Bodybuilding Net
  NABBA
  Herbstsaison 2004

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Herbstsaison 2004
JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

25.06.2004 11:22     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin Leute! :) Habe gerade mit leichtem Entsetzen gelesen, dass der Universum im Herbst "schon" am 25.09.04 stattfindet! Das bedeutet ja zwangsläufig, dass die Deutsche etc. schon mindestens 1 Woche davor stattfinden muss! Das wären ja dann "nur" noch 13 Wochen ab jetzt!? Hat meinen Plan etwas zerschlagen gerade! :( Weiß einer vielleicht schon die genauen Termin?

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

25.06.2004 12:15     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry,wo hast du denn das gelesen ???

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

25.06.2004 13:16     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf der Nabba Seite: Guckst du hier: [url=http://www.worldfitnessfederation.de/nabba/frame1/g_news.html] Nabba News [/url]

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

25.06.2004 13:20     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt...ist aber die WM ! na dann leg dich mal ins zeug.....wirst du Klassensieger und gesamtsieger dann bekommst du es bezahlt ! Also..gib gas !!!

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

25.06.2004 14:04     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Is aber sehr sehr früh dieses Jahr! Hatte mit der Deutschen ende Oktober gerechent und nun sowas! Bin am überlegen, ob ich es überhaupt angehen sollte!?

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

25.06.2004 22:27     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Deutsche der NABBA ist nicht vorher ! Der Termin wird im November liegen, ganz genau steht er noch nicht fest. Warum die WM der WFF so früh ist weis ich auch nicht. Ist natürlich sehr schwierig ein Team zu benennen. Mal sehen, wie man das regeln kann....

IP: Logged

batgirl

Beiträge: 107
Aus: überall und nirgendwo
Registriert: 12.03.2004

25.06.2004 23:31     Profil von batgirl   batgirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sag mal iron, bist du das auf deinem avatar? du siehst aber sehr gut aus. ich mein das jetzt rein sportlich. echt nicht schlecht. wo bist du bisher gestartet? ich kenn dich gar ned. und in österreich gibts schon eine quali, nämlich am 18. september. also, wenn ihr in deutschland da keinen wettkampf habt, dann werden doch hoffentlich einige von euch zum "internationalen bestgebauten athlet" ins schöne linz kommen, oder? da seid ihr sicher alle ganz herzlich eingeladen. gruß n.

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

26.06.2004 01:56     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Batgirl Ja, das bin ich... Guck mal auf meine HP.. www.the-iron.de Da steht alles mögliche über mich . Wenn alles klappt, dann starte ich am 02. Oktober bei der NABBA Universum in England. Nächste Woche geht die Diät los und dann werde ich ab und zu mal aktuelle Pics auf meine HP setzen (lassen). Da bin ich auf die Hilfe von meiner Freundin und Webmasterin Nicole angewiesen. Bin halt ein Body Builder :-)

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 916
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

26.06.2004 10:01     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Batgirl Wenn´s ned so weit wäre... Und eigentlich hatte ich im Herbst vor zu pausieren... @the-iron :knuddel: :rotwerd: Viele Grüße, Nicole

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

26.06.2004 11:21     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ iron: und mit der Nabba Deutschen bist du dir sicher ja? Dann kann ich nämlich noch eine Woche essen! ;)

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

26.06.2004 13:40     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ JonnyB Ja, zu 100%. der Termin der NABBA Deutschen soll voraussichtlich am 14.11. sein. Am 20.11. dann die WABBA Deutsche mit der Quali zur WABBA WM und am 27. und 28.11. die WABBA WM

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 418
Aus:
Registriert: 10.10.2003

26.06.2004 15:27     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiss man schon wo sie stattfinden soll bin eventuell auch am start.

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

26.06.2004 15:31     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dann bin ich ja erleichtert! :) Danke erstmal! Weißt du zufällig auch noch, ob es die vier Regionalen Meisterschaften auch geben wird?

IP: Logged

Dream

Beiträge: 303
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

26.06.2004 15:46     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein. Keine Regionalmeisterschaften mehr in diesem Jahr.

IP: Logged

batgirl

Beiträge: 107
Aus: überall und nirgendwo
Registriert: 12.03.2004

26.06.2004 16:21     Profil von batgirl   batgirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo markus! hab mir deine homepage angeschaut. toll siehst du aus. und die entscheidung bei der (echten!) nabba-universe zu starten ist sicher gut. ist ja doch immerhin der traditionellste bodybuildingwettbewerb. und wenn du in topform bist, hast du dort sicher chancen auf eine gute platzierung. ich werd vielleicht auch wieder nach birmingham mitfliegen. einmal war ich eh schon dabei. war eine coole veranstaltung. muss mal schaun, ob ich so viel geld für den flug hab. :sorg: weil die nabba österreich zahlt mir den nämlich ned. :wein: dabei wär ich eine topjurorin, viel besser als unser el presidente. :)) gruß nadja

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

03.07.2004 15:28     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
* push * Die Deutsche Meisterschaft scheint nicht im November zu sein! :( Guckt ihr hier [url=http://www.worldfitnessfederation.de/nabba/frame1/g_news.html] klick mich [/url]! Oder sollte es 2 Deutsche in der Herbstsaison geben?

IP: Logged

Rocky1

Beiträge: 272
Aus: Zeitz
Registriert: 23.10.2003

03.07.2004 15:42     Profil von Rocky1   Rocky1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
18.September....na dann mal los mit der Diät JonnyB. !! :daumen:

IP: Logged

batgirl

Beiträge: 107
Aus: überall und nirgendwo
Registriert: 12.03.2004

04.07.2004 00:43     Profil von batgirl   batgirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aha, jetzt habt ihr also auch eine meisterschaft am 18. september. dann wirds wohl nix mit einer teilnahme von einigen von euch an dem wettbewerb in österreich. :( na, dann wünsch ich euch zumindest viel glück für eure deutsche meisterschaft. :daumen:

IP: Logged

the-iron

Beiträge: 92
Aus: NRW
Registriert: 25.03.2004

04.07.2004 04:25     Profil von the-iron   the-iron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@JonnyB Sorry - ich hatte von Klaus Hoffmann die Infos bekommen, das die Deutsche im November sein wird. Er hat sich aber jetzt aufgrund der zwei Mega Events (WFF WM und NABBA Universum) entschlossen die Deutsche und eine Quali für beide Events vorher zu machen. Gib einfach Gas - das schaffst Du trotzdem noch ! Alle NABBA Athleten können dann ja auch auf der WABBA DM starten - die ist im November...

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

04.07.2004 19:33     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6f3ac6ed75="the-iron"]@JonnyB Er hat sich aber jetzt aufgrund der zwei Mega Events (WFF WM und NABBA Universum) entschlossen die Deutsche und eine Quali für beide Events vorher zu machen. Gib einfach Gas - das schaffst Du trotzdem noch ! Alle NABBA Athleten können dann ja auch auf der WABBA DM starten - die ist im November...[/quote:6f3ac6ed75] Dann hat sich die Sache erledigt! :( In 8 Wochen schaffe ich nicht die Form, die ich gerne auf der Deutschen bieten wollte, um konkurenzfähig zu sein! :( Mal sehen, wo die Wabba DM stattfindet, dann beglücke ich die vielleicht! ;) Und nach Größe die Fitneßklassen hat ja auch was bei meinen 168cm... :)

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

16.07.2004 23:52     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*push die 2.te* Und wieder kommt es anders als geplant! :winke: Nun findet die Deutsche doch im Herbst und zwar am 27.11 statt, wie den Nabba News zu entnehmen ist. :) Hoffe dabei bleibt es nun auch, damit das mit der Vorbereitung passt! :sorg:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Injektionsintervalle beim Enantat, Top 5 Nahrungsmittel, Geld Probleme, anfänger will beratung, Bauch weg und Muskelaufbau möglich?, Sustanon mit Frontload ?, MEine Mutter will mit BB anfangen, hat schon 10 Jahre Fittnes gemacht!, panierte hähnchenbrust, Ist Eiweiss = Eiweiss?, eiweissshakes, Hefe Flocken, Leitungswasser/Gläser kostenlos?, Proteinshakes, Ist sowas richtig? (41 Jähriger liebt ein Kind), Seltsame Proportionen (30cm Oberarm, 47cm Wade) Wie trainieren §$%& !, mehr kreft...wie?, Umfrage: Legt ihr Massephasen ein oder haltet ihr euer Gewicht?!, Protein 125 von strength food, Was haltet ihr davon?, Eine schrecklich nette Familie wer kennt die Bundys noch?, Creatin einnahmeempfehlung was haltet ihr davon?, Mozilla - neue Frage, Wie bringt es am meisten?, trainingsplan kritik, Trainiere seit 2 Wochen, hab einige Fragen, kurz injek intervall, fitnesstrainer B Lizenz, Klimmzüge, Welche Perioden gibts es im BBler Leben?, Der "posted die schwachsinnigsten PMs" Thread!


Themen dieser Seite:
Herbstsaison, Nabba, Deutsche, Wabba, November, Events, Deutschen, Universum, Jonnyb, Wff, Termin, Woche, Dann, Quali, Und, Herbst, Bin, Die, Wenn, Nicole, Diät, Jahr, Batgirl, Mal, Oktober, Athleten, Das, Sorry, Wochen, Alle


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
Secura Formula Sexxx 3er
Dymatize Supreme Whey - 908g
Protein-Stabmixer
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Traumhaftes Bernstein Armband
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Leder Peitsche 45cm
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Silber Anhänger Steinbock
Anhänger Kurzhantel groß
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Hi Tec Metabolol - 3kg
Edles Bernstein-Armband mit Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Vibrator Big Boy
Buch Qualen der Lust
Slip in Herzchendose S-L
Flutschi Professional 200 ml
Tüllbikini S-L
Vagina Sucker
Perlen-Penisring
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Nature Skin Lust Sleeve
Set Sexy Fun Kit
Latex Augenmaske
Leder Kopfmaske Knebel
S/M Lesebuch
Super-Flex-Penis-Ring
Leder Harness+Dildo S-L

- Berstein Shop -
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Schönes Bernstein Armband
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Silber Halskette
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
STEINBOCK
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
STIER
Traumhaftes Bernstein-Collier
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Bernstein-Silber-Armband in Herzform

- Hantelshop -
OWT-29
TBR-10
OP-20
RP-1.25kg
FID-70
Bauchmuskelmaschine
FID-30
OP-R-250
LA-79S
PL-LM-180
Federverschlüsse
50mm

OP-250
Fahrradtrainer SL2.0B
VKR-82
R-22


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB