Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Will auch so abnehmen wie Jan Ullrich!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Will auch so abnehmen wie Jan Ullrich!
tty

Beiträge: 20
Aus: Linuxland
Registriert: 15.06.2004

25.06.2004 20:13     Profil von tty   tty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ja, schon wieder der Jan! Ich hatte das vergnügen Ullrich bei der Hainleite zu sehen und heute so im vorbeigehen bei der Buchbesprechung. Der ist dünn geworden. Whouwww! Der hat überhaupt keinen Bauch mehr. Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will. Magersüchtige haben auch keinen Bauch mehr. Hat der das nur mit Training geschafft? Der muss dann ja nach den Rennen noch zusätzliche KM gefahren sein und danach nichts gegegessen haben. Ich glaube alle die schon mal versucht haben die letzten 3 kg abzunehmen wissen wie schwer das ist. Aber der scheints ja spielend erledigt zu haben. Respekt. Markus

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2715
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

25.06.2004 20:58     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Rennen macht die geringste zeitliche Belastung aus. Training überwiegt, und somit auch großer Kalorienverbrauch und hohen Stoffwechsel. Während du hier schreibst sitzt er halt am Rad, [b:7712b377cd]darum[/b:7712b377cd] hat er abgenommen und du nicht ...

IP: Logged

basti

Beiträge: 297
Aus: München
Registriert: 20.04.2004

25.06.2004 21:23     Profil von basti   basti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, die TdS hat auch die eine oder andere Kalorie gekostet... ;) Gruß Basti

IP: Logged

MSR

Beiträge: 524
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

25.06.2004 21:44     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:40b9ba854d="tty"]Der hat überhaupt keinen Bauch mehr. Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will. Magersüchtige haben auch keinen Bauch mehr.[/quote:40b9ba854d]Eigentlich nicht. Ist Jan Ullrich unter die Magersüchtigen gegangen? DAS wäre mal eine neue Schlagzeile für BILD & Co. [quote:40b9ba854d="tty"]Der muss dann ja nach den Rennen noch zusätzliche KM gefahren sein...[/quote:40b9ba854d]Ich sehe, du kennst dich aus. :zunge: [quote:40b9ba854d="tty"]...und danach nichts gegegessen haben. [/quote:40b9ba854d]Das widerrum bezweifle ich. Aber egal wie er es geschafft hat, er sieht gut aus, die Form scheint bis zum Tourstart zu stimmen, also wird's heuer (hoffentlich) sehr interessant werden.

IP: Logged

fonsi w

Beiträge: 30
Aus: CH
Registriert: 24.06.2004

25.06.2004 23:40     Profil von fonsi w   fonsi w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey, das was du schreibst, er müsste nach den Rennen noch einige KM zusätzlich gefahren sein und danach nichts gegessen haben, check ich nicht. Denn überlege mal, die Radprofis fahren während einer Tour jeden Tag mit ca. 40 km/h, je nach Etappe mehrehe Stunden lang. Kannst du dir auch nur vorstellen was da alles an Kalorien verbraucht wird?! pro stunde verbrennt man bei diesem Tempo etwa 1000 kcal und das sagen wir mal 4h lang= 4000 kcal und mit einem Grundumsatz von 2500 kcal macht das 6500 kcal. Streichst du hier jeden Tag 500 kcal weg, (was ja bei dieser Menge nicht so schwer sein dürfte) purzeln die Pfunde schnell. Wenn du jetzt in dieser Zeit schön hoch mit den Eiweissen bleibst= Fettverlust, ohne gross an Muskelmasse zu verlieren.

IP: Logged

aaaa

Beiträge: 277
Aus: Oberhausen
Registriert: 29.04.2003

25.06.2004 23:46     Profil von aaaa   aaaa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nie im Leben verbrennen die 1000Kcal / h bei 40km/h

IP: Logged

basti

Beiträge: 297
Aus: München
Registriert: 20.04.2004

26.06.2004 01:47     Profil von basti   basti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@aaa ich enttäusche dich nur ungern, aber ein Radprofi verbraucht pro Tag auf einer der großen Rundefahrten teilweise bis zu 10000kcal. Das ist dann Grundumsatz+Leistungsumsatz+Regeneration der Vortage. Mal ein kleines Rechenbeispiel. Nehmen wir an ein Jan Ullrich fährt eine Flachetappe mit leichten Steigungen zwischendrin. Länge ca. 200km. Dauer etwa 5h, Vquer 40km/h. Das entspricht bei seinem Gewicht und seiner Fahrposition ca.300W. Also 300W*5h*60*60=5400kJ=1289kcal. Dies ist die erbrachte Bruttoarbeit auf dieser Strecke. Der menschliche Körper hat beim Radfahren einen Wirkungsgrad von maximal 25%. Das macht dann also 1289kcal*4=5165kcal Leistungsumsatz. Und das ist wahrscheinlich noch untertrieben. Die mittlere Leistung liegt vor allem auf den Bergetappen noch weit höher. Ein Jan Ullrich verliert deshalb während der Tour ca. 4-8kg Körpergewicht. Er kann also gar nicht so viel fressen, wie er Energie verbraucht. Gruß Basti

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

26.06.2004 08:01     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab mal gehört Jan U. fährt auf 'nem Ergometer 1 Std. mit 500 Watt. Kann mir das einer bestätigen? VG Angulus

IP: Logged

basti

Beiträge: 297
Aus: München
Registriert: 20.04.2004

26.06.2004 09:09     Profil von basti   basti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ullrich fährt an der IAAS ca.550W Das könnte er dann theoretisch unendlich lange fahren. Gruß Basti

IP: Logged

tty

Beiträge: 20
Aus: Linuxland
Registriert: 15.06.2004

26.06.2004 11:28     Profil von tty   tty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fec2e85de4="fonsi w"] Denn überlege mal, die Radprofis fahren während einer Tour jeden Tag mit ca. 40 km/h, je nach Etappe mehrehe Stunden lang. Kannst du dir auch nur vorstellen was da alles an Kalorien verbraucht wird?! pro stunde verbrennt man bei diesem Tempo etwa 1000 kcal und das sagen wir mal 4h lang= 4000 kcal und mit einem Grundumsatz von 2500 kcal macht das 6500 kcal. Streichst du hier jeden Tag 500 kcal weg, (was ja bei dieser Menge nicht so schwer sein dürfte) purzeln die Pfunde schnell. Wenn du jetzt in dieser Zeit schön hoch mit den Eiweissen bleibst= Fettverlust, ohne gross an Muskelmasse zu verlieren.[/quote:fec2e85de4] Na, na mal langsam. Das sind keine Übermenschen. Wenn Du selber Radrennen fährst dann weist Du das es da so etwas wie den Windschatten des Fahrerfeldes gibt. Nur weil ein TV-Moderator da was von enorm, gigantisch und extrem faselt ist es das in der Realität noch lange nicht. Deine Zahlen stammen aus Bergetappen die über 7 Stunden gingen und 4 oder 5 Pässe beinhalteten. So etwas gibt es heute überhaupt nicht mehr. Der Fettverlust den ich da im vorbeigehen (ca. 1/2 Meter) gesehen habe war aber wirklich gewaltig. Den kann er nur durch zusätzliches Training erreicht haben. Denke so an 250 km pro Tag und danach nichts essen. Ich denke der Vergleich ist völlig unpassend, aber dieser Gewichtsverlust wäre selbst so drastisch in einem deutschen KZ in drei Wochen nicht möglich gewesen. Und da gab es neben dem völligen Nahrungsmittelentzug noch zusätzlich bestialischen Stress pur. Und Stress ist der allergrößte Fettkiller. Ich weiss nicht, aber vielleicht kan man das auch künstlich erzeugen? Markus

IP: Logged

tty

Beiträge: 20
Aus: Linuxland
Registriert: 15.06.2004

26.06.2004 11:33     Profil von tty   tty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ein Foto. Und wo sind die Beine geblieben? [img:f70c6ad588]http://radsportnews.net/images/ullrich2004tdfpka.jpg[/img:f70c6ad588]

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1485
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

26.06.2004 12:04     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der sieht eher aus wie ein magersüchtiger als wie ein profisportler. bäh

IP: Logged

REZA

Beiträge: 169
Aus:
Registriert: 04.02.2001

26.06.2004 20:43     Profil von REZA   REZA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar, nach drei Wochen TDF sieht jeder so aus. LA hat auch mächtig geschlankt. Früher war er ein echter Sportler, heute zerbricht er fast...

IP: Logged

fonsi w

Beiträge: 30
Aus: CH
Registriert: 24.06.2004

26.06.2004 22:09     Profil von fonsi w   fonsi w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@tty: denkst du der Jan Ullrich isst nach seinen Riesen- Trainings nichts?! Wenn er dass machen würde, könntest du ihn nach 3 Tagen im Spital besuchen gehen. Geh mal auf die Seite: www.kalorien.de/aktivitaeten Dann wirst du sehen, dass man Grob aufgerundet von dem was ich geseagt habe ausgehen kann.

IP: Logged

fonsi w

Beiträge: 30
Aus: CH
Registriert: 24.06.2004

26.06.2004 22:11     Profil von fonsi w   fonsi w eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry: www.kalorien.de/aktivitaeten.php

IP: Logged

fastg

Beiträge: 52
Aus: bei mir
Registriert: 17.12.2003

01.07.2004 23:19     Profil von fastg   fastg eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich muss auch mal was sagen. wenn die flachetappen fahren, von mir aus mit einem schnitt von 45 km/h, was heißt, dass die auch mal ne weile 60 fahren, verstecken sich klassementfahrer, wie ulle eben, im feld. die fahren da mit einem durchschnittspuls von vielleicht 120 oder 130 von mir aus. und außerdem ist der stoffwechsel an die belastung gewöhnt. also von wegen 1000 kcal. in den bergen sieht das natürlich ganz anders aus. da gibts nicht allzu viel windschatten und wenn die anschlag den berg hochknallen dann brauchen die in der stunde locker 1000 kcal.

IP: Logged

werni

Beiträge: 126
Aus: Paderborn
Registriert: 21.11.2003

02.07.2004 08:46     Profil von werni   werni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4a6f6dbae2="chillsolutions"]der sieht eher aus wie ein magersüchtiger als wie ein profisportler. bäh[/quote:4a6f6dbae2] Im Gegensatz zum BB ist Radsport kein Sport für Narzisten. Das Ziel ist es, der beste auf dem Rad zu sein. Dazu ist es sehr wichtig, wenig Gewicht zu haben. Die Stoffwechselkapazität eines Profiradlers ist viel höher als die eines jeden BBlers. Radsport ist der Sport der Kraftausdauer. Die Maximalkraft der Profis ist sicher im Winter höher als im Sommer. Aber submaximale Kraft über ein bis zwei Stunden möchte ich von Kraftsportlern mal sehen. Was Du schreibst ist respektlos. Ich halte das was ihr macht für Leistungssport. Obwohl euer Ziel nicht leistungsorientiert ist sondern ihr den Spiegel entscheiden laßt. Habe Du auch Respekt vor Sportlern, denen ihr Aussehen eben nicht wichtig ist... werni

IP: Logged

werni

Beiträge: 126
Aus: Paderborn
Registriert: 21.11.2003

02.07.2004 08:47     Profil von werni   werni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:edb3d734ac="REZA"]Klar, nach drei Wochen TDF sieht jeder so aus. LA hat auch mächtig geschlankt. Früher war er ein echter Sportler, heute zerbricht er fast...[/quote:edb3d734ac] Dito...

IP: Logged

MSR

Beiträge: 524
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

02.07.2004 14:12     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:731e37dc51="werni"]Das Ziel ist es, der beste auf dem Rad zu sein. Dazu ist es sehr wichtig, wenig Gewicht zu haben.[/quote:731e37dc51] Und das hat Ullrich zweifellos geschafft: [img:731e37dc51]http://radsportnews.net/images/ullrich2004tdfvmed.jpg[/img:731e37dc51]

IP: Logged

werni

Beiträge: 126
Aus: Paderborn
Registriert: 21.11.2003

02.07.2004 14:29     Profil von werni   werni eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie sagt man so schön: Trocken...:-)

IP: Logged

scaver

Beiträge: 69
Aus:
Registriert: 23.05.2004

02.07.2004 18:45     Profil von scaver   scaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ehm mal ne frage ich hatte vor nem halben jahr durch radfahren mein kf gesengt.bin ca 330 km in 5 tagen gefahren.......und es hatte mir irre spass gemacht,nur hab ich jetzt damit aufgehört,weil ich irgendwo aufgeschnappt hatte das ich beim radfahren muskelmasse verliere da der körper sich den bedingungen anpassen möchte und daher sein gewicht erniedrigen will...... nun bleiben ja noch die trainingsfreien tage.... nun stellt sich die frage wenn ich dann 60km fahre und dabei viel kcal verbrenne erreiche ich ja ein defizit und nimm ab(jedoch ist dann auch die gefahr muskeln abzubauen???(geschweige denn aufzubauen wenn ich doch einen tag vorher hart trainiert habe)) hilft dann eine hohe eiweisszunahme?

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2715
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

02.07.2004 21:43     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Laut ner österreichischen Tageszeitung haben Jan und Lance nen Oberschenkelumfang von 47cm bei 180 bzw 181cm und ca 70kg ...

IP: Logged

Fluxkompensator

Beiträge: 42
Aus: Königreich Rialto
Registriert: 26.06.2004

04.07.2004 18:55     Profil von Fluxkompensator   Fluxkompensator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich dachte immer der Ammi hätte Mukkies abgebaut und unser Landsmann aufgebaut. War das umgekehrt? Das was ich heute Mittag im Fernsehen von Ullrich gesehen habe sah mir aber gar nicht nach 47 cm aus? Die Masseuse hatte ganz schön zu wuppen!

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 538
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

15.07.2004 02:47     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ulle kommt mir auch auf jedenfall dünner vor als letzes Jahr..was in den Bergen hoffentlich ein Vorteil sein wird. und @ tty: sry, aber das is ja der größte Käse den ich seit langen gehört habe ... 250km ohne was zu essen..hmm macht am TAG nach ner Milchmädchenrechnung -2500Kcal(ich denke es sind mehr). Das amcht dann also in der woche 7*2500=17500kcal MINUS..also mindestens 2Kilo Verlust (wie gesagt alles Milchmädchen) ...tut mir Leid aber ne dämlichere Theorie hab ich shcon lange nichtmehr gehört. Ich glaube soviel wie Ullrich in Vorbereitung auf die Saision fährt, da muss der Körper schon alleine abbauen weil er garnich genug energie zu sich nehmen kann um mal schnell 7-8 Kilo nutzlose Masse mitzuversorgen. Ich denke ullrich fährt auch mit nem Defizit von 300-500kcal viellcith ein bissle mehr pro Tag ganz gut (nur weiss er das nciht, da er ja im team "unmündig" unterwegs ist :D

IP: Logged

Fluxkompensator

Beiträge: 42
Aus: Königreich Rialto
Registriert: 26.06.2004

15.07.2004 19:28     Profil von Fluxkompensator   Fluxkompensator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, erst denken bevor Du Käse schreibst. [quote:abd6d35f1d="twist.to"]also ulle kommt mir auch auf jedenfall dünner vor als letzes Jahr..was in den Bergen hoffentlich ein Vorteil sein wird. und @ tty: sry, aber das is ja der größte Käse den ich seit langen gehört habe ... 250km ohne was zu essen..hmm macht am TAG nach ner Milchmädchenrechnung -2500Kcal(ich denke es sind mehr). Das amcht dann also in der woche 7*2500=17500kcal MINUS..also mindestens 2Kilo Verlust (wie gesagt alles Milchmädchen) ...tut mir Leid aber ne dämlichere Theorie hab ich shcon lange nichtmehr gehört. Ich glaube soviel wie Ullrich in Vorbereitung auf die Saision fährt, da muss der Körper schon alleine abbauen weil er garnich genug energie zu sich nehmen kann um mal schnell 7-8 Kilo nutzlose Masse mitzuversorgen. Ich denke ullrich fährt auch mit nem Defizit von 300-500kcal viellcith ein bissle mehr pro Tag ganz gut (nur weiss er das nciht, da er ja im team "unmündig" unterwegs ist :D[/quote:abd6d35f1d] Er schrieb: [quote:abd6d35f1d]Denke so an 250 km pro Tag und danach nichts essen.[/quote:abd6d35f1d] hi hi hi!

IP: Logged

Fluxkompensator

Beiträge: 42
Aus: Königreich Rialto
Registriert: 26.06.2004

15.07.2004 19:29     Profil von Fluxkompensator   Fluxkompensator eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, erst denken bevor Du Käse schreibst. [quote:cff9325c94="twist.to"]also ulle kommt mir auch auf jedenfall dünner vor als letzes Jahr..was in den Bergen hoffentlich ein Vorteil sein wird. und @ tty: sry, aber das is ja der größte Käse den ich seit langen gehört habe ... 250km ohne was zu essen..hmm macht am TAG nach ner Milchmädchenrechnung -2500Kcal(ich denke es sind mehr). Das amcht dann also in der woche 7*2500=17500kcal MINUS..also mindestens 2Kilo Verlust (wie gesagt alles Milchmädchen) ...tut mir Leid aber ne dämlichere Theorie hab ich shcon lange nichtmehr gehört. Ich glaube soviel wie Ullrich in Vorbereitung auf die Saision fährt, da muss der Körper schon alleine abbauen weil er garnich genug energie zu sich nehmen kann um mal schnell 7-8 Kilo nutzlose Masse mitzuversorgen. Ich denke ullrich fährt auch mit nem Defizit von 300-500kcal viellcith ein bissle mehr pro Tag ganz gut (nur weiss er das nciht, da er ja im team "unmündig" unterwegs ist :D[/quote:cff9325c94] Er schrieb: [quote:cff9325c94]Denke so an 250 km pro Tag und danach nichts essen.[/quote:cff9325c94] hi hi hi! Aber Ulle sieht zur Zeit fürchterlich aus. Wie aus dem KZ und als wenn er Fieber hätte. Schrecklich. Er war gerade in heute aufm ZDF zu sehen.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
All-You-Can-Eat in Berlin?, Verwendet ihr Bauch-/Gürteltaschen?, Eiweiß, KH und Fett entsprechen xxx kcal?, Testo&HAEM!, Einrad fahren, Was würdet ihr an meiner stelle tun?..Paket ging verloren..., ! 2te KUR! wichitg, Richtiger Anfang, Need for Speed Underground 2 Problem: Alles dunkel!, Fetter Blähbauch, Dosierung von Ephedra Supercap 100 von DreamBody.nl hlp plz, Filmtipp! Anschauen!, deca/d-bol, Probleme im unterem Rücken nach KB - Ursache?, Frage nach einem bestimmten Musikstück/Sample, Kennt jemand Mederma Care Narbensalbe, was fürs auge, BB Zeitschriften, ECA - Stack : Wie nehmen ? Dauer ? Zus. ASS ?, Mel am 24.08. bei SAT1, 22.15, bei Akte 04 als Studiogast, A4 1.8T zu S4?, orazio salvatori, Was konsumieren?, Unterarmtraining, Microdrive, Talent, kleine Frau mit großer Kraft, Angebote auf hantelshop.de!, Fortsetzung von CreavitargoKur, kurze Frage zur Speicherung von Eiweiß...


Themen dieser Seite:
Ullrich, Jan, Will, Ich, Tag, Das, Der, Kilo, Käse, Und, Körper, Die, Stunden, Aber, Rennen, Wenn, Kcal, Bauch, Vorteil, Bergen, Minus, Milchmädchenrechnung, Ziel, Fettverlust, Grundumsatz, Gewicht, Zeit, Tour, Basti, Verlust


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
Kniebeugemaschine
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Leder Striemenpeitsche
Anhänger Hantelhand
BodyForm Ernährungssoftware 2003
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
OWT-26
Leder Maske Falke schwarz
Body Attack Handgelenkbandagen
Leder Klatsche
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Perlenvibrator Horny Beaver
Buch Qualen der Lust 2
Perlen-Penisring
Natürliche Penis-Vergrößerung
Sexuell hörig
Slip in Herzchendose S-L
Leder Riemenbody S-L
Netzshirt schwarz S-L
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Clit Sucker
Catsuit busenfrei ouvert sw
Analkette schwarz
Buch Qualen der Lust
Puppe Crystal Girl
Latex Saunasack transparent

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
WAAGE
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Silber Anhänger Krebs
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Edler Bernstein Silber Anhänger
Traumhafte Bernsteinkette
Wunderschöne Bernstein Halskette
Silber Halskette
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004

- Hantelshop -
LBB-28
BC-2
LM-84S
EXM-1550
LH-16
EXM-1900
MPR-80
LCE-365
GWT-34
Laufband SL6.0T
R-22
CAB-360
Fahrradtrainer SL2.0B
SWT-16
Recumbent-Bike R2200 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB