Bodybuilding Net
  HST Training
  HST Rechtfertigung...Hilfe ich hasse es!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HST Rechtfertigung...Hilfe ich hasse es!
marcel_2002ch@yahoo.de

Beiträge: 86
Aus: olten
Registriert: 29.07.2003

25.06.2004 21:15     Profil von marcel_2002ch@yahoo.de   marcel_2002ch@yahoo.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Freunde des Eisens :winke: Ich komme jetzt vom training und bin etwas genervt und zwar darum.: Ich trainier seit 6 Wochen nach HST (letzte Woche mit 5WH). Heute kam ein Ex-BB (war mal Europameister :whogives: ) ins Studio und hat mit zwei anderen diskutiert (auch Wettkampf BB). Da der eine wusste dass ich nach HST trainiere (ich habs ihm einmal erklärt, jedoch leuchtet es ihm nicht ein) wollte er dass ich es diesem "Europameister" erkläre. Nun da fingen sie an dieses Programm zu "zerreissen". Ich als naturaler hatte natürlich meine Argumente FÜR HST jedoch kamen folgende Argumente wieso es NICHT funktioniert bzw. ich keinen längerfristigen Erfolg haben werde. - 3 x GK Training in der Woche schafft man nicht, da der Muskel zuwenig Erholung=>lieber einmal den Muskel 1x hart / Woche trainieren und dann ruhen lassen. -Man kann die Muskeln mit HST zuwenig intensiv tranieren (ähnliche Aussage wie oben) -Bei der Dekonditionierungsphase machten sie nur grosse Augen und hatte ein riesen "?" über dem Kopf -Dann Kreutzheben, für was ich das mache? -Man trainiert zuviel Muskeln an einem Tag etc... Die anderen Aussagen weiss ich nicht mehr so genau. Fazit war zuviel Training, zuviele Übungen, zuwenig "hartes" Training für den Muskel... Was soll ich da zurück Argumentieren, wie soll ich es Ihnen erklären? EIne Kernaussage des HST (schonung des Nervensystems, gesteigerte Reitzung des Muskels durch konstante Steigerung der Gewichte etc...hatten keine Wirkung) Ich muss noch sagen dass alle dort Stoffen (nichts gegen Stoffer!), jedoch sind die Voraussetzungen anders (das wollen die nicht wahr haben) Ich ziehe mein HST Classic (nach Komplement Plan) jetzt einmal ein halbes Jahr durch und schaue wie es "fruchtet" Rein subjektiv finde ich es HST bring es und die Gewichtsteigerungen beweisen es auch, jedoch objektiv kann ich es nocht nicht so beurteilen.. Könnt ihr mir helfen? :wein: Grüsse Marcel

IP: Logged

basti

Beiträge: 297
Aus: München
Registriert: 20.04.2004

25.06.2004 21:21     Profil von basti   basti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf so was würde ich gar nicht erst eingehen. Ich geh ins Studio zum trainieren und nicht um Dumpfbacken von irgendwas zu überzeugen. Warte noch ein paar Jahre und arbeite kontinuierlich weiter, dann werden die Stofferbrüder dank Leberzirrhose oder ähnlichen Organversagen vom Krankenwagen abgeholt, während du ganz gemütlich deine 250kg Kreuzheben machst. ;) Gruß Basti

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2237
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

25.06.2004 21:26     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Recht haste, mach weiter. Debatten mit Stoffern bringen eh nix. Ich sag zu denen kein Wort mehr, lass mich als Spinner bezeichnen und wachse dauerhaft. Die aber nur mit Stoff in einer Kur. So schön kann das Leben sein! Gruß WKM

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

25.06.2004 21:35     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was der bauer nicht kennt, frißt er nicht.

IP: Logged

ginowild

Beiträge: 161
Aus: Zürich
Registriert: 04.03.2003

25.06.2004 21:36     Profil von ginowild   ginowild eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du hast doch einige gute argumente für HST gebracht. wenn sie es dir nicht glauben, kannst du natürlich nichts machen. und die ganzen Studien, auf denen HST basiert, will keiner lesen und verstehen würden sie das wahrscheinlich auch nicht. ist natürlich schwierig einen Europameiste zu überzeugen, der ist eben mit seinem system so weit gekommen. wärst du der Europameister müsstest du keine Argumente für HST bringen, er würde es dir auch so glauben. gino

IP: Logged

marcel_2002ch@yahoo.de

Beiträge: 86
Aus: olten
Registriert: 29.07.2003

25.06.2004 21:39     Profil von marcel_2002ch@yahoo.de   marcel_2002ch@yahoo.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Jungs... Nur ein Beispiel ich habe heute mit 100kg Schrägbankdrücken trainiert (5 SAUBERE WH) vor dem Zyklus habe ich mit 90kg gekämpft...und diese Steigerung in 6 Wochen...ohne Creatin oder so... Ich habe hier schon soviel gelesen und Wissen angeignet, von dem die anderen keine Ahnung haben. Ich will einfach sagen können "I did it my way" :) Weil dieser EM BB Meister die anderen für eine Wettkampf vorbereitet hat, plappern sie ihm alles nach....ein Armutszeugnis....in meinen Augen. Gruss Marcel

IP: Logged

marcel_2002ch@yahoo.de

Beiträge: 86
Aus: olten
Registriert: 29.07.2003

25.06.2004 21:41     Profil von marcel_2002ch@yahoo.de   marcel_2002ch@yahoo.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Komplement: Genau das ist der Punkt als ich den Ausdruck HST nannte schauten sie sich nur komisch an à la "H.. Was?"...

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

25.06.2004 21:51     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja die Gewichtssteigerung bei HST Classic finde ich auch verdammt gewaltigt! habe vorher 95 kilo gedrückt dann vo ner Woche am Anfang der Negativen 105, hätte auch die 110 oder 115 gepackt aber habe mit 100 ( erster Maxtest ) gleich 3 Wiederholungen gemacht ( zwei alleine, bei der 3ten konzentrischen geholfen )! Für mich eigentlich das perfekte Trainingssystem, aber mit dem nicht MV hab ich ab und an so meine probleme! Greetz.

IP: Logged

marcel_2002ch@yahoo.de

Beiträge: 86
Aus: olten
Registriert: 29.07.2003

25.06.2004 22:00     Profil von marcel_2002ch@yahoo.de   marcel_2002ch@yahoo.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nun ich möchte hier einmal noch meine Gewichte posten und evtl. eure Meinung dazu haben: Jeweils 5 WH...Über den ganzen Radius! Kreutzheben 130kg -> geht aber noch locker mehr Schrägbank 100kg Kniebeugen 100kg -> meine Schwachstelle Rudern vorgeb. 88kg -> geht auch noch mehr Military Press (stehend) 68kg Latziehen 90kg? -> naja weiss nicht ob das Kilo sind, jedoch hatte ich vorher noch nie soviel Gewicht dran LH Curls mit SZ Stange 48kg ich bin 90 kg bei 187cm...ohne irgenwelche Mittel... was denkt ihr?

IP: Logged

marcel_2002ch@yahoo.de

Beiträge: 86
Aus: olten
Registriert: 29.07.2003

25.06.2004 22:02     Profil von marcel_2002ch@yahoo.de   marcel_2002ch@yahoo.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte zuerst auch meine psychische und physische Mühe, da ich vorher den Muskel richtig "gef****" habe und eigentlich das MV liebte. Jedoch mit HST fürhl ich mich viel besser....

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

25.06.2004 22:04     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie alt bist du denn??? Wirklich gute Leistung, mit den manch guter BB nicht mal mithalten kann! Wie lang bist du dabei jetzt??? Machst du keine Klimmis und kein "normales" bankdrücken??

IP: Logged

marcel_2002ch@yahoo.de

Beiträge: 86
Aus: olten
Registriert: 29.07.2003

25.06.2004 22:08     Profil von marcel_2002ch@yahoo.de   marcel_2002ch@yahoo.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich bin 29 J. habe mit 26 J angefangen, jedoch die ersten 2 Jahre wie jeder der anfängt ALLES falsch gemacht...naja... Normales Bankdrücken schlägt bei mir zu fest auf die Schultern, ich das Feeling zuwenig in der Brust, beim Schrägbank kann ich es viel mehr auf die Brust "lenken"... Klimmis mach ich nicht...vielleicht beim nächsten Zyklus. Ich mache jedoch noch zum Abschluss meine Dips mit dem eigenen Körpergewicht...so 10 STück

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

26.06.2004 00:03     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klimmis würd ich aber auf jeden Fall machen, ist um imho um einiges effektiver als Latzugvarianten! hast du schonmal negativ Bankdrücken gemacht??? Also ich hab bei unser Drückbank einfach vorne ein Kantholz untergelegt und an den beiden Füßen der Bank jeweils nee 1,25 kilo Scheibe drunter gequetscht! Ist eigentlich gar nicht wackelig und ich komme besser klar als mit normalem BD ( geht auch bissl mehr gewicht )!

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

26.06.2004 00:43     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin zwar kein HST'ler (eher das Gegenteil), aber höre nicht auf solche Typen... gehe deinen eigenen Weg und zeige es Ihnen, indem du stärker wirst und wächst :daumen: gruss und lass dich nicht unterkriegen KING

IP: Logged

Shitbox

Beiträge: 209
Aus:
Registriert: 14.04.2003

27.06.2004 14:32     Profil von Shitbox   Shitbox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also zum EM-BBler der meinte das der Muskel keine Zeit zum ruhen hat! Es ist doch so, dass wenn man kein MV erzeugt das ZN keine überbelastung bekommt und somit der Muskel öfter rangenommen werden kann!!!! (Ist doch so oda?) bei mir im studio glaubt auch jeder das hst nix bringt, weil der muskel zu oft rangenommen wird.

IP: Logged

marcel_2002ch@yahoo.de

Beiträge: 86
Aus: olten
Registriert: 29.07.2003

27.06.2004 20:54     Profil von marcel_2002ch@yahoo.de   marcel_2002ch@yahoo.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke das "Umdenken" geschieht bei vielen BB'ler nicht. Irgendwie hält sich dieser Mythos vom 1x hart in der WOche trainieren reicht... Bei mir als "Neuling" brauchte es doch auch schon einen Moment...da kann ich mir vorstellen dass es bei einem "alteingesessenen" BB'ler noch länger dauert... Grüsse Marcel

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1228
Aus:
Registriert: 19.05.2002

27.06.2004 21:01     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bist du dir sicher dass du nur weil du seit 6 wochen etwas ausprobierst mehr weisst als ein europameister? ich mein wenn er dir etwas ueber unzureichende regeneration erzaehlt dann ist das ein produkt langjaehriger erfahrung, das wuerde ich nicgt so einfach ignorieren.

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3577
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

27.06.2004 21:50     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rede nicht mit anderen über dein training. mach ich auch nicht. schalte eventuelle ablenkungen im gym ab, denn die stunde die du da verbringst soll dir nicht auf die nerven gehen. zieh dein ding durch und fertig. wenn die anderen dich nerven, erzähl ihnen du trainierst für basketball oä. a propos europameister: kennen wer zuviel gesagt, aber in meinem alten gym trainierte ein etwa 40 jhg ex em (muss in den late 90s in frankreich) gewesen sein. der typ ist ein dummer rassist, der nichtmals beincurls sauber machen kann. lesen kann er auch nicht richtig. sein erfolg beruhte in seiner fähigkeit mehr steroide zu verkraften als seine gegner. glaubs mir ruhig.[list=][/list]

IP: Logged

marcel_2002ch@yahoo.de

Beiträge: 86
Aus: olten
Registriert: 29.07.2003

27.06.2004 22:59     Profil von marcel_2002ch@yahoo.de   marcel_2002ch@yahoo.de eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich will diesem EM BB nicht sein Fachwissen untergraben, absolut nicht! Nur du musst unterscheiden WO du sein Wissen "anzapfst". Trainieren kann mann auf 1 Million arten, davon passen vielleicht ein paar zu deinem "Körper", und da jeder verschieden ist musst man seinen Weg finden...er hat seinen Weg gefunden, ich suche noch und dieses HST ist evtl. die Methode. Konstruktive Kritik ist i.O, aber eine Trainingsmethode einfach "fertig zu machen" finde ich zeugt von arroganz, ignorranz und etwas blödheit... By the way, ich weiss nicht wann er EM Meister war, aber wenn du ihn jetzt siehst dann sieht er nicht mehr gross nach BBler aus...-> was immer das auch bedeuten mag ;) Grüsse MArcel

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Pump effekt ja oder nein?, Tabletten vs. Injektionen, pics of westside, Chronische Übersäuerung und die Folgen im Stoffwechsel, Frage zu ephedrin!, Armin Scholz? Sean Allen?, Team America - Wer geht rein?, Umfrage in Berlin? Hat einer Bok?, reverse curl, Newbie Fragen zum Thema Training., Was nun?, Schwarzes Buch- IGF 1, bilder von den muskeln?, Absetzen mit Clomid, Barfuss trainieren!?, wichtig;balidge heirat meiner herrlichkeit., was man mit drogen alles erleben kann, Warum geht ne Gyno manchmal von alleine weg, PSN5 - DynamiteExtreme, Buch: Verletzungen im Sport / Meinungen?, Wieso wird Wasser gezogen?, Mehr zuwächse durch das weglassen von zink?, Wie lange Primobolan?, SS-Boxen als Cardio, beiträge aktualisieren sich nicht mehr, Wann Eiweiß zu sich nehmen, wechsel chlomid --) nolvadex, Bizeps intramuskulär train...?, dop im profiradsport, Zink=Zinkoxid?


Themen dieser Seite:
Hst, Hilfe, Rechtfertigung, Ich, Muskel, Woche, Marcel, Grüsse, Klimmis, Training, Also, Argumente, Europameister, Weg, Komplement, Bbler, Classic, Gewichte, Was, Ihnen, Steigerung, Jahre, Gruß, Die, Meister, Schrägbank, Wissen, Zyklus, Brust, Bankdrücken


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Set Blue Fantasy
Iron Man Amino Liquid - 1000ml
AZTEKEN BROSCHE SILBER
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Leder Riemenbody S-L
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
Olympia-Kurzhantel
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Strings 7er S-L
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Buch Anal-Erotik
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Synergistisches Muskeltraining
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Supreme Whey - 908g
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Popo-Proppen
Leder Halsband
Massage-Roller-Set
Leder String Innenpenis S-L
Leder Bikiniset S-L
Buch 1666 Witze
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
BH-Set Transparent
Leder Beinfessel
Forbidden Chair
Handschellen Love Cuffs Leo
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Vagina Sucker
Leder Bull Whip
Dildo Nature Boy

- Berstein Shop -
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Traumhaftes Armband mit
ZWILLINGE
SCHÜTZE
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Silber Anhänger Stier
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Edler Bernstein Ring mit Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Bezaubernder Bernstein-Anhänger

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LH-20
OP-125
Fahrradtrainer SL3.0B
B-611
HYP-45
EXM-2850
SP-0.5kg
SM-44
Olympia-Langhantel
CEC-340
KH
OP-R-250
Olympia-SZ
FB-50


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB