

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

01.07.2004 16:07     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ich bin erst gespannt ob da was zusammen geht oder nicht?. was nützen ein die besten Ideen wenn kein Zusammenhalt ist. Aber man wird ja sehen und es freut mich da ich ja auch nicht gerade ein Guru bin es trotzdem Zusagen fürs Treffen an mich gibt. Freut mich weil genau auch aus diesen Grund will ich sowas ja auch machen und nicht die Leute versuchen mit nur nen Namen auf nen Treffen hin zu bekommen obwohl ja doch schon einige Frauen Prominenz zugesagt hat. Go on Women Power....... Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

Lady_1

Beiträge: 15
Aus: Schorndorf
Registriert: 28.06.2004

01.07.2004 20:10     Profil von Lady_1   Lady_1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das denk ich doch auch, es werden doch wohl ein paar Mädels sich aufraffen und zu Hanka fahren. Soll ja auch spaß dabei sein nicht nur Fachgesimpel. Also ich hätte am [b:9c9e7a8599]25.09.04 [/b:9c9e7a8599](samstag) zeit. Dann wäre bei mir auch die Diät vorbei und ich könnte richtig mit feiern. Martina wäre der Termin bestimmt auch recht,oder? Meldet Euch bitte, wird bestimt interessant! Gruß Diana

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

02.07.2004 00:00     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@di_ana ich werde daran auch nichts ändern @lady di ja da kommen wir gerade von der wm zurück und am wochenende später ist schon die senioren, glaub ich

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

02.07.2004 11:07     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo zusammen, ich muß oder sollte dies so machen das es auch einigermaßen mit den wetter her funktionieren kann und von daher denke ich ist der August nicht schlecht gewählt. WE ist doch eh klar .Samsatg denke ich wäre eigentlich für jeden nicht schlecht vom Besuch her gedacht. natürlich würde ich mich freuen wenn so viele wie möglich kommen und das ich zu guter letzt nicht alleeine hier im regen sitze?. Werde bis ca. Ende dieses monats noch nach anmeldungen warten und es dann nochmal "´richtig unetr Forentreff" neu einsetzten damit jeder weiß was sache ist. O.k. so machen wir es. Nicht das es dann zu guter letzt heist ich wäre nicht genug hart da ich ja all meine Essen beim Forentreff selbst hineinstopfen musste. Ciao hanka plonner

IP: Logged

powerdiva

Beiträge: 25
Aus: München/ Bamberg
Registriert: 04.09.2004

05.09.2004 18:36     Profil von powerdiva   powerdiva eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Ladies- steht das Treffen am 25.9.? Hab grad mal so reingelesen und zufällig Hankas Idee entdeckt... Hätte auch Lust- wenn ich nicht mal wieder arbeiten muß..

IP: Logged

Body-Girl

Beiträge: 19
Aus: Nürnberg
Registriert: 07.09.2004

07.09.2004 16:29     Profil von Body-Girl   Body-Girl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin neu hier! Komme aber auch aus Bayern! Bin aus der Region Nürnberg!!!!

IP: Logged

kerstin86

Beiträge: 116
Aus: Berg
Registriert: 14.12.2003

07.09.2004 16:43     Profil von kerstin86   kerstin86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Komm auch aus dem schönen Bayern! Wohn ca. 10 min vom Starnberger See entfernt.

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

07.09.2004 16:58     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Mädels und an alle. gedacht wäre es von mir schon so gewesen aber leider haben sich zu wenige darauf gemeldet. Müst mich halt auch verstehen das wenn ich was mache und dies das erste mal ist das ich zu guter letzt nicht alleine da stehe mit all dem Aufwand seis Essen oder sonst. Organisatorische sachen. Machen wir es kurz. Hier mal ne Liste für die wo wollen: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. usw. PS: natürlich würde es mich freuen wenn die Frauen auch ihren Anhang mitbringen würden M.f.G. Fitnessstudio Body Style Maximiliansplatz 28 95643 Tirschenreuth Tel.-Nr.: 09631-7980650 Ciao Hanka Plonner

IP: Logged

Lady_1

Beiträge: 15
Aus: Schorndorf
Registriert: 28.06.2004

07.09.2004 18:38     Profil von Lady_1   Lady_1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hy, also ich wäre dabei natürlich mit Anhang. dann gebt mal gas und tragt euch ein, damit´s auch schön was zu erzählen gibt. da komme ich grade von der WM in Santa Susanna zurück, ich denke die klingonin wird wohl auch kommen können, oder?? Also, 2 personen bitte Grüße an alle Diana :winke:

IP: Logged

Hanka Plonner

Beiträge: 301
Aus: Waldsassen
Registriert: 06.03.2004

08.09.2004 09:33     Profil von Hanka Plonner   Hanka Plonner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schaut bitte auf : Bodybuilding Allgemein um euch einzutragen womit ich hiermit diesen Thread offiziell beenden werde. -Forentreffen Frauen am 25.09. Ciao Hanka Plonner Fitnessstudio Body Style Maximiliansplatz28 95643 Tirschenreuth Tel.-Nr.: 09631-79 80 650

IP: Logged

sunshine-ivy

Beiträge: 4
Aus: Würzburg
Registriert: 12.09.2004

12.09.2004 21:08     Profil von sunshine-ivy   sunshine-ivy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, bin aus Würzburg, habe aber erst vor ca. 3 Monaten angefangen, also demnach noch total unerfahren usw. bin hier weil ich nach tips suche:), da bei mir in der Stadt auch nicht viel mit Bodybuilding ist. ist hier noch irgendjemand aus der gegend hier in unterfranken (gehört ja auch irgendwie zu bayern*fg) ivy

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Butterfly ja oder nein?, -Kampfsport- komische frage Thai,Kick-boxen, Bewertung meines Trainingsplans, Kartenvorverkauf Dutch Pro Grand Prix, Zu lange Arme für vorgebeugtes Rudern?, Was sollte ich für trainings protokoll schreiben?, was tun gegen Blähbauch ?, Konsole+ Radparts., !?Latziehen?! Alternative?, Ultimate Nutrition Whey Supreme?, Treppensteigen, Fettreduktion, Was essen vor und nach dem Training?, BB - ein mystischer Sport?, 2. Kur, Was ist aus California Protein geworden ?, Mc Fit in Bielefeld, Zusammenstellen eines 3ers, so wie markus rühl trainieren?!, zucken!, Knochenwachstum, Trainingsplan Kritik bitte!, Finasterid oder Dutasterid besser?, Auf Stoff, Muskelaufbauen und Fettabbauen durch CLA/Vanadyl und co. Interessant!, Kampfsport!, suche judomatte turnmatte, etc, am po abnehmen, aber wie?, neue Runde im Kampf gegen Doping, Geht euch das ewige Nörgeln hier auch auf den Sack?, neuere Studien über creatin in verbindung mit Coffein?


Themen dieser Seite:
Mädels, Bayr, Sind, Hanka, Bayern, Ciao, Plonner, Ich, Hallo, Diana, Treffen, Frauen, Also, Tirschenreuth, Bayerin, Das, Diät, Fitnessstudio, Body, Grüße, Zeit, Anhang, Maximiliansplatz, Weg, Style, Bodybuilding, Dalla, Tanja, Forum, Schärding


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber-Bikini
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
Super Arme
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Rillen-Vibrator
Body Attack Maxi Zell II - 2x2kg
Body Attack Kniebandagen
Penisring Magic Blue
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Bauchmuskelmaschine
Latex Fruchtblase schwarz
The Lick - rotierende Zunge
Body Attack Bauchtasche
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Latex Slip
Strings 7er S-L
Lack-Body
Vibrator riesig
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Nature Skin Soft Vagina
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Satinhandschuhe
Liebes-Kissen pink
Buch Manga
Herren Riemenbody S-L
Secura hautnah 24er
Clit Sucker
Butt Hungry

- Berstein Shop -
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Silber Schlangen Armband
Anhänger in Multicolor
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Armband
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Edle Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
PSS-60
EXM-1550
RCH-22
SP-3.75kg
FI-21
OP-R-5
OP-20
GIB-2
PSC43
Olympia-Kurzhantel
LBB-28
Nackenpolster
GWT-4
KH-G-D
OP-R-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB