Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Fage zu meinem derzeitigem Plan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Fage zu meinem derzeitigem Plan
*EmAge*

Beiträge: 20
Aus: Frankfurt
Registriert: 24.06.2004

24.06.2004 15:56     Profil von *EmAge*   *EmAge* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo erstmal an alle.bin neu hier. also ich habe einige fragen zu meinem derzeitigem trainingsplan der so aussieht: A Mo:Rücken,Bizeps,Schulter,Nacken Die:pause Mittwoch:Brust,Trizeps Do:Beine,Bauch Fre:Rücken,Bizeps,Schulter,Nacken Sa:Pause So:Bauch B Mo:Brust,Trizeps Die:Beine Mi:Rücken,Bizeps,Schulter,Nacken,Bauch Do:Pause Fre:Bust,Trizeps Sa:Pause So:Bauch A und B wechseln sich also jede woche ab. Dann achte ich darauf,dass sich die übungen oft genug abwechslen. nun meine frage:soll ich an dem brusttag auch noch die schulter trainieren oder soll ich es so belassen und sie beim rückentag trainieren? habt ihr vielleicht noch tips was die muskeleinteilung betrifft und die tageseinteilung?und dann wollte ich noch fragen ob es reicht zweimal die woche den bauch zu trainieren oder ob es auch möglich ist dass man bei dreimal nicht ins übertraining für den bauch kommt. vielen dank schon mal im voraus! MfG *EmAge*

IP: Logged

HansMaulwurf

Beiträge: 9
Aus: Friemershood
Registriert: 21.04.2004

24.06.2004 18:52     Profil von HansMaulwurf   HansMaulwurf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du trainiertst zu viel an einem Tag. Mach 4 Tage die Woche Training, immer einen großen und einen kleinen Muskel zusammen. Könnte so aussehen: Mo: Brust, Bauch Di: Beine, Schultern Mi:- Do:Rücken,Trapez Fr:Bizeps,Trizeps Sa:- So:- An deinen freien Tagen kannst Du ja noch Cardio machen oder Bauch trainieren.

IP: Logged

Schröchel

Beiträge: 99
Aus:
Registriert: 20.02.2004

24.06.2004 19:13     Profil von Schröchel   Schröchel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:78d7a20055="HansMaulwurf"]Aufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein, als die Mutter. Frage: Wo ist der Vater? [/quote:78d7a20055] Der Vater ist "in" der Mutter :blowjob:

IP: Logged

*EmAge*

Beiträge: 20
Aus: Frankfurt
Registriert: 24.06.2004

24.06.2004 20:35     Profil von *EmAge*   *EmAge* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke erstmal für die schnelle antwort.auch für die lösung der aufgabe ;-) also ich hatte schonmal n dreiersplitt und irgendwie kam ich damit nicht richtig zurecht.ich bin nämlich der meinung bzw. habe das gefühl,dass meine muskeln nach 4-5 tagen schon völlig erholt sind und neu belastet werden können.deswegen habe ich auch das gefühl, dass wenn ich zum beispiel meinen rücken am montag trainiere und ihn erst wieder am montag in der darauf folgende woche trainieren kann, dass ich dann 2-3 tage verschenke an denen ich eigentlich schon wieder den rücken hätte trainieren können. das gleiche habe ich auch bei der brust und den anderen körperteilen.vielleicht ist das ja auch nur son komplex oder so.wenn ich meine brust zum beispiel nur alle 7 anstatt alle 5 tage trainiere und ich am sagen wir 6ten tag dann in den spielgel gucke,dann sieht die brust irgendwie kacke aus.weisst du was ich meine?warscheinlich auch weil der pump vom training nicht mehr vorhanden ist oder so.aber das ist es ja.hmm gibts da vielleicht noch ne andere lösung?

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

24.06.2004 20:42     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jop und zwar das du einen 2er Split trainierst :) Mir geht es genauso wie dir, nur das meine Muskeln nach einem Tag schon wieder belastbar sind. Das erlaubt mir eigentlich alle Muskeln pro TE zu trainieren...

IP: Logged

*EmAge*

Beiträge: 20
Aus: Frankfurt
Registriert: 24.06.2004

25.06.2004 13:07     Profil von *EmAge*   *EmAge* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn man es so sieht,dann ist mein plan ein 2ersplit den 1,5 mal die woche ausführe.+einmal die woche meine beine trainiere. jetzt meine frage ob die muskelaufteilung gut ist.sollte ich vielleicht die schulter doch am brusttag trainieren?

IP: Logged

HansMaulwurf

Beiträge: 9
Aus: Friemershood
Registriert: 21.04.2004

25.06.2004 14:56     Profil von HansMaulwurf   HansMaulwurf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe die Weisheit nisht mit Löffeln gefressen, aber ALLE Profis trainieren einen Muskel nur ein mal in der Woche. Ich denke du verschenkst nichts, wenn du an den freiein Tagen die Gewichte in Ruhe läßt und lieber schwimmst oder läufst, dich dazu ausruhst und viel isst. Muskeln wachsen nicht beim Training, sondern in der Ruhephase. Trainier einfach schwer, aber ohne abzufälschen, dann wirst du sehen, daß das eine mal die Woche pro Muskel reicht. Der Vater ist tatsächlich in der Mutter, gut gemacht ;-)

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

25.06.2004 18:25     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sich an "Profis" zu orientieren ist genau der falsche Weg! Vll sollte man Trainingspläne durchprobieren um seinen lieblinsplan zu finden. Nicht jedem passt es den Muskel nur 1mal die Woche zu bearbeiten..

IP: Logged

*EmAge*

Beiträge: 20
Aus: Frankfurt
Registriert: 24.06.2004

25.06.2004 21:46     Profil von *EmAge*   *EmAge* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin jetzt "schon" 2 jahre am herumprobieren.haate schon 5er,4er und 3er-split.nichts davon hat mir wirklich zugesagt.deswegen bin ich auf den 2er-split umgestiegen den ich aber 1,5 mal die woche ausführe

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

25.06.2004 21:57     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Probier mal HST. HST hat mich vorallem in meinen Problemzonen weiter gebracht :)

IP: Logged

*EmAge*

Beiträge: 20
Aus: Frankfurt
Registriert: 24.06.2004

26.06.2004 08:26     Profil von *EmAge*   *EmAge* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok danke.ich werds auf jeden fall malversuchen.such mir jetzt direkt mal hier n guten plan raus.

IP: Logged

Seul

Beiträge: 70
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 17.06.2004

26.06.2004 10:50     Profil von Seul   Seul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo bleiben jetzt die einwürfe "Probier wkm´s plan" ?!??! HST vorschlagen ? naja...

IP: Logged

*EmAge*

Beiträge: 20
Aus: Frankfurt
Registriert: 24.06.2004

26.06.2004 13:51     Profil von *EmAge*   *EmAge* eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Seul ???? muss ich das jetzt verstehen?

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

26.06.2004 19:55     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo ist das Problem? Wobei ich eher wkms Plan machen würde oder einen HST Cluster, da ich finder das der Cluster einfach geiler is. Aber muss ja jeder für sich rausfinden, was ihm besser gefällt- im Grunde ist das der Sinn..

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
2 split wkm =überlastung ?, Ampullen im Handgepäck ?, traningsplan, Suche Gewichte mit 30,5er Bohrung..., Hochintensiver-Vorermüdungs-Split, Bitchies, Neuling, Bitte um Rat... [Proteinpulver], Nature-Boy ist zurück!, Schwimmer+Brustmuskulatur ?, Welches Eiweiß?, Ein paar kilos noch runter jedoch ..., Esstörungen und Fitness/Bodybuilding, Schmerzen schulter/bizeps notfall, Ein paar Tips wären nicht schlecht!, jubiläumsbilder, Finasterid, Bücher über Bodybuilding, Cardio und Aufbau, generic supplements oder unitedpharma, Echt oder nicht?, Ronnie in der Ami FLEX vom November, Rasieren und Muttermal, Kuchenbacken mit Eiweisspulver?, Testosteron depo, Quasi außer Gefecht gesetzt, Omnas mit blauem Strich?, womit besauft ihr euch am liebsten?, studio stuttgart, Kontobewegungen


Themen dieser Seite:
Plan, Fage, Bauch, Trizeps, Muskel, Rücken, Hst, Bizeps, Woche, Mutter, Muskeln, Vater, Pause, Beine, Schulter, Nacken, Brust, Probier, Tagen, Der, Cluster, Profis, Kind, Fre, Training, Die, Tag, Ruhephase, Trainier, Sich


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anaboles Training
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
LRA-81
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Liebes-Kissen pink
Muskel Guide für Männer
Satinhandschuhe
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
Schönes Armband aus buntem Bernstein
DS-14N
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Latex Slip
Stack-M2

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder String Innenpenis S-L
Sleeve Dragon
Leder Augenmaske
Secura hautnah 24er
Leder Handfessel gepolstert
Nimm mich wie eine Hure
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Rillen-Vibrator
Spüre den Schmerz
Clit Sucker
Mr. Softee
Minibikini schwarz S-L
Leder Harness+Dildo S-L
Gang Bang
Best Satisfier

- Berstein Shop -
Klassisches Bernstein Armband
Silber Anhänger
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Krebs
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Bernstein Ring mit Silber
Edler Bernstein Silber Anhänger
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
LO-2
FID-71
DA-2
LM-84S
OP-20
Fahrradtrainer SL2.0B
PSG-44S
SM-44
Rudergerät Oxford CS
OWT-26
CBT-380
LH-18
WK-6200
CAB-360
R-22


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB