Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Orville Burke Update

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Orville Burke Update
ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.06.2004 22:01     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lange war es um Orville Burke ruhig. Nachdem er kurz nach dem 2002 Mister Olympia ins Koma viel ( Waehrend einer Trizepsoperation am 5 November 2002 ) war es unwahrscheinlich ob er je wieder aufwachen wuerde. Heute sieht die Sache wieder ganz anders aus. Burke verbrachte Monate in der Reha damit sich von seiner Krankheit zu erholen und er kann sich wieder vollstaendig bewegen, sprechen und ist fast wieder zu seinem alten Ich zurueckgekehrt. Er wiegt 190 Pfund und erfreut sich guter Gesundheit. Sein guter Freund Steve Weinberger, der mit Bev Francis verheiratet ist berichtet dass Orville bis auf kleine Gedaechtnissluecken wieder vollkommen der Alte ist. Gruß, Arnold

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

25.06.2004 23:20     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meiner meinung nach der besitzer des besten rückens neben ronnie und dennis. leider auch der besitzer der schlimmsten wampe.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

25.06.2004 23:44     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1ea20bbd62]meiner meinung nach der besitzer des besten rückens neben ronnie und dennis. [/quote:1ea20bbd62] Naja... Zumindestens hat er den breitesten Rücken. Dass Ronny Coleman eine bessere Sepperation und eine bessere Qualität (vor allem im unteren Rücken) hat, steht außer Frage. [quote:1ea20bbd62]leider auch der besitzer der schlimmsten wampe.[/quote:1ea20bbd62] Finde ich noch nicht sooo schlimm. Die Taille kann sich einigermaßen sehen lassen. Guck dir mal Ronny Colemans Wampe an. Und trotzdem ist es möglich Mr. O. zu werden. @AA Vielen Dank für die Info. Schön zu hören, dass es ihm wieder besser geht. Weißt du ob er nochmal wieder auf einer Wettkampfbühne stehen wird? Warscheinlich eher nicht, oder? 190 Pfund sind doch so ca. 90 Kg, oder? Die Härte wird warscheinlich auch nicht so gut sein. Naja. Haupsache ist ja, dass es ihm besser geht. Weißt du zufällig, wie es dazu kommen konnte, dass er ins Koma gefallen ist? Haben die Ärzte irgendwas falsch gemacht? Kann es sein, dass er eine Narkose bekommen hat und die sich nicht mit anderen Medikamenten (die er aufgrund seines Wettkampfs genommen hat) vertragen hat? Oder ist die Ursache für sein Koma noch unklar?

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

26.06.2004 00:03     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
irgendwie fand ich orville immer ziemlich sympatisch, schade das dieser unfall passierte,er hätte mitlerweile ziemlich weit oben ein wörtchen mitzureden .-)

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

26.06.2004 00:09     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@50 Cent Das war damals ne schlimme Geschichte. Orville zog sich bei einem Photoshooting mit Chris Lund eine Trizepsverletzung zu. Darauf hin ging er zu seinem Arzt, Blutuntersuchungen wurden gemacht und es stellte sich heraus dass sein Herz von der Groesse her gefaehrliche Ausmaße angenommen hatte. Sein Arzt gab ihm das Einverstaendniss fuer die Operation nicht und versuchte ihm umzustimmen. Orville war auf dem Hoehepunkt seiner Karriere und wollte dies nicht so einfach hinnehmen. Er fand schliesslich einen Arzt der ihm das Einverstaendnis gab. Daraufhin wurde Orville sofort operiert und durch die Anasthesie, viel er ins Koma. Sein Koerper hatte die Medikamente nicht vertragen. Auf eine Wettkampfbuehne wird Orville sicher nicht mehr zurueckkehren. Gruß, Arnold

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.06.2004 10:51     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das freut mich zu hören!! War trotz seiner Plauze ein guter und sympathisch wirkender Athlet!! Schade, daß wir ihn nicht mehr auf der Bühne sehen werden. Was macht er jetzt beruflich?? :ratlos: Hat er ein eigenes Gym??

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

26.06.2004 11:14     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
finde besonders das pic hier gut,da sieht man mal was er für eine monstermasse hatte

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

26.06.2004 20:48     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5f7c24b07f="50cemt"][quote:5f7c24b07f]meiner meinung nach der besitzer des besten rückens neben ronnie und dennis. [/quote:5f7c24b07f] Naja... Zumindestens hat er den breitesten Rücken. Dass Ronny Coleman eine bessere Sepperation und eine bessere Qualität (vor allem im unteren Rücken) hat, steht außer Frage. [quote:5f7c24b07f]leider auch der besitzer der schlimmsten wampe.[/quote:5f7c24b07f] Finde ich noch nicht sooo schlimm. Die Taille kann sich einigermaßen sehen lassen. Guck dir mal Ronny Colemans Wampe an. Und trotzdem ist es möglich Mr. O. zu werden. @AA Vielen Dank für die Info. Schön zu hören, dass es ihm wieder besser geht. Weißt du ob er nochmal wieder auf einer Wettkampfbühne stehen wird? Warscheinlich eher nicht, oder? 190 Pfund sind doch so ca. 90 Kg, oder? Die Härte wird warscheinlich auch nicht so gut sein. Naja. Haupsache ist ja, dass es ihm besser geht. Weißt du zufällig, wie es dazu kommen konnte, dass er ins Koma gefallen ist? Haben die Ärzte irgendwas falsch gemacht? Kann es sein, dass er eine Narkose bekommen hat und die sich nicht mit anderen Medikamenten (die er aufgrund seines Wettkampfs genommen hat) vertragen hat? Oder ist die Ursache für sein Koma noch unklar?[/quote:5f7c24b07f] hast du irgendwie probleme mit dem lesen???ich hab geschrieben den besten rücken neben coleman. und coleman hat letztes jahr erst bewiesen das er seinen bauch noch unter kontrolle bringen kann ,deswegen steht orville hier an platz eins und das gibts auch nichts dran zu werkeln.

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

26.06.2004 20:52     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d634946fd3="Macom"][quote:d634946fd3="50cemt"][quote:d634946fd3]meiner meinung nach der besitzer des besten rückens neben ronnie und dennis. [/quote:d634946fd3] Naja... Zumindestens hat er den breitesten Rücken. Dass Ronny Coleman eine bessere Sepperation und eine bessere Qualität (vor allem im unteren Rücken) hat, steht außer Frage. [quote:d634946fd3]leider auch der besitzer der schlimmsten wampe.[/quote:d634946fd3] Finde ich noch nicht sooo schlimm. Die Taille kann sich einigermaßen sehen lassen. Guck dir mal Ronny Colemans Wampe an. Und trotzdem ist es möglich Mr. O. zu werden. @AA Vielen Dank für die Info. Schön zu hören, dass es ihm wieder besser geht. Weißt du ob er nochmal wieder auf einer Wettkampfbühne stehen wird? Warscheinlich eher nicht, oder? 190 Pfund sind doch so ca. 90 Kg, oder? Die Härte wird warscheinlich auch nicht so gut sein. Naja. Haupsache ist ja, dass es ihm besser geht. Weißt du zufällig, wie es dazu kommen konnte, dass er ins Koma gefallen ist? Haben die Ärzte irgendwas falsch gemacht? Kann es sein, dass er eine Narkose bekommen hat und die sich nicht mit anderen Medikamenten (die er aufgrund seines Wettkampfs genommen hat) vertragen hat? Oder ist die Ursache für sein Koma noch unklar?[/quote:d634946fd3] hast du irgendwie probleme mit dem lesen???ich hab geschrieben den besten rücken neben coleman. und coleman hat letztes jahr erst bewiesen das er seinen bauch noch unter kontrolle bringen kann ,deswegen steht orville hier an platz eins und das gibts auch nichts dran zu werkeln.[/quote:d634946fd3] es gibt schlimmere wampen ;-) ronni hat eine breitere hüfte als er,und greg kovas sowieso ;-)

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

26.06.2004 21:47     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibt es ein gutes Rückenpic von ihm, mit nem Vergleich mit Ronnie ode rso?

IP: Logged

Hava

Beiträge: 201
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

27.06.2004 13:07     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein unglaublicher Latissimus. Ist ja krass. Kann der fliegen?

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

27.06.2004 14:36     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr guter Rücken, leider etwas hoch angesetzt. Gruss Kid-Ping

IP: Logged

Macom

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 01.05.2002

27.06.2004 14:38     Profil von Macom   Macom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ben... na ok,greg den nehme ich jetzt mal nicht mit hier hinein.wir gehen hier ja immer hin von den guten profis aus. :silly:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fatburner - Frage, Mützeninfektion!, Kniebeugen, Wie fit kann ich in 6 Wochen werden?, Suche Super Kniebeugen das Buch von Strossen, Nebenwirkungen Weight Gainer:Durchfall ? Verstopfung? Blähungen? etc?, Tumor?, Ribose, @ravemaster, 50 ccm Roller Daelim Tapo 4000km, Rücken- und Kniebelastung und die günstigsten Lagen zur Erholung, mega mass 2000 und 4000, GK nach 2 Jahren Taining?, Knacksen durch Übungen... Damit aufhören?, Hautrisse, ist es möglich bei bestehender Nolva einname in der Kur, es mit Ari zu ersetzen, Hüttenkäse, Übelkeit beim Zähneputzen, Methandrostenolone Fake?, MHD vom Eiweißpulver, Sustanon kur nach der kur wann sollte man mit clomid abstzen., Neue Winstrol verpackungen!, Kurplanung 22 Wochen Testo E. und Deca, Oberschenkel - Anatomie - Frage, Mc D - Nährwerttabelle, müsli/protein riegel damit selber machen ?, Gyno und Sport, Xbox Crystal Edition mit Garantie zu verkaufen, agresivität? muß das sein?, Umfragen im Forum


Themen dieser Seite:
Orville, Burke, Update, Koma, Rücken, Die, Ronny, Naja, Weißt, Pfund, Kann, Wettkampfs, Taille, Guck, Colemans, Finde, Oder, Arzt, Qualität, Ursache, Frage, Wampe, Vielen, Warscheinlich, Medikamenten, Haupsache, Haben, Wettkampfbühne, Sepperation, Narkose


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Fahrradtrainer E3200 HRT
Bernstein-Silber-Armband
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
KH
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink
Rio ouvert 3er S-L
OP-R-5
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
Body Attack Zughaken
Umschnall-Penishülle
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Silber-Bikini
Latex Saunasack transparent
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman MCT Oil - 500g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Busensaugschalen Easy Grow
Secura hautnah 24er
Lust an der Angst
Buch Best of Lesen verboten
Secura Nougatti
Vibrator Florida-Dolphin
Pumpe Color Z Pump
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Latex Slip
Vagina Sucker
Leder Klatsche
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Halsband
Liebes-Kissen pink
Buch Erotische Fantasien

- Berstein Shop -
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Traumhaftes Armband mit
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Silber Anhänger Steinbock
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Silber Anhänger Schütze
Wunderschönes Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
LH-20
Stack-M1
RP-2.5kg
R-22
PA-3
EXM-1550
VKR-30
LBB-28
POB-44
KH-G
OP-R-20
AAB-26
PCB-29
CAB-360
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB