Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Aktuelle Milos Sarcev Pics

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Aktuelle Milos Sarcev Pics
ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

24.06.2004 23:59     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier sind ein paar aktuelle Bilder von dem Mann, der an den meisten Profimeisterschaften aller Zeiten teilnahm.

IP: Logged

martingym

Beiträge: 51
Aus: brühl
Registriert: 27.12.2001

25.06.2004 00:02     Profil von martingym   martingym eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
(immer noch) eine sehr gute Form!! respekt..

IP: Logged

Peter 1969

Beiträge: 216
Aus: Saarland
Registriert: 22.05.2003

25.06.2004 08:22     Profil von Peter 1969   Peter 1969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht TOP aus, meinen allerhöchsten Respekt! Super Athlet!!

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

25.06.2004 10:01     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht wieder ziemlich gesund aus ;-)

IP: Logged

HamburgerJung

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 28.04.2003

25.06.2004 11:32     Profil von HamburgerJung   HamburgerJung eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War er krank ? Jörn

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.06.2004 11:39     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@HamburgerJung Es gab da glaube ich ein paar Geruechte aber ich habe darueber nie naeheres erfahren. Gruß, Arnold

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

25.06.2004 13:11     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: Gute Form!! Hat er vor nochmal an WK teilzunehmen?? Masters wär absolut drin mit der Form!! :daumen:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.06.2004 13:17     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Milos sagt selbst, dass er noch nicht im Ruhestand ist, Gruß, Arnold

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

25.06.2004 15:21     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm.... stimmt auch, dass er in Sachen Arme leider genetisch nicht sonderlich begnadet ist. Die Schulter wirkt in Relation wirklich schon sehr breit. Allerdings top-shape, eine Mega-V-Form :daumen:

IP: Logged

Sting

Beiträge: 680
Aus:
Registriert: 06.07.2001

25.06.2004 17:03     Profil von Sting   Sting eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yo! Sarcev sieht echt super aus! Ein toller Bauch, eine schöne schmale Taille und dicke Deltas. Obwohl ich ein Befürworter von dicken Armen bin, gefällt er mir gerade wegen seiner 'dünneren' Arme noch besser. Bei ihm stimmt einfach die ganze Linie... Ciao, Jason.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.06.2004 21:55     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier habe ich noch 2 Bilder fuer euch. Die Bilder wurden alle waehrend Dreharbeiten zu Milos erstem Hollywood Film aufgenommen. Bei Tom Proctor's Horrorstreifen "When Shadows Die" wird Milos die Rolle eines Superhelden uebernehmen und die Hauptrolle spielen. Gruß, Arnold

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.06.2004 10:45     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ea16ef9abd="ArnoldAnabo"]Bei Tom Proctor's Horrorstreifen "When Shadows Die" wird Milos die Rolle eines Superhelden uebernehmen und die Hauptrolle spielen.[/quote:ea16ef9abd] Das paßt zu ihm!! ;)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

26.06.2004 12:15     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab gerade gelesen dass Geruechten zufolge heute beim Set was schiefgelaufen sein soll und Milos sich Brandverletzungen an Gesicht und Armen zugezogen haben. Gruß, Arnold

IP: Logged

BigFloWolf@web.de

Beiträge: 90
Aus: Immenstadt
Registriert: 14.08.2003

26.06.2004 16:00     Profil von BigFloWolf@web.de   BigFloWolf@web.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Milos hat wirklich eine super Symetrie, hat mir von den Formen immer super gefallen. Aber die Form von den etwas dünnen Armen hinkte immer hinterher. Sonst hätte er sich früher garantiert weiter vorne plaziert!

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

26.06.2004 17:03     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die symmetrie find ich super. erinnert mich an diesen typen aus den 50igern der immer in den alten filem über griechenland und so mitgespielt hat, wie heisst der nochmal.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.06.2004 17:21     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7e47a4395e="peter_peter"]die symmetrie find ich super. erinnert mich an diesen typen aus den 50igern der immer in den alten filem über griechenland und so mitgespielt hat, wie heisst der nochmal.[/quote:7e47a4395e] Steeve Reeves??!!

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

26.06.2004 18:17     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meinste denn?

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.06.2004 21:50     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e1c480dccb="ArnoldAnabo"]Hab gerade gelesen dass Geruechten zufolge heute beim Set was schiefgelaufen sein soll und Milos sich Brandverletzungen an Gesicht und Armen zugezogen haben. Gruß, Arnold[/quote:e1c480dccb] Oh…Mensch.. ich hoffe es ist nicht schlimm?? @ArnoldAnabo halte uns (Mich!..den anderen scheint es gar nicht zu interessieren..oder hat es außer mir niemand gelesen!) auf den Laufenden DSG

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

26.06.2004 21:54     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:410f9c11a7="Das Schwäbische Grauen"][quote:410f9c11a7="ArnoldAnabo"]Hab gerade gelesen dass Geruechten zufolge heute beim Set was schiefgelaufen sein soll und Milos sich Brandverletzungen an Gesicht und Armen zugezogen haben. Gruß, Arnold[/quote:410f9c11a7] Oh…Mensch.. ich hoffe es ist nicht schlimm?? @ArnoldAnabo halte uns (Mich!..den anderen scheint es gar nicht zu interessieren..oder hat es außer mir niemand gelesen!) auf den Laufenden DSG[/quote:410f9c11a7] Nicht jeder ist so neugierig wie du. :salook:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

26.06.2004 22:04     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Das haette ich selbstverstaendlich gemacht, ist ja mein Job ;) Gruß, Arnold

IP: Logged

digidoctor

Beiträge: 94
Aus: Hamburg
Registriert: 02.04.2004

26.06.2004 22:14     Profil von digidoctor   digidoctor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schade, dass er wohl nicht viel mehr als 1,70 ist

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

26.06.2004 22:35     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und hier ein Update schneller als erwartet : Das Ganze passierte durch eine Explosion bei den Dreharbeiten. Milos erlitt zweit und drittgradige Verbrennungen im Gesicht und Rueckenbereich. Er liegt jetzt in Phonix in einem Krankenhaus und 2 Mal am Tag wird die Verbrannte Haut abgetragen. Er sagt jedoch selbst dass die Sache nicht so schlimm sei und er an eine vollstaendige Erholung glaubt. Ausserdem meinte Milos dass die Szene im Kasten sei und den Film besser machen wird. Er wird den Film fertig spielen. Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.06.2004 22:52     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5331d8054b="digidoctor"]schade, dass er wohl nicht viel mehr als 1,70 ist [/quote:5331d8054b] Was soll den das jetzt sein? [quote:5331d8054b="ArnoldAnabo"]Und hier ein Update schneller als erwartet : Das Ganze passierte durch eine Explosion bei den Dreharbeiten. Milos erlitt zweit und drittgradige Verbrennungen im Gesicht und Rueckenbereich. Er liegt jetzt in Phonix in einem Krankenhaus und 2 Mal am Tag wird die Verbrannte Haut abgetragen. Er sagt jedoch selbst dass die Sache nicht so schlimm sei und er an eine vollstaendige Erholung glaubt. Ausserdem meinte Milos dass die Szene im Kasten sei und den Film besser machen wird. Er wird den Film fertig spielen. Gruß, Arnold[/quote:5331d8054b] Dann wünsche ich im Gute Besserung! Wenn du was Genaueres von dem Film erfährst…sprich wann er anläuft dann melde dich! DSG

IP: Logged

lindwurm

Beiträge: 227
Aus: hamburg
Registriert: 30.05.2004

26.06.2004 22:53     Profil von lindwurm   lindwurm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2679304c79="ArnoldAnabo"]Milos erlitt zweit und drittgradige Verbrennungen im Gesicht und Rueckenbereich. ..... Er sagt jedoch selbst dass die Sache nicht so schlimm sei [/quote:2679304c79] muss das bei 2. bis 3. gradigen verbrennungen nicht schlimm sein?? das kann dann doch gar net "nicht schlimm" sein oder ??

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

26.06.2004 22:57     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Hier gibts noch ein paar Infos : http://www.amoviemaker.com/shadows1.htm Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.06.2004 23:12     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b28f602aff="ArnoldAnabo"]@DSG Hier gibts noch ein paar Infos : http://www.amoviemaker.com/shadows1.htm Gruß, Arnold[/quote:b28f602aff] Danke.. auf Dich ist halt verlass! DSG

IP: Logged

Hava

Beiträge: 201
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

27.06.2004 12:49     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:bier: Ich wünsche Milos gute Genesung und hoffe der Film wird ein Erfolg. Greez

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.06.2004 14:51     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß jemand ob der in die Kinos kommt oder direkt in die Videotheken wandert?!?! :ratlos:

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 433
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

27.06.2004 19:06     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:092e84bd7b]Weiß jemand ob der in die Kinos kommt oder direkt in die Videotheken wandert?!?! [/quote:092e84bd7b] bis die entscheidung fällt ist wohl noch ein paar monate zeit wegen produktion und so. wär auch interessant zu wissen, ob schon ein verleih gefunden ist. ich könnte mir aber vorstellen, dass die produktion eher im low budget angesiedelt ist, weshalb ein erscheinen auf dem videomarkt wahrscheinlicher iast. aber nicht zu viel raten. abwarten und dem milos bei seinem schauspiel(versuch?) zusehen.

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

27.06.2004 20:34     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach du Kacke! Verbrennungen 2. /3. Grades?? Gute Besserung, das sind echt mal üble Schmerzen...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

27.06.2004 21:21     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier sind ein paar Bilder von Milos Verbrennungen, sieht schlimm aus. Ich wuensche ihm alles Gute und eine schnelle Genesung. Gruß, Arnold

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

27.06.2004 21:30     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Och Mann. :sorg: Die Unterarme... :shock:

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

27.06.2004 21:36     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:oje: Das arme Gesicht! Gute Besserung again...

IP: Logged

Simon1985

Beiträge: 291
Aus: Frankfurt
Registriert: 26.07.2003

27.06.2004 21:51     Profil von Simon1985   Simon1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Scheisse mann! Echt Gute besserung auch von mir! Hoffe das er schnell wieder fitt ist, ist nämlich ein Sympatisches kerlchen!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

28.06.2004 05:46     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:92f943fa84="ArnoldAnabo"]Hier sind ein paar Bilder von Milos Verbrennungen, sieht schlimm aus. Ich wuensche ihm alles Gute und eine schnelle Genesung. Gruß, Arnold[/quote:92f943fa84] >>>>>>>>>>>>> :shock: <<<<<<<<<<<<< Oje...ob sein Gesicht jemals wieder .....Mensch mir fehlen die Worte :sorg: DSG

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

28.06.2004 09:38     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach Du große ----piiieeep----!!!!! :wein: Auch von mir alles Gute und gute Besserung!! @ DSG Denke, daß die plastische Chirurgie da heute schon entsprechende Möglichkeiten hat... Ich hoffs zumindest!!

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1021
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

28.06.2004 13:42     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b0e45c38ef="Virus1980"]so schlimm sieht das garnicht aus glaubt mir ich weis wovon ich rede ich habe letzes jahr einen rasenmäher betankt und der ist dabvei durch eine verkettung unglücklicher umstände in die luft geflogen und ich natürlich mit 1 woche koma + verbrennungen 2und driten grades an gesicht armen rücken würde jeden tag operriert spricht die haut wurde abgetragen damit sich keine nekrosen bilden heute ein jahr später sieht man fast garnichts mehr[/quote:b0e45c38ef] Hört sich echt übel an... aber wenn man heute fast gar nichts mehr sieht,hatteste ja Glück im Unglück sozusagen ... Das sowas aba bei Dreharbeiten für nen Film passieren muss... naja

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

29.06.2004 17:14     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:462b131184="Virus1980"]so schlimm sieht das garnicht aus glaubt mir ich weis wovon ich rede ich habe letzes jahr einen rasenmäher betankt und der ist dabvei durch eine verkettung unglücklicher umstände in die luft geflogen und ich natürlich mit 1 woche koma + verbrennungen 2und driten grades an gesicht armen rücken würde jeden tag operriert spricht die haut wurde abgetragen damit sich keine nekrosen bilden heute ein jahr später sieht man fast garnichts mehr[/quote:462b131184] Wäre nett wenn du Bilder von Dir ..sprich.. Verletzungen zeigen könntest!! So vorher nacher… DSG

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

29.06.2004 17:57     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:71eb8e0be7="Virus1980"]vorher gibt es keine aber meine arm kann ich bei gelegenheit mal fotografieren fotos wurden damals keine gemacht da man erst davon ausging das ich nicht durch kome da ich auch die flammen mehr oder weniger eingeatmet habe[/quote:71eb8e0be7] Na dann bin ich mal froh das es Dir soweit gut geht! DSG

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

29.06.2004 20:23     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wünsche dem milos gute besserung. Habe auch eine verbrennung erlitten dritten grades, dass heisst nämlich verbrannt, verkohlt, zerstört : hauttransplantation ist die folge. In meinen augen handelt es sich bei milos wohl eher um verbrennungen zweiten grades. Trotzdem ist auch seine situation höchst unangenehm. Hoffen wir doch dass er wieder auf die beine kommt. Was mich wundert ist, das er die gefährlichen szenen anscheinend selber spielt, sich nicht doublen lässt. Wäre auch schwer so einen brocken zu finden, der so breit ist wie milos... Gruss

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

29.06.2004 21:25     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c8fc696808="Phantom-Bodybuilder"]Was mich wundert ist, das er die gefährlichen szenen anscheinend selber spielt, sich nicht doublen lässt. [/quote:c8fc696808] Bodybuilder sind halt noch richtige Männer...;) Nochmal gute Besserung von mit :winke: @ArnoldAnabo Halt uns doch bitte so gut als möglich auf dem Laufenden!!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

29.06.2004 22:24     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pecto Ist doch selbstverstaendlich. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

29.06.2004 22:33     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also kurz vor dem Unfall war noch alles in Ordnung

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

29.06.2004 22:35     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann kam die Explosion

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

29.06.2004 22:37     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Große Unruhe brach aus und man kuemmerte sich um Milos

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

29.06.2004 22:38     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und kurz nachdem er ins Krankenhaus eingeliefert wurde, sah der Arme so aus.

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

29.06.2004 22:39     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
A U A

IP: Logged

Rickk

Beiträge: 452
Aus:
Registriert: 09.02.2001

29.06.2004 23:05     Profil von Rickk   Rickk eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach du scheiße! Da müssen ja wohl echt ein paar Vollidioten am Set schaffen. Low Budget auch bei der Sicherheit !

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

30.06.2004 10:06     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist zwar offtopic, aber @Arnold :respekt: wie du immer so schnell an aktuelle Pics und Updates rankommst, ist schon preisverdächtig!!! ;)

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

30.06.2004 13:16     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[size=24:c17e5344de]Diese verdammten Low Budget Produktionen....[/size:c17e5344de] Kann ja froh sein das er noch sein Augenlicht hat.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

30.06.2004 19:24     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gestern besuchte Top Profi Troy Alves seinen guten Freund Milos und ueberraschte ihn mit einem guten Kuchen :) Gruß, Arnold

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.07.2004 17:24     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b77021a1b0="ArnoldAnabo"]Gestern besuchte Top Profi Troy Alves seinen guten Freund Milos und ueberraschte ihn mit einem guten Kuchen :) Gruß, Arnold[/quote:b77021a1b0] Ja...er soll sich ruhig etwas aufpeppeln! Der Arme….Und ich finde der Kuchen hat genau die richtige Größe :evil: DSG Mensch @ ArnoldAnabo…woher hast du die Bilder…weiter so!!

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

01.07.2004 18:41     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
puhhh - das gesicht sieht aber schon wieder deutlich besser aus! :d_up:

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

01.07.2004 19:20     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man sieht zumindest wieder Bartwuchs... ist doch ein gutes Zeichen!!

IP: Logged

Gabberlord

Beiträge: 257
Aus: Norddeutschland
Registriert: 12.01.2004

01.07.2004 19:58     Profil von Gabberlord   Gabberlord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich drück die damen, dass alles wieder wird! :d_up:

IP: Logged

51er keule

Beiträge: 305
Aus: Testohausen
Registriert: 22.08.2003

01.07.2004 21:10     Profil von 51er keule   51er keule eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
verdammter mist aber auch, der arme kerl, hoffentlich bleibt da nichts über, hat er nicht verdient sowas,

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

01.07.2004 21:11     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Milos macht sehr gute Fortschritte und kann schon bald die Dreharbeiten weiterfuehren. Er muss nur fuer lange Zeit das Sonnenlicht meiden. Gruß, Arnold

IP: Logged

Hava

Beiträge: 201
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

02.07.2004 12:53     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:wein: Der arme Kerl. Ich hoffe alles kommt wieder in Ordnung und er hat keine bleibenden Wunden. GUTE BESSERUNG!!!! Greez

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2737
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

03.07.2004 14:45     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich freue mich das es Milo besser geht!

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

04.07.2004 17:02     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du meine güte der mann schaut ja übel aus. gute besserung von meiner seite. wie kann denn sowas bitte passieren das kann doch wohl net sein. warum glänzt sein gesicht eigentlich so hat er da irgendwas für die schmerzen drauf?

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

04.07.2004 17:47     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geh ich mal von aus, wenn dein Gesicht abgeburnt ist möchtest du doch auch lieber Salbe anstatt so trockene Haut die pellt.

IP: Logged

mangabuilding-boy

Beiträge: 394
Aus: bielefeld
Registriert: 20.06.2003

05.07.2004 15:11     Profil von mangabuilding-boy   mangabuilding-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ausgerechnet einer meiner Lieblingsbbler. :wein: Dabei sah er ziehmlich gut aus (körper und gesicht)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.07.2004 00:15     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Milos hat enorme Fortschritte gemacht. Hier nochmal sein Werdegang vom Brandopfer bis hinzu fast verheilt. Wahnsinn was die Aerzte da fuer Arbeit geleistet haben. Gruß, Arnold

IP: Logged

Bodybörtling

Beiträge: 236
Aus: Ilmenau
Registriert: 16.03.2003

06.07.2004 00:41     Profil von Bodybörtling   Bodybörtling eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
KRASS! :daumen:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

06.07.2004 00:51     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:71a24ffdbb="Bodybörtling"]KRASS! :daumen:[/quote:71a24ffdbb] Ja....voll Krass :shock: Na...wer weiß...vieleicht wird er mal wieder so!! DSG

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.07.2004 09:27     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: Das nenn ich mal gute ärztliche Versorgung!!! Freut mich für Milos!! Steht einem Masterssieg nächstes Jahr ja nichts mehr im Weg!! Oder macht er jetzt dauerhaft auf Schauspieler!?

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

06.07.2004 15:09     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pecto soviel ich weis wurde der masters o. abgesetzt. gruss Kid-Ping

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

06.07.2004 15:49     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4a565e771d="Kid-Ping"]@pecto soviel ich weis wurde der masters o. abgesetzt. gruss Kid-Ping[/quote:4a565e771d] Echt?? :gruebel: Hat jemand nähere Infos??

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

06.07.2004 15:56     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin mir nicht zu 100% sicher, glaube es jedoch mal gelesen zu haben. arnoldanabo wir brauchen deinen rat :engel: gruss Kid-Ping

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.07.2004 16:17     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja leider wurden dieses Jaht die Jan Tana Classics, was den Masters Olympia beeinhaltet, abgesetzt. Das ist jetzt fuer dieses Jahr, was jedoch nicht heissen wird dass es fuer immer so bleiben wird. Kann gut sein dass naechstes Jahr wieder ein Wettkampf stattfindet. Gruß, Arnold

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

06.07.2004 16:19     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnoldanabo danke für die info gruss Kid-Ping

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3104
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

06.07.2004 18:18     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein! Wenn es maximal zweitgradige Verbrennungen sind, geht das ohne Narben etc. ab. Derjenige, der Pech hat, kann für Ärzte haben was er will-wenn er je nach Ausmass überhaupt am Leben bleibt. Bei dem Ausmass hier wären allerdings auch drittgradige überlebt worden-leider mit den Folgen (s. z.B. Lauda). Gruss kockie

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

11.07.2004 12:15     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier noch 2 aktuelle Milos Pics. Gruß, Arnold

IP: Logged

LittleHulk2004

Beiträge: 210
Aus: Frankfurt
Registriert: 05.02.2004

11.07.2004 12:29     Profil von LittleHulk2004   LittleHulk2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also schaut wieder echt gut aus der alte,halt nur seine Unterarme,aber ich glaube da wird wieder...

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

11.07.2004 13:52     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Echt klasse wie die das wieder hinbekommen haben!! :respekt:

IP: Logged

.-Muskelwahn-.

Beiträge: 506
Aus: BaYeRn
Registriert: 23.12.2003

11.07.2004 13:55     Profil von .-Muskelwahn-.   .-Muskelwahn-. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a483c92232="Das Schwäbische Grauen"]Echt klasse wie die das wieder hinbekommen haben!! :respekt:[/quote:a483c92232] find ich auch gottseidank sowas wünsch ich echt niemanden.

IP: Logged

Hava

Beiträge: 201
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

13.07.2004 19:09     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: Uffff das ist ja mal gut gegangen. Sieht wieder fit aus der Milos. Schon bald sieht man nix mehr. Die Ärzte haben gute arbeit geleistet. :respekt:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

01.08.2004 21:02     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe euch ja versprochen euch auf dem Laufenden zu halten. Milos hat mittlerweile sein altes Gewicht zurueck und die Dreharbeiten sind auch wieder aufgenommen worden. Gruß, Arnold

IP: Logged

oreo

Beiträge: 383
Aus: Asperg
Registriert: 20.07.2004

01.08.2004 22:37     Profil von oreo   oreo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was macht er denn da in dieser Druckkabine??

IP: Logged

der_Freak

Beiträge: 56
Aus: ganz weit weg
Registriert: 27.07.2004

01.08.2004 23:23     Profil von der_Freak   der_Freak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viel mehr will ich wissen wie die frau neben ihm heist

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

01.08.2004 23:36     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Milamor Florez Sarcev, seine Frau, und auf dem Bild drueber ist ihre gemeinsame Tochter. Gruß, Arnold

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

02.08.2004 09:57     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Freut mich, daß er das Ganze gut überstanden hat!! Sehr hübsche Frau, die er da hat!!! :liebhaben:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

02.08.2004 10:08     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube da hat man aber doch übertrieben was den Grad der Verbrennung angeht. [quote:f8bb06fadd]Verbrennungen dritten Grades: Sie sind so tief, dass Rezeptoren und Wurzelhaare betroffen sind. Hier wird das Schmerzempfinden an der Verbrennungsstelle selbst ausgeschaltet, nur an den Randregionen, in denen Verbrennungen zweiten Grades zu finden sind, empfindet man starke Schmerzen. Es kommt zu keiner Blutung an der Wundstelle und aufgrund der nicht vorhandenen Blasenbildung ist eine hohe Infektionsgefahr gegeben. Die Heilung erfolgt mit Narbenbildung.[/quote:f8bb06fadd] Nicht das es so nicht schlimm genug wäre!!! Aber Verbrennungen dritten Grades sind wesentlich schwerwiegender und verschwinden auch nicht ohne Rückstände. Da bin ich nur froh das es ihm wieder gut geht - er ist wirklich ein Kämpfer und ich finde es toll das er seine Fans mit Bildern versorgt. Er hat meinen ganzen Respekt!

IP: Logged

ZzouZ

Beiträge: 154
Aus: Freiburg
Registriert: 06.03.2004

02.08.2004 15:27     Profil von ZzouZ   ZzouZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seine Frau hat WahnsinnsAugen, ich bin absolut sprachlos. :shock:

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

02.08.2004 16:11     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kontaktlinsen... ;) Normalerweise hat sie dunkelbraune Augen.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.08.2004 17:01     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na dann ist mal alles gut gegangen! :daumen: Bin den Film gespannt! DSG

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

15.10.2004 10:42     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier ist film-trailer mit Milos :) http://www.whenshadowsdie.com/video/trailerMR.wmv

IP: Logged

xtr1606

Beiträge: 112
Aus: Dachgeschoss
Registriert: 15.07.2003

15.10.2004 11:05     Profil von xtr1606   xtr1606 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... sorry, aber der film ist ja der totale m.üll

IP: Logged

RedPack

Beiträge: 31
Aus: nrw
Registriert: 18.05.2004

15.10.2004 13:18     Profil von RedPack   RedPack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f7b53a2e33="xtr1606"]... sorry, aber der film ist ja der totale m.üll[/quote:f7b53a2e33] mehr als das!!!! Also ich hoffe für ihn dass da die Kasse gestimmt hat! Kann ich mir aber nicht vorstellen!!! Ansonsten wird ihn dieser Film wohl nicht weiter bringen! Aber Arnold hat auch schon "Müll" gedreht!!!

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 691
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

15.10.2004 22:25     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:63e9598162="Pecto"]Freut mich, daß er das Ganze gut überstanden hat!! Sehr hübsche Frau, die er da hat!!! :liebhaben:[/quote:63e9598162] respekt an die ärzte :daumen: milos frau: :shock:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

16.10.2004 04:47     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5f711db3b5="xtr1606"]... sorry, aber der film ist ja der totale m.üll[/quote:5f711db3b5] [quote:5f711db3b5="RedPack"] mehr als das!!!! [/quote:5f711db3b5] Na…warum so voreilig ..habt ihr den Film schon gesehen?? DSG

IP: Logged

b000gie

Beiträge: 247
Aus: Sydney, Australia
Registriert: 24.08.2004

19.10.2004 02:38     Profil von b000gie   b000gie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:27c485b9d7="Some One"]Hmm.... stimmt auch, dass er in Sachen Arme leider genetisch nicht sonderlich begnadet ist. :daumen:[/quote:27c485b9d7] das stimmt allerdings. trotzdem super form, so wuerde ich in dem alter auch gerne noch aussehen, rEspekT!!! gruss, b000gie

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 234
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

18.12.2004 15:35     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5a64efa638="Das Schwäbische Grauen"][quote:5a64efa638="xtr1606"]... sorry, aber der film ist ja der totale m.üll[/quote:5a64efa638] [quote:5a64efa638="RedPack"] mehr als das!!!! [/quote:5a64efa638] Na…warum so voreilig ..habt ihr den Film schon gesehen?? DSG[/quote:5a64efa638] Naja..DSG... hast´ den Trailer gesehen... bin ja auch Milos-FAN... aber der Film ist wohl allerunterste Hobby Schublade... für so einmen Mist hat er seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt... da hätte ich net weiter gespielt... so pleite kann er mit seinem GYM doch nicht sein, dass er sowas nötig hat ?!?!?!?!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

18.12.2004 22:19     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1026e10400="powerboy77"] … Naja..DSG... hast´ den Trailer gesehen... bin ja auch Milos-FAN... aber der Film ist wohl allerunterste Hobby Schublade... für so einmen Mist hat er seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt... da hätte ich net weiter gespielt... so pleite kann er mit seinem GYM doch nicht sein, dass er sowas nötig hat ?!?!?!?![/quote:1026e10400] Na …das sehe ich etwas anders! So ein Film angebot..ist für jeden ..nicht nur Bodybuilder..etwas Geiles! Somit ist deine Frage bezogen auf dein Zitat: „dass er sowas nötig hat“ beantwortet! Und sei mal ehrlich ..hättest Du ein Angebot würdest Du auch nicht nein sagen! Und das der Film am Ende Schlecht ist..oder sein Soll..ist hier mal zweitrangig ! Jeder fängt mal klein an! Siehe Arnold, Lou, usw. Und das Du mir etwas folgen kannst! Schau mal hier rein: http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=80144&highlight=moon44 DSG

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 136
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

20.12.2004 16:25     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das es ein b-movie wird war allein schon auf den fotos erkennbar.aber hey - solang er was damit verdient?hat schlierkamp nicht schon mal werbung für damenbinden gemacht?und das er schlechte arme hat find ich quatsch...

IP: Logged

kunz

Beiträge: 196
Aus:
Registriert: 14.09.2003

20.12.2004 18:40     Profil von kunz   kunz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LOL, der absolute horror film!! "B-Movie"

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Abnahme von 27 kg mit Bildern, Auto gestohlen, morgen in Po... äh, wiedergefunden, Auf den tag verteilt... wann whey wann casein?, filmzitate-thread: 3rd chapter, Was macht Ihr.., will auf die bühne..., Herbalife-Produkte, was tun gegen ... ? :c, Super-Fatburner D & E, Dosierung Oxymetholone ?, Magerquark oder eiweißdrink?, Rudern?, Knacksen in der Schulter, Arnolds Rede auf dem Nominierungsparteitag, GOTT SEI DANK !, ravis neuer Sponsor, Die Hormone..., love songs?, Harald Schmidt ist zurück: Neue Late Night Show!, Was haltet ihr von folgendem Gerät:, Ms Olympia, Magnesium / Calcium Tabletten... darf man das kombinieren?, mein schulischer weg geht weiter! was meint ihr dazu?!, An die CS zocker HELP!, Massephase!?, Was ist an dem Plan nicht toll, Suche Ronny Rockel DVD Material, testosteron enantat kur ?, Unterschied British Dragon>Generics, Frage bezüglich Computerkauf!


Themen dieser Seite:
Milos, Pics, Sarcev, Aktuelle, Arnold, Gruß, Dsg, Film, Arnoldanabo, Das, Verbrennungen, Hier, Gute, Gesicht, Ich, Die, Und, Bilder, Dreharbeiten, Besserung, Ping, Kid, Arme, Armen, Form, Bei, Mensch, Echt, Set, Grades


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Mini Rabbit Vibe
Vagina Sucker
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Penisringe-Set Get Hard
Night Of Champions 2004 DVD
GO-7
Traumhaftes Bernstein-Collier
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
Dildo Nature Boy
SP-5kg
FID-70
Leder Riemenbody S-L
Natura Vita Energy Fruchtschnitte - 50g
Unicity Bios Life 2 - 60 Beutel

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Lust auf Intim-Rasur?
Leder Striemenpeitsche
Ornament Body S-L
Clit Sucker
Puppe Crystal Girl
Tüllbikini S-L
Mini Vibes
Buch Manga
Pumpe Male Power Typ A
Penisman. Orgasmus Wunder
Latex Slip
Strap on
Lust für Geld
Latex Saunasack transparent
Umschnall-Penishülle

- Berstein Shop -
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Anhänger Skorpion
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Halskette
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Traumhafte Bernsteinkette
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET

- Hantelshop -
EXM-1900
PL-VLP-156
PR-78
LB-48
FB-20N
Laufband SL5.0T
PPB-32
Kniebeugenständer
VLP-56
SCR-49
PSG-452
RC-06
RCH-22
HCG-900
DS-14N


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB