Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Nochmal von vorn Anfangen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Nochmal von vorn Anfangen?
Lighthammer

Beiträge: 141
Aus:
Registriert: 25.04.2004

26.06.2004 14:40     Profil von Lighthammer   Lighthammer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo liebe Bodybuilding(Fitness)-freunde. Ich trainiere nun seit gut einem Jahr und denke das ich auch etwas an Muskeln zu gelegt habe, Nun kann ich schon auf Grund einer Sehnscheiden entzündung seit 3 Wochen kein Training außer Cardio und Beine durchführen. In diesen drei Wochen habe ich sehr viel über das Bodybuilding gelesen und eigentlich auch erfahren, das ich fast alle Anfängerfehler gemacht habe und diese jetzt immer noch mache. In den drei Wochen hab ich an Muskeln abgenommen, so das ich echt langsam verzweifel !!! Somit habe ich auch gesehn das nicht wirklich viele Muskeln da waren, sonst wären sie ja nicht so schnell weggegangen oder? Nun ja eigentlich spiele ich eher mit dem Gedanken nochmal von vorne anzufangen und diesmal ohne Fehler. DAS bedeutet einen drei Split für Muskel aufbau 8 Wochen, dann 3er Split Kraftausdauer, 3er Split Maximalkraft óder was sagt ihr ??? Ich bin echt am verzweifeln. Ich weiß ich bin noch total jung aber das kratzt echt am Selbstbewusstsein!! Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps zu meinem weiterem verlauf geben !! :crybaby: MFG Sven

IP: Logged

Cryonic

Beiträge: 113
Aus: Ober-Moerlen
Registriert: 10.04.2004

26.06.2004 15:20     Profil von Cryonic   Cryonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
41er oberarm ???

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

26.06.2004 15:22     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alter erzähl keinen Stuss, in 3 Wochen nimmst niemals so viele Muskeln ab, dass du das erkennen kannst. Eine Ausnahme wäre, wenn du nichts isst in den 3 Wochen, dann aber auch nur dann. Ich kann schon seit über 6 Monaten nicht trainieren, also bist du mit deinen 3 Wochen ja eh super bedient. Eine Trainingspause muss sowieso manchmal sein, meine dauert eben über ein halbes Jahr, ändern kann ich es sowieso nicht. Deine Variante - probier sie aus, du wirst sehen ob sie dich weiter bringt oder nicht. Die Idee ist schon einmal recht gut. greets from bleeding TheRock

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

26.06.2004 15:23     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b65b840328="Cryonic"]41er oberarm ???[/quote:b65b840328] sehr intelligente Antwort :daumen: was bitte ist mit dem Forum los???

IP: Logged

Lighthammer

Beiträge: 141
Aus:
Registriert: 25.04.2004

26.06.2004 15:27     Profil von Lighthammer   Lighthammer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eh sorry aber es ist echt so, wenn ich meine Brust anspanne und die schultern nach vorne genommen habe, war haben sie sich in der mitte getroffen, jetzt is da 1cm platz !!!!! Brust is am schnellsten zurück gegangen wirklich, ich erzähle da kein stuss !!! Ich meine Arme und so geht ja aber trotzdem, vielleicht is es auch die physiche oder so !! Wieso kannst du ni trainieren?

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1817
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

26.06.2004 15:29     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von Vorne anfangen? Na ja also so kann man es nun ja nicht gerade sagen, eine Trainingspause ist doch gar nicht so dramatisch, sehe als als chance an, iss gut erhol dich und starte mit neuem Elan ins Training. ICh würde an deienr Stelle mir nicht so riesen Gedanken machen, dass du mega an Muskelmasse einbüßt das komtm dir nur so vor da dir der PumP fehlen wird ... ICh würde an deiern Stelle die Fehler die du begangen ahst einfach ausmertzen und so tranieren, dass es dir erfolg bringt! Denn bei deinen Daten kannst du soviel ja nicht falsch gemacht haben , sei er Kfa mal dahin gestellt

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 384
Aus:
Registriert: 18.03.2004

26.06.2004 15:33     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eingentlich ist da minimal was weg.. Außerdem gibts den Muscle-Memory-Effekt Trainere einfach.. das komtm schon wieder

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

26.06.2004 15:35     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mag sein, dass du ein wenig abgenommen hast, aber nicht so viel Berufliche Umstände zwingen mich dazu, denn bei über 80 Wochenstunden und mehr hab ich keine Zeit und Lust, geschweige denn noch die Energie trainieren zu gehen. greets

IP: Logged

ThePump

Beiträge: 210
Aus: Evergreen Terrace
Registriert: 12.03.2004

26.06.2004 15:46     Profil von ThePump   ThePump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
80 stunden die woche? bist du berater? thepump

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

26.06.2004 15:48     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6ebefb24e9="ThePump"]80 stunden die woche? bist du berater? thepump[/quote:6ebefb24e9] ;) so ähnlich - Berater kommt in etwa hin greets

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1075
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

26.06.2004 16:03     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Lighthammer, Du sagst, daß Du festgestellt hast, alle nur möglichen Anfängerfehler gemacht zu haben. Warum fängst Du dann schon wieder damit an und willst einen 3er-Split trainieren??? Versuchs doch mal mit dem von wkm geposteten Plan im Anfängerforum, ganz oben, da wo WICHTIG!!! steht... Normalerweise nimmt man in einer 4 wöchigen Trainingspause zu, zumindest wenn man vorher richtig trainiert hat - also ala wkm-Plan. Mir ging es letzten Herbst jedenfalls so. 1 KG Fleisch drauf gepackt, kein Fett dabei. Warum? Weil da der Körper da ordentlich Zeit hat, sich zu regenerieren und zu wachsen... Und wenn Du jetzt die Arme nicht benützen kannst, dann gehen doch zumindest richtig schwere Kniebeugen!?! Ich weiß nicht, was Du unter dem von Dir genannten Beintraining verstehst. Ich vermute Beinstrecker, Beinbeuger und Waden oder ähnlichen Unfug an Maschinchen für Aerobic-Girlies in rosa Trainigsklamotten. Anders kann das eigentlich gar nicht sein, sonst würdest Du nicht abnehmen. Da geht logischerweise nix vorwärts, völlig unmöglich und ausgeschlossen... Beugen mußt Du!!! RICHTIG SCHWER BEUGEN!!! Bestenfalls 20er Atemkniebeugen...

IP: Logged

kloetenhuber

Beiträge: 196
Aus: Minden
Registriert: 10.09.2003

26.06.2004 18:10     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jau der Plan von WKM ist geil trainiere jetz die zweite Woche damit haut echt rein. aber egal. vielleicht hast du auch nur den Pump verloren nach drei Wochen fühlen sie sich halt einfach nicht mehr so hart an. Aber wie schon beschriebn haben die Muskeln ja den Memorieeffekt(äh Hä? na wurscht) und noch dazu ist eine Trainingspause ja unter Umständen ja sehr produktiv. Bist du wieder fit bist liest du dir oben die Punkte WICHTIG durch und dann beginnst du mit dem Plan von WKM und du wirst sehen ...

IP: Logged

Lighthammer

Beiträge: 141
Aus:
Registriert: 25.04.2004

27.06.2004 10:20     Profil von Lighthammer   Lighthammer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey danke, ihr habt mich richtig gut motiviert. Das hat mich richtig gefreut. Leute aus dem Fitti kamen mir nur mit " Hast ja ganz schön abgebaut" oder "Was machst du eigentlich im Fitti, mit beinen gehts nicht voran". Ich hasse diesen scheiß Neid untereinander. Mir kam es so richtig vor als würden die sich freuen das ich ne Sehnscheiden entzündung habe. Zur Zeit bin ich echt übelst Trainingsgeil. Ich hab soviel zum Training gelesen und wenn es wieder geht will ich richtig durchstarten mit einer guten Disziplin und RHT . Damit da endlich mal was kommt. Werde mir den Beitrag zu WKM ans Herzlegen. Vielen dank jungs!! :winke: MFG LH

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1329
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

27.06.2004 12:04     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sicher nur der Pump, bzw. das pralle Gefühl das man die Tage nach dem Training empfindet aufgrund erhöhter Nährstoffversorgung (=Durchblutung). @TheRock Hallo Arbeitskollege! :winke: Stephan :)

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

27.06.2004 16:01     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6f348e642="Schweinehund"]Sicher nur der Pump, bzw. das pralle Gefühl das man die Tage nach dem Training empfindet aufgrund erhöhter Nährstoffversorgung (=Durchblutung). [/quote:b6f348e642] da kann ich dem oiden nur zustimmen [quote:b6f348e642="Schweinehund"] @TheRock Hallo Arbeitskollege! :winke: Stephan :)[/quote:b6f348e642] joho ;) und jez spammen unterlassen bitte ;) greets

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Verkaufe Mega Workbench aus der USA - Profi Line, Olympia Doping; haben unsere Athleten bald keine Chance mehr?!, Große Party im Reichsadler, Einnahme von Zinktabletten, Helft mit! Unicef Spenden Aktion, wer weiß dosierung von trenbolone, Training während der Schwangerschaft? Einschränkungen?, Ritteressen ;-), Testos, Sustanon!, Wie sollte ich "Avena Sativa" einnehmen?, Alternative zu Creatine?, suche lied - ja ich auch einmal, Kurz plan, Silencio Silencio Silencio, Dosierung Oxymetholone ?, Wirkstoffe, Erfahrungsberichte? ["Creatin-Produkten" (Satur8, V12 Turbo,...)], Testosteronmangel Entwicklungspahse, Primobolan + Sustanon250, Kur nach 3 1/2 monatiger Pause?, Wichtig!ich brauch nen praktikumsplatz in hamburg, Body Attack Shop in Braunschweig, blutung nach injektion, komischer Hoden, frühstück, Ernährungsplan - Prozentrechnung, Last Minute übers internet, Voll jawoll!, Essensplan für Anfänger, leistenbruch?


Themen dieser Seite:
Nochmal, Anfangen, Ich, Wochen, Muskeln, Training, Pump, Plan, Trainingspause, Split, Therock, Hallo, Zeit, Wkm, Mfg, Mir, Eine, Warum, Fitti, Brust, Stelle, Beugen, Arme, Wichtig, Gefühl, Stephan, Sehnscheiden, Arbeitskollege, Nun, Jahr


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaftes Armband aus
Bernstein-Silber-Armband
Mike Mentzer - At the Beach & Muscle Rocks
Fahrradtrainer SL3.0B
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
EXM-1900
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
FID-70
Silber Anhänger Krebs
Leder Strapsgürtel S-L
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Silber Anhänger Fische

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hot Sex Shop -
Energie-Stoß 1er 4 gr
Puppe Pamela
Buch Sex von hinten
Satinhandschuhe
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Vibrator Lustspender
Nimm mich wie eine Hure
Penisring Magic Blue
Sex Therapie
Leder Riemenbody S-L
Handschellen Love Cuffs Rose
Latex Augenmaske
Leder Klatsche
Overknees schwarz S-L
Umschnall-Pracht-Penis

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Klassische Bernstein Halskette
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Silber Bernstein Ohrstecker
WASSERMANN
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Wunderschönes Bernstein Silber Armband

- Hantelshop -
Rudergerät Oxford CS
B-611
OP-10
LH-16
OP-15
MCG-442
RCH-322
LA-78
LPH-1000
WK-6200
Stack-M1
PSG-46S
DIB-46L
GWT-34
PPR-82


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB