Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Ernährungsplan

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ernährungsplan
eli1311

Beiträge: 3
Aus: Essen
Registriert: 23.03.2004

25.06.2004 14:46     Profil von eli1311   eli1311 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen!! Bin ziemlich neu hier und habe bisher immer nur mitgelesen! Da ich mitbekommen habe, dass sich hier doch einige befinden, die wirklich wissen wovon sie reden, hoffe ich hier einen guten Tip zu bekommen. Ich habe eine Frage, die sich zwar schon das ein oder andere Mal hier im Forum befindet, trotzdem würde ich sie ganz gerne noch mal stellen und hoffe eine Antwort speziell für mich zu bekommen. Zu meiner Person: Bin 1,68 m groß, wiege 65 kg, habe eine weibliche/sportliche Figur, keine Stellen an denen sich besonders viel/besonders wenig Fett ablagert, alles mehr oder weniger gut verteilt. Trainiere bis zu fünfmal in der Woche: Gerätetraining, Ausdauer, Tae-Bo, Step, ... Alles gut gemischt. Da ich ab nächstem Monat "richtig durchstarten" möchte (habe mehr Zeit um mich auf Training + Ernährung zu konzentrieren) bräuchte ich von euch Unterstützung was die Ernährung angeht. In Sachen Training bin ich durch meinen Freund ganz gut beraten. Mein Ziel ist es Fett zu verlieren und meine Muskeln beizubehalten, gar nicht großartig weiter aufzubauen. Was mir wirklich weiter helfen würde wäre der ein oder andere realistische Ernährungsplan, sowie ein paar Berechnungsgrundlagen, mit denen ich was anfangen kann. Würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen. Danke schonmal! Und viele Grüße...

IP: Logged

roschimaus

Beiträge: 68
Aus: bei Berlin
Registriert: 30.03.2004

25.06.2004 16:37     Profil von roschimaus   roschimaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eli Wie sieht denn Dein Cardio-Programm aus? Wie oft, wie lange etc.? Wie sieht denn Deine Ernährung aus? Wieviel Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate, Gesamt-Kcal am Tag? Das müßten wir (ich sprech' mal anmaßenderweise in "Wir"-Form) schon wissen, um Dir zu helfen. Denn vielleicht ist ja Dein Cardio spitze, Du futterst nur zu viele KHs; oder Deine Ernährung ist richtig und Dein Sportprogramm fordert Deinen Körper nicht mehr. Also, erzähl' uns ein bißchen was von Dir. Auch, wo Du hinwillst - 60kg, richtig? Gruß roschimaus :winke:

IP: Logged

eli1311

Beiträge: 3
Aus: Essen
Registriert: 23.03.2004

28.06.2004 15:16     Profil von eli1311   eli1311 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi roschimaus, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Leider komme ich erst heute dazu, zu antworten. 60 Kilo - Das wär für mich schon echt super!!!! Ich versuch mal auf deine Fragen zu antworten und hoffe es dass es bei der "Analyse" weiterhilft: [quote:d0adae37ab]Wie sieht denn Dein Cardio-Programm aus? Wie oft, wie lange etc.? [/quote:d0adae37ab] Da muss ich zugeben, ein richtiges Programm habe ich noch nicht. Da ich im Studio ziemlich viele Kurse mitmache (Fatburner, Step, usw. ) mache ich das Cardio-Training nur sporadisch. Meist am Wochenende. Wenn dann aber 60 Min, meist Cross-Trainer/Stepper, eher selten Fahrrad. Würde mich aber freuen, wenn du mir einen sinnvollen Tip für die Erstellung eines Cardio-Plans geben könntest. [quote:d0adae37ab]Wie sieht denn Deine Ernährung aus? Wieviel Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate, Gesamt-Kcal am Tag? [/quote:d0adae37ab] Und hier kommen wir genau zu dem Punkt, wo ich noch absoluten Nachholbedarf habe: Nachdem ich mich mit einer Trainerin in unserem Studio zusammengesetzt habe und ihr meinen Ernährungsplan von einer Woche gezeigt habe, hat sich schon mal rausgestellt - genau wie du vermutest - dass ich zu viele KH und zu wenig Eiweiß zu mir nehme. Aber wie ich das wirklich besser machen kann und wie man es auch als Berufstätige realisieren kann... das habe ich nicht mitbekommen. Hoffe das reicht. Bitte sage mir, wenn du noch mehr Infos brauchst.

IP: Logged

eli1311

Beiträge: 3
Aus: Essen
Registriert: 23.03.2004

30.06.2004 10:24     Profil von eli1311   eli1311 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Doch keine Antwort mehr ??? :(

IP: Logged

roschimaus

Beiträge: 68
Aus: bei Berlin
Registriert: 30.03.2004

30.06.2004 17:41     Profil von roschimaus   roschimaus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Liebe eli: doch, doch, Antworten kommen schon noch. Ich habe nur im Moment etwas wenig Zeit bzw. nutze sie, um mich auf meine Prüfung zur Bankfachwirtin (im Herbst.........kreisch........) vorzubereiten, sorry.....! Cardio am WE? okay, dann leg' mal mit einem Lauftraining los. Hast Du einen Pulsmesser? Es geht nur darum, so ein ungefähres Gefühl für Deinen Puls zu bekommen, einen Super-Messer brauchst Du nicht dafür. Ich empfehle Dir erst mal mit 20 min. bei einem Puls von 120-130 anzufangen. Vielleicht am Samstagvormittag und am Sonntagabend? Laufen ist zur Fettverbrennung effektiver als z.B. Step, da da der Puls zu hoch geht. Ansonsten solltest Du Dein Augenmerk auf das Gewichtstraining legen, denn nur durch Muskeln verbraucht man mehr Energie (deshalb auch stoffwechselaktives Gewebe genannt) = Du kannst mehr essen, wenn Du muskulöser bist. Ernährung: Auch wenn es schwerfällt - versuch mal, die Kohlenhydrate aus Brot, Kartoffeln, Reis, Nudeln usw. [b:1449b5c25e]zumindest abends[/b:1449b5c25e] eine Weile wegzulassen. Das heißt im Klartext: Fleisch, Fisch, Geflügel nur mit Gemüse essen. Das ist am Anfang komisch, geht aber nach einer Weile. Obst kannst Du essen, bitte auch in Maßen und nach Möglichkeit nicht nach 19:00 Uhr. Um Deine Eiweißzufuhr zu erhöhen, könntest Du Erdbeeren mit Quark mischen (läßt sich auch gut ins Büro mitnehmen). Wie und was könntest Du also essen? morgens: Haferflocken mit Milch und Obst (bitte kein Fertigmüsli, zuviel Zucker!!!!), Kaffee mit viiiiel Milch zwischendurch: etwas Obst, vielleicht mit einem Naturjoghurt? Oder mit Quark? wie Du halt magst..... mittags: Fleisch, Geflügel, Fisch mit Gemüse (s.o.), falls Du eine Kantine zur Verfügung hast. Falls nicht, empfehle ich, einen großen Salat vorzubereiten, den Du mitnehmen kannst. Dieser sollte auch mageren Schinken o.ä., Käse oder Eier enthalten - halt was eiweißhaltiges! nachmittags: wieder etwas Obst, vielleicht Kirschen? Wenn Du Buttermilch oder Kefir magst, wäre ein großes Glas angebracht! abends: Bitte kein Brot o.ä., versuche ein Abendessen nur mit Eiweiß und wenig Fett. Z.B. einen Salat mit Rapsöl, Schinken, Ei, Käse, Tomaten, Paprika usw.; Du kannst Dir auch Rühereier machen, vielleicht nur mit 2 ganzen Eiern und 2 Eiweiß (um den Fettgehalt zu reduzieren). Laß Deine Phantasie etwas spielen, dann fällt Dir schon was ein, ansonsten, fragt halt noch mal nach..... So, das müßtest Du jetzt konsequent mindestens mal vier-sechs Wochen durchhalten. Auf Deine Erfolgsmeldung bin ich gespannt, gerne auch als PM. Liebe Grüße und viel Erfolg! :daumen: roschimaus

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Die Metabole Diät - Der neue Fettburner ?, Studien zur optimalen Belastungsintensität WarmUp/Cool Down, wie lange trainieren ?, XP-Homeedition formatieren...HELP!, was ist ein frontload, XXX auf der Bank!?!?!, Anabole Ernährung, Belastung mit Fußballtraining, creatin...2 fragen dazu, Testo Kur > starkes jucken, Was haltet ihr von ESN MX-Pro (Whey + Kasein)..? Wer hat Erfahrung..?, fetter arsch, Schulterprobleme, Kniebeuge Technik + Video, US MAster BCAA´s oder Olimp 750 Strong?, Was tun gegen "weibliche" brust?, "kraft training für einsteiger" Auszug aus der SB-Zeitung, Einfach abartig ! Kinderschänder beim DFB !, Michele Ferrari.., Verhältnis bei Crea-Kur: Crea Mono + Dextrose, Ist Medeva eine CZ Firma, bulgarian terestris, dm in ransbach am 13.11.04 --wo sitzt Ihr? --, Wie Rost an der Hantelbank behandeln?, Wann kommt dieses Langzeit Testo denn endlich?, Froantload Ja oder Nein bei Trenbolon Enanthat-Bitte um schnelle Antwort!, Gibt es eigentlich schon "Erfolgsbilder" vom WKM-Plan?, Need for Speed Underground 2 Problem: Alles dunkel!, Bauchkurs im Fitnessstudio gut oder schlecht?, Richtig messen?


Themen dieser Seite:
Ernährungsplan, Wie, Deine, Ernährung, Cardio, Dein, Eiweiß, Fett, Dir, Obst, Das, Ich, Kohlenhydrate, Training, Antwort, Puls, Programm, Step, Tag, Tip, Gesamt, Wieviel, Weile, Kcal, Deinen, Bin, Quark, Wenn, Studio, Milch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
XXL-Vibrator
Set Blue Fantasy
Vibrator Real Deal Big
Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg
Herren Chastity Belt S-L
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Orgasmusring Long-Time-Lover
HCG-900
Kurzhantel
extralang

OP-10
Insulin
The Lick - rotierende Zunge
Super Arme
EXM-2750
VKR-30

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Buch Qualen der Lust 2
SEX-Fantasies
Klappen-Bikini
Umschnall-Pracht-Penis
Pumpe XL-Super-Pump
Flutschi anal 80 ml
Vibrator Excellerator
Leder Bull Whip
Buch 99 Bettstories
Satinhandschuhe
Buch Lustvolle Fesselspiele
Nimm mich wie eine Hure
Wild Berries
Strapshemd Set S-L
Latex Slip

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Silber Bernstein Ohrstecker
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Klassische Bernstein Halskette
Silber Ohrstecker
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Traumhafte Bernsteinkette
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein Silber Ohrstecker
Klassisches Bernstein Armband
Silber Halskette

- Hantelshop -
LM-84S
LCE-65
LA-79SM
RCH-22
PSG-46SM
PSG-44S
LH-20
PCH-24
MPR-80
CCO-112
SP-0.5kg
SP-1.25kg
Stack-M2
LA-79S
SZ


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB