Bodybuilding Net
  IFBB und Profi News + DBFV
  Jay Cutler"Dieses Jahr werde ich Ronnie schlagen"

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Jay Cutler"Dieses Jahr werde ich Ronnie schlagen"
ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.06.2004 22:05     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MIt dieser gewagten Aussage meldet sich der durch die ASC 2004 stark kritizierte Jay Cutler wieder zu Wort. Beim 2001 Mister Olympia, wo er in der Form seines Lebens antratt und beinahe Ronnie vom Thron gestossen haette( er lag anch dem Predjudging vorne ) wog er 265 Pfund. Bei der ASC 2004 wog er 245 Pfund und sein Ziel fuer den Olympia ist mit ueber 270 amerikansiche Pfund furztrocken anzutreten. Ob er das schaffen wird? Wir werden es spaetestens am 30 Oktober erfahren. Gruß, Arnold

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

25.06.2004 22:06     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Links ist Jay beim Olympia 2001 zu sehen und rechts bei der ASC 2004. Gruß, Arnold

IP: Logged

ben187

Beiträge: 544
Aus: berlin
Registriert: 12.07.2003

25.06.2004 22:27     Profil von ben187   ben187 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie kommt es das man sich in 3 jahren verschlechtert? und grade in dem alter?

IP: Logged

Some One

Beiträge: 998
Aus: Wien
Registriert: 15.03.2003

25.06.2004 23:29     Profil von Some One   Some One eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat er bei der ASC04 ne breitere Taille? Oder bilde ich mir das nur ein? Beine sind auf jeden Fall beim Mr.O von 2001 massiger - oder bilde ich mir auch das ein??

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

25.06.2004 23:35     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Besonders Auffällig finde ich den Unterschied bei den Armen und Beinen. [quote:b3ce7ff676]wie kommt es das man sich in 3 jahren verschlechtert? und grade in dem alter?[/quote:b3ce7ff676] Das kann mehrere Gründe haben. Eine logische Erklärung ist, dass er es eventuell mit der Diät übertrieben hat. Er wollte die totale Härte erreichen. Aber irgendwann kommt man an einen Punkt, wo man nicht nur härter wird, sondern auch Masse verliert, je weiter man mit den Kalorien runtergeht. Schlechtes timing kann auch ein Grund sein. Vielleicht war er schon 2 Wochen vor dem Wettkampf in Topform und musste die Form dann noch halten. Dann kommt noch das oben genannte dazu und er hat evtl. versucht noch härter zu werden, obwohl das nicht mehr möglich war und hat nur noch Muskelmasse verloren. Vielleicht hat er aber auch gedacht, dass er nicht ganz soviel Masse braucht, weil ein ästhetischer Körper anscheinend wieder bevorzugt wird. Er hat dann halt einfach nicht so viel Masse draufgelegt, bevor er mit der Diät angefangen hat. Man weiß es nicht... Auf jeden Fall denke ich, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und dass wir beim O. einen anderen Jay Cutler sehen werden, als bei der ASC. Ob es 270 Pfund sein werden, wird sich zeigen, aber in so einer "schlechten" Form wie bei der ASC wird er nicht nochmal antreten.

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

25.06.2004 23:36     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ceb5fba03b]Hat er bei der ASC04 ne breitere Taille? Oder bilde ich mir das nur ein?[/quote:ceb5fba03b] Kann sein, dass die Taille breiter wirkt, weil der Oberkörper im Vergleich zu 2001 schmaler war.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

25.06.2004 23:56     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach das sagt der Jay jedes Jahr! Der wird nie Mr Olympia. Kann er machen was er will. Ronnie wird dieses Jahr und ggf. nächstes Jahr noch Mr O, tritt dann zurück und erst dann entscheidet sich ein neuer Mr Olympia. Ich favorisiere da Dexter Jackson oder Richard Jones (der bis dahin bestimmt noch auf 105 kg kommt und sie dann hält). Da dieser Massetrend nicht so weiter gehen kann ist klar, und ausser Ronnie gibt es kein Massemonster was ähnliche Qualitäten aufweisst wie Coleman (kein Rühl, kein Schlierkamp vom Rest gar nicht erst zu reden) Das was Flex Wheeler nicht schaffte, wird jemand anderes machen. Nämlich wieder eine Trendwende im Profi BB anvisieren. So long Jan

IP: Logged

BB_Doktor

Beiträge: 136
Aus:
Registriert: 09.05.2004

26.06.2004 00:00     Profil von BB_Doktor   BB_Doktor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seine Bizeps sind aber sehr unsymmetrisch.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

26.06.2004 00:03     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jay war 2004 einfach nur ausgebrannt. Er nahm seit 2001 ununterbrochen an Wettkaempfen teil und der Koerper macht das auf lange Sicht nicht mit. Hinzu kommt dass er seine Diaet bei der ASC dieses Jahr einfach uebertrieb. Er wollte sehr hart antreten und durch die von mir genannten Faktoren ( ausgebrannt und overdieted ) buesste er seine Masse ein. Gruß, Arnold

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

26.06.2004 10:26     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dieses jahr wird Jay ganz sicher nicht Mr.O wenn ronnie mit macht! Wenn Ronnie dieses jahr mit über 290 lbs Furztrocken antreten will ,wie will in dann jay mit seinen 270 schlagen??

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.06.2004 10:49     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: Auch wenn ich kein ausgesprochener Cutler-Fan bin, weil mir seine "Linie" und Symmetrie nicht sonderlich gefallen, hauen mich die Pics von 2001 jedes Mal aufs Neue vom Hocker!!! :respekt: Aktuell (ASC) finde ich Cutler zu flach, ist ne gewagte Aussage für nen 92kg Hänfling ich weiß ;) aber er sollte meiner Meinung nach nicht versuchen krampfhaft auf der Dexter Jackson, Darrem Charles Schiene mitzufahren und zu hart anzutreten, sondern seine alte Form, die einfach mehr auf purer Masse aufbaut wieder versuchen zu erreichen. Bin echt gespannt auf den Mr. O...

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

26.06.2004 10:53     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
WIESO HABEN SICH SEINE BAUCHMUSKELN VERSCHOBEN?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.06.2004 10:57     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0a22dc12b8="MilchTüte"]WIESO HABEN SICH SEINE BAUCHMUSKELN VERSCHOBEN?[/quote:0a22dc12b8] Weil er "aufrechter" steht!!! Seinen Rücken noch mehr durchdrückt!!

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

26.06.2004 13:33     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7d28115155="MilchTüte"]WIESO HABEN SICH SEINE BAUCHMUSKELN VERSCHOBEN?[/quote:7d28115155] Das nennt sich "Genetik" warum sag ich z.B. immer das man die Brust - zum Beispiel den inneren Bereich - nicht speziell trainieren kann? Beim Bauch sieht man deulich das nicht alles so symetrisch ist wie man denkt. Selbst ein Dexter Jackson oder Flex Wheeler hat keinen perfekten Bauch. Pumpi

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3104
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

26.06.2004 13:44     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles Blödsinn- das Bild ist falschrum abgedruckt, s. auch die Startnummer... Gruss kockie

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

26.06.2004 14:25     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke kockie, ich hätte nichts gesagt, wär sicher noch witzig geworden :zunge:

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

26.06.2004 14:33     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rofl stimmt wollte grad sagen der bauchnabel ist ja an gleicher stelle geblieben

IP: Logged

Misfits

Beiträge: 965
Aus: Aschaffenburg
Registriert: 18.11.2002

26.06.2004 15:14     Profil von Misfits   Misfits eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie peinlich ;)

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

26.06.2004 16:36     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lol wie könnten sich die bauchmuskeln auf die andere seite verschieben wenn er anders steht? Das bild ist spiegelverkehrt mehr nich.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

26.06.2004 17:22     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oouuups... :rotwerd:

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 621
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

26.06.2004 18:06     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:zunge: Das ist ja ein dicker Hund. Vor allem die Arme haben sich von 2001-2004 verschlechtert.

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

26.06.2004 23:59     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b8f3bfad1b="kockie"]Alles Blödsinn- das Bild ist falschrum abgedruckt, s. auch die Startnummer... Gruss kockie[/quote:b8f3bfad1b] Logo…. :daumen: Wäre der erste Mensch bei dem sich die Muskelanatomie durchs Training so verschieben würde… :kopfwand: Aber seit mal erhlich…wegen seinem Bizeps!! Kann es sein das der kaputt ist ..also verletzt war! Und dadurch so an Volumen verloren hat! Siehe auch Tom Platz!! (Na…ich hoffe ja schwer das den noch jemand kennt!) [b:b8f3bfad1b]Ps...@ArnoldAnabo...habe Dein Bild ein wenig verkleinert![/b:b8f3bfad1b] DSG Und hab mir die Mühe gemacht und das Bild Optimiert! Also jetzt Richtigrum!

IP: Logged

Dutchie

Beiträge: 323
Aus: Bonus-Level
Registriert: 20.01.2002

27.06.2004 01:14     Profil von Dutchie   Dutchie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So lange Ronnie noch engagiert bei der sache bleibt, werden die konkurrenten keine chance haben.

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1840
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

27.06.2004 10:16     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Coleman mit der Form vom Mr. O. 2003 antritt wird er wohl nicht verlieren können, mit der 2002-Form sähe das etwas anders aus. Damals war nicht nur an seiner Leistung sondern auch an der Entscheidung der Jury arg zu zweifeln, 2003 konnte er das (zum Glück) revidieren. Trotzdem mit der Form wird der gute Jay nicht Mr. Olympia, ich glaube da sind wir uns alle einig. Eigentlich sogar nur ein Kandidat für die Top-6.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

27.06.2004 13:33     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finds ja mies das er wohl ewig ein Top 3 bzw Top 2 Kandidat ist. Da werden Leute die eindeutig besser sind als er Glatt übersehen. (Dexter, Dennis etc) Und wenn er jetzt nächstes mal schon wieder die ASC gewinnt spring ich an die Wand! Der soll gefälligst nicht dran teilnehmen. :dampf:

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

27.06.2004 14:35     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@jan Naja, lass jay mal wieder in seine 01 Form kommen, dann gibts es so gut wie keinen Pro(ausschl. coleman) der ihn momentan schlagen kann. Gruss Kid-Ping

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

27.06.2004 14:49     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaub die 01er Form wird er nie wieder erreichen, zugegeben damals sah er echt dufte aus. Er will entweder immer massiger sein (siehe aktuell) oder dann doch den anderen Weg gehen (ASC) er kann sich nicht entscheiden.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

27.06.2004 14:49     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:17ac041e1f="Kid-Ping"]@jan Naja, lass jay mal wieder in seine 01 Form kommen, dann gibts es so gut wie keinen Pro(ausschl. coleman) der ihn momentan schlagen kann. Gruss Kid-Ping[/quote:17ac041e1f] Dann hast Du aber Dennis James vergessen!! Nach den letzten Bildern zu urteilen hat Coleman da nen richtigen Konkurrenten...:rock:

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

27.06.2004 15:18     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@pecto sorry, das denke ich nicht! er wird sicher wieder in die top 6 kommen, vielleicht auf platz 3 verbessern, aber richtig gefährlich wird er ronnie sicher nie.

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

27.06.2004 15:36     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da muss ich leider asani recht geben. Gruss Kid-Ping

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 418
Aus:
Registriert: 10.10.2003

27.06.2004 15:41     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist ja jedes jahr daselbe"ich werde coleman schlagen bla bla" ich tippe den diesjährigen mr o so: 1.coleman 2.cutler 3.james wer stimmt mir zu?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

27.06.2004 15:44     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@KevKev Es koennte durchaus so kommen, das haengt jedoch immer stark von der Tagesform der Athleten ab. Wenn Cutler so wie bei der ASC 2004 aussieht, wird er von Dennis geschlagen, falls dieser in Topform antritt. Dann wiederum darf man Dexter und Cormier nicht vergessen, u.s.w..... Das sind alles Spekulationen und es ist noch viel zu frueh um eine Prognose zu machen. Gruß, Arnold

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

27.06.2004 16:10     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Selbst wenn Cutler mit der Form der ASC auftritt und Dennis in Topform ist, so wird sich Cutler dennoch besser platzieren. Weider wird das schon angeleiert haben mit den Judges.

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

28.06.2004 19:15     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:987f76087d]Weider wird das schon angeleiert haben mit den Judges[/quote:987f76087d] Wie ich schonmal in nem anderen Thread sagte, ewig kann man diese "Volksverarschung" nicht mehr treiben! Gruß, Jackson

IP: Logged

mtrain

Beiträge: 166
Aus: Krefeld
Registriert: 17.02.2002

28.06.2004 20:43     Profil von mtrain   mtrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
täuscht euch mal nicht, das war schon beim 1980er olympia so als arnold gegen mentzer angetreten ist und dieses jahr wird es wieder so. ich tippe 1. coleman 2. levrone (der auferstandene) 3. culter ( zitat: "hatte schrecklichen durchfall konnte mich kaum auf den beinen halten bla, bla" ) 4. james 5. jackson ( wollte mit 20 kg mehr masse antreten, leider habe ich vor dem wettkampf zu viel wasser gezogen) 6. richard jones (ja genau die neue hoffnug nicht vergessen) 7. schlierkamp 8. rühl usw. welcome to the muppet show !!!

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

28.06.2004 21:01     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa8666135a="mtrain"]täuscht euch mal nicht, das war schon beim 1980er olympia so als arnold gegen mentzer angetreten ist und dieses jahr wird es wieder so. ich tippe 1. coleman 2. levrone (der auferstandene) 3. culter ( zitat: "hatte schrecklichen durchfall konnte mich kaum auf den beinen halten bla, bla" ) 4. james 5. jackson ( wollte mit 20 kg mehr masse antreten, leider habe ich vor dem wettkampf zu viel wasser gezogen) 6. richard jones (ja genau die neue hoffnug nicht vergessen) 7. schlierkamp 8. rühl usw. welcome to the muppet show !!![/quote:aa8666135a] :)) :)) Guck mal ein paar Threads tiefer, so Levrone technisch...;)

IP: Logged

mtrain

Beiträge: 166
Aus: Krefeld
Registriert: 17.02.2002

28.06.2004 21:07     Profil von mtrain   mtrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dann weisst du sicherlich, wie ich über seinen angeblichen rücktritt denke ... warten wir's ab.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

28.06.2004 22:22     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Richard Jones wird nicht am diesjaehrigen Mister Olympia teilnehmen. Gruß, Arnold

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

28.06.2004 23:08     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd653e92ee="ArnoldAnabo"]Richard Jones wird nicht am diesjaehrigen Mister Olympia teilnehmen. Gruß, Arnold[/quote:cd653e92ee] Der Grund?!? :shock: Auf der FIBO sagte er uns doch [quote:cd653e92ee="Richard Jones beim Forentreff"]I will be there.[/quote:cd653e92ee] Damit meinte er den O.

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

28.06.2004 23:28     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@JanTheMan Richard sagte selbst er habe nicht die Masse um etwas beim Olympia zu erreichen. Er will erst noch ein paar Kilo aufbauen. Gruß, Arnold

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1840
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

29.06.2004 00:17     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Manche Entscheidungen bei den großen IFBB Veranstaltungen geben einem echt zu denken. Wenn man sich vorstellt, dass man als Laie bereits qualitative Unterschiede erkennen kann, die z. B. Beispiel den ersten Platz von Cutler bei der ASC (ehrlich gesagt) nicht gerechtfertigt haben. Ich hab die Fotos gesehen und festgestellt, besonders bei der Back-Double-Biceps-Pose, dass Cutler noch nicht mal mit den 5. -6 Plazierten (?) Schlierkamp und Rühl mithalten konnte, lediglich die Beine waren ebenbürtig bis etwas besser. Aber z. B. Rühl hatte trotz einer Verletzung kurz vorher (Trizepsriss) eine gigantisch gute Form. Irgendwie werden jedes Jahr einige Profis empirisch nachweisbar ungerechtfertigt abgewertet und andere genauso ungerechtfertigt aufgewertet. Cutler hätte mit der Form ganz sicher nicht den ASC gewinnen dürfen. Ich denke der Sieg hatte marketing-technische und ökonomische Gründe, um einen Zweikampf für den Mr. O. mit Ronnie Coleman inszenieren zu können. Solche Sachen haben dann auch teilweise nichts, aber auch gar nichts mehr mit Sport zu tun. Die Entwicklung der Monopolisierung zur Formel "Weider äquivalent Profi-BB" ist meiner Ansicht schlechtest mögliche Entwicklung die BB hätte machen können, denn es gibt unter den Profis keinen seriösen Wettbewerb mehr. Oder wollt ihr allen ernstes behaupten, dass jemals ein Mr. O. vor Gewinn seines Titels eine gerechtfertigte Kritik an den Weider-Brüdern geübt hat. Diese ständigen Stilisierungen und Beweihräucherungen von Joe Weider als "Vater des Bodybuilding" geht echt nicht an. Wäre er nicht gewesen hätten sich andere eines großartigen verwirklichungsfähigen Sportes angenommen, der teilweise schon Jahrzehnte vor der Geburt der Weider Brüder seine ersten Gehversuche unternommen hat. (Versteht micht nicht falsch, Weider hat wohl seine Verdienste aber rechtfertigt das dieses Getue?).

IP: Logged

mtrain

Beiträge: 166
Aus: Krefeld
Registriert: 17.02.2002

29.06.2004 00:27     Profil von mtrain   mtrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es ist nur verdammt eigenartig wie viele profis sich nicht trauen auch nur das wort weider in den mund zu nehmen. es heisst ja immer " der und der ist kacke, die judges sind ungerecht, aber joe weider ist der wahre vater des bodybuildings und ich verdanke meinen fortschritt den weider-prinzipien!" wenn mal einer den weider clan kritisiert, landet er beim nächsten wettkampf weit unten. vor allem ist es schade, dasdie leute, die diesen sport eigentlich ausmachen, nämlich die pro's, teilweise solche po-kriecher sind. aber ohne mos nix los!

IP: Logged

50cemt

Beiträge: 346
Aus: Bremen
Registriert: 14.02.2004

29.06.2004 22:45     Profil von 50cemt   50cemt eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronny Coleman muss auch erstmal in Form kommen. Er ist immerhin schon über 40! Und eins steht fest: Falls er tatsächlich nochmal in einer ähnlichen Form wie 2002 antritt, wird er nicht gewinnen! Dennoch befürchte ich, dass er in Form antreten wird und gewinnen wird. Aber auf den zweiten Platz bin ich wirklich gespannt. Er wird sich warscheinlich zwischen folgenden Leuten entscheiden: Jay Cutler, Dexter Jackson, Chris Cormier, Dennis James und Kevin Levrone. Wobei Kevin Levrone das größte Fragezeichen ist. Falls er in Topform ist, kann er auf jeden Fall vorne mitmischen. Ich denke auch, dass er teilnehmen wird. Auf den weiteren Plätzen werden wohl die üblichen Verdächtigen folgen: Markus Rühl, Günter Schlierkamp (wobei ich denke, dass Markus sich aufgrund der deutlich besseren Strucktur vor Günter platzieren wird), Melvin Anthony, Darram Charles und Lee Priest. Auch Mustafa Muhammed und Kris Dim muss man für die Top 10 im Auge behalten. Aber ich bin mir absolut sicher, dass es einige Überraschungen geben wird (wie immer).

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

30.06.2004 15:08     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi…. Leute Es ist zwar nett zu lesen! Aber …etwas zu früh um für Mr. Olympia 2004 zu spekulieren !! Meint ihr nicht? DSG

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

30.06.2004 15:20     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ee36297888]Es ist zwar nett zu lesen! Aber …etwas zu früh um für Mr. Olympia 2004 zu spekulieren !! Meint ihr nicht? [/quote:ee36297888] :daumen:

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 691
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

30.06.2004 15:20     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das finde ich auch ein bißchen zeit haben die ja noch ;)

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

30.06.2004 15:23     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das stimmt dass der Mr.O noch weit entfernt ist . es mag sein das Ronnie jetzt 40 ist aber 50 cent du hast die bilder vor 1 woche gesehen wo ronnie 315pounds wiegt un dronnie will noch schwerer werden!. Dieses jahr hat er vor mit über 290 lbs gewicht anzutreten,ich sags euch Ronnie wird cuttler wieder vernichten wie letztes jahr.

IP: Logged

DS

Beiträge: 380
Aus: Basel
Registriert: 11.04.2001

30.06.2004 15:38     Profil von DS   DS eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist ja jedes Jahr die gleiche Laier, die BB Profis versprechen, noch härter zu sein, noch mehr Muskelmasse aufzubauen, noch härter zu trainieren, sprich in der Form ihres Lebens anzutreten, blablabla ..... Fakt ist, dass Ronnie einfach in einer anderen Liga spielt. Klar, sein Bauch ist nicht toll, doch die meisten anderen haben auch Probleme damit, auch Cutler. Wer nun aber mit Abstand die besten Arme/Rücken hat, der hat nun mal gewonnen. Gerade beim Rücken werden m.E. Wettkämpfe entschieden und nicht mit der schmalsten Taille. Also Ronnie in Normalform ist nicht zu schlagen. Wirklich geil wäre, ihn mal in absoluter Topform zu sehen, dann ist endgültig Ende der Diskussion. Gruss DS

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 691
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

30.06.2004 15:43     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und was war mit 2003??? da war er so brutal findest du dass er da nicht gut war ?

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

30.06.2004 18:09     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein ich auch 2003 war er ihn absoluter Topform! Schaut euch diesen Rückenvergleich an:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

01.07.2004 17:28     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier zum vergleich von 2001 :soso: DSG

IP: Logged

wartiger

Beiträge: 551
Aus: Crailsheim
Registriert: 11.06.2003

01.07.2004 18:33     Profil von wartiger   wartiger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, da bin ich ja mal auf 2004 gespannt..

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

02.07.2004 03:11     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie sah 2001 überhaupt irgendwie komisch aus,ich weis nicht schwerr zu beschreiben abe auf dem von DSG geposteten bild sihet man das.

IP: Logged

Hotspider

Beiträge: 284
Aus: Terrarium
Registriert: 05.10.2003

02.07.2004 15:52     Profil von Hotspider   Hotspider eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Rücken von Ronnie ist so durchwachsen......Göttlich! :daumen: Gruß -Hot-

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.07.2004 16:55     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c53ad7610d="John.S"]Ronnie sah 2001 überhaupt irgendwie komisch aus,ich weis nicht schwerr zu beschreiben abe auf dem von DSG geposteten bild sihet man das.[/quote:c53ad7610d] Sieht man was? Hier noch welche! DSG

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

02.07.2004 16:56     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kennt ihr das schon?? DSG

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2737
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

02.07.2004 17:13     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal etwas potisch unkorrektes, welcher Pro steht gerade bei Weider oben? Und welcher Pro arbeitet im Moment mit Weiders leuten? Wie heisst der eine, ich glaub Chad Nic... irgendwas...

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

02.07.2004 17:45     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Chad Nicholls heisst der Mann und er arbeitet mit Ronnie Coleman und Dennis zusammen. Gruß, Arnold

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

02.07.2004 19:29     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Sein latspread sieht voll komisch aus,2003 sah es nicht viel besser aus. Irgendwie überhaupt nicht breit! 1998 kam sein rücken viel breiter rüber wenn er die pose gemacht hat und das obwohl er viel weniger wog zu der zeit.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

02.07.2004 20:34     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja stimmt Ronnies Rücken ist überhaupt nicht breit und so... ne is klar...

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

02.07.2004 22:48     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab Angst vor diesen Aliens, die da unter seiner Rückenhaut eine autonome Komune gebildet haben!!! Gruß Devil

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

02.07.2004 22:59     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Devil24 :)) :)) :))

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2737
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

02.07.2004 23:42     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Wahrsagung: 1. Ronald Coleman 2. Jay Cutler 3. THE MENACE!!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

03.07.2004 06:42     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9ef7055c11="John.S"]@DSG Sein latspread sieht voll komisch aus,2003 sah es nicht viel besser aus. Irgendwie überhaupt nicht breit! 1998 kam sein rücken viel breiter rüber wenn er die pose gemacht hat und das obwohl er viel weniger wog zu der zeit.[/quote:9ef7055c11] Na….so einfach geht das nicht! Wenn du die Vidoes verfolgt hast (Egal welches) dann fällt auf das Ronnie die Sache mit dem Lat rausholen immer etwas langsam angeht! Zuerst spannt er seine Tanne an…dann legt er die Hände in die Hüfte (siehe das S/W bild von dir)..dann erst weitet er sein Lat ganz aus!! Ich hoffe ich habe es verständlich rüber gebracht! DSG

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3577
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

03.07.2004 09:50     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiss einer von euch wie die Bewertungsmaßstäbe sind? Rücken in % von der Gesamtnote, oder whateva? Gibt es solche Kriterien überhaupt?

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

03.07.2004 11:11     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so isses DSG, besser konnte man es nicht ausdrücken :daumen:

IP: Logged

Devil24

Beiträge: 1204
Aus: Offenbach
Registriert: 27.03.2003

03.07.2004 11:12     Profil von Devil24   Devil24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In Prozenten wird das nicht gewertet, wenn Du keinen Rücken hast, kannste auch keine Symertrie haben. Ausserdem wirste den Latvergleich v.H. abgeben, ebenso v.V., die Doppelbi v. H. Das sind drei Posen, die Dein Konkurent für sich verbuchen kann, demzufolge sollte es Dir nicht mehr möglich sein, gegen ihn zu gewinnen. Gruß Devil

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

03.07.2004 14:10     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bullzeye Damit duerftest du nicht alzu falsch liegen, jedoch habe ich das Gefuehl dass Dennis dieses Jahr eine monster Form auf die Buehne bringt. Cutler hat noch immer das Problem mit seiner rechten Koerperhaelfte. Gruß, Arnold

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1323
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

03.07.2004 14:40     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Ok hast recht ,der zeitpunkt der fotos ist wohl etwas falsch gewählt worden. Ich hab die videos vom mr.o 2000&2001 und dort sieht man das was du beschrieben hast. @Jan Lies doch mal was ich geschrieben habe! Ich hab nicht behauptet das er kein breiten rücken hat,sondern nur im vergleich zu den anderen bildern.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

03.07.2004 15:46     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b5d66317c6="ArnoldAnabo"]@Bullzeye Damit duerftest du nicht alzu falsch liegen, jedoch habe ich das Gefuehl dass Dennis dieses Jahr eine monster Form auf die Buehne bringt. Cutler hat noch immer das Problem mit seiner rechten Koerperhaelfte. Gruß, Arnold[/quote:b5d66317c6] :daumen: Genau dieses Gefühl hab ich auch!!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

03.07.2004 16:29     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b44bdf5b7d="Bullzeye"]Meine Wahrsagung: 1. Ronald Coleman 2. Jay Cutler 3. THE MENACE!![/quote:b44bdf5b7d] [quote:b44bdf5b7d="ArnoldAnabo"]@Bullzeye Damit duerftest du nicht alzu falsch liegen, jedoch habe ich das Gefuehl dass Dennis dieses Jahr eine monster Form auf die Buehne bringt. Cutler hat noch immer das Problem mit seiner rechten Koerperhaelfte. Gruß, Arnold[/quote:b44bdf5b7d] Ja könnte sein… Hier mal mein (etwas zu früh.. aber egal) Tipp 1. Ronnie the Beef 2. Jay the ???????? 3. Dennis the MENACE 4. [b:b44bdf5b7d]Musti[/b:b44bdf5b7d] the Lex (Sorry...bin halt auch ein kleiner Musti-Fan :rotwerd: ) 5. 6. 7. DSG

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

03.07.2004 17:21     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schön wäre es für musti, drücke ihm auch stark die daumen das er unter die top 10 kommt. vielleicht so: ron jay chris dexter lee dennis

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

04.07.2004 20:41     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ DSG Schön wärs mit Musti, aber TOP 10 wäre ein machbares Ziel, wenn er die Form von der ASC bringt -bzw. noch nen Tick mehr Masse mitbringt...;) Für was steht "Lex" bei Musti?? :ratlos:

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

04.07.2004 21:06     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Musti diesen Gesichtsausdruck auflegt kann er die Top10 schaffen :) Ne Mal im Ernst, Musti ist ein erstklassiger Bodybuilder mit einem enormen Potenzial. Er bringt es fertig bei seiner Masse eine gute Defi hinzulegen. Ob er die Top10 schaffen kann? Es wird nicht passieren. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich bin mir hundert Prozent sicher dass er die Top10 nicht machen wird. Seine Zeit wird jedoch kommen, aber das Teilnehmerfeld ist dieses Jahr einfach zu stark. Ronnie Coleman, Jay Cutler, Troy Alves, Dexter Jackson, Guenther, Kevin (glaubt mir er wird teilnehmen), Troy Alves, Darrem Charles und Lee Priest sind alles Athleten die sich vor ihm plazieren werden. Gruß, Arnold

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

04.07.2004 21:50     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe, nettes bildchen! mehr masse?? ne, musti braucht sicher nicht mehr masse! ein wenig härter sollte er antreten, das wäre geil! aber ich glaube arnold hat recht, auch wenn ich hoffe das er am ende richtig schön flasch liegt!

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

05.07.2004 08:42     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@arnold und Markus ???...

IP: Logged

sporttreff

Beiträge: 30
Aus: cali
Registriert: 04.04.2004

05.07.2004 09:16     Profil von sporttreff   sporttreff eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:98856d085b="bouncer500"]@arnold und Markus ???...[/quote:98856d085b] der liebe markus schafft es dieses jahr sicher weit nach vorne! schließlich hat ihn letztes jahr nur die verletzung davon abgehalten, den jungs das fürchten zu lehren. sollte levrone es wirklich wagen nach 2-3 monaten training auf eine bühne mit markus rühl zu steigen, wird dieser ihn deklassieren. rühl wird zweiter hinter ronnie... :loveyes: ist jetzt ja auch bei weider unter vertrag, oder...?

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

05.07.2004 15:51     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe auch Dennis James vergessen der dieses Jahr die Top3 schaffen wird *daumendrueck* Also ihr seht jetzt haben wir schon 12 sehr starke Athleten zusammen Athleten. Gruß, Arnold

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

05.07.2004 16:25     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:022cb40ffe="ArnoldAnabo"]Wenn Musti diesen Gesichtsausdruck auflegt kann er die Top10 schaffen :) Ne Mal im Ernst, Musti ist ein erstklassiger Bodybuilder mit einem enormen Potenzial. Er bringt es fertig bei seiner Masse eine gute Defi hinzulegen. Ob er die Top10 schaffen kann? Es wird nicht passieren. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich bin mir hundert Prozent sicher dass er die Top10 nicht machen wird. Seine Zeit wird jedoch kommen, aber das Teilnehmerfeld ist dieses Jahr einfach zu stark. Ronnie Coleman, Jay Cutler, Troy Alves, Dexter Jackson, Guenther, Kevin (glaubt mir er wird teilnehmen), Troy Alves, Darrem Charles und Lee Priest sind alles Athleten die sich vor ihm plazieren werden. Gruß, Arnold[/quote:022cb40ffe] Troy Alves mit seinem gleichnamigen Zwilling? ;) Auch wenn es noch meilenweit zu früh ist, könnte es meiner Meinung nach so ausgehen: Ronnie Dennis Jay Chris ... Wie Markus Rühl mitspielt bleibt abzuwarten, auch glaube ich, dass Günther sich verbessern kann zum Vorjahr (hat ja angeblich das Private auf die Reihe gebracht). Aber wie AA sagte, echt gut besetztes Teilnehmerfeld dieses Jahr! Wer ist eigentlich schon alles qualifiziert?

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

05.07.2004 16:28     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich schätze mal das so in etwas ausgehen wird. 1.ronnie 2.jay 3.dexter 4.dennis/chris (wenn chris hart antritt kann er jay besiegen) 5.dennis/chris 6.günther (jedoch nicht wegen seiner form) 7.markus (wenn er RICHTIG hart antritt, ganz klar top6) 8.lee 9.darrem 10.troy/melvin zwischen platz 8 und 10 bin ich mir jedoch nicht sicher. levrone lass ich mal draußen, nach den gerüchten. gruss Kid-Ping

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

06.07.2004 00:23     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:shock: :shock: :shock: :shock: :schimpf: Ha….niemand hat Musti dabei! Das sag ich ihm ;) [quote:7f55a30f70="ArnoldAnabo"] Seine Zeit wird jedoch kommen Gruß, Arnold[/quote:7f55a30f70] Er ist 38/39Jahre soviel Zeit hat er nicht mehr!!! Und er kommt unter die ersten 10….fertig :sasmokin: Schaut euch das Bild an...mit Günter...und sagt mir nochmal..er kommt nicht unter die ersten 10 :soso: :kopfwand: DSG

IP: Logged

dobikenner

Beiträge: 136
Aus: passau
Registriert: 27.04.2004

06.07.2004 14:13     Profil von dobikenner   dobikenner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da stimme ich auch zu ...allerdings ist der olympia so ein gr wettkampf da wird er nicht top 10(nicht aufgrund seines körpers)... aber sollte er danach durchhalten sind ihm 05 einige gute platzierungen sicher..... das hat die vergangenheit oft genung gezeigt...ich verstehe nicht warum schlierkamp hier immer so runtergeputzt wird sicher er ist ein strahlemann aber er ist auch zu seinen fans so von wegen aufgesetzt.... er muss nicht im megacoolen hip hop style herumtanzen und am hellichten tag mit sonnenbrillen ..er hat halt charisma...und man kann ihn treffen wo man will er ist immer freundlich... man sehe sich andere bbler mit seiner masse an ...wann hat man ihn schon mit einem blähbauch oä. gesehen?????? also bitte lasst diese kritik an seiner person.... freut euch doch das es einen ultramassigen bbler mit natürlichen aussehen gibt...auch mir gefallen monster ...p.s.habt ihr noch nicht bemerkt das oft einer das nachsehen hat der zwar megahart und massig ist aber wie eine karikatur aussieht????

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

06.07.2004 14:16     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG Ich wuerde es ihm ja auch von ganzem Herzen wuenschen. Wir machen es so. Wenn Musti in die Top10 kommt, spendiere ich dir einen Kilo Eimer Body Attack Proteine aus eigener Tasche. :bierle: Gruß, Arnold

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

06.07.2004 15:27     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dobikenner tut mir leid wenn ich dir wiedersprechen muss, jedoch muss man es auch mal objektiv sehen. günther ist sicher einer der sympathischsten athleten unter den pros, man sollte sich aber immer noch vor augen halten das hier nur die erbrachte leistung auf der bühne zählen sollte. er kann leider von der struktur her nicht mit den top athleten mithalten. würde am mr.o jeder in topform antreten würde er wahrscheinlich gerade in den top10 landen, top6 material ist er jedoch nicht. nur weil er unser land vertritt sollten wir bei ihm nicht die rosarote brille anziehen und ihn in den himmel loben, sondern auch objektiv bewerten, sonst sind wir kein stück besser gegenüber den bewertungen amerikanischer judges an europäern .

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

07.07.2004 03:36     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a6fa585fdc="ArnoldAnabo"]@DSG Ich wuerde es ihm ja auch von ganzem Herzen wuenschen. Wir machen es so. Wenn Musti in die Top10 kommt, spendiere ich dir einen Kilo Eimer Body Attack Proteine aus eigener Tasche. :bierle: Gruß, Arnold[/quote:a6fa585fdc] Na ....um genau zu sein...wären wir dann Quitt! :daumen: Ich schulde dir ja noch ein Proteinshake! :rotwerd: DSG

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

14.07.2004 17:47     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn Coleman tatsächlich 320 pfund wiegt, wie es auf verschiedenen HPs steht, dann geht garnix am Olympia-Thron. Der Kerl ist doch nicht mehr normal... Ich glaube, Coleman ziehlt auf 9 Mr.O's, um als der erfolgreichste BBer aller Zeiten zu gelten - dann hört er auf, weil er eh keine Konkurrenz hat. Dann steht der Weg frei für Dennis, sollte dann nicht ein Umschwung Richtung Dexter-Jackson Figuren beim Mr.O kommen. Edit: Obwohls passt: irgendwie sollte meine Antwort in nen anderen Thread... komische Kiste das!

IP: Logged

ArnoldAnabo

Beiträge: 2802
Aus:
Registriert: 23.02.2002

14.07.2004 18:44     Profil von ArnoldAnabo   ArnoldAnabo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie will noch hoeher als 320 Pfund gehen, das ist ja das erschreckende an der Ganzen Sache.

IP: Logged

asani

Beiträge: 658
Aus:
Registriert: 10.07.2001

14.07.2004 18:46     Profil von asani   asani eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ronnie ist einfach der beste bb und niemand kann ihm derzeit das wasser reichen. auch wenn ronnie abtritt wird dennis sicher nie mr o, wogleich top3 oder top6 ganz gewiss drinne sind. ich hoffe das der sport mehr in richtung athleten aller dexter, lee, chris, troy, darrem und musti geht, das wäre das beste für alle.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5778
Aus:
Registriert: 23.02.2004

14.07.2004 21:28     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:78cc24ace2="ArnoldAnabo"]Ronnie will noch hoeher als 320 Pfund gehen, das ist ja das erschreckende an der Ganzen Sache.[/quote:78cc24ace2] :shock: Pervers der Typ, aber faszinierend!!!

IP: Logged

yvarex

Beiträge: 129
Aus: Augsburg
Registriert: 08.02.2002

15.07.2004 07:45     Profil von yvarex   yvarex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cbfd7514e5="Sj"]Ich glaube, Coleman ziehlt auf 9 Mr.O's, um als der erfolgreichste BBer aller Zeiten zu gelten[/quote:cbfd7514e5] Wenn er das schafft, warum sollte er dann aufhören? Dann macht er bestimmt die 10 voll!

IP: Logged

Sj

Beiträge: 682
Aus: Koblenz
Registriert: 22.10.2003

15.07.2004 09:01     Profil von Sj   Sj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7e1b78215b="yvarex"]Wenn er das schafft, warum sollte er dann aufhören? Dann macht er bestimmt die 10 voll![/quote:7e1b78215b] Hmm, auch wahr. Aber er wird ja auch nicht jünger, hach, einfach schauen, was diesen Mr.O passiert und abwarten...

IP: Logged

PompingIron

Beiträge: 196
Aus: Venice-Beach
Registriert: 15.05.2004

17.07.2004 21:13     Profil von PompingIron   PompingIron eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab es zwar schon öfter geschrieben aber WENN FEDEROV MITMACHT DANN SEHE ICH IHN HINTER COLEMAN ÜBERASCHUNG !!!!!!!!!!!!

IP: Logged

bersi

Beiträge: 837
Aus: Mainz
Registriert: 05.07.2003

18.07.2004 12:03     Profil von bersi   bersi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aaa0a4317e="Das Schwäbische Grauen"][quote:aaa0a4317e="ArnoldAnabo"]@DSG Ich wuerde es ihm ja auch von ganzem Herzen wuenschen. Wir machen es so. Wenn Musti in die Top10 kommt, spendiere ich dir einen Kilo Eimer Body Attack Proteine aus eigener Tasche. :bierle: Gruß, Arnold[/quote:aaa0a4317e] Na ....um genau zu sein...wären wir dann Quitt! :daumen: Ich schulde dir ja noch ein Proteinshake! :rotwerd: DSG[/quote:aaa0a4317e] Ich will mich auf keinen Fall bei Euch einmischen, aber ein Kilo Eimer Eiweiß entspricht doch nicht nur einem Shake :) Gruß, Bersi

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2198
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

19.07.2004 23:12     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e6a1ecd0bb="bersi"] Ich will mich auf keinen Fall bei Euch einmischen, aber ein Kilo Eimer Eiweiß entspricht doch nicht nur einem Shake :) Gruß, Bersi[/quote:e6a1ecd0bb] Bei „der“ (letzten) Wette ging es aber nur um ein Shake…deshalb! DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
mal ne frage zu t4, wofür ist seitheben ?, Was sind eure Erfahrungen mit "Benzaknen" (Benzoylperoxid) in Bezug au, Fitnesstrainer-B-Lizenz BSA, Als was würdet ihr eigentlich jemanden bezeichnen, catch position beim clean, Frage an die, die mit aufsteigender Pyramide trainieren, sonstige news in der welt des powerliftings..., Werde ich blind?, gute Investition wenn man irgendwann mal ernsthaft, Hässliche Äderchen (Bindegewebsschwäche?) an vielen Stellen! Was tun?, Kalorienliste :), Spiropent einnahmeplan?, heute Lachsölkapseln im Lidl, Ägypten was kann man da so einkaufen?, Nandralon + Thais ?, Zittern beim Bankdrücken, An alle XP-Trojaner etc. gebeutelten.. Hier Abhilfe!, Wie definiere ich meine Muskeln richtig?, susta plus dianabol?, Nahrungsmittel in einer Anabolden Diät, dianabol absetzen, Testo alle 7 Tage bringt das überhaupt was, Schulterschmerzen nach Klavikularresektion, Winkel messen, NOC tot?, preise..., Kennt einer Peak?, Trotz Laktosetoleranz keine Milch?, [V] Autogramme Arnold Schwarzenegger


Themen dieser Seite:
Ronnie, Cutler, Jay, Jahr, Dieses, Form, Asc, Olympia, Gruß, Weider, Dsg, Arnold, Das, Coleman, Aber, Ich, Topform, Dennis, Gruss, Dexter, Masse, Richard, Und, Rücken, Jackson, Rühl, Der, Bild, Jones, Seine


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Isopreme - 2270g
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
RP-2.5kg
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
de Bron Low Carb Wine Gummis - 100g
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
LRA-81
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Anhänger Kurzhantel klein
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
SRM-40

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Big Vibe
Teenager
Leder Riemenbody S-L
Gang Bang
Vibrator Big Boy
Puppe Gary B.
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Rio ouvert 3er S-L
She Shell
Leder Augenmaske
Butt Hungry
Buch Flotter Dreier
Vagina Kiss
Flutschi anal 80 ml
Netzshirt schwarz S-L

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Bernstein Silber Collier
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Bezauberndes Bernstein Collier
Silber Anhänger Widder
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edler Bernstein Silber Anhänger
Silber Halskette
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber

- Hantelshop -
OWT-29
PSG-44SM
EXM-2850
OP-15
WK-6300
RP-1.25kg
OAS-14
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
SCR-49
PSG-45SM
Rudergerät Oxford CS
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
VKR-82
EXM-3000
SP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB