Bodybuilding Net
  Muskelgiganten
  Ex-Wrestling-Gigant Brock Lesnar

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ex-Wrestling-Gigant Brock Lesnar
Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.06.2004 18:41     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, da ich ein älteres Video über Brock Lesnar hab und es mir jetzt nochmal angesehen habe, möchte ich einige Bilder beifügen, da ich ziemlich beeindruckt war als ich sie sah :shock: Für mich das bessere Gegenstück zum Profi-BBler, wenn schon extrem viel Masse, dann auch Kraft wie zehn Bären ;-) Die meiner Meinung nach besten Bilder habe ich mal angehangen.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.06.2004 18:48     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weitere Bilder!

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.06.2004 18:49     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mehr! Meeeeehr! Lesnar F-5 mit Big Show!!

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

26.06.2004 18:53     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er mag ja ein richtiges Massetier zu sein, aber die natur hat ihn ganz sicher nicht mit Symetrie gesegnet. Er hat nen Mordsnacken und nen Megarücken und mehr Kraft als Ronnie Coleman, aber na ja er ist nicht schön anzuschauen.

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1807
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

26.06.2004 19:05     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf jeden fall ein Tier :rock:

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.06.2004 19:06     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e67668acbb="JanTheMan"]Er mag ja ein richtiges Massetier zu sein, aber die natur hat ihn ganz sicher nicht mit Symetrie gesegnet. Er hat nen Mordsnacken und nen Megarücken und mehr Kraft als Ronnie Coleman, aber na ja er ist nicht schön anzuschauen.[/quote:e67668acbb] Soooooooo schlimm ist seine Symetrie ja auch nicht, sicher ist die nicht gut, aber es könnte ja noch schlimmer sein. Ich persönlich sehe mir übrigens lieber Lesnar oder Angle als Coleman an. Was mich interessieren würde ist, ob ein Coleman oder Rühl überhaupt ansatzweise an Kraftwerte von Lesnar ramkommen?? Ich weiß, ist nicht deren Ziel, aber es würde mich schon interessieren. Ein Wunsch hab ich noch: Einmal Rühl & Coleman gegen Lesnar in einen Ring kämpfen sehen - und Lesnar hat eine Hand auf den Rücken gebunden :))

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

26.06.2004 19:08     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Blöde Frage aber warum Ex-...? Mfg Mike

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.06.2004 19:09     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2a6e849765="MartinGaisbauer"]Blöde Frage aber warum Ex-...? Mfg Mike[/quote:2a6e849765] Er ist nicht mehr bei der WWE. Lesnar ist jetzt beim der NFL (Football).

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

26.06.2004 19:17     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@stone cold Lass mal Lesner gegen CroCop kämpfen, Brock würde keine 5Minuten überlegen. Gruss Kid-Ping

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.06.2004 19:23     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f704de7165="Kid-Ping"]@stone cold Lass mal Lesner gegen CroCop kämpfen, Brock würde keine 5Minuten überlegen. Gruss Kid-Ping[/quote:f704de7165] Schwer zu sagen :gruebel: Hab ihn noch nie kämpfen siehen. Lesnar ist ja Ringer, kein Kampfsportler, aber ich denke, dass wenn es wirklich ein richtiger Kampf sein sollte, muss Lesnar ihn einfach einmal richtig packen können. Mit beiden Armen um den Körper und einfach mal fest umarmen, da wirds bestimmt nicht einfach rauszukommen - geschweige Luft zu bekommen.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

26.06.2004 19:24     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wodrin ist Lesnar stärker als Coleman bzw. Rühl ??? Den Fettsack Big Show heb ich dir auch noch so hoch :))

IP: Logged

KillerQueen

Beiträge: 161
Aus: im Zug nach nirgendwo
Registriert: 04.06.2004

26.06.2004 19:25     Profil von KillerQueen   KillerQueen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also eine Sache checke ich in diesem Forum überhaupt nicht: wir sind im MUCKIGIGANTEN-Forum,da juckt es kein Schwein die Bohne wie gut ein BBler wrestlen oder kämpfen kann (da sind auch Vergleiche mit Crocop oder wem auch immer völlig unangebracht)

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

26.06.2004 19:26     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lad dir mal ein paar CroCop kämpfe oder highlights runter, und poste nochmal :zunge: Der Junge ist einfach ne Maschine, und da ist nichts abgesprochen in seinen Kämpfen.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.06.2004 19:31     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:390fb91eba]Wodrin ist Lesnar stärker als Coleman bzw. Rühl ??? Den Fettsack Big Show heb ich dir auch noch so hoch :))[/quote:390fb91eba] Will ich sehen :)) Ist bestimmt fraglich ob du man Big Show anfasst, wenn man neben ihm steht. 180cm zu 220cm (? - glaube schon) [quote:390fb91eba]Lad dir mal ein paar CroCop kämpfe oder highlights runter, und poste nochmal :zunge: Der Junge ist einfach ne Maschine, und da ist nichts abgesprochen in seinen Kämpfen.[/quote:390fb91eba] Werde ich mal machen - aber nicht downloaden, dass ist nicht legal ;-) Wrestlignist abgesprochen?? Hääääääääää :)) Klar, aber das macht die Sache nicht viel einfacher Big Show zu heben, auch wenn er etwas hilft.

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

26.06.2004 19:31     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der spielt jetzt football ?! in nem jahr is noch ein brutalerer oche als jetzt....football macht nen schöne schultern

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

26.06.2004 19:32     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@KillerQueen Was sucht dann Bruce Lee hier? Man muss es doch nicht übertreiben wenn mal 5Posts offtopic sind oder? Ist nicht böse gemeint. Gruss Kid-Ping

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

26.06.2004 19:33     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
NFL ohne Scheiß jetzt? Es wird immer besser was kommt als nächstes? Bill Goldberg als Unterwäschemodel? Mfg Mike

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.06.2004 19:33     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8c1a3755e2="KillerQueen"]also eine Sache checke ich in diesem Forum überhaupt nicht: wir sind im MUCKIGIGANTEN-Forum,da juckt es kein Schwein die Bohne wie gut ein BBler wrestlen oder kämpfen kann (da sind auch Vergleiche mit Crocop oder wem auch immer völlig unangebracht)[/quote:8c1a3755e2] Natürlich juckt es kein Schwein, nur ein paar kleinen Ferkeln den juckst :soso: Ist doch egal! Ist sind keine wirklich ernsthaften Vergleiche, ist doch nur "Spaß". Wir werden sicher auch nie Wrestlemanie: Coleman vs Rühl sehen - obwohl, Dennis Rodman war mal bei WCW und Mike Tyson bei WWF.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.06.2004 19:35     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:19bed14ae2="MartinGaisbauer"]NFL ohne Scheiß jetzt? Es wird immer besser was kommt als nächstes? Bill Goldberg als Unterwäschemodel? Mfg Mike[/quote:19bed14ae2] Lesnar wurde schon vor der Wrestlingkarriere von der NFL gefragt, aber er entschied sich für die WWE - jetzt will er etwas nachholen. Goldberg als Unterwächemodel? Hoffentlich modelt er nicht so schlecht wie er wrestlet :))

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

26.06.2004 19:37     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lesnar stärker als ronnie oder rühl ??!! na dann brock viel spaß bei 1000kg beinpresse oder 600kg kreuzheben ändert die 600kg in 600lbs

IP: Logged

Kid-Ping

Beiträge: 346
Aus:
Registriert: 02.03.2003

26.06.2004 19:39     Profil von Kid-Ping   Kid-Ping eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
600kg Kreuzheben? :balabala:

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

26.06.2004 19:40     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:39cb12d5f1]600kg kreuzheben[/quote:39cb12d5f1] :shock: Also Coleman packt das nicht mal annähernd und Brock schon garnicht

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

26.06.2004 19:43     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiss zwar nicht wo die ganzen alten Wrestler Threads von NakedCowboy und mir sind, aber ich weiss noch, das Brock Kniebeuge mit knapp 405 kg machen kann (1 Wdh). Und seine Bankdrückleistung bei ca 290 kg liegt (1 Wdh). Was ja schon einiges beweist im Kraftvergleich mit Ronnie. Und KH Rudern mit 90 kg, was Ronnie aber auch kann. :winke:

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.06.2004 19:45     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:987545e47c="lee4073"][quote:987545e47c]600kg kreuzheben[/quote:987545e47c] :shock: Also Coleman packt das nicht mal annähernd und Brock schon garnicht[/quote:987545e47c] Coleman packt es nicht, Lesnar auch nicht, aber ich glaube eher, dass Lesnar der Stärkere von beiden ist. Es gab mal ein Interview wo einige Daten von Lesnar drinstanden, leider finde ich das nicht mehr, ich erinnere mich aber, dass Lesnar Maximal knapp 250 oder 290kg BD schaffte.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

26.06.2004 19:46     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Stone Cold Meine Alte hat fast die gleichen Ausmaße Big Show und die stemm ich jede Nacht :blowjob: Was geben die dem Rico denn zu essen ???

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.06.2004 19:47     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:beb3389ddf="EIWEIßPUMPE"]@ Stone Cold Meine Alte hat fast die gleichen Ausmaße Big Show und die stemm ich jede Nacht :blowjob: Was geben die dem Rico denn zu essen ???[/quote:beb3389ddf] Wir Rico und essen? Rico verstehe ich, aber "essen"?

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

26.06.2004 19:51     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d739d5a5b8]Es gab mal ein Interview wo einige Daten von Lesnar drinstanden, leider finde ich das nicht mehr, ich erinnere mich aber, dass Lesnar Maximal knapp 250 oder 290kg BD schaffte.[/quote:d739d5a5b8] Das Interview ist mir bekannt und ich zweifle nicht daran, dass die Werte stark tuschiert sind. Wer sich im Kraftsport auskennt weiß, dass es sich dabei mit sehr hoher Wahscrheinlichkeit einfach nur um fake Angaben handelt.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

26.06.2004 19:51     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Stone Cold Rico war doch immer so dünn. Hab gestern Smack Down gesehen , der hat ja extrem zugelegt :shock:

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.06.2004 19:53     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:735499e146="lee4073"][quote:735499e146]Es gab mal ein Interview wo einige Daten von Lesnar drinstanden, leider finde ich das nicht mehr, ich erinnere mich aber, dass Lesnar Maximal knapp 250 oder 290kg BD schaffte.[/quote:735499e146] Das Interview ist mir bekannt und ich zweifle nicht daran, dass die Werte stark tuschiert sind. Wer sich im Kraftsport auskennt weiß, dass es sich dabei mit sehr hoher Wahscrheinlichkeit einfach nur um fake Angaben handelt.[/quote:735499e146] Wir sind hier nicht beim Kraftsport! Hier gehts eher um na ja - Fun und Wrestling, die Werte sind wohl nicht so stark angehoben, oder meinst du Lesnar ist schwach wie ein Mädchen? Bitte nicht wieder so gegen mich und Jan (der es eher geschrieben hat als ich und ich ihn bzw er mich bestätigte) reden, macht keinen Spaß :))

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.06.2004 19:55     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e1934dc0f6="EIWEIßPUMPE"]@ Stone Cold Rico war doch immer so dünn. Hab gestern Smack Down gesehen , der hat ja extrem zugelegt :shock:[/quote:e1934dc0f6] Ich fand der hat sich gar nicht verändert :soso: Entweder ich, oder du verwechselst was? Wenn nicht, dann war es bestimmt nicht so legal. Gestern hat sich Rico übrigens verletzt und fällt aus! Die Verletzung am Bein war also nicht gespielt, sondern echt. Hat sich eine Sehne gerissen (glaube ich).

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

26.06.2004 19:58     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:690bfd1ee9]so stark angehoben, oder meinst du Lesnar ist schwach wie ein Mädchen? [/quote:690bfd1ee9] :auslach: Wann is der den Übergetreten. Etwa nach dem er seinen Titel "verloren" hat? mfg Mike

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

26.06.2004 19:59     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Stone Cold Ich hab das Wrestling lange nicht gesehen. Bzw. Nur die Großveranstaltungen und den Rico hab ich fast 2 Jahre nicht gesehen. Ich find den unterschied ziemlich groß. Der is doch zur Zeit Tag Team Champion oder ?

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.06.2004 20:03     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:31a387128d="MartinGaisbauer"][quote:31a387128d]so stark angehoben, oder meinst du Lesnar ist schwach wie ein Mädchen? [/quote:31a387128d] :auslach: Wann is der den Übergetreten. Etwa nach dem er seinen Titel "verloren" hat? mfg Mike[/quote:31a387128d] Nach Wrestlemania im März hat er aufgehört. Seinen Titel musste er logischerweise vorher abgeben - er kann ja nicht Champion sein und einfach verschwinden. [quote:31a387128d]Ich hab das Wrestling lange nicht gesehen. Bzw. Nur die Großveranstaltungen und den Rico hab ich fast 2 Jahre nicht gesehen. Ich find den unterschied ziemlich groß. Der is doch zur Zeit Tag Team Champion oder ?[/quote:31a387128d] Ich kannte Rico vorher gar nicht so richtig. Der Tag Titel ist gestern zu den Dudleys gewechselt. War gestern wieder lustig was der Schaefer (Kommentar) so gelabert hat :)) - der deutsche Kommentar ist total daneben, dass Schaefer von den deutschen Fans ausgebuht wird ist total gerechtfertigt :))

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 693
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

26.06.2004 20:06     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1951a701d0]Hier gehts eher um na ja - Fun und Wrestling, die Werte sind wohl nicht so stark angehoben, oder meinst du Lesnar ist schwach wie ein Mädchen? [/quote:1951a701d0] lol sicher nicht, aber zwischen schwach wie ein Mädchen und den angegebenen Werten liegen Welten ;) Aber die Diskussion ist ohnehin sinnlos, also lassen wir es :)

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

26.06.2004 20:07     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab den Kampf nicht ganz gesehen hab gezapt ! Ich hasse Schaefer :axt: der labert nur SCHEIZZE :schimpf:

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

26.06.2004 20:08     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab auch das Video "Here comes the pain" gesehen und die Sache mit der Shooting Star Press gegen Kurt Angle hat mir gar nicht gefallen. :sorg: Ich dachte der hätte sich da sonst wie das Genick gebrochen. Das celebrating nach dem Match wo Angle und Lesnar sich umarmen fand ich mega cool. Und das war kein Booking oder so!

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

26.06.2004 20:09     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt nochmal zum mitschreiben? Lesnar hat doch doch Goldberg bei RM ausm Ring geworfen und den Titel bekommen. Darauf hat sich Goldberg bei nem Titelmatch gegen Eddie "eingschliechen" und dafür gesorgt das Eddie gewinnt. Soweit hab ichs mitbekommen. Lesnar hatte doch den Titel gar nicht mehr oder?

IP: Logged

Beowulf

Beiträge: 621
Aus: Oklahoma
Registriert: 14.02.2004

26.06.2004 20:09     Profil von Beowulf   Beowulf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Kaugummidealer glaubt doch nicht ernsthaft, daß Ronnie 600kg beim Kreuzheben schafft. Es gibt niemanden, der das kann.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.06.2004 20:12     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c5cf504021]lol sicher nicht, aber zwischen schwach wie ein Mädchen und den angegebenen Werten liegen Welten Aber die Diskussion ist ohnehin sinnlos, also lassen wir es [/quote:c5cf504021] Richtig erkannt! Zumal du udn ich nicht wissen, ob die Werte richtig sind ist diese Diskussion vollkommen sinnlos und man muss die Werte als richtig ansehen. Da gibts auch keine großen Zweifel, dass Lesnar keine 300kg packt, das ist ja kein Mensch, sondern ein "Tier". [quote:c5cf504021]Hab den Kampf nicht ganz gesehen hab gezapt ! Ich hasse Schaefer der labert nur SCHEIZZE [/quote:c5cf504021] Du hast es erfasst. [quote:c5cf504021]Ich hab auch das Video "Here comes the pain" gesehen und die Sache mit der Shooting Star Press gegen Kurt Angle hat mir gar nicht gefallen. Ich dachte der hätte sich da sonst wie das Genick gebrochen. Das celebrating nach dem Match wo Angle und Lesnar sich umarmen fand ich mega cool. Und das war kein Booking oder so![/quote:c5cf504021] Mir auch nicht. Sah wenig gut aus. Ist ja nicht alles Booking! Das geilste was ich aber je so gesehen habe war, als der Undertaker und Big Show gegen Foley und The Rock kämpften und sich Bog Show nicht an den Matchablauf gehalten hat - darauf hat der Undertaker ihm eine harte Ohrfeige verpasst und Big Show hats eingesehen :)) Ich hab mich total kaputtgelacht, tat ja nicht so weh - trotzdem möchte ich vom Taker keine gescheuert bekommen :schreck:

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

26.06.2004 20:14     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Stone Cold Da du ja son großer Wrestlingfan bist , hast du doch bestimmt auch Wrestlinggames ( Ps2 , X-Box etc. ) ???

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.06.2004 20:18     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:52667a49b9="MartinGaisbauer"]Jetzt nochmal zum mitschreiben? Lesnar hat doch doch Goldberg bei RM ausm Ring geworfen und den Titel bekommen. Darauf hat sich Goldberg bei nem Titelmatch gegen Eddie "eingschliechen" und dafür gesorgt das Eddie gewinnt. Soweit hab ichs mitbekommen. Lesnar hatte doch den Titel gar nicht mehr oder?[/quote:52667a49b9] Lesnar hat Goldberg beim Royal Rumble einen F5 verpasst als er einfach so in den Ring kam und Goldberg wurde danach von Booker T (?) rausgeworfen. Goldberg hat Lesnar einen Spear verpasst bei No Way Out als Lesnar vs Eddie Guerrero kämpfte. Lesnar verlor den Titel und Eddie wurde Champ. Die Fehde Lesnar vs Goldberg endete in einem Match bei Wrestlemanie mit SPecial Reffery Stone Cold Steve Austin - ja, ich war dabei :)) Goldberg gewann. Jedoch mussten beide einen Stunner von Austin einstecken. Das war das Beste am Match, denn mti Goldberg kann man kein vernünftiges Match liefern, schade dass Lesnar so ausgebuht wurde und den Fans noch den Mittelfinger gezeigt hat (war keine gute Reaktion, aber verständlich). Als man Austins Gesicht in dem Moment gesehen hat, hat man auch ihm deutlich angesehen, dass er nicht wusste, was er machen sollte. Doch Lesnar hat den Finger auch Austin gezeigt und ZACK! STUNNER. Danach feierte Goldberg noch mit Austin im Ring, beide tranken ein Bier und Austin verpasste Goldberg den Stunner, weil dieser ihm bei Raw versehentlich einen Spear verpasste.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.06.2004 20:19     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:810aae5a16="EIWEIßPUMPE"]@ Stone Cold Da du ja son großer Wrestlingfan bist , hast du doch bestimmt auch Wrestlinggames ( Ps2 , X-Box etc. ) ???[/quote:810aae5a16] :wein: Hab nur PC, so eine schei** Ich hoffe, dass es irgendwann etwas besseres gibt als Raw für PC, dass ist wirklich schlecht. Aber mit dem Gedanken mir eine PS2 zu kaufen habe ich schon gespielt.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

26.06.2004 20:31     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Stone Cold Ich habe Here Comes The Pain für die Ps2 Is ganz lustig aber der Season Modus geht nur 1 Jahr.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

26.06.2004 20:35     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f8e09dc59d="JanTheMan"]Ich weiss zwar nicht wo die ganzen alten Wrestler Threads von NakedCowboy und mir sind, aber ich weiss noch, das Brock Kniebeuge mit knapp 405 kg machen kann (1 Wdh). Und seine Bankdrückleistung bei ca 290 kg liegt (1 Wdh). Was ja schon einiges beweist im Kraftvergleich mit Ronnie. Und KH Rudern mit 90 kg, was Ronnie aber auch kann. :winke:[/quote:f8e09dc59d] Wie viel drückt denn der gute Coleman? Da hab ich gar nicht viel Ahnung was die genauen Werte angeht :gruebel: @Eiweißpumpe Menno! Egal bald kann ich auch spielen, hoffe ich. Demnächst gibt es übrigens SmackDown! vs Raw

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1113
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

26.06.2004 20:39     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Stone Cold Ja , hab ich mir schon angeguckt. Die Grafik ist echt genial. Legends of Wrestling 3 gibts ab nächsten Monat.

IP: Logged

JanTheMan

Beiträge: 4872
Aus: Hamm
Registriert: 28.04.2003

26.06.2004 20:43     Profil von JanTheMan   JanTheMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Frag doch mal den grössten Ronnie Fan hier im Forum, nämlich John S. Ich glaub Ronnie hat mit 220 kg, einige Wiederholungen gemacht. Ich denk sein Maximum wird dann so bei 250 kg sein.

IP: Logged

MartinGaisbauer

Beiträge: 514
Aus: Hinter Proteineimer gleich Links
Registriert: 24.11.2003

26.06.2004 20:46     Profil von MartinGaisbauer   MartinGaisbauer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So war das ahhhh ja mfg Mike

IP: Logged

JensOMac

Beiträge: 123
Aus:
Registriert: 29.09.2002

28.06.2004 13:31     Profil von JensOMac   JensOMac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lesnar issn echtes Tier, hab den ja im Hyatt getroffen und der is echt übel! aber er meint er würde Anabolika frei sein, naja ob wir das so glauben sollen ;)

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

28.06.2004 14:48     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5dea56d311="JensOMac"]Lesnar issn echtes Tier, hab den ja im Hyatt getroffen und der is echt übel! aber er meint er würde Anabolika frei sein, naja ob wir das so glauben sollen ;)[/quote:5dea56d311] Schwierig zu sagen, sieht ja eigentlich schon etwas danach aus. Aber er hat auch früh angefangen und war auch da schon ein Tier. Im Grunde würde ich sagen, dass er welches nimmt, aber natürlich kann es auch sein, dass er keines nimmt.

IP: Logged

KaugummiDealer

Beiträge: 401
Aus: Hessen
Registriert: 24.10.2003

28.06.2004 14:51     Profil von KaugummiDealer   KaugummiDealer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab vor etwas längerer zeit ma bericht gesehen.lesnar is wie die meisten wrestler nicht natural.....war glaub ich auf premiere

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

28.06.2004 15:29     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a0c305c837="KaugummiDealer"]ich hab vor etwas längerer zeit ma bericht gesehen.lesnar is wie die meisten wrestler nicht natural.....war glaub ich auf premiere[/quote:a0c305c837] Bitte nicht solche 100%-Richtig-Aussagen schreiben. Was ein Bericht zeigt und was nicht sind verschiedene Dinge ;-) Bei der NFL wurde er getestet, er nahm keine Steroide! Genau wie WWE-Wrestler desöfteren getestet worden, durch die NCAA, sie veröffentlicht keine Namen, aber zuletzt nahm keiner der Wrestler Steroide. Ob diese Angaben der Wirklichkeit entsprechen ist was anderes, dennoch muss man sie hinnehmen. Aber ich denke, dass es durchaus möglich wäre, dass ´WWE es strikt verbietet Steroide zu nehmen - damit sie nicht ein zweites Mal einen großen Drogenskandal erleben wie vor einst, als Wrestler (u.a. Hulk Hogan), Vince McMahon und viele weitere Offizielle vor Gericht aussagen mussten - war natürlich keine positive Werbung für die (damals) WWF.

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

01.07.2004 16:47     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viele bb-profis werden auch nicht erwischt, gewusst wie.... Der Vince McMahon hatte vor einigen jahren grosse schwierigkeiten das saubermann image zu halten. Selbst Hogan gab vor gericht zu öfters anabolika verwendet zu haben. Lest mal das hier: (Quelle: genickbruch.com ) 1991 wurde Dr. George Zahorian in 12 von 14 Fällen für schuldig befunden, vier Wrestlern und einem College Coach anabolische Steroide gegeben zu haben. Dafür wanderte er für drei Jahre ins Gefängnis. Zahorian war bis zu der Zeit der oberste Ringarzt der WWF. In dem Prozeß hatte Zahorian ausgesagt, daß er die Steroide Vince McMahon und anderen WWF Wrestlern gegeben habe. Im November 1993 stand dann McMahon wegen des Besitzes von Steroiden und der Absicht, diese weiterzuverkaufen vor Gericht. Am 5. Juli trat in dem Prozeß unter anderen auch der Starzeuge Hulk Hogan in Uniondale, N.Y. auf. Ende Juli 1994 wurde McMahon nach 16stündiger Beratung der Jury aber von allen Anklagen freigesprochen. Durch diesen Prozeß wurde trotz des Freispruchs das Ansehen der WWF weiter getrübt, denn welcher TV Sender berichtet schon darüber, wenn eine skandalträchtige Klage abgewiesen wird, nachdem sie von ihm hochgepusht wurde? Wer glaubt denn ernsthaft daran dass es heute "ohne" läuft......??? Gruss

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

01.07.2004 16:52     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:27b8a3473f="Phantom-Bodybuilder"]viele bb-profis werden auch nicht erwischt, gewusst wie.... Der Vince McMahon hatte vor einigen jahren grosse schwierigkeiten das saubermann image zu halten. Selbst Hogan gab vor gericht zu öfters anabolika verwendet zu haben. Der lesnar soll eine ausnahme sein....? Gruss[/quote:27b8a3473f] Hab ich nie behauptet, aber eine Diksussion über eventuelles Stoffen von Lesnar ist sinnlos, da es nicht bewiesen ist, das Lesnar stofft - sondern nur, dass er sauber ist. Daher muss man davon ausgehen, alles andere wäre blödsinn über etwas zu diskutieren, wo die Fakten dagegensprechen.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

01.07.2004 16:59     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7d843ba674]1991 wurde Dr. George Zahorian in 12 von 14 Fällen für schuldig befunden, vier Wrestlern und einem College Coach anabolische Steroide gegeben zu haben. Dafür wanderte er für drei Jahre ins Gefängnis. Zahorian war bis zu der Zeit der oberste Ringarzt der WWF. In dem Prozeß hatte Zahorian ausgesagt, daß er die Steroide Vince McMahon und anderen WWF Wrestlern gegeben habe. Im November 1993 stand dann McMahon wegen des Besitzes von Steroiden und der Absicht, diese weiterzuverkaufen vor Gericht. Am 5. Juli trat in dem Prozeß unter anderen auch der Starzeuge Hulk Hogan in Uniondale, N.Y. auf. Ende Juli 1994 wurde McMahon nach 16stündiger Beratung der Jury aber von allen Anklagen freigesprochen. Durch diesen Prozeß wurde trotz des Freispruchs das Ansehen der WWF weiter getrübt, denn welcher TV Sender berichtet schon darüber, wenn eine skandalträchtige Klage abgewiesen wird, nachdem sie von ihm hochgepusht wurde? Wer glaubt dass es heute anderst ist......???[/quote:7d843ba674] Es kann anders sein. Es kann auch genauso sein. Es kann... Aber denkst du, dass WWE nochmal in so eine Lage kommen möchte? Ohne wirkliche Informationen darüber wie es heute in der WWE aussieht wird es verdammt schwierig werden eine standfeste Argumentation auf die Reihe zu bekommen. Also lasst bitte die Stoffdiskussionen weg - ob bei BBlern oder bei WWElern. Es versaut erstens die meisten Threads und zweitens ist es sinnlos, zumindest wenn man sich nicht sicher sein kann, dass eine Person 100%ig stofft.

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

02.07.2004 09:44     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was sinnlos ist, ist wenn die realität nicht begriffen werden möchte.

IP: Logged

Stone Cold

Beiträge: 2413
Aus: Borken
Registriert: 19.10.2003

02.07.2004 09:54     Profil von Stone Cold   Stone Cold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:13b29d153d="Phantom-Bodybuilder"]Was sinnlos ist, ist wenn die realität nicht begriffen werden möchte.[/quote:13b29d153d] Du verstehst das gar nicht oder? Ich habe nie gesagt, dass es nicht so sein kann, natürlich sollte man es annehmen bzw kann fast davon ausgehen, dass einige stoffen (vor allem nach der Vergangenheit), allerdings wird es schwer werden darüber zu diskutieren wenn man nichts wirklich belegen kann. Schön, dass du trotzdem versuchst ohne Fakten (über Lesnar) ihm zu unterstellen, dass er stofft :oje: Man kann nur belegen, dass Lesnar getestet wurde von der NFL und rauskam, dass er nicht stofft. Sicher kann da so einiges dran gerüttelt sein, aber auch dass wären nur reine Vermutungen. Daher muss man sich mit dem Gedanken begnügen, dass er ''nicht stofft'', alles andere beruht auf reinen Vermutungen, nicht mehr und nicht weniger. Schön mitanzusehen, wie du weiter die Stoffdiskussion am laufen hälst, und das ganze beruhend nur auf deinen Vermutungen. Ja sicher ist es möglich, du jedoch stellst es als absolut erwiesen da, dass Lesnar stofft. Da es also absolut sinnlos ist darüber zu diskutieren, möchte ich dich hiermit bitten, nicht mehr diese Diskussionen in diesem Maße anzuregen und diese Diskussion nicht weiterzuführen. Wenn es deine Meinung ist, ist es ok, aber du solltest nicht versuchen deine Meinung oder Vermutung als Tatsachen darzustellen. Sobald du irgendwelche Fakten über mögliches stoffen von Lesnar hast, bin ich gerne bereit darüber zu schreiben, ich würde sie auch gerne sehen, da es mir im Grunde egal ist, ob er es tut oder nicht (auch mit Stoff schafft seine Leistung nicht viele). Aber solange du nur weiter deine Vermutungen als Tatsachen darstellt, ist es absolut sinnlos und sehr lächerlich darüber zu reden, denn eine These muss begründet sein, was du bis jetzt noch nicht wirklich geschafft hast.

IP: Logged

Weightlifter20

Beiträge: 7
Aus: Oesterreich
Registriert: 02.12.2003

02.07.2004 10:48     Profil von Weightlifter20   Weightlifter20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:63796afcf3="Kid-Ping"]@stone cold Lass mal Lesner gegen CroCop kämpfen, Brock würde keine 5Minuten überlegen. Gruss Kid-Ping[/quote:63796afcf3] weiss zwar net was das hier zum thema tut aber ich gib da mal an tipp, lad da mal das video runter: CroCop gg. Vanderlei Silva (Ultimate Fighten) Dann wirst sehen wie dein CropCop ganz schön vernichtet wird... es gibt immer einen Besseren zu Lesnar, das ist schon ein ordentliches tier. Was die Kraftwerte angeht kann ich mir schon vorstellen das der was drauf hat, aber die angaben der Amys kennen wir ja.... gruss

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Die in den Sand gesetzten 30 Milliarden, Alternativübung zu Rudern in Vorbeuge?, hier noch ein paar originale... ;-), Protein alle 2 Std.?, Was kann man überhaupt noch essen?, La Pizza hat 36g eiweiss und "nur" 20g fett, ano turtiainen-the benchmonster 2, Probleme mit Bizepstraining, Facharbeit fürs ABI, brauche ne turnmatte für situps. raum HH, einmal stoffen!?!?, worauf auchten bei whey kauf?, Ergebnisse und Bilder von der Int. Bayerischen Meisterschaft, Kraftsport + Kampfsport TE-Aufteilung, Was tun gegen muskelkater ?, Frühstück Spezial brauche Tips Geburtatagsgeschenk, Blähbauch und Völlegefühl, falscher trainingsplan ?, Teilnehmer Herbstsaison 04, Kann mir jemand einen guten Trainingsplan erstellen?, CreaTeston, schleimbeutel inna schulter?, Mein Trainer vs. WKM, Was Kaufen?, Night aminos, Gewichte, [b]Neuer Software über garantierten Muskelzuwachs in Rekordzeit![/b], häufigkeit der proteinaufnahme, Fragen zum Herz, keine erschöpfung nach dem traning


Themen dieser Seite:
Lesnar, Brock, Wrestling, Gigant, Ich, Goldberg, Coleman, Was, Show, Cold, Rico, Stone, Ronnie, Titel, Big, Der, Mcmahon, Mike, Crocop, Wwf, Hab, Steroide, Werte, Aber, Nfl, Wwe, Das, Ping, Und, Zahorian


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
AccuFitness FatTrack Gold
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Best Satisfier
Buch Best of Lesen verboten
Muskel Guide für Männer
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Set Sexy Fun Kit
Pumpe Color Z Pump
Buch Manga
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Fahrradtrainer SL3.0B
DS-14N
Body Attack Shaker
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g

- Hardcore Shop -
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Gainer - 1000g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Masturbator Wet-Dreams
Nimm mich wie eine Hure
Sexuell hörig
Strings 7er S-L
S/M Kontakt
Netzshirt schwarz S-L
Kaftan sw S-XL
XXL-Vibrator
Leder Handfessel gepolstert
Xcel-Vibrator
She Shell
Dildo Cumshot
Pumpe Color Z Pump
Blue Planet
Vibrator Real Deal Big

- Berstein Shop -
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-
Klassische Bernstein Halskette
Traumhaftes Armband aus
Silber Anhänger Widder
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Edles Armband aus grünem
Bernstein Silber Anhänger in grün
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Silber Anhänger Waage
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Wunderschöne Bernstein Halskette

- Hantelshop -
RP-5kg
CCO-112
LB-48
VKR-82
RCH-322
PSG-45SM
PSG-44S
SM-44
POB-44
SZ-S
RC-06
RP-2.5kg
EXM-2750
B-611
OP-R-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB