Bodybuilding Net
  HST Training
  Wie lang HST?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wie lang HST?
BlackPanter007

Beiträge: 48
Aus: Hagen
Registriert: 16.06.2004

26.06.2004 10:14     Profil von BlackPanter007   BlackPanter007 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute ich würde mal gerne wissen wie lange ihr im Studio Eisen hebt bei eurem HST Plan. Gruss Benjamin

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

26.06.2004 11:05     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sollte auf jeden Fall nie länger als nee Stunde sein, da ab einer Stunde Training es nicht mehr wesentlich effektiv ist ( Cortisolspiegel steigt an, Gewichte sinken ... ) Ich weiss aber z.B. von wkm, das er in den schweren CLuster wochen auch länger trainiert, aber zwischendurch lädt er immer wieder mit einem whey/dextrose/Honig Shake auf und kann dadurch die Intensität hoch halten! Könntest auch splitten!

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

26.06.2004 12:23     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach, am ende dauert so eine TE schon mal seine guten 2 stunden. ist aber kein problem, zwischendrin ein paar kohlenhydrate und gut ists.

IP: Logged

BlackPanter007

Beiträge: 48
Aus: Hagen
Registriert: 16.06.2004

26.06.2004 12:28     Profil von BlackPanter007   BlackPanter007 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich selber benutze HST ja nicht muss sogar ehrlich sagen hab überhaupt keine Ahnung davon ich wollte mich nur informieren wie lange ihr so dafür braucht. Anscheinend ist es ja ein nicht schlechtes Trainingsprinzip nur irgendwie checke ich einfach nicht was das zu 100% ist ich hab mir auch diese hst-zusammenfassung v1[1].0 durchgelesen nur verstehe ich da Bahnhof. Deshal versuche ich mir hier etwas wissen ,,anzulesen".

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

26.06.2004 13:06     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was verstehst du denn nicht?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

26.06.2004 14:24     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8b48dae704="Komplement"]ach, am ende dauert so eine TE schon mal seine guten 2 stunden. ist aber kein problem, zwischendrin ein paar kohlenhydrate und gut ists.[/quote:8b48dae704] kann man im classic auch splitten??? Vor alem bei den negativen, da komm ich mit GK nicht mehr so richtig klar habe jetzt umgestellt auf Rücken/Bi/Waden und Brust/Tri/Delts!

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

26.06.2004 19:32     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
45-60 min mit nem HST Cluster, nur GÜ's! Pro Übung insg. 45 Wdh bei 5 Zirkeln..

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2237
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

26.06.2004 23:56     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein HST GK Programm dauert bei bis zu 90 % Belastung auch schon bis zu 2,5 h bei etwa 300 Ges.-WH. Darin ist dann aber auch eine 10 - 12 minütige Pause mit einem Intra-Workout-Drink (30 g Traubenzucker, 15 g Honig, 20 g Whey in 0,3 l Wasser) enthalten. Dann splitte ich das Programm und füge etwas Bauch, Waden und Bizezeps- und Trizepsbelasung hinzu und heraus kommen 2 TEs von etwa 90 - 100 Minuten Dauer, die ich dann im täglichen Wechsel ausführe. Gruß WKM

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2237
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

27.06.2004 00:00     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ee0f016e02="ernster BB'ler"]45-60 min mit nem HST Cluster, nur GÜ's! Pro Übung insg. 45 Wdh bei 5 Zirkeln..[/quote:ee0f016e02] 45 WH pro Übung (das wären dann 225 Ges. - WH) ? Super schnell... Gruß WKM

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

27.06.2004 07:42     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ne weil ich bei dem Plan nur nach den Übungen trainiere: Bankdrücken , Kniebeugen , Kreuzheben , LH-Rudern untergriff , Brustzug, Nackenzug... An TE1 trainier ich jene: Kniebeugen , Bankdrücken , Brustzug TE2: Kreuzheben, LH-Rudern , Nackenzug Also 135 Wdh ingsgesamt pro Trainingseinheit. Ist schon so ein richtiger Marathon, was er auch sein soll. Zwischen den Übengen keine Pause, genauso zwischen den Zirkeln.. Ich mache pro Satz nur 3 Wdh, nie bis zum MV!! Wenn ich merke das ich keine 3 Wdh ohne MV schaffe mache ich eben nur 1 oder 2 Wdh! In jeder TE steiger ich das Gewicht um 2,5kg! bzw in jeder 2ten je nach Belastung..

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2237
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

27.06.2004 15:26     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:59202be925="ernster BB'ler"]Ne weil ich bei dem Plan nur nach den Übungen trainiere: Bankdrücken , Kniebeugen , Kreuzheben , LH-Rudern untergriff , Brustzug, Nackenzug... An TE1 trainier ich jene: Kniebeugen , Bankdrücken , Brustzug TE2: Kreuzheben, LH-Rudern , Nackenzug Also 135 Wdh ingsgesamt pro Trainingseinheit. [b:59202be925]Das bedeutet 3 WH pro Minute, also geschätzte 10 Sekunden Belastung, bleiben 50 Sekunden zwischen den Clustern. So?[/b:59202be925] Ist schon so ein richtiger Marathon, was er auch sein soll. Zwischen den Übengen keine Pause, genauso zwischen den Zirkeln.. Ich mache pro Satz nur 3 Wdh, nie bis zum MV!! [b:59202be925]3 WH von Anfang an? Warum denn keine grösseren Cluster?[/b:59202be925] In jeder TE steiger ich das Gewicht um 2,5kg! bzw in jeder 2ten je nach Belastung..[/quote:59202be925] Wie lange kannst Du denn diese Steigerungen um 2,5 kg durchziehen? Wie lange geht Dein Zyklus? Gruß WKM

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

27.06.2004 15:43     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Keine Ahnung wie lange ich die Steigerungen noch durchziehen kann... Mittlerweile geht es noch gut, aber wenns irgendwann zu hart wird steiger ich jede 2te um 1,25kg! Atm geht der jedenfalls den ganzen Juli noch durch, und womöglich noch August. Dann Dekonditionierung..

IP: Logged

23andbeginner

Beiträge: 101
Aus: HH
Registriert: 18.10.2003

27.06.2004 15:54     Profil von 23andbeginner   23andbeginner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei 90% Intensität 3er KB, BD, ...ohne Pause zwischen den Zirkeln 135 Wh lang mit 15. Hey alles klar, Du wiegst wahrscheinlich schon so 95kg, oder? Hast mit 13 angefangen, spätestens. Gibt es schon Filme mit Dir? Tut mir leid, aber das klingt nach totalem Schwachsinn. Internet macht es möglich.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 4955
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.06.2004 16:04     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:crybaby: ich würd ja sogern nach meinem fast beendetem Classic Zyklus CLuster HST machen, aber bei uns im Studio geht das nicht :sorg: Immer voll mit irgendwelchen Quasseltaschen die die Bänke, geräte usw. belegen da könnt ich noch nicht mal 2 Übungen im Zirkel trainieren, wenn mich dann einer fragt ja wieviel machsten noch und ich sag ja 40 CLuster zu 1 WH lol dann brennt glaub ich die Bude...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bilder von der DM, Wie fühlt man sich wenn man(n) auf testo ist ?, Was soll ich essen damit ich entlich zunehme, BB nahrung ausm Supermarkt(zum sofort essen), Psychotest für Waffenbesitzer, Wie und Wann am besten injezieren?, Euer Training, Will jemand nen günstigen lamborghini, Supra Protein 93 von Metabolic Nutrition, Bewertung von meine Rücken Kritik erwünscht..!, Neue Omnadren 250 oder Fake?, !Problem mit Brustmuskulatur!, Nachteile von Süßstoff?, Schon wieder reine Panikmachen von den Medienanstalten. Hartz 4, Lactosefreier Eiweissshake, [frage] ist dieses training/ernährung für masseaufbau ok?, Was tun mit gebrauchten Spritzen/Kanülen?, whey, Merkwürdiges Bizeps Problem, effe arsan ?, Erfahrungswerte bei Testo alle 5 Tage only, Nolvadex über Verfallsdatum nehmen oder Wegwerfen?, arimidex flüssig, Hilfe bei meinem TP, vitaminbedarf etc. von bb'lern?, Anabole Diät für Nicht Body-Builder?, Neuer trainingsplan fortgeschritten meinung bitte!, Fett weg - Muskeln rauf, Blutspende, Testo E. aus Ägypten?


Themen dieser Seite:
Hst, Wie, Wdh, Cluster, Zirkeln, Nackenzug, Brustzug, Ich, Belastung, Kniebeugen, Pause, Rudern, Kreuzheben, Bankdrücken, Gruß, Plan, Wkm, Steigerungen, Ges, Also, Zyklus, Programm, Zwischen, Trainingseinheit, Ist, Marathon, Satz, Dann, Gewicht, Sekunden


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
Kaftan sw S-XL
Overknees schwarz S-L
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Bauchmuskelmaschine
Schönes Delphin-Bernstein
Flutschi Knaller Angebot
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Nackenpolster
Buch Die Lust an der Qual
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Ornament Body S-L
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Secura hautnah 24er
Black Asia
Penisring Magic Blue
Mini Vibes
Set Sexy Fun Kit
Pearl Essance Anal Lovebeads
Seitensprünge
Vibrator riesig
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Flutschi Knaller Angebot
Sarahs Secret blau
Vibrator Excellerator
Leder H.Brustharness M-XL
Xcel-Vibrator
Busensaugschalen Easy Grow

- Berstein Shop -
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Silber Anhänger Krebs
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
WIDDER
Bezauberndes Bernstein Collier
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber

- Hantelshop -
GWT-34
RP-1.25kg
Fahrradtrainer SL2.0B
CCO-112
LA-80S
DS-14N
EXM-2500
LA-77
VKR-30
PL-LM-180
LPH-1000
OWT-26
Fahrradtrainer E3200 HRT
FID-71
LH-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB